UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Serviceware SE

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 16.11.19 07:30
eröffnet am: 11.04.18 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 256
neuester Beitrag: 16.11.19 07:30 von: ede.de.knips. Leser gesamt: 32893
davon Heute: 168
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

Clubmitglied, 26992 Postings, 5371 Tage BackhandSmashServiceware SE

 
  
    
5
11.04.18 09:47
Serviceware ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen zur Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen, mit denen Unternehmen ihre Servicequalität steigern und ihre Servicekosten effizient managen können. Die einzigartige integrierte und modulare ESM-Plattform besteht aus den proprietären Softwarelösungen helpLine (Service Management), anafee (Financial Management) und Careware (Field und Customer Service Management). Serviceware hat mehr als 500 Kunden aus verschiedensten Branchen, darunter 9 DAX-Unternehmen sowie 4 der 7 größten deutschen Unternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bad Camberg, Deutschland. Ende des Geschäftsjahres 2016/17 beschäftigte Serviceware 285 Mitarbeiter.
Quelle: Serviceware SE


Preisspanne für den Börsengang wurde auf  22,50 - 27,50 EUR festgelegt...
mal sehen was das gibt....

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
230 Postings ausgeblendet.

12625 Postings, 5197 Tage ScansoftOrganisches Wachstum

 
  
    
1
28.10.19 14:59
Glaube dies wird sich wieder beschleunigen. Aktuell "leidet" es unter dem Wechsel von Lizenz zu Clouderlösen, zudem brauchen die neuen Auslandstöchter wohl noch ein paar Quartale um die Pipeline in konkrete Aufträge zu verwandeln. Nächstes Jahr dürfte man dann in die Märkte Frankreich und Italien einsteigen. Zudem erhoffe ich mir pro Jahr mindestens eine "Modulübernahme" al la Sabio und cubus. Bin hier aber eh sehr langfristig investiert. Der CEO hat einen klaren Plan und setzt diesen bislang hervorragend um. Von mir aus  kann Serviceware den Laden auch die nächsten 5 Jahre auf der Nullinie fahren. Wollen ja eh keine Dividende ausschütten.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Ist die 15

 
  
    
30.10.19 09:10
heute nachhaltig durch?  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Offenbar,

 
  
    
30.10.19 09:44
habe ich irgendwelche News verpasst?  

884 Postings, 2179 Tage Heisenberg2000Serviceware

 
  
    
4
30.10.19 11:40
nichts ist passiert. Der Wachstumsmotor läuft einfach im vollen Gang und jeden Tag wird Serviceware wertvoller und gewinnt mit jedem Quartal in dem die Prognose mindestens bestätigt wird weiter Vertrauen am Kapitalmarkt.

Da fünf Quartalen an der Börse lässt sich festhalten, dass das Management bis dato zuverlässig prognostiziert. Für 2019 scheint man voll im Plan zu sein. Jetzt müssen nur noch der Kapitalmarkt diese stark wachsende und sehr solide kapitalisierte Software-Perle entdecken.

Scansoft hat es hier bereits mehrfach sehr gut dargestellt. Es gilt schnellstmöglich Marktanteile zu sichern, bevor sich große US-Peers in Deutschland mit ihren sicherlich auch sehr wettbewerbsfähigen ESM-Lösungen breit machen.  

732 Postings, 921 Tage xy0889#236

 
  
    
30.10.19 12:17
da kann man nichts hinzufügen.
Das Unternehmen steht besser da als beim IPO und wird anstatt für rund 24 für 15,xx gehandelt ?  

19 Postings, 785 Tage Katze71etwas

 
  
    
31.10.19 20:31
überraschend kam der Kursanstieg schon. Die Zahlen werden wieder "bereinigt" dargestellt und legen daher das die eigentliche Ergebnis der wirtschaftlichenTätigkeit nicht direkt offen. Daher hätte man durchaus Misstrauen im Markt erwarten können.  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Hä?

 
  
    
1
31.10.19 23:19
die Zahlen werden ja auch unbereinigt reporten, insofern wird hier ja schon mit offenen Karten gespielt...!  

1433 Postings, 2844 Tage jensosEinstieg

 
  
    
01.11.19 22:00
Bin neu hier eingestiegen...Artikel im Aktionär hat mich irgendwie überzeugt...klingt nach nem zukunftsträchtigem Unternehmen....und bei der Aktie scheint ne Menhe Luft naxh oben zu sein...bin gespannt  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Was schreibselt

 
  
    
02.11.19 10:30
der Aktionär denn schönes?  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Sehr gutes Interview

 
  
    
1
02.11.19 14:14
zum Thema KI in Deutschland und an der TU Darmstadt, mit der Serviceware Ja kooperiert!

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...raum-von-der-starken-KI.html  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Aktionär

 
  
    
1
03.11.19 12:44
Hab am Kiosk mal reingelugt. Titel: Die Zukunft beginnt jetzt. SW ist auf dem Weg ein Top Player zu werden. Servicenow wird als Marktführer erwähnt und das der SAP McDermott dorthin wechselt. Ansonsten mega positiv zu SW und den Wachtumschancen in dem Wachstumsmarkt. Weitere Übernahme steht wohl auch kurzfristig an...
Insofern KZ: Dausend!  

3123 Postings, 4898 Tage ablasshndlerkunden

 
  
    
1
05.11.19 13:59
da hat sich ja was getan bei cubus in kurzer zeit.

am 5. juni stand in der aussendung: mehr als 160 kunden
heute steht in der aussendung: fast 200 kunden.

 

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Aktuell keine Stücke

 
  
    
05.11.19 14:05
mehr unter 16,27. So kann es weiter gehen. Bin mal bespannt, ob bald noch was zu einer  neuen Übernahme kommt. Wurde im Aktionär wie folgt beschrieben: "es scheint nicht ausgeschlossen, dass schon bald bei einer weiteren Akquisition Vollzug gemeldet werden kann."  

732 Postings, 921 Tage xy0889also ich für meine Dinge

 
  
    
05.11.19 18:50
schau bei Serviceware bestimmt nicht mehr ins Orderbuch ;D ? "damals" bei rund 18,xx hab ich mal reingesehen und da war bis über 20 zu sehen ich glaube sogar 23 - 24 Euro .. hatte es auch gepostet.
Dann bin ich auch aufgrund dessen rein.
Aber anstatt anstieg ist man fast gleich nach meinen Kauf runter auf 14 ? aber der Newsflow ist positiv dementsprechend abwarten hier.  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Da haben die Amis

 
  
    
12.11.19 14:52

1433 Postings, 2844 Tage jensosKurs

 
  
    
12.11.19 15:53
...hier wird gerade etwas Luft geholt...müsste bald wieder weiter rauf gehen...tippe auf 20? in den nächsten 3 Monaten...was denkt ihr?  

560 Postings, 1682 Tage BerlinTrader96Sehe gerade

 
  
    
13.11.19 10:09
das Kabouter auch 4% an SNP hält. Da hatten die ja Stand heute nicht den schlechtesten Riecher...  

96694 Postings, 7186 Tage Katjuscha#248 nein, nicht UND sondern ZUSAMMEN

 
  
    
13.11.19 10:20
Die haben zusammen über Kabouter LCC 5,8%, und innerhalb dessen hat Kabouter Fund I 3,1%. Zaldivar ist die juristische Person, die dahinter steht.
-----------
the harder we fight the higher the wall

189 Postings, 334 Tage dx30dxNachrichtenlos

 
  
    
14.11.19 16:59
-7%...oder habe ich was verpasst ?  

2023 Postings, 3571 Tage TamakoschyChart

 
  
    
14.11.19 17:05
Sieht eher nach charttechnischen Verkäufen aus. Die Aktie bleibt sehr volatil. Bietet vielleicht nochmals eine Nachkaufmöglichkeit.    

1433 Postings, 2844 Tage jensosKursverlauf

 
  
    
14.11.19 18:02
...nicht schön heute, aber ich bleibe auch drin, sollte nicht zu weit runter gehen, bin da optimistisch  

2619 Postings, 1332 Tage ede.de.knipserDas Problem von Serviceware ist das aktuelle Chart

 
  
    
16.11.19 07:24
Aber genau daraus ergibt sich auch eine riesige Chance!
Serviceware hat einen dicken Abwärtstrend ausgebildet der aus vier gesicherten Spitzen besteht.
Gelingt aus dieser Formation der Ausbruch, werden sich die positiven Meldungen auch im Chart wieder finden. Fundamental sieht alles hier wirklich gut aus.

Mit einem Ausbruch, kommt die Phantasie in das Papier, was derzeit noch fehlt.

Aber wann wird der Trend gebrochen? Aktuell sieht es eher nach einem weiteren Rückgang auf die 12,90-13,00? aus.  

2619 Postings, 1332 Tage ede.de.knipserChart Serviceware 2Jahre

 
  
    
16.11.19 07:30
 
Angehängte Grafik:
20191116_072902.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
20191116_072902.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG