UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 492
neuester Beitrag: 22.03.19 13:35
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 12294
neuester Beitrag: 22.03.19 13:35 von: Rondo90 Leser gesamt: 1013395
davon Heute: 1044
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
490 | 491 | 492 | 492  Weiter  

3774 Postings, 2355 Tage spgreGold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

 
  
    
25
16.02.16 07:06
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
490 | 491 | 492 | 492  Weiter  
12268 Postings ausgeblendet.

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoWie ich es gestern abend angedeutet habe

 
  
    
22.03.19 07:51
https://screenshots.firefox.com/keaAemfTcP5YSMBW/go.guidants.com

Dow 15er

Frage mich nur, wie lange soll das noch gehen?  

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoTrendlinie 2.0

 
  
    
22.03.19 08:15

4637 Postings, 1175 Tage ElazarHappy Friday :)

 
  
    
1
22.03.19 08:16
Ist heute wieder einmal "Happy Friday", also das in diesem Jahr bisher so typische Steigen der Aktienmärkte am letzten Handelstag der Woche? Die Wall Street hat gestern schon einen starken Schluck aus der Pulle genommen, kann das heute so weiter gehen? Der Nasdaq 100 hat nun beim MACD (Maßstab für Überkauftheit oder Überverkauftheit) ein neues Allzeithoch erreicht - gestern war es vor allem Apple Inc (NASDAQ:AAPL), das nach einer Aufstufung einer Analystin die Märkte nach oben zog (dieselbe Analystin, die im September die Apple-Aktie (NASDAQ:AAPL) kurz vor ihrem Abverkauf zum Kauf empfohlen hatte). Der Dax scheint diese Euphorie der Wall Street nicht zu teilen und bleibt schwach - wichtig werden heute die deutschen Einkaufsmanagerindizes (09.30Uhr)..

https://de.investing.com/analysis/...y-friday-videoausblick-200232297  

4637 Postings, 1175 Tage Elazar@OB

 
  
    
22.03.19 09:15
Sieht gut aus, der S&P kommt mit dem DAX nicht mit.

https://invst.ly/ackxl  

183 Postings, 124 Tage Sven75Noch wirken sich

 
  
    
22.03.19 09:18
Aktienrückkaufprogramm, Personalabbau, Stopp der Zinsphasen stützend auf die Aktienkurse aus. Ein Wanken des UP-Trends ist unverkennbar. Noch fehlt der entscheidende Auslöser, dass in die längst überfällige Konsolidierung übergegangen wird. Crash muss nicht sein.  Die kommende Phase kann sehr hart werden. Erst sparen die Unternehmen und dann die Kunden, mangels Geld.  

4637 Postings, 1175 Tage ElazarDie Daten immer schlimmer

 
  
    
22.03.19 09:35
Deutschland: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im März (vorläufig) bei 44,7 Punkten. Erwartet wurden 48,0 Punkte nach 47,6 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

4637 Postings, 1175 Tage ElazarEs geht abwärts und das Tempo beschleunigt sich

 
  
    
22.03.19 09:35

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoDa muß der Kurs durch

 
  
    
22.03.19 09:40
dann am besten den Trend verlassen und ab der gestrichelten ein Pullback

https://screenshots.firefox.com/9UhzNaWbtsbW0V98/go.guidants.com  

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoVon dieser Weiche habe ich gestern geschrieben

 
  
    
22.03.19 09:42

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoWarum der Kurs nochmal die obere angesteuert ist,

 
  
    
22.03.19 09:44
weiss ich nicht. Wann wird endlich die rote Linie nach unten verlassen

https://screenshots.firefox.com/798Agp2XFIbShDxa/go.guidants.com  

676 Postings, 885 Tage Jupiter11Trumpeltiere

 
  
    
22.03.19 09:44
früher gab es mal die Musketiere, heute sind es die Trumpeltiere, die wahrscheinlich schon die Kurse an der Nyse mitgestalten, viele von Euch denken es geht so weiter, ich meine, nach einem Crash mit den gleichen Protagonisten, dass könnte sich jetzt ändern, solange die Trumpeltiere versuchen die Macht zu sichern, wird es auch keinen Crash geben, wir haben zwar eine schiefe Finanzlage, aber momentan eine politische Börse, ich versuche ja Einblick zu gewinnen, kann aber meine Meinung nicht immer offen darlegen, ausserdem kann sich in einer solchen Situation täglich alles ändern, nur die Haare die bereits rasiert wurden, wachsen nicht so schnell nach, heisst die Möglichkeit einen Crash zu steuern ist jetzt schwierig geworden und einen unkontrollierten Crash gab es noch nie, denn auch die FED verliert bereits ihre Federn und wird bald da stehen wie eine gerupfte Weihnachtsgans....
insofern denke ich, steuern wir den nächsten Höhepunkt, ich sag mal der Auseinandersetzung im Jänner 2020 an, was jetzt an der Börse geschieht ist Zeit zu gewinnen, man tüftelt an einer Währungsreform um einen harmonischen Übergang einzuleiten....  

4637 Postings, 1175 Tage ElazarAutsch!

 
  
    
1
22.03.19 09:45
Autsch! Stimmung in der deutschen Industrie so schlecht wie zuletzt vor knapp 7 Jahren

Der vorläufige Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe sank per Berichtsmonat März auf 44,7 (zuvor 47,6) und damit auf den tiefsten Stand seit 79 Monaten, teilte IHS-Markit am Freitag mit.

Die deutsche Wirtschaft sei aufgrund der beschleunigten Talfahrt der Industrie im März so langsam gewachsen wie seit fast sechs Jahren nicht mehr, schrieb Markit. In der Industrie wurden zum ersten Mal seit drei Jahren Stellen gestrichen. Alle Subkomponenten des PMIs trugen zu dem 14. Rückgang des Indexes innerhalb der letzten 15 Monate bei.  

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoH4 am trend

 
  
    
22.03.19 09:46

1602 Postings, 415 Tage Old Bandito10 Uhr Pullback?

 
  
    
22.03.19 09:58

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoIch habe sehr konservativ in den meisten fällen

 
  
    
22.03.19 10:06

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoEins noch

 
  
    
22.03.19 10:10
die grün gestrichelte war falsch. Kann passieren;-)) Wenn der Trend hält, ist platz erstmal bis ca 113
00  

1602 Postings, 415 Tage Old Banditowichtig ist die 496

 
  
    
22.03.19 10:12
nur zur info

bin ich wieder alleine hier  

183 Postings, 124 Tage Sven75@OB

 
  
    
22.03.19 10:23
Jetzt geht es langsam los.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Old Bandito.

 

4243 Postings, 1801 Tage Robbi11Ich

 
  
    
22.03.19 10:31
Bin auch wieder alleine hier. Ist natürlich Quatsch. Es ist nur ein vorübergehende subjektives Gefühl. Abgesehen davon, ist es nicht möglich allein zu sein, ausserdem sollte man das Wort so verstehen, wie es die Vorfahren gebildet haben. All. Ein
Dax läuft doch, wie er soll. Nur Gold macht mir Kummer,  die Achsen haben sich mit kurzem Ruck bemerkbar gemacht, aber das war auch alles.
 

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoSven

 
  
    
22.03.19 10:34
Mir macht noch die weiche am 25 zu schaffen...  blau/graue W ist um 11 uhr
https://screenshots.firefox.com/87fE9v8Q75E42NkF/go.guidants.com

Gucke dir das an
https://screenshots.firefox.com/JhsJVtkY51x8z3Bt/go.guidants.com

Ist das nicht der Hammer
auch hier um 11 uhr

Jetzt kann mal etwas von andere kommen.  

183 Postings, 124 Tage Sven75... bestimmt dreht es, wenn 14 Uhr die

 
  
    
22.03.19 10:50
USA dazu kommt.  

183 Postings, 124 Tage Sven75...die Hoffnung stirbt zu letzt,

 
  
    
1
22.03.19 10:57
aber so schlecht sieht Silber nicht aus.  
Angehängte Grafik:
silber.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
silber.jpg

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoSven

 
  
    
22.03.19 11:07
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Sven75.  

1602 Postings, 415 Tage Old BanditoH1 zum wiederholten mal

 
  
    
1
22.03.19 13:26
Ich weiss nicht was ihr denkt, weil ich nie eine Antwort bekomme, aber  diese technik wird mir noch viel freude machen

https://screenshots.firefox.com/zcztygrIaL8Cx2Ue/go.guidants.com

Ich werde einige Charts bald löschen und nur noch mit 3 Dow und 3 Dax in verschiedenen Zeitebenen arbeiten. Gold und Silber werde ich behalten.

Dow neuster Stand. Rondo hast du eigendlich zum tiefpunkt ein paar Puten verkauft?
https://screenshots.firefox.com/jxvdc2FSCsdcTN5z/go.guidants.com  

363 Postings, 2443 Tage Rondo9010 prozent hab ich verkauft

 
  
    
22.03.19 13:35
den rest lasse ich laufen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
490 | 491 | 492 | 492  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben