UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

der goldene aluhut 2015 ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.15 15:12
eröffnet am: 30.09.15 12:58 von: heisan Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 30.09.15 15:12 von: heisan Leser gesamt: 2387
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

4464 Postings, 4071 Tage heisander goldene aluhut 2015 ?

 
  
    
2
30.09.15 12:58
warum hat das bis jetzt keiner gepostet bzw verlinkt?
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

175640 Postings, 6443 Tage GrinchWarte warte... gleich hab ichs...

 
  
    
30.09.15 12:58
da war doch einer der hier hinter allem die NWO sieht...  

4464 Postings, 4071 Tage heisandas voting !

 
  
    
1
30.09.15 12:59
"...
Der Goldene Aluhut 2015 ? das Voting


Ihr könnt nun für Euren Aluhut-Favoriten abstimmen. Die Abstimmung wird bis zum 01.10.2015 23:59h laufen. Hier findet ihr nochmals den Artikel, dem weiterführende Links anhängen.


Wir sind gerne bereit dem Sieger der jeweiligen Kategorie 10 Minuten Redezeit zu gewähren. Sofern er/sie mutig genug ist vor einer Gruppe Skeptikern zu sprechen und sich der anschließenden Diskussion zu stellen.

..."
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

4464 Postings, 4071 Tage heisandie nominierten !

 
  
    
3
30.09.15 12:59
"...
Der Goldene Aluhut 2015 ? Eure Nominierten


Meine Damen und Herren, wir präsentieren die diesjährigen Nominierten für den Goldenen Aluhut 2015 in folgenden Kategorien:

Medien und Blogs

KOPP-Verlag
Compact-Magazin
Der Honigmann (Ernst Köwing)
Mut zur Wahrheit
Klagemauer.tv
bewusst.tv
alpenparlament.com
Radiosender Cropfm.at
RT Deutsch
nachgerichtet.is


Chemtrails

Werner Altnickel (chemtrail.de)
Dominik Storr (sauberer-himmel.de)
Pierre Teuber für seinen Orgonitenhandel
Ria den Breejen (GMAC-Aktivistin aus Berlin)
Jürgen Frankenberger (https://frankenbergerblog.wordpress.com/)
Koka Thesky für seinen Blog (https://skywatchmarl.wordpress.com/)

Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH

Xavier Naidoo
Mario Heinz Kiesel
Burghard Bangert
Christina Ehlen (für ihren youtube-Kanal)
Liane Reinicke (für ihre FB-Videos/youtube-Kanal)
Cassandra Pierkes (für ihren youtube-Kanal)
Neuschwabenland-Stammtisch (Berlin)
Eva Hermann
Elisaweta Wall (für ihre Vorträge)

Medizin

Hans Söllner (Impfgegner)
Dr. Richard Hiltner und drei seiner Ärztekollegen dafür dass sie versuchen Ebola-Patienten mit Homöopathie zu heilen. (http://www.vice.com/?/ein-paar-vollidioten-sind-nach? )
Das ?Impfen ? nein danke!?-Team
Die ?Homöopathen ohne Grenzen?
Zentrum der Gesundheit (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/)

Esoterik, Mind Control und Grenz?wissenschaften?

Psychophysischer Terror e. V.
Freigeistforum Tübingen
Georg Todoroff für seinen ?Gottesbeweis?
(http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm#Gottesbeweise)
Denis Laier (für das Verbreiten der Theorie des Plasmauniversums)
Alois Anichhofer für die Erfindung des ES-Transormers (http://es-transformer.com)
Jochen Römer (https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/index.html)
Wra­ge GmbH für die Heilarbeit mit der Lichtenergie der Einhörner (https://wrage.de/index.php?id=215&uid=142&L=)
Dieter Bremer für seine Theorie dass Atlantis eine Raumstation gewesen sein soll.
Die Autoren Grazina Fosar und Franz Bludorf (https://www.psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf)
Ivo Sasek (https://www.psiram.com/ge/index.php/Ivo_Sasek)
Harald Kautz-Vella (https://www.psiram.com/ge/index.php/Harald_Kautz-Vella)
..."
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

175640 Postings, 6443 Tage GrinchKREISCH...

 
  
    
30.09.15 13:02
Wra­ge GmbH für die Heilarbeit mit der Lichtenergie der Einhörner


Ok... dazu fällt mir jetzt nix mehr ein...  

67421 Postings, 5679 Tage BarCodeGibt es da ne Übersicht,

 
  
    
1
30.09.15 13:04
welche Ariva-ID dahintersteckt? Einige meine ich ja identifizieren zu können....
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

67421 Postings, 5679 Tage BarCodeSind jedenfalls ne Menge

 
  
    
30.09.15 13:06
Leute, Blogs und Gruppen dabei, die hier gerne mal im Sinne von "endlich mal der Mut zur Wahrheit" zitiert oder verlinkt werden.
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

4464 Postings, 4071 Tage heisan#6 nö , aber man kann spekulieren !

 
  
    
30.09.15 13:07
ok chemtrails waren schon nen Thema !


hihihi

-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

4464 Postings, 4071 Tage heisan# 5 das einhorn hat meine stimme bekommen!

 
  
    
1
30.09.15 13:07
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

67421 Postings, 5679 Tage BarCodeNicht nur!

 
  
    
30.09.15 13:10
Z. B.: KOPP-Verlag, Compact-Magazin, Der Honigmann (Ernst Köwing) und
RT Deutsch gehört hier doch zum Standardrepertoire derer, die die "Lügenpresse" mit "Wahrheiten" konfrontieren.
Die gelten vielen hier als seriös recherchierende Fachmedien!
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

4464 Postings, 4071 Tage heisanwas ich nicht nachvollziehen kann ...

 
  
    
30.09.15 15:12
...

das der hans nominiert ist! den burschen kann ich gut leiden!

vor schreck rauch ich jetzt erstmal ne tüte!

alleine ohne hans, der wöllte betsimmt nix hergeben!


#legalizemarijuana
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

   Antwort einfügen - nach oben