UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 232
neuester Beitrag: 21.02.19 01:32
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 5796
neuester Beitrag: 21.02.19 01:32 von: Suissere Leser gesamt: 515843
davon Heute: 369
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232  Weiter  

245706 Postings, 4927 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
18
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232  Weiter  
5770 Postings ausgeblendet.

14976 Postings, 3996 Tage TrashSuissere

 
  
    
2
20.02.19 13:49
"Dem ist nichts hinzuzufügen. Und so lange wie sich hier nichts abzeichnet, könnte man doch einfach mal nicht ständig völlig vogelwilde Prognosen posten. Oh wie wäre das schön!  "

Dann hättest du allerdings nichts mehr, worüber du dich tagtäglicher auf die immer gleiche Weise aufregen könntest. Es sei denn du wendest dich dann der Gegenseite zu und kritisierst mal zur Abwechslung "Ich will meine 5 Cent"-Wunschtiraden und Falschaussagen diverser Teilnehmer.

Wäre aber vermutlich zuviel der Flexibilität...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1058 Postings, 310 Tage Mysterio2004@Suissere

 
  
    
3
20.02.19 13:57
Von wilden Kursprognosen halte ich auch nicht viel, für mich zählen einzig und alleine Informationen aus denen ich mir mein eignes Bild zeichnen kann.
Die ganze Nummer hat definitiv Potenzial, jedoch müssen halt noch genügend Probleme gelöst werden.
Stand jetzt sehe ich weiterhin eine realistische Chance für einen satten Rebound, da ich die vorherrschenden Probleme als lösbar erachte.

Wie bereits gesagt, ist es nun an der Gesellschaft Lösungen zu kreieren und umzusetzen, mir hat beispielsweise die Lösung der Streitigkeiten zwischen MF & Tempur Sealy sehr zugesagt, da hat man es ja nun auch endlich mal auf die Reihe bekommen eine Rechtsstreitigkeit Leistungsorientiert zu beenden. Was genau der Deal war, wurde über die Medien nicht kommuniziert, aber ok wer nicht auf den Kopf gefallen ist sieht die Lösung in der mittelfristigen Wiederaufnahme der geschäftlichen Zusammenarbeit.

Exakt diese lösungsorientierte Herangehensweise MUSS die Gesellschaft auch bei der Klärung weiterer Streitigkeiten an der Tag legen, denn mit dem lustigen Versteckspielchen wie es die Gesellschaft ja nun lang genug praktiziert hat kann dies mittelfristig nicht zum Erfolg führen.



 

3547 Postings, 338 Tage SuissereMittlerweile wäre ich fast dazu geneigt

 
  
    
20.02.19 14:18
TAYLOR1 ZU BITTEN, DAS Mandat meiner persönlichen Vermogensverwaltung zu übertragen.  

3547 Postings, 338 Tage SuissereÜbernehmen

 
  
    
20.02.19 14:19

3547 Postings, 338 Tage SuissereAnzutragen

 
  
    
20.02.19 14:20
Sollte das heissen  

1774 Postings, 275 Tage Wolf55@Suissere

 
  
    
2
20.02.19 14:57
>  Und so lange wie sich hier nichts abzeichnet, könnte man doch einfach mal nicht ständig
>  völlig vogelwilde Prognosen posten.

Da geb ich Dir gerne Recht. Aber nochmal, das sind keine Prognosen, das sind Hoffnungen. Also Prognosen sind sie ebenso untauglich wie Deine monatelange Basherei, völlig uninteressant. Oder hast Du den Eindruck, als wenn sich auch nur ein Einziger mit seinen "Prognosen" zurückhält.  
Aber ich habe den Eindruck, seitdem Du und noch ein paar der anderen Provokateure das Hauptforum verlassen mussten, dass es weit mehr um Inhalte geht als zuvor. Ich hab ja viele der "Ich spürs im Urin, heute wirds ganz sicher grün" Poster ins Ignoreküberl gelegt, weil  mich das ebenso wenig interessiert wie Dich, aber mich interessiert Dein Geschwafel auch nicht, hat ja auch absolut nichts mit der Aktie zu tun.
Aber ich hole die langsam wieder zurück - ohne Euch ist das Forum weit lesbarer un Inhaltsreicher geworden  - und auch Deine ungeliebten Prognosen sind weit seltener geworden.  

3547 Postings, 338 Tage Suissere@Mysterio

 
  
    
1
20.02.19 15:59
ja, die gute alte Steinhoff-Pimmelbahn. An jeder Sation hängt der Schaffner den Pimmel raus.  

3547 Postings, 338 Tage Suisserehält der Schaffner

 
  
    
20.02.19 16:00
sollte das heissen  

1386 Postings, 520 Tage TheAnalyst51Pfffftt!

 
  
    
1
20.02.19 18:38
Hört ihr auch wie die Luft entweicht aus Barrick wie ausm Luftballon dens loslässt ohne ihn vorher zu verschließen?!


Pfffft!

Ldur
liga der ultra realisten

;?


 

1178 Postings, 314 Tage TalismannEs gibt was zu feiern!

 
  
    
20.02.19 19:44
Das erste mal, dass mein ?Enga? bei SNH länger als 24 Stunden dauert! Weder zu 0,117 rausgeflogen, noch zu 0,127 verkauft!
Wow!
Bin ich jetzt auch ein ?Longie??
Schönen Abend!
Gruß!
Talismann  

2884 Postings, 1871 Tage Bezahlter Schreiber.So wenig...

 
  
    
2
20.02.19 20:24
Kursbewegung. So viel Spam...  

3547 Postings, 338 Tage Suissere@DirtyJack

 
  
    
1
20.02.19 20:52
Artikel Finanzen. ZITAT daraus: "Feiern sollte das Management aber noch nicht". Hier hätte ihh als Journalist ergänzt : ..., "gleichwohl im Steinhoff-Aktien Thread bei Ariva schon sehr gefeiert und das Erreichen alter und neuer All-Time-Hais lediglich als Formsache dargestellt wlrd"  

876 Postings, 1076 Tage Grisu1All Time Hais :-))))

 
  
    
2
20.02.19 21:02
Dein Englisch sitzt auf jeden Fall :-)))  

744 Postings, 99 Tage Dirty JackSui

 
  
    
1
20.02.19 21:02
Als ich den Artikel gelesen habe, hatte ich schon deinen Kommentar vor Augen ;-)
Wie heute schon geschrieben wurde, verstehe ich diese von dir kritisierten Aussagen auch als Äußerungen der Hoffnung auf eine gute Zukunft für dieses
Investment.
Ich störe mich nicht daran.
 

3547 Postings, 338 Tage Suissere@Grisu

 
  
    
1
20.02.19 21:29
ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber wenn ich ein paar Posts von jemandem lese, dann kann ich danach halbwegs einschätzen, wie es um dessen Bildungsihntergrund bestellt ist. Auch wenn das hier anonym ist, erschüttert mich meine Einordnung bei mir. Und genau da mache ich mir Sorgen: läuft deine Einschätzung für das Investment bei Steini genauso?

Bitte gehe ein paar Seiten zurück, wo ich den langweiligen Börsen-Terminus "All-time high" vorschlug durch "all-time-Hai" zu ersetzen, in Reminiszenz an den Foristen Hai123456, der immer so relentlessly mega bullish unterwegs ist.
 

3547 Postings, 338 Tage Suisseremeine Einordnung bei dir

 
  
    
20.02.19 21:30
sollte das heissen  

876 Postings, 1076 Tage Grisu1Na dann sei mal erschüttert :-)))

 
  
    
3
20.02.19 21:39

2627 Postings, 1045 Tage tom.tomHier ist tatsächlich jedes zweite Posting...

 
  
    
3
20.02.19 21:49
..SPAM von SUISSERE!

Man sieht sonst fast keinen anderen User hier, gut, Talismann schreibt auch noch,
aber gegen die gewaltige Spam Masse von Suissere kommt auch er nicht an.

Suissere braucht dringend ein soziales Umfeld, hier Tag und Nacht,
sieben Tage die Woche), dauerpräsent  
zu sein ist ,langfristig gesehen, ungesund.

Geh doch mal wieder in den Wald spazieren, oder bau
Steinhoff Möbel aus Streichhölzern nach, schaff dir einen Hund an,
oder lern eine neue Sprache (Afrikaans?!),
und  räum die Spülmaschine aus!


Lange Rede kurzer Sinn, es reicht eigentlich wenn du nur schreibst,
wenn du wirklich etwas zu sagen hast...ein Appell der ungehört verhallen wird!




 

3547 Postings, 338 Tage Suissere@tomtom

 
  
    
20.02.19 22:31
Spam ist hauptsächlich, dass immer irgendeiner kommt, wenn ein für Steini negativer Sachverhalt sachlich sauber aufgearbeitet wird, der das alles wegwischt und sogar noch als Teil der Positivstory umdeutet, so wie beispielsweise ein Forist eben im Hauptthread. Der sich tatsäclich nicht erblödet, zu unterstellen bzw. zumindest anzudeuten, dass die Klage von Seifert ein Manöver sein könnte, um den Kurs im Sinne von Steini unten zu halten oder so. Häh??
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.  

3547 Postings, 338 Tage Suissere@tomtom

 
  
    
20.02.19 22:32
ich habe was zu sagen: wir werden keine Kursexplosion sehen am 28.2. ! Das ist meine Meinung.  

1889 Postings, 1224 Tage Vikingmal wieder ein geguckt

 
  
    
2
20.02.19 22:39
..LOL... 5c-Tali kauft 20K stk. bei 12c mit Ziel 12,7... zu geil! :-)
Die LdR ist inkonsequent was das Bashing im Bezug aufs tatsächliche Handeln angeht
... und verbreitet hier nur heisse Luft. Lustig oder nur langweilig? hm..

@Tom.Tom.. ich glaube was SUI braucht ist eine Frau...das meine ich im Ernst!
und evtl. ein paar echte Shares von SNH, damit der mal Ruhe gibt.

Ein Tip an die LdR: Das hier ist eine Wette auf einen Turnaround eines Unternehmens mit ca. 15mrd Jahresumsatz,
einer aktuellen MK von ca. 500mio und einem Kurs von 12cent, der mal um ein zig-faches höher stand.
Also,.... einfach kaufen und abwarten. Sowas nennt man LONG.
... oder sich eine andere Spielweise suchen, um Geld zu verdienen. Traden bringt hier schon lange nix mehr,
erst recht nicht mit solchen Einsätzen a la Talismann.
Ihr habt anscheinend alle zu viel Zeit.

 

1386 Postings, 520 Tage TheAnalyst51Da haben wir den Salat...

 
  
    
20.02.19 22:54
kurzer Bluck über den Horizont und gleich wieder abgetaucht diese Müllbude wird nie wieder Oberwasser bekommen... Tauchfshrt zum Absaufen angetreten... bye bye Steine Hoffnung gestorben.

ldur
liga der ultra realisten

;?  

140 Postings, 266 Tage Balu81Absaufen?

 
  
    
1
20.02.19 23:00
Sieht mir eher danach aus, das Steinhoff darauf wartet, bis die Basher-Propheten absaufen ;)


AgT  

140 Postings, 266 Tage Balu81Suissere

 
  
    
20.02.19 23:02
Kursexplosionen, wasch dir Mal den Mund aus, man könnte meinen, du verwendest Pusher Nomen, für eigene Zwecke, das ist Diebstahl ;)


AgT  

3547 Postings, 338 Tage Suissere@balu81

 
  
    
21.02.19 01:32
Ja, aber ich bin der Meinung, dass es keine solche Explosion geben wird.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben