UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Aeterna nach dem Split

Seite 1 von 580
neuester Beitrag: 25.08.19 18:55
eröffnet am: 20.11.15 11:36 von: Heron Anzahl Beiträge: 14479
neuester Beitrag: 25.08.19 18:55 von: Hbit Leser gesamt: 1765363
davon Heute: 111
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
578 | 579 | 580 | 580  Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
578 | 579 | 580 | 580  Weiter  
14453 Postings ausgeblendet.

21531 Postings, 3986 Tage HeronGeht ja richtig durch

 
  
    
22.08.19 20:13
die Decke die "alte" Aeterna bei diesem News -Float....

 

3734 Postings, 1409 Tage clint65der Handel ist fast eingeschlafen -

 
  
    
1
22.08.19 20:32

bis jetzt 5004 Stück an der Nasdaq gehandelt! Hammer ...

 

214984 Postings, 3227 Tage ermlitzrichtig durch

 
  
    
23.08.19 09:04
die Decke (meine Decke liegt bei einer Höhe von 4,3 und ich wollte noch oben aufstocken damit ich noch was einziehen lassen (kann) ??.   nmM  #14455  

5932 Postings, 6995 Tage Bybloserst bei 1.55 Euro werde ich brutal einige tausend

 
  
    
23.08.19 09:41
weitere Shares ordern.
Dann habe ich neinen EK unter 2,50 Euro gezogen und kann nur noch beten :-)
Hauptsache die kriegen da bald was auf die Kette, sonst müssen wir mal Urlaub in Canada machen und den Ward besuchen :-)
Feindliche Übernahne, oder so...... :-)

Ob es hilft den Kurs nach unten zu ziehen, wenn ich schon jetzt ne dicke Order zu 1,55 Euro platziere?

War für ne Bumsbude! Aber vielleicht haben wir ja am Ende noch etwas Glück.
Durchhalten !!!!!!!  

1008 Postings, 1040 Tage Unicorn71Vielleicht kommt ja heute...

 
  
    
23.08.19 09:55
endlich mal was!? Des langen Wartens überdrüssig..!  

103 Postings, 841 Tage THEeatenFISHByblos da Summa dabei

 
  
    
23.08.19 09:59
Also wenn's hilft bei 1,55 würde ich auch nochmal entgegen meiner Vorsätze ordentlich nachfordern;) glaube nur nicht, dass wir den Kurs damit drücken. Denke eher das hier ist der absolute Boden. Mal schauen.  

3734 Postings, 1409 Tage clint65mir gefällt das mit dem Pollack nicht ...

 
  
    
23.08.19 11:07
er würde sich einen Erfolg sprich buyout nicht nehmen lassen und vorher abschenken. Vielleicht gab es aber auch einen anderen Grund, er war indiskret usw.

Tippe auf nächste Woche oder bald. Cash sollte ca. ein halbes Jahr vorher generiert werden und das macht Torreya auch. Bin momentan pessimistisch und es leid mit diesen professionellen, nicht interpretierbaren News abgespeist zu werden. Zudem zu viel in meinem Biotechdepot auf die Mütze gekriegt mit clsd und blcm. Würde gerne andere Biotechs kaufen für mein aezs-Invest ...

Ich kann nur die Daumen drücken, aber so recht glaube ich nicht mehr an einen buyout ... bin aber echt mal gespannt, was kommt. Zumindest was die gehandelten Stückzahlen angeht die Ruhe vor dem Sturm ... good luck  

21531 Postings, 3986 Tage HeronViele Ungereimtheiten,

 
  
    
23.08.19 15:10
welche zu Spekulationen führen!  

21531 Postings, 3986 Tage HeronWer verläßt als nächster

 
  
    
1
24.08.19 11:39
das....Schiff?

Der "Drucker" von der Share-Presse, weil der hatte letztes Jahr ja nix zu tun, senkt Kosten.  

182 Postings, 1222 Tage Hbitich meine

 
  
    
24.08.19 13:37
bis Mitte September wird geliefert, in Frankfurt denken sie das auch und sind auch noch für Kauf gesperrt  

103 Postings, 841 Tage THEeatenFISHWer denkt das?

 
  
    
24.08.19 16:32
Hbit wer in Frankfurt denkt das? Nicht dass ich das nicht für höchst wahrscheinlich halte aber ich würde gerne wissen wer deine Quellen sind;)
Hier wird meiner Meinung nach seit Wochen an einem Deal gearbeitet und ganz egal wie dieser ausfällt ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir danach nicht wesentlich besser da stehen als jetzt.
Selbst wenn wir von einer absurd lächerlich niedrigen Summe von sagen wir Mal 100mio ausgehen (und dann hätte Ward einen richtig schlechten Job gemacht) sind wir immer noch bei ca 300% plus.
Ich kann nicht verstehen weshalb das so lange dauert aber es aus meiner Perspektive sicherlich kommen.
Schade, dass es keinen leak gibt.  

182 Postings, 1222 Tage HbitFish,

 
  
    
24.08.19 16:58
Bin zu 100% bei deiner Ausführung. In Frankfurt wissen sie zwar auch nicht mehr, aber ich bekomme einen Meinungsaustausch, der die bestehenden Fakten untermauert.
Die Wartezeit wird auf jeden Fall kürzer, da mann ja auch mit MAC Geld verdienen kann und will, nach unseren Erkenntnissen und den Möglichkeiten  

21531 Postings, 3986 Tage HeronSollen Sie den Laden

 
  
    
1
24.08.19 17:37
für eine 1/4 Miliarde verkloppen, dann isendlich Ruhe, und viele Longs könnten endlich wieder mit Ihrem Geld effektiv arbeiten.

Cent & Co bunkern seit 2015 schon Ihr Geld hier "ohne" Rendite

stimmts?  

3734 Postings, 1409 Tage clint65@THEetatenFISH, 100 Millionen ...

 
  
    
24.08.19 18:13
da könnte doch SBBP Aeterna übernehmen mit dem Geld von Novo für die Nordamerikarechte. Dann wären sie wieder im Geschäft und die Finanzwelt würde sich schlapp lachen über Novo! Und nen Film drehen ...

Die Causa Pollack nervt micht!

Würden denn die Krankenkassen den Test Mac in Europa über mehrere Tausend Euro ersetzen? Epi Pro Colon, ein Test zur Darmkrebserkennung ist daran schon gescheitert! Und dann dieses zergliederte Europa mit den unterschiedslichsten Gesundheitssystemen. Asien, passen da die Ergebnisse? Was wäre unter den Gesichtspunkten eine Lizenz Europa Wert? 10 Millionen, 100 Millionen oder 200 Millionen. Wer kann schon diese Frage beantworten?

Wir kriegen eh nicht die Nase da dran, wir wissen zu wenig.  

21531 Postings, 3986 Tage HeronWas wird eigentlich aus den

 
  
    
24.08.19 18:31
300 Mio  (Verlustvortrag) bei übernahme, sind glaub futsch, oder?

 

211 Postings, 4101 Tage ammut1Nein

 
  
    
24.08.19 18:42
könnte mit übernommen werden.  

103 Postings, 841 Tage THEeatenFISH100mio

 
  
    
24.08.19 19:22
Clint, ich gehe auch von wesentlich mehr aus. Wollte nur darauf hinaus wie lächerlich niedrig ich die momentane Bewertung empfinde:)
@hbit danke für die Antwort.
Am Ende wird abgerechnet;) ich habe auf das von heron propagierte Risikomanagement verzichtet und aez zur größten posi in meinem Depot ausgebaut (damit will ich nicht sagen, dass Risikomanagement keinen Sinn hat!)
Ich sehe hier einfach die aus meiner Perspektive beste Investition seit Jahren. Die Bude ist nie und nimmer 30 Mio wert. Das ist einfach Blödsinn.  

211 Postings, 4101 Tage ammut1Novo

 
  
    
24.08.19 19:28
Ich glaube so einige verwechseln immer noch Test und Medikament.
Mac ist ein Test und der test wird Weltweit Nummer eins werden.Der Test  ist zum  festzustellen ob man ein Problem mit den Wachstumshormone hat. Und Jetzt die Preisfrage wer hat die Medikamente dafür? Genau Novo.
Leider muss man in Amerika und zum Teil Kanadas den Test selbst Zahlen, das wird sich aber ändern.
Einen ganz anderen Indikator bekommt der test wenn er für Kinder zugelassen wird.
Kleinwuchs Elefantismus usw können dann schon in der Kindheit bekämpft werden.
Lässt euch nicht rauskegeln. In Europa, China, und und  wird der test von den Krankenkassen übernommen. Also wo ist das Problem. Wie I h schon immer sage Mac wird unterschätzt.
Schönes Wochenende :))  

211 Postings, 4101 Tage ammut1Test

 
  
    
24.08.19 19:42
Früher wenn man klein oder groß als Kind war hat das keiner interessiert , heute ist es eine Katastrophe und wird untersucht. Wo geht man hin?
Ins Krankenhaus und macht einen test der nicht ungefährlich ist. Oder macht man das beim Kinderarzt deines vertrauens.

 

211 Postings, 4101 Tage ammut1PS:

 
  
    
24.08.19 19:46
Ich glaube das ist Weltweit so. Was ich glaube wenn die Kinderstudie durch ist (positiv) zahlt Novo erheblich mehr. .  

2649 Postings, 2065 Tage centsucherNicht 2015

 
  
    
24.08.19 20:14

21531 Postings, 3986 Tage Heroncent

 
  
    
24.08.19 21:20
is ja noch schlimmer,

da leideste ja schon 5 Jahre....

 

51 Postings, 109 Tage Frhr Trenk14.466 hbit

 
  
    
25.08.19 09:46
Die Leute in Frankfurt werden wohl kaum was erzählen..!??   vgl. NDA usw.  

21531 Postings, 3986 Tage HeronRichtig

 
  
    
25.08.19 13:24
Wenn DD läuft, wird meist auch eine Schweigepflichtsvereinbarung mit unterzeichnet,

ist ja schließlich nicht öffentlich so ein Geschäft!!!  

182 Postings, 1222 Tage HbitTrenk

 
  
    
25.08.19 18:55
stimmt, die würden nie was preisgeben, was sie nicht dürfen! Aber man kann sich ja austauschen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
578 | 579 | 580 | 580  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben