UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 1 von 93
neuester Beitrag: 22.08.19 17:52
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2313
neuester Beitrag: 22.08.19 17:52 von: S3300 Leser gesamt: 215451
davon Heute: 170
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 | 93  Weiter  

1490 Postings, 2170 Tage fritz123Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

7
07.06.18 10:25
2287 Postings ausgeblendet.

2540 Postings, 657 Tage KörnigIch bin grade raus gegangen! Wie bereits

16.08.19 15:36
erwähnt mit einem saftigem Minus!  

1667 Postings, 365 Tage S3300Spymaster

16.08.19 16:15
Und WO drehe ich mich wie der Wind ?  

396 Postings, 620 Tage Admiral.69Spymaster

16.08.19 18:41
Warum vergleicht ihr hier irgendwas? Verlust wird ja nicht gelindert, nur weil ne ander Aktie auch verliert oder?
Aleafia hat bisher nicht revidiert, dass sie dieses Jahr viel weniger anbauen als angedacht oder?
Das wird dir auch noch klar werden...mit jedem weiterem Quartalsbericht. Hast du dir mal SEDAR angeschaut? Die brauchen noch Millionen für ihr Projekte, Lizenzen etc...da fehlt es an allen Ecken und Kanten.

Ich will jetzt keine andere Aktie werben, aber; Der Chef von Village Farms sagte kürzlich, dass er nur mit dem Kof schütteln könnte, wenn er Outdoor Anbau sieht in Kanada. Ohne Technik und bei dem Wetter.
Und ganz Unrecht wird er wohl nicht haben. Es ist doch schon bedenklich, dass man keinerlei Infos bekommt, was angebaut wird und wieviel bisher angebaut wurde oder?

2540 Postings, 657 Tage KörnigIch habe auch gelesen das die Mittel

16.08.19 19:02
bei Aleafia nicht ausreichen um alles fertig zu stellen. Des weitern sind die das Schlusslicht in Bezug auf Fertigstellung der Anlagen. Dann wird es schön sehr schwer  

47 Postings, 60 Tage Spymasterkörnig: LOL Schlusslicht?

16.08.19 19:13
Na sei froh dass du raus bist ;-)

Du bist ja eh raus also was kümmert es dich, reden wir beim nächsten Quartalsbericht wieder, dann werden dir die Tränen kommen dass du jetzt verkauft hast.  

47 Postings, 60 Tage Spymasteradmiral

16.08.19 19:15
wenn der ganze Sektor blutrot ist darf man ja darauf hinweisen wenn dann einer nur auf eine Aktie zeigt oder?  

275 Postings, 923 Tage Assagne@Admiral.69, ist dir eigentlich bewusst welchen

16.08.19 19:42
Blödsinn du schreibst?
****Es ist doch schon bedenklich, dass man keinerlei Infos bekommt, was angebaut wird und wieviel bisher angebaut wurde oder?****

na was wohl werden sie anbauen? Kürbis oder Erdebeeren? und wieviel Stück oder KG oder m2 ? Sagt dir BMW oder VW zB wieviel Karrosserien sie haben bevor sie die Autos fertig haben und verkaufen? Nein, das siehst du dann in den Umsätzen.

***Die brauchen noch Millionen für ihr Projekte, Lizenzen etc.***
Wo bitte kannst du das rauslesen oder ist dir das so eingefallen da du ja nicht mehr investiert bist?

Ich wollte mich eigentlich raushalten aber das geht einem ja die Galle hoch was hier verzapft wird.

Körnig ist der nächste: ****ich habe auch gelesen das die Mittel
bei Aleafia nicht ausreichen um alles fertig zu stellen. Des weitern sind die das Schlusslicht in Bezug auf Fertigstellung der Anlagen. ****
Ja bitte WO hast du das gelesen, bitte mit Link oder ist dir das am WC eingefallen ?  

396 Postings, 620 Tage Admiral.69Blödsinn

1
16.08.19 20:43
Warum so aggressiv? Bei deiner stumpfsinnigen Betrachtung fehlt mir auch das Verständnis.

Ganz kurz:
Zu den Millionen: steht im SEDAR. Hast du das gelesen? Wann Paris fertig werden soll und wieviel da noch fehlt? Und dann darf Aleafia erst die Linzenz dafür beantragen. Ergo, wann ist das? Da ist nicht mal das Equipment...
Anbau: genau, wieviel m² und wieviel kg dabei rauskommen...nicht so schwer oder? Vielleicht solltest du mal die Zahlen versuchen zu deuten, anstatt nur Überschriften.
Sieht man an den Umsätzen...daraus lese ich, dass Port Perry lange nicht das liefert, was es ursprünglich mal sollte.
Bring doch mal Argumente. Das würde das Ganze mal konstruktiver gestalten. Es spielt keine Rolle, ob ich verkauft habe oder nicht. Ändert rein gar nichts an meiner Bewertung der Lage bei Aleafia. Ich habe schon kritisch geschrieben, als ich noch 15 k Aktie hatte.

1667 Postings, 365 Tage S3300Die einzig brauchbaren

1
16.08.19 21:07
Infos hier kommen von Admiral, der Rest verlinkt einfach bezahlte Artikel ohne jegliche Fakten.
Ob euch das nun passt oder oder nicht.  

47 Postings, 60 Tage SpymasterGenau und Admiral verlinkt gar nichts sondern

16.08.19 21:58
schreibt was er will, ihr macht es euch wirklich leicht.  

47 Postings, 60 Tage SpymasterUS News zu Aleafia:

17.08.19 13:30
denke das ist kein bezahlter Artikel oder? Gibt aber sich wieder Mal etwas negatives zu berichten von den üblichen Usern, besonders von jenen die verkauft haben.

A global expansion story with locations ranging from Australia to Germany, Aleafia Health (ALEAF) has significant leverage to the Canadian and the international cannabis opportunity, he says.

"Aleafia Health has been gaining institutional interest and this is a trend that we expect to become more significant as revenues continue to ramp," Berger says.

Aleafia Health (ALEAF), eine globale Expansionsstory mit Standorten von Australien bis Deutschland, hat einen erheblichen Einfluss auf die kanadische und internationale Cannabisbranche

"Aleafia Health hat an institutionellem Interesse gewonnen, und wir erwarten, dass dieser Trend bei weiter steigenden Umsätzen an Bedeutung gewinnen wird", sagt Berger.

https://money.usnews.com/investing/...marijuana-stocks-to-buy-in-2019

396 Postings, 620 Tage Admiral.69Frage

1
17.08.19 19:19
Geht an alle Fürsprecher von Aleafia hier: habt ihr den ER auf Sedar gelesen? Ja oder Nein?
Wenn nein, raushalten oder erstmal lesen. Ich verlinke nicht, weil ich mich nur auf den letzten ER berufe. Da stehen doch alle Zahlen drin. Auch das noch Equipment in der Paris Facility fehlt für 4 Millionen. Nur mal als Anmerkung.
@Spymaster: Du kannst soviel Mist hier verlinken, wie du willst, das bringt null Mehrwert. Ich kann nichts dafür, dass die Firma nicht das Angekündigte liefert. Ich werd hier nonstop angegriffen, für was eigentlich?

47 Postings, 60 Tage SpymasterDanke für den Mist den ich verlinke, ist

1
17.08.19 21:24
dir das nicht  zu blöd?

Was für Ankündigungen werden nicht geliefert? Wo stehen diese Ankündigungen, ihr bringt ja keine Links wo man es nachlesen kann. Nur etwas sagen was man irgendwo vielleicht gelesen oder gehört hat, sorry.

1567 Postings, 925 Tage Commander 82Guten Morgen allesamt

2
18.08.19 08:42
..... Man man man hier wird aber argumentiert und diskutiert.... ICH KANN DEN Admiral verstehen aber auch Spymaster Ansicht, hat seine Berechtigung!! Leute, Fakt ist doch "Das wir von Quartal zu Quartal gewachsen (also wird gearbeitet, auch wenn nicht jede kleinste Position aufgeschlüsselt ist) das Ding wächst, vielleicht nicht so wie für jeden erhofft aber die Zahlen sprechen für sich;)!! Am Ende steht bisher immer ein Wachstum und eine erhebliche Kostenreduktion, sowie die Aussicht auf noch mehr ;).... ANBAU (ES KANN NUR MEHR WERDEN, NICHT WENIGER)!!  

47 Postings, 60 Tage SpymasterCommander82: Pssst! Das darfst du aber nicht

2
18.08.19 11:06
schreiben: .... ANBAU (ES KANN NUR MEHR WERDEN, NICHT WENIGER)

S3300 und die anderen Hater kommen sicher mit dem Argument dass Aleafia nach der Ernte keine Kohle mehr zum weiteren Anbau hat und dadurch in die Insolvenz schlittert wird!  

2540 Postings, 657 Tage KörnigAleafia ist nicht voll Durchfinanziert, da braucht

1
19.08.19 16:11
sich keiner was vormachen. Die Verwässerung bleibt! Die Kurse werden nur Schwung bekommen durch Taten und nicht durch Ankündigungen. Ich bin mit dieser Aktie durch. Die einzige Cannabis Aktie, die ich noch kaufen würde ist Village Farms! Eine Chance bietet mir grade... , um mein Minus wieder wett zu machen. Haben mit Cannabis nichts zu tun. Nur wird das etwas dauern
Keine Handelsempfehlung  

275 Postings, 923 Tage AssagneGood by Körnig, hoffe wir sind nun

2
19.08.19 16:30
endlich durch mit dir.

Die einzige Cannabis Aktie in die ich jetzt investieren würde ist Hemptown, das wird ein Megaplayer.

Keine Handelsempfehlung!  

1667 Postings, 365 Tage S3300Spymaster

3
19.08.19 16:35
Hies es hier nicht das Aleaf voll durchfinanziert ist ? ( q Zahlen vor einigen Monaten ).
Und danach nehmen sie wieder 30 Millionen auf. Das kannst du dir schönmalen wie du willst.  

1667 Postings, 365 Tage S3300Und Insolvenz kommt nicht

3
19.08.19 16:38
so schnell in Zeiten des Kostenlosen Geldes. Die Bank bekommt es zum Nulltarif und nimmt von Aleaf 10%.
Aleaf haut einfach wieder neue Aktien auf den Markt und der Aktionär Schauer in die Röhre. Lukratives Geschäft für 2 der 3 Parteien.  

275 Postings, 923 Tage Assagne3300: versuchst dich auch wieder einmal

2
19.08.19 17:17
wichtig zu machen mit irgendwelchen Schauermärchen.  

1667 Postings, 365 Tage S3300Aussagen

19.08.19 17:40
Erklär mir doch einfach wozu sie 30 Millionen brauchen ja alles voll durchfinanziert ist.

Danke.  

396 Postings, 620 Tage Admiral.69Assagne

2
19.08.19 20:15
Kauf doch einfach weiter nach....dann haste was zu tun und musst hier nicht weiter stänkern :)

2616 Postings, 3048 Tage Ghost013aAm 30.05.19

2
20.08.19 09:34
wurde hier noch ein Upgrade von @Assagne Ziel 3 $ veröffentlicht. Welche MK wäre das nach jetzigem Stand?

Kurs D: 0,76 ?/  MK ca. 210 Mio  ?
               0,84 $ / MK ca. 230 Mio  $
(mittlerweile auch auf Ariva angepasst auf Stand Juni 2019)

Ziel:  3 $...das 3,5 fache der jetzigen MK von 230 $ (Voraussetzung: keine weitere Verwässerung!!!)
x 3,5 = ü 800 Mio $ Ziel MK... bei gerade mal 3,9 Mio $ Umsatz pro Q

Jahresüberschuß Juni 2019:  -11 Mio $

Schaut man sich die aktuellen Stats an....fällt man bei so einem Upgrade fast vom Stuhl vor lachen.

Und wir korrigieren hier auch nicht mehr als 6 Monate aus charttechnischen Gründen, sondern der Kurs passt sich gerade der Realität an. Und das scheint noch zu dauern...

Wenn eine Firma Kredite zu 8,5 % Zins (mal auf der Zunge zergehen lassen) aufnimmt und trotzdem weiter verwässern muß...

@Commander...natürlich wächst man...aber ist das ausreichend für das wohin man will, für das was man vorgegebenen hat, für das was der Kurs hier vorwegnimmt und vorweggenommen hat?
Wer an der Börse auf Kurse hofft/ hoffen muß, um in die Gewinnzone zu kommen, hat schlechte Karten und meistens bereits verloren.

Und bei diesen TOP Kursen tummeln sich hier auch die Käufer....lach

1667 Postings, 365 Tage S3300Läuft unsere

22.08.19 17:52
Perle, läuft. Was kommt eigentlich nach penny Stock ?  

1667 Postings, 365 Tage S3300Assagne

22.08.19 17:52
Nicht vergessen nachzukaufen, so günstig gibt es diese Perle nie wieder.  

Antwort einfügen - nach oben