UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1014
neuester Beitrag: 18.03.19 17:22
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 25329
neuester Beitrag: 18.03.19 17:22 von: QuohrenerSp. Leser gesamt: 2254011
davon Heute: 2585
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1012 | 1013 | 1014 | 1014  Weiter  

2483 Postings, 3455 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1012 | 1013 | 1014 | 1014  Weiter  
25303 Postings ausgeblendet.

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Erkläre

 
  
    
17.03.19 19:40
doch jetzt endlich mal mit Quellen was du hier immer schreibst. Nicht mal das die Connection mit liest kannst du beweisen. Peinliche Type.  

5902 Postings, 2809 Tage herrscher2Panell mein Freund ..

 
  
    
4
17.03.19 19:47

Kurz überflogen:

Du schreibst, dass nc jetzt auch an der namhaften, kontrollierten OTC gelistet ist. Das gibt dir Vertrauen!!??
--------------------------------------------------

Lass dir von mir helfen, Panell:

Achtung - Definition

Was ist der OTC Markt?
OTC ist eine Abkürzung für Over the Counter und kann mit „über den Tresen“ übersetzt werden. Wenn jemand über den OTC- Handel spricht, so ist damit der außerbörsliche Handel von Wertpapieren gemeint. Das bedeutet, dass Käufe oder Verkäufe von Wertpapieren nicht über die Börse getätigt werden.
--------------------------------------------------

Alles klar? Wohin sollte nc sonst gehen können ..

 

5902 Postings, 2809 Tage herrscher2Seid ihr wirklich so schräg drauf, drüben ..

 
  
    
17.03.19 19:50

.. oder ist das nur gespielt?  

1241 Postings, 467 Tage donnanovaich habe auch lange gedacht es sei gespielt,

 
  
    
1
17.03.19 20:07
ist es aber nicht.   Das Traurige ist, sie meinen es so. Wenn Panell so offensiv eklatante Wissenslücken offenbart, muss man davon ausgehen dass er Break Even in Q2  2019 auch ernst meint.
Da bleibt einem nichts weiter als Kopfschütteln.

Über 20 Mio Schulden 7500CAD  UMSATZ im Monat und er träumt von Break Even.

Eher friert  die Sahara zu als dass Netcents jemals den Break Even erreicht.  

Das ist meine Meinung.  




 

4498 Postings, 642 Tage hardyleinDie jetzt noch drüben sind, die meinen es wirklich

 
  
    
17.03.19 20:13
so. Die Größen der Pusher sind weg.  Die Kleinen sind Spinnennetz von NC gefangen und werden langsam
ausgesaugt werden.  

1241 Postings, 467 Tage donnanovaLöschung

 
  
    
17.03.19 20:33

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ist das hier

 
  
    
17.03.19 20:37
eigentlich zu einer privaten Unterhaltung geworden oder antwortet einer auch mal auf die Fragen? Nein? Kann nämlich keiner beantworten weil man da ja zugeben müsste gelogen zu haben. Dann macht doch einen Telegramchat auf.  

1241 Postings, 467 Tage donnanovadeine Frage ist so überflüssig und sinnlos wie

 
  
    
17.03.19 20:47
nur irgendetwas. Zeugt überdies von einer grenzenlosen Naivität.
Das Insider Filling System ist wie jeder spätestens am 01.03 gemerkt hat absolut nutzlos. Da wurden Optionsgeschäfte  aus 2018 und 2017 via ForM 11 Insider Selling Fillings  nachträglich gemeldet.

Und jetzt kommst Du und willst Beweise das Moore seine Aktien verkauft hat??

Wer soll die erbringen? Jemand aus einem Aktienforum? Wach mal auf und check die Realität.

Der Einzige der hier Beweise erbringen kann ist ein Staatsanwalt mit entsprechenden Befugnissen und kooperierenden Banken.

Und wenn Du dran glaubst dass Moore noch Alle seine Aktien hält glaub weiter drann, wenns dir gut tut.
Sollte die Aktie Suspended und delisted werden kann dir das eigentlich herzlich egal sein.
 

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wer solche

 
  
    
1
17.03.19 20:50
aber solche Aussagen trifft der muss sie auch beweisen. Aber mir ist einiges klar. Denn jemand anderes als ihr was schreibt muss er es beweisen und ist  außerdem dumm. Wenn einer von euch drei was schreibt dann ist das natürlich auf jedenfall so und muss nicht bewiesen werden. Ihr macht euch die Welt widiwidiwi sie euch gefällt. Peinlich für dich, Hardy und Herrn Blum.  

3038 Postings, 1475 Tage Panell@ donna

 
  
    
1
17.03.19 21:49

wenn du nicht mal weißt, dass dein von DIR erwähntes Q2 bzgl. Break Even im ersten Halbjahr liegt, obwohl die Rede von AB dem 2ten Halbjahr,- also  ab Q3, Q4 usw. , dann offenbart es mal wieder eher deine eklatanten Wissenslücken. *lol*

 

3038 Postings, 1475 Tage Panell@ herrscher2

 
  
    
3
17.03.19 21:54
bevor du weitere Fragen stellst, beantworte endlich die Frage nach dem Belege für deine Behauptung bzgl.  Aktienverkäufe von CM.

Wir lassen uns auf kein Zerreden von dir ein und lassen das nicht im Raume stehen und werden nicht müde diese Belege einzufordern von dir !
Da kannst du versuchen abzulenken wie du willst...Damit kommst du nicht weg und durch !  

4498 Postings, 642 Tage hardylein@Panell

 
  
    
3
17.03.19 23:49
was soll das? Ablenkungsmanöver? Ihr habt verloren, basta!  

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Hä? Wieso denn

 
  
    
1
18.03.19 07:33
verloren? Selbst das kannst du nicht erklären. Du bist wieder mal demaskiert. :-D  

12 Postings, 42 Tage HerrSchlauDemaskierung

 
  
    
18.03.19 08:25
Also wenn das die Demaskierung ist (sehr cooles Wort übrigens), dann weiß ich auch nicht mehr weiter :‘))

Leute, Leute....... Danke an die drei von der Tankstelle für die aufopfernde Arbeit. Es bringt sehr viel, wie ihr seht :D  

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Für deren

 
  
    
18.03.19 08:35
Ego scheint es wirklich viel zu bringen. Aber das niemand sie ernst nimmt wollen sie nicht verstehen. Schließlich muss doch einer mit einer guten Rhetorik ernst genommen werden. Macht hier aber auf niemanden Eindruck.  

542 Postings, 1952 Tage nadrangute Rhetorik?

 
  
    
18.03.19 09:41
maximal bei Zweien, Hasilein muss noch mal ein paar Plapperübungen machen...HiHi  

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.:-D Hardylein :-D

 
  
    
18.03.19 10:02
Ihr müsst mal im Wirecardforum lesen wie sich Hardy darüber aufregt das bei Wirecard weiterhin in der Gerüchteküche gekocht wird. Kannste dir nicht ausdenken. :-D  

5902 Postings, 2809 Tage herrscher2Löschung

 
  
    
18.03.19 11:33

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

12 Postings, 42 Tage HerrSchlauHerr S

 
  
    
18.03.19 13:15
Gelöscht wegen unbelegter Aussage? Das wäre ja das allererste Mal bei unserem Singvogel :))

Mal sehen, ob in den nächsten Tagen der Newsflow weitergeht. Bin sehr zuversichtlich!  

3038 Postings, 1475 Tage Panell@hardy

 
  
    
18.03.19 14:16
was haben wir bitte verloren ?

Unsere Geduld mit euch !?  

4498 Postings, 642 Tage hardylein@Grolsch

 
  
    
18.03.19 16:05
du bist scheinbar auf dem richtigen Wege. Langsam dämmerts bei dir.





 

5902 Postings, 2809 Tage herrscher2Nein Hardy, ist er nicht ..

 
  
    
1
18.03.19 16:27
Der Mann/Frau ist völlig durch den Wind!

Er spürt, dass nicht kalkulierbare Gefahr droht. Zumindest intuitiv und bleibt zumindest gemäß eigenen Angaben trotzdem investiert (was ich nicht glaube), weil, das Forum so lieb ist und er diese Aktie lieb gewonnen hat.

.. und diese Aussage im untersten und brutalsten Börsensegment überhaupt. Das muss man sich vorstellen .. ..

Schlimmer als jeder Anfängerfehler ..  

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Hallo kann da mal ein ADMIN

 
  
    
18.03.19 16:43
durchgreifen? Jetzt geht es schon nicht mehr um Netcents sondern irgendwelche User die sich abmelden wollen. Wieder wird schön nicht auf Fragen geantwortet. Quellen werden auch nicht nach gereicht. Peinlich!  

542 Postings, 1952 Tage nadranHasilein

 
  
    
18.03.19 17:01
lerne doch endlich mal verstehen, Lesen allein reicht nicht

der Brüller ist ja dein Post bei WC zur Daseinsberechtigung des Internets

da schrieb jemand:

"Es wäre besser gewesen, das Internet wäre nicht erfunden worden".  und Hasi postet "Dem gebe ich weitestgehend recht!"

   
 

519 Postings, 612 Tage QuohrenerSpekulatiu.Hardy

 
  
    
18.03.19 17:22
lässt seinen Frust von WC eben hier aus und meckert dort genauso über die bösen bösen Basher. Kannst du dir nich ausdenken. Besser als Kabaret. Während der Adler Blum immer noch versucht irgendwas zu sagen. Aber wieder kommt was neues ohne das das alte erstmal bewiesen wurde. Bestimmt hecken die drei im Hintergrund schon die nächste Geschichte aus. Ich bleib auf jedenfall hier.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1012 | 1013 | 1014 | 1014  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben