UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2984
neuester Beitrag: 09.12.19 11:50
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 74578
neuester Beitrag: 09.12.19 11:50 von: Newbiest75 Leser gesamt: 13033635
davon Heute: 26206
bewertet mit 115 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2982 | 2983 | 2984 | 2984  Weiter  

6181 Postings, 7100 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

115
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

74552 Postings ausgeblendet.

1309 Postings, 1006 Tage joja1garkln

3
09.12.19 11:09
na dann schämen Sie sich mal für mich.  

502 Postings, 327 Tage IchhaltedurchWar das schon alles?

09.12.19 11:10
oder kommt heute noch eine 2. Welle abwärts...?  

129 Postings, 3925 Tage atzelsberg@garkin

09.12.19 11:11

181 Postings, 269 Tage hansunger1234Baader Bank

6
09.12.19 11:14
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 240 Euro belassen. Die Papiere des Zahlungsabwicklers gehörten zu den 16 aussichtsreichsten Aktien aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) für das kommende Jahr, hieß es in einer am Montag vorliegenden Zusammenfassung des Bankhauses./edh/mis  

59 Postings, 173 Tage Hoplit?

3
09.12.19 11:15
Verstehe den ganzen Klimm-bimm mal wieder nicht!
- Verbindlichkeiten von WC steigen trotz Gewinn??
--> WC ist ein Zahlungsdienstleister der für andere Unternehmen Zahlungen abwickelt und das bei stark steigendem Umsatz! Ist es da ein Wunder, dass Verbindlichkeiten ansteigen? Natürlich nicht!!! Wenn ich viel Geld transferiere, dann ist doch der Pozess: Geld von Unternehmen A zu WC und von WC zu Unternehmen B! Oder? Und wenn WC das Geld dann kurz hält, taucht es in der Bilanz natürlich als Schuld/Verbindlichkeit gegenüber dritten auf! Oder?
Was soll das also alles? Meinen die das Ernst? Haben die schon mal FiBu gehabt?
Internet hat ja viele Vorzüge, aber das EXPERTEN dadurch teilweise so eine riesige Reichweite bekommen, gehört definitiv nicht dazu! Ein hoch af objektive und tiefgründig recherchierte Berichterstattung! (Auch wenn die Kenntnis von der Funktionsweise von Bilanzen eher zum Basiswissen eines Wirtschaftsjournalisten gehören sollte...)

Ruhig bleiben, Hoplit! Ruhig Blut! :(  

105 Postings, 482 Tage Conchita KäseMydax

09.12.19 11:16
der Fondseigner wird natürlich betrogen.
Die Fondsgesellschaften erheben onehin ihre Verwaltungsgebühr
auch wenn der Fonds schlecht läuft.
Wenn Sie die Aktien ihrer Kunden an LV verleihen wird oft auf längere Sicht der Kurs gedrückt.
Das heisst der Schaden für den Fondseigner ist viel grösser als der Profit aus der Verleihung.
Wer immer verdient sind die betrügerischen Fonds.
Wenn die allerdings so hohe Boni ausschütten dass ihre Manager die eh meistens schlechter
sind als der Markt im Gold schwimmen ist das deren Problem.
Ich wäre für eine breite Aufklärungskampagne der Fonds Eigner.
Es gibt sicher auch seriöse Gesellschaften die nicht mit solchen Praktiken arbeiten.  

12057 Postings, 3175 Tage crunch time2much4u #74502 Optionen zum Verfallstag?

6
09.12.19 11:16

Da könnte vermutlich jetzt noch mehr derartiges "Kurs-Gift" ausgestreut werden die nächsten Tage und Wochen von den bekannten britischen Schmierfinken. Und mal zur Erinnerung hier diese von nicht langer Zeit getätigten Aussagen von CEO Braun. Und das würde er ja kaum sagen, wenn man dafür keine Anhaltspunkte hätte. Würde jedenfalls ins Konzept passen, was die FT und die LV seit Jahren abziehen.
Braun unterstellt Zusammenhang von Bericht und auslaufenden Optionen- https://www.manager-magazin.de/digitales/it/...t-ft-an-a-1291988.html "....Braun vermutet hinter den kritischen Berichten das Wirken von sogenannten Shortsellern, die mittels Leerverkäufen von Aktien Geld an sinkenden Kursen verdienen wollen. "Das Interesse an schlechter Berichterstattung könnte auch mit auslaufenden Optionen zusammenhängen."

Und es geht ja nun nun schrittweise Richtung großer Verfallstag, wo sehr viele Optionen auslaufen. Was könnten da also LV wohl für Kurse haben wollen? Und welche käuflichen Handlanger haben sich seit Jahren dafür immer wieder ins Zeug gelegt für solche "Mc Crum"en Dinger ( wo regelmäßig seit Jahren von den Gerichten anschließend Marktmanipulation bestätigt wurde)? Genau. Die Handlanger-Postille Financial Crimes hat nichts  zu befüchten, da eine zahllose BaFin in GB kein Handhabe hat. Man man sich schon daran gewöhnt, daß die Financial Crimes seit 2016 aus für neutrale Beobachter leicht zu durchschauende Motiven eine permanente Rufmord-Kampagne gegen Wirecard betreibt, die absolut nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun hat, sondern reine Manipulationspresse ist, um so Kurse zu killen. Sind also quasi "Auftragskiller" der LV. Das es gerade im Bereich der Börsenmedien massenweise unseriöse Schmierfinken und manipulierende Netzwerke gibt,  um mit Leerverkäufen dickes Geld zu machen, ist ja nun wirklich hinreichend bekannt .

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...n-a-1278414.html
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...strafanzeige_id_10600699.html
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...gen-gekauft-477070.html
https://meedia.de/2019/07/22/...nancial-times-und-wirecard-eskaliert/

Schon sowas vergessen?

Ermittlungen: Neue Attacke gegen Wirecard geplant - https://www.handelsblatt.com/finanzen/...recard-geplant/24027480.html "..hat die BaFin brisante Informationen von den Ermittlungsbehörden erhalten. Demnach war eine neuerliche Attacke von Leerverkäufern gegen den in Aschheim sitzenden Zahlungsdienstleister geplant ? und dazu sollte mit einem Millionenbetrag negative Presseberichterstattung gekauft werden..... dass mit viel Geld versucht wird, Medienberichterstattung zu beeinflussen?, bestätigte die Münchener Staatsanwältin..., Journalisten in Großbritannien mit einer Millionensumme zu bestechen. ...
Diese Erkenntnisse sind nun Teil der Ermittlungen wegen Marktmanipulation, die die Staatsanwaltschaft München nach der ersten Shortattacke gegen Wirecard gestartet hat. Damals hatte die britische ?Financial Times?  den Aktienkurs des Dax-Neulings massiv ins Minus getrieben. In der Spitze stürzte der Kurs um bis zu 40 Prozent ab..."

Mal als ein Beispiel,  wo so ein Börsenmedien-Netzwerk gegen Wirecard schon 2010 agierte mit ähnlichen Schmutz-Artikeln aus den gleichen Motiven wie die Financial Crimes.

Kriminelle Kursmanipulationen - 24.9.2010 - https://www.sueddeutsche.de/geld/...kurse-manipuliert-haben-1.1004471 "....Eine Clique von Finanzjournalisten, Herausgebern von Börsenbriefen und Anlegerschützern soll untereinander Insiderinformationen ausgetauscht und damit Geld verdient haben. Darüber hinaus sollen gezielt Aktienkurse manipuliert worden sein....Auch im Fall Wirecard, geht es um den Vorwurf der Marktmanipulation. ...Eine übliche Art der Manipulation ist, dass jemand Nachrichten über ein Unternehmen in die Welt setzt, die geeignet sind, den Anleger über den wahren Wert der Aktie hinwegzutäuschen..."

Von daher gehe ich auch jetzt erstmal davon aus, daß Richtung des kommenden  großen Verfallstags noch mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr derartige kursdrückende Versuche dieser medialen Art kommen werden, damit die LV auch da wieder richtig fett absahnen. Dafür müßte man jetzt immer weiter versuchen mit dieser Berichterstattung bis zum großen Verfall einen charttechnisch großer Schaden anzurichten, um dadurch einen gezielt erzeugten temporären Absacker fristgerecht  zu konstruieren. Wer wettet dagegen, daß bis zum großen Verfall die 107,80 tabu bleiben wird? Genug Jungs aus London?

Angehängte Grafik:
chart_free_wirecardv.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
chart_free_wirecardv.png

1186 Postings, 1267 Tage aktienmädelVorwürfe

1
09.12.19 11:23
Mal angenommen an den vorwürfen ist ein fünkchen wahrheit dran. Wie weit wird der kurs dann unter 10ü euro fallen? Hier wird immer  ur das positive erwartet.  

71 Postings, 75 Tage Bargeldlos...

09.12.19 11:27
Der Thread heißt ja nicht umsonst WIRECARD - BESTE AKTIE 2014 - 2025 ;-)
Meine bescheide Meinung...  

1309 Postings, 1006 Tage joja1Aktienmädel

4
09.12.19 11:30
mal angenommen Sie schreiben nur dummes Zeug könnte es dann sein dass Sie keiner ernst nimmt?  

15 Postings, 213 Tage Zisi90@Aktienmädel

09.12.19 11:32
Wenn an den Vorwürfen "nur ein Fünkchen Wahrheit" dahinter steckt und das ganze andere war wieder maßlos übertrieben von der FT, dann unterschreibe ich sofort. Dann geht der Kurs auch wieder hoch.

Siehe die April Vorwürfe. Buchungsfehler in Höhe von wenigen Mio € bei Milliarden Umsätzen. Nach Bekanntgabe von der Kanzleiuntersuchung ging es mehr als 10€ hoch.  

124 Postings, 34 Tage kloppstockMal angenommen

5
09.12.19 11:34
Aktienmädel, Bürschi, butschi et alieni sind ein und dieselbe Person. Würde der Kurs dann nicht sofort steigen und wenn ja wie hoch ? ;)  

12 Postings, 3 Tage Markus SVerleiher

09.12.19 11:36
Nach dem Artikel aus dem Handelsblatt über Verleihende Fonds, vermute ich mal sehr stark, dass die DWS den überwiegenden Teil ausgeliehen hat. So viel zum Thema "in Fonds investieren". Ich bin mal gespannt, wie viele Hedgefonds Ende des Jahres Insolvenz anmelden müssen, wenn sie nicht mehr unter 110? kommen...  

59 Postings, 173 Tage Hoplitna guck...

09.12.19 11:38
erholt sich doch ganz gut vom Schock! :) ärgere mich nur, dass ich bei 110 selbst kein Körbchchchen (kein Rechtschreibfehler, aber es wird halt nur ein ganz kleines Körbchen) aufgestellt habe... ;/  

124 Postings, 34 Tage kloppstockHoplit

09.12.19 11:41
In das Körbchen bitte noch ein dauerhaftes  Fangeisen einlegen, damit es die LV schön schmerzt. Oder Verkaufsorder mit 200? im Markt platzieren ;)  

333 Postings, 555 Tage Jack PottMist, der Kurs wird doch nicht etwa ins Plus drehn

09.12.19 11:42

596 Postings, 243 Tage Aktien_NeulingKörbchen?

09.12.19 11:42
Das einzige Körbchen was ich noch aufstellen könnte, wäre das Osterkörbchen mit einen Aktenvernichter sämtlicher Zeitungen.  

997 Postings, 2571 Tage rusure2012Ich denke, dass die letzten paar Tage

09.12.19 11:44
von Seiten der gleichgeschalteten Blätter und den LV`s ein großer Fehler gemacht wurde. Es wurde einfch zu viel auf einen Schlag geschrieben, so dass ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist. Dieser Effekt ist so ziemlich das Letzte was diese Hyänen gebrauchen konnten. Die haben einfach übertrieben!!!!  

118 Postings, 1013 Tage willy71Das sind zeitungsberichte von heute

1
09.12.19 11:46
Wirecard: Financial Times bezweifelt nun auch Angaben zur Liquidität
Wirecard: Neuer FT-Artikel verpufft einfach. Das war?s
Wirecard: Neuer Stress mit FT ? es geht um richtig viel Cash!
Wird die Wirecard-Aktie 2020 über 199 Euro steigen?
Wirecard Aktie: Der nächste Hammer!
Wirecard Aktie: FT-Bericht belastet erneut
Wirecard-Aktie minus fünf Prozent: FT berichtet über Bilanz-Praktiken
Wirecard fallen auf Tradegate - weiterer kritischer 'FT'-Bericht

Immer die gleiche und überwiegend falsche berichterstattung.

Was soll das?
Wie war das?

Mit jeden click verdienen die geld.

Auf so eine Berichterstattung kann ich verzichten.

203 Postings, 736 Tage iVesKörbchen

1
09.12.19 11:47
habe eins bei glatt 100 aufgestellt, möglicherweise wird es heute nachmittag bedient?  

662 Postings, 3975 Tage butschiBilanz

1
09.12.19 11:49
> Wenn an den Vorwürfen "nur ein Fünkchen Wahrheit" dahinter steckt und das ganze andere war
Es gibt hier beim Cash / MCA kein Fünkchen Wahrheit, falls die Bilanz absichtlich manipuliert worden sein sollte (mit Vorstandswillen) was die FTi nsinuiert, dann seht man hier schnell bei 40-50 Euro, da dies das Geschäftsmodell von Wirecard implodieren lässt.

Man ist ja auch nicht Kunde bei einer Bank, die die Probleme hat (siehe Lehman). Das geht dann schnell in "Bank-Run". Nicht umsonst werden an Wirecard als nicht systemrelevanter Zahlungsdiensleister höhere Ansprüche angelegt als an VW. Bei der DB leider nicht, dies ist auch leider systemrelevant.

Mehr dürfte eine Bank/Zahlungsdienstleister, der nicht ZUVERLÄSSIG ist kaum wert sein. Ich würde nie im Leben ein Clearing meiner Zahlungen über einen Dienstleister machen, wenn die Bilanz nicht stimmt, da ist schnell das eigene Geld weg. Wenn man bei Paypal besorgnis hätte, das die Wirecarden würden, dann würde da wenige ein Konto eröffnen, zumindest von Leuten.

Bei WC ist die Frage wieso braucht man 1,4 Mrd. an Anleihen, wenn man seit X Jahren Cash über Gewinne generiert hat ? Ist das Cahs schlecht geworden und musste nach Ablauf des Verfallsdatum entsorgt werden ? Das sind halt die Probleme vielen Supermärkte und Banken -> Ablauf des Verfallsdatums ;)  

665 Postings, 300 Tage Alterbar12Wenn

das mal nicht ins Plus dreht. Dann Lach ich mich aber mal schlapp.  

63 Postings, 257 Tage SpartercusDas Ganze

Wird immer Verrückter!
Geduld ist normal eine Tugend
aber bei WDI braucht man immer
mehr Nerven wie ein Drahtseil!
Aber man kann es bis zu einem gewissen Punkt
Noch aussitzen.
Komisch ist nur immer wieder das nur WDI
Als einziges Payment Unternehmen Bilanzprobleme angeblich hat! Alle anderen sind zu 100% sauber??? Nur Wdi soll drwck am stecken haben? Kann ich mir so nicht Vorstellen und es wird gezielt anscheinent auf WDI gefeuert!
Obwohl mein Blutdruck wegen WDI nicht passt
Freue ich mich auf weiterhin gute News und Kursverbesserngen!  

280 Postings, 165 Tage Schrotti937Yves

09.12.19 11:50
Träume weiter.  

544 Postings, 230 Tage Newbiest75Das 2. Problem,

09.12.19 11:50
das ich sehe, ist das, dass sie so laut auf die Trommel gehauen haben, dass sie potentielle Investoren verschreckt haben und somit nicht mal von der Volatilität profitieren können. Es gibt keinerlei nennenswerte Ausschläge mehr. Weder nach unten noch nach oben.

Sie haben den Karren in den Dreck gefahren und stecken da ordentlich fest.  

Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Mesias, Newtimes, watch