UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 395
neuester Beitrag: 18.04.19 18:21
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 9860
neuester Beitrag: 18.04.19 18:21 von: Balu81 Leser gesamt: 732423
davon Heute: 434
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
393 | 394 | 395 | 395  Weiter  

245706 Postings, 4984 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
20
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
393 | 394 | 395 | 395  Weiter  
9834 Postings ausgeblendet.

1986 Postings, 430 Tage rallezockttrash

 
  
    
1
18.04.19 14:23
dein kursziel?jetzt mal und flax..  

15805 Postings, 4053 Tage TrashMein Kursziel

 
  
    
18.04.19 14:26
?
Wesentlich höher als jetzt...Fixe Kursziele interessieren mich nicht, die behindern nur. Ich entscheide dynamisch wieviel ich hier mitnehme und/oder liegen lasse.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1044 Postings, 44 Tage Gonzodererstehm

 
  
    
18.04.19 14:27
so langsam fange ich an mich für Steinhoff zu interessieren :-)) die stehe bei Sturm und Wetter immer stabil da, 11 Cent sehr gut somit auch ein interessanter Einkaufspreis, kann man immer mal wieder nachlegen.

Aber warum sollte ich das tun?

Die müssen 10 % Dividende zahlen dann bin ich da......

aber mit den 7.7 000.000.000,00 ? kurzfristigen Verbindlichkeiten und noch weiteren Milliardenkrediten frage ich mich,

wenn kein interessantes Produkt da ist,

wie die absolut erste fantastische Autobatterie die 2000 km Reichweite verspricht, klimakonstant ihre Leistung abgibt mindestens 10 Jahre hält bei 50 kg und nur 10 ?pro kostet


oder

den Warpantrieb

oder

die Aufhebung der Schwerelosigkeit im All

dann frage ich mich wirklich wollen die das mit Ihren Möbeln stemmen?

nur mal so und ohne jede Emotion,

es grüsst

die Liga der Realisten

 

15805 Postings, 4053 Tage Trash#9838

 
  
    
3
18.04.19 14:35
"aber mit den 7.7 000.000.000,00 ? kurzfristigen Verbindlichkeiten und noch weiteren Milliardenkrediten frage ich mich"

"dann frage ich mich wirklich wollen die das mit Ihren Möbeln stemmen?"

So schlecht, wie du über das Unternehmen informiert bist, kann man dir nur abraten.

Lass es lieber, Finger weg. Man muss nicht überall dabei sein, wenn man folgende Reihenfolge nicht einhält: 1) Recherchieren 2) Verstehen 3) Handeln.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

688 Postings, 358 Tage maruschRalle

 
  
    
18.04.19 14:48
Bei Steini Ende 2017 nach unten wetten wäre super gewesen, aber jetzt??

Bitte nicht vergessen dass der Kurs nicht mehr bei 2,50? steht!!

Wir stehen bei 11Cent, hier ist alles Eingepreist, das ist meine Wette.  

1044 Postings, 44 Tage Gonzodererstekeine Sorge

 
  
    
18.04.19 14:52
ich bin besser informiert als so manch einer hier denkt, leider habe ich schon einiges an Geld hier verloren und ich werde bestimmt keinen Fuß mehr über die 11 Cent Steinhoff Hürde nehme, Geld verbrennen ist glaube ich veboten oder?

Somit sind ja einige hier  straffällig geworden......

geht doch mal zu den kritischen Aktionären, immerhin machen die etwas und schauen nicht wie ein Schaf von morgens bis abends auf den Kurs sondern kümmern sich um die Belange der Aktionäre die so oft als Spielball der Unternehmen eingesetzt werden.

es grüsst die Liga der Realisten  

578 Postings, 458 Tage iudexnoncalculat@marusch

 
  
    
2
18.04.19 14:54
ralle kann dir leider nicht antworten. hatte heute nur einen Kurzauftritt ;-)  

760 Postings, 524 Tage Klaas KleverUnglaublich... Skandal bei der LdR ?!

 
  
    
4
18.04.19 14:59
Hallo LdR, kann mir das mal jemand erklären ??? Bei der sorgfältigen Recherche Eurer 9 Mitglieder ist mir aufgefallen, dass Talismann gar nicht dabei ist ?!! Warum tut die LdR und auch Talismann dann dauernd so, als wäre er Mitglied ? Und was sind die Gründe dafür, dass er KEIN Mitglied ist ? Wie kann es sich die LdR überhaupt leisten, auf so jemanden zu verzichten ?? Ist er Euch nicht realistisch genug ?? Ist er Euch nicht gut genug ? Armer Talismann, das hat er NICHT verdient !! Ich sag's ungern, aber hier tun sich Abgründe auf, gegen die der Steinhoff-Skandal dem berühmten "Sturm im Wasserglas" gleich kommt. Bin sehr enttäuscht von der LdR. Diesen Schock zu verdauen wird sehr lange dauern. Das Leben kann grausam sein. Kaum hab ich den Steinhoff-Skandal verarbeitet, kommt der nächste Schlag, von dem ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr erholen werde :-(
 

3126 Postings, 1102 Tage tom.tomKlaas Klever

 
  
    
3
18.04.19 15:09
Wie jetzt, Talisman gehört nicht zur "LdD" dazu, ich dachte die ganze Zeit, dass er das unverzichtbare
Kernelement der Liga ist.....?!

Wieso redet er immer von "wir" wenn er nur sich meint? Ich weiß, da gib s ein Krankheitsbild, welches
ich Talismann definitiv nicht unterstellen möchte, dazu fehlt mir auch die notwendige
Qualifikation, um so etwas beurteilen zu können.

Aber so wie sich der "Bezahlte Schreiber" gestern bezüglich der "Liga" geäußert hatte,
könnte es sein, dass dieses auch die Sichtweise des Talismanns ist...womit wir
allerdings wieder bei der Kernfrage sind: wer ist "wir"...?

Da wird man ja  ganz wirr...je länger man darüber nachdenkt ; o)
 

760 Postings, 524 Tage Klaas KleverTomTom: Ich bitte Dich....

 
  
    
3
18.04.19 15:30
... so ein ernstes Thema nicht ins Lächerliche zu ziehen ! Ich fürchte wir sind hier einem einzigartigen Skandal auf der Spur ! Weisst Du wie ich mich gerade fühle ? So wie vor zig Jahren, als ich von einem Klassenkollegen erfuhr, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt ! Damals ist eine Welt für mich zusammen gebrochen ! Und genau dieses Gefühl habe ich jetzt auch wieder . Ist grad alles zu viel für mich, lasst mich jetzt bitte allein ...  

3126 Postings, 1102 Tage tom.tomKK

 
  
    
1
18.04.19 15:42
So wie vor zig Jahren, als ich von einem Klassenkollegen erfuhr, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt !
--------------------------------------------------
Doch, doch den Weihnachtsmann gibt es, der wohnt am Nordpool, dem schicke
ich nämlich fast täglich eine Liste mit den unartigen Kindern....  

1535 Postings, 371 Tage TalismannLiebe User KK und TT

 
  
    
3
18.04.19 16:16
Seit ich mein Kursziel von 5 Cent verworfen habe ( ja, es liegt jetzt tiefer) und damit auch meine Absicht hier noch mal zu zocken (immenses Risiko) habe ich mich im Guten von der LDR getrennt! Aber ich pflege noch angenehme persönliche Kontakte!
Jedoch bleibe ich als stiller Beobachter, Kommentator und Gegenpol zu allzu optimistischen Kommentaren bis zum Schluss dem Forum erhalten!
Frohe Ostern!
Talismann  

760 Postings, 524 Tage Klaas KleverAlles klar

 
  
    
3
18.04.19 16:41
Danke für die Erklärung. Jetzt ist es mir klar geworden: Du bist selbst der LdR zu pessimistisch geworden mit Deinen Kurszielen 😉
Allerdings ist die LdR ohne Dich nicht mehr das, was sie schon vorher nicht war ... oder so ähnlich 😃
Und nachdem auch mit dem Kurs weiterhin nix los ist (11 Cent bleiben in Stein gemeisselt) verabschiede ich mich in die Osterfeiertage und wünsche Dir und allen anderen FROHE OSTERN 🐇  

15805 Postings, 4053 Tage Trash#9841

 
  
    
1
18.04.19 16:44
Das klang vielleicht etwas harsch. Ich entschuldige mich. Grundsätzlich ist aber die Schuldenlast nun nicht mehr kurzfristiger Natur, sondern im CVA Agreement verbundelt ( einfach ausgedrückt).

Und Steinhoff hat nunmal nicht nur Möbel im Portfolio, das wäre schlimm. Wenn man genauer Hinguckt ,ist es ein Mischkonzern., ein Houshold Retailer. Heisst, breiter aufgestellt als Möbler.

Dein Verlust ist ärgerlich, das verstehe ich. Aber dann sollte man vielleicht mir der Share abschliessen. Was du heute nicht für 11 kaufen würdest, wäre auch keine 5 Cent wert auf dem Level.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

15805 Postings, 4053 Tage TrashFreigabe erforderlich

 
  
    
18.04.19 16:47

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

15805 Postings, 4053 Tage Trash#9847

 
  
    
18.04.19 16:47
"Jedoch bleibe ich als stiller Beobachter, Kommentator und Gegenpol zu allzu optimistischen Kommentaren bis zum Schluss dem Forum erhalten!"

Danke. Der Satz ist ,parodisch gesehen, das Beste vom Tag. "Stiller Beobachter" fand ich dabei am besten.

Dafür hast du dir ein Lob verdient...aber auch nur dafür.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1535 Postings, 371 Tage TalismannDanke für die Wünsche lieber KK

 
  
    
1
18.04.19 16:50
Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich zu pessimistisch bin! Ich nehme für mich nur in Anspruch, die Zeichen und Meldungen des letzten halben Jahres (seit Bekanntwerden der vorläufigen ?Rettung?und dem Anstieg von 7 auf 24 Cent) richtig zu deuten und konsequent danach zu handeln!
Wenn Du oder andere andere Schlussfolgerungen ziehen, ich akzeptiere sachliche Meinungen, hab aber bisher noch keine solche gelesen! Weder hier noch drüben!
Übrigens, wer sich noch ein paar Eier ins Nest legen will, auf TG gibt?s 290.000 zu 0,112! Viel Spaß und denkt daran: Zuviel kann ungesund sein!
So, nochmal wünsche ich Euch Eier wie Kr...-ach lassen wir das!
Gruß und bis nach Ostern (bin über Ostern in Tirol)
Talismann  

3678 Postings, 777 Tage USBDriverHaben die Aktionäre Probleme mit Steinhoff?

 
  
    
18.04.19 17:03
Warum wird mal wieder von Aktionären abgelenkt? Vielleicht weil sie jetzt die Quoten und den Verlust diskutieren müssten, denn Steinhoff will jetzt die Geschädigten freiwillig zu Ausgleichverhandlungen einladen. Dabei gilt es einige Fragen zu beantworten:

Frage: Wie kann Steinhoff die Geschädigten, die bei Klagen gegen Steinhoff vertreten werden, entschädigen?

- Bargeld für Entschädigungen zu benutzen, dürfte sehr schwer fallen, da nach dem CVA die Gläubiger ein Vorrecht auf Bezahlung dieser Art haben.
- Die Forderungen mit den Klagebeträgen übersteigen das Eigenkapital von Steinhoff, also muss Jemand Abstriche hinnehmen. Doch Aktionäre sollten nicht denken, dass durch Nachlässe die Aktionäre bevorzugt werden. Die Nachlässe werden in Quoten geregelt. Es kann also sein, dass die Quoten zu einer Neuverteilung der Firma unter den Forderungsgruppen stattfindet. In der Regel ist es so üblich.


 

1901 Postings, 529 Tage MarketTrader...naechste verschiebung...

 
  
    
1
18.04.19 17:38
JSE: SHFF - SNH - CVA Long-Stop Date And Lock-Up Agreement Long-Stop Date
=====================
CVA Long-Stop Date And Lock-Up Agreement Long-Stop Date

Steinhoff International Holdings N.V.
(Incorporated in the Netherlands)
(Registration number: 63570173)
Share Code: SNH
ISIN: NL0011375019

Steinhoff Investment Holdings Limited
(Incorporated in the Republic of South Africa)
(Registration number: 1954/001893/06)
JSE Code: SHFF
ISIN: ZAE000068367

CVA LONG-STOP DATE AND LOCK-UP AGREEMENT LONG-STOP DATE

RECONCILIATION OF ENTITLEMENTS OF CVA CREDITORS TO LOCK-UP FEES, LOCK-UP EARLY BIRD
FEES AND SUPPORT LETTER CONSENT FEES

Steinhoff International Holdings N.V. (the ?Company? and with its subsidiaries, the ?Group?)

Defined terms used but not otherwise defined in this announcement shall have the same
meaning as in the company voluntary arrangement pursuant to Part I of the Insolvency Act
1986 proposed in relation to Steinhoff Europe AG (?SEAG?) and in relation to Steinhoff Finance
Holding GmbH (?SFHG?) and approved by their respective creditors on 14 December 2018,
each as amended from time to time, (the "SEAG CVA" and the ?SFHG CVA?, respectively) (as
applicable and as the context dictates). The documentation relating to the SEAG CVA and
SFHG CVA can be downloaded at www.lucid-is.com/steinhoff.

CVA Long-Stop Date and Lock-Up Agreement Long-Stop Date

Pursuant to the announcement made on 29 March 2019, the Company and LSW agreed that
the Application be dismissed on consensual terms. The parties accordingly filed with the Court,
and the Court has sealed, a Consent Order giving effect to that agreement. Accordingly, the
CVA Long-Stop Date under the SEAG CVA and the SFHG CVA and the Long-Stop Date as
defined in and applicable to the Lock-Up Agreement has been extended to 31 May 2019.

Reconciliation of Lock-Up Fees, Lock-Up Early Bird Fees and Support Letter Consent Fees

The Company has issued a guide which explains to creditors how their eligibility to receive fees
under the Lock-Up Agreement and Support Letters will be reconciled and verified. Creditors
and brokers are requested to take the steps set out in the ?Instructions to Creditors and Brokers
? Fee Entitlements? guide which is available for download at www.lucid-is.com/steinhoff.

Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when
dealing in the securities of the Group.

JSE Sponsor: PSG Capital

Stellenbosch, 18 April 2019

Date: 18/04/2019 05:35:00 Produced by the JSE SENS Department. The SENS service is an information dissemination service administered by the JSE Limited ('JSE').
The JSE does not, whether expressly, tacitly or implicitly, represent, warrant or in any way guarantee the truth, accuracy or completeness of
the information published on SENS. The JSE, their officers, employees and agents accept no liability for (or in respect of) any direct,
indirect, incidental or consequential loss or damage of any kind or nature, howsoever arising, from the use of SENS or the use of, or reliance on,
information disseminated through SENS.
=====================

Rank : positive  

1901 Postings, 529 Tage MarketTrader...etwas gekuerzt...

 
  
    
1
18.04.19 17:47
BRIEF-Steinhoff Says CVA Long-Stop Dates Under SEAG, SFHG CVA, Lock-Up Agreement Extended

   April 18 (Reuters) - Steinhoff International Holdings NV
:
   * STEINHOFF - CVA LONG-STOP DATE AND LOCK-UP AGREEMENT
LONG-STOP
DATE
   * STEINHOFF - JSE: SHFF - SNH - CVA LONG-STOP DATE AND
LOCK-UP
AGREEMENT LONG-STOP DATE
   * STEINHOFF - RECONCILIATION OF ENTITLEMENTS OF CVA
CREDITORS TO
LOCK-UP FEES, LOCK-UP EARLY BIRD FEES AND SUPPORT LETTER CONSENT
FEES
   * STEINHOFF - CVA LONG-STOP DATE UNDER SEAG, SFHG CVA &
LONG-STOP
DATE AS APPLICABLE TO LOCK-UP AGREEMENT HAS BEEN EXTENDED TO 31
MAY

Source text for Eikon: [ID:nJseR0049a]
Further company coverage: [SNHJ.J]

((Reuters.Briefs@thomsonreuters.com;))

Rank : positive  

3678 Postings, 777 Tage USBDriverMich wundert hier gar nichts mehr

 
  
    
18.04.19 17:56
Auch nicht das gleich wieder zum Kaufen von den üblichen Verdächtigen aufgerufen wird.  

316 Postings, 323 Tage Balu81Kennt ihr das,

 
  
    
1
18.04.19 17:59
wenn absolut nix passiert - aber es Leute gibt, die trotzdem unermüdlich, den Untergang sehen?

Und die Verschiebung - sehe die LdR schon brechen... ;)


AgT

Ps: Ich bin nicht für einen Vergleich - sollte übers Gericht gemacht, wg. Hafttbarkeit zw. Holding-Vorstand... ;)  

316 Postings, 323 Tage Balu81Experten

 
  
    
1
18.04.19 18:02
"Dennoch vertreten Experten die Auffassung, dass nach diesem Seitwärtstrend ein Aufstieg folgen wird."


Quelle: https://www.finanztrends.info/steinhoff-aktie/


AgT  

3678 Postings, 777 Tage USBDriverKennst das mit den Verschiebungen @Balu

 
  
    
18.04.19 18:05
Die Antwort kannst du auch getrost verschieben. Haha  

316 Postings, 323 Tage Balu81Treiber...

 
  
    
18.04.19 18:21
Im Gegensatz zu dir, hab ich Geduld!

Warum die nicht investierten so ungeduldig sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber das ist auch das Schreiben, dergleichen ein Rätsel für.

Wenn's sche macht .. ;)


AgT

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
393 | 394 | 395 | 395  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben