UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

##30% und mehr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.15 07:11
eröffnet am: 12.03.13 07:42 von: deepdj011 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 13.08.15 07:11 von: RC-KL-2014 Leser gesamt: 5026
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011##30% und mehr

 
  
    
12.03.13 07:42
sind hier locker drin, wartet es mal ab  

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011das Beste Papier in diesem Jahr !

 
  
    
12.03.13 08:03

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011der Tag fängt sehr gut an !

 
  
    
13.03.13 10:40

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011heute sollen lt. Invest-Berater

 
  
    
14.03.13 08:48
wohl die 11,80 ? geknackt werden ! Uns allen viel Erfolg !  

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011Preview in NY schon bei 15,00 Us Dollar

 
  
    
14.03.13 09:28
ca. 11,80 ? !!!  

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011neuer Schwung wir erwarten heute 12 ? !

 
  
    
28.03.13 07:59
also noch günstig einsteigen !  

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011der Vorkurs in NY liegt bei

 
  
    
28.03.13 09:21
15,50 US Dollar derzeit ca. 12,05 ? !!!!  

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011Pandora Media Stand März !

 
  
    
28.03.13 13:50
SAN FRANCISCO (MarketWatch) - Pandora Media Inc. führte eine solide Verstärkung für Tech-Aktien Freitagmorgen. Pandora (US:p) jumped more than 24% after the online radio firm issued a better-than-expected forecast for the current quarter, and said CEO Joe Kennedy planned to step down once a replacement is found. Pandora (USA: p) sprang mehr als 24% nach der Online-Radio-Unternehmen gab eine besser als erwartete Prognose für das laufende Quartal und sagte CEO Joe Kennedy geplant zum Rücktritt, wenn ein Nachfolger gefunden ist. The Nasdaq Composite (US:comp) rose by 0.3% to 3,241 while the Philadelphia Semiconductor Index (US:sox) fell by a fraction. Der Nasdaq Composite (US: comp) stieg um 0,3% auf 3.241, während der Philadelphia Semiconductor Index (US: sox) sank um einen Bruchteil. Facebook (US:fb) was among the morning's decliners, falling about 1.5% after s strong gain the previous session that was propelled by changes the company announced for its News Feed tool. Facebook (US: fb) war unter der morgendlichen decliners, fallen etwa 1,5%, nachdem starke Gewinne der vorherigen Sitzung, die durch Veränderungen das Unternehmen für seine News Feed Tool angekündigt, angetrieben wurde. Texas Instruments (US:txn) shares slipped after the chip maker raised the bottom end of its guidance range for the current quarter. Texas Instruments (US: TXN) Aktie rutschte nach der Chiphersteller hob das untere Ende seiner Guidance für das laufende Quartal  

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011ab um 14:45 Uhr gehts heute los!

 
  
    
28.03.13 14:04

4837 Postings, 3483 Tage deepdj011##NEWS#

 
  
    
12.04.13 07:21
Pandora Tops 200 Millionen Nutzern als Mobile Stärkt
Von Chris Ciaccia 04/11/13 - 11:21 AM EDT
Börsenkurse in diesem Artikel: P Tweet inShare0Comment 0NEW YORK (TheStreet) - Pandora Media (P) gab es übertraf 200 Millionen Nutzer, da das Unternehmen weiterhin beeindruckende Wachstum im mobilen Einsatz zu zeigen.

Mehr über P
5 Absolutely Annoying Things About AppleHow Apfel konnte am Ende einen Durchschnitt CompanyMorgan: Springtime for Media IndustryThe Unternehmen hat ein starkes Wachstum in den letzten paar Jahren erlebt, eine Verdoppelung der Kundenbasis, da immer mehr Kunden ihre Musik auf Handys und Tabletten. Im Jahr 2011 hatte Pandora über 100 Millionen registrierte Nutzer und hat seitdem gesehen weitere 100 Millionen registrierte Nutzer anmelden für seinen Service.
"Ich muss zugeben, wir hatten keine Ahnung, was im Laden", sagte Co-Gründer Tim Westergren in der Pressemitteilung, beschreibt das Erstellen des Diensts. "Es war und ist nach wie vor, eine außergewöhnliche Erfahrung für uns alle."  

6499 Postings, 2363 Tage tanotfAchtung

 
  
    
09.06.15 17:44
Apple Music kommt ...  

73 Postings, 1899 Tage RC-KL-2014Pandora Media

 
  
    
25.07.15 01:43
Die vorgelegten Zahlen und Zukunftsaussichten stimmen, ich bin dabei!

Hier geht es langfristig nach oben...

Jeder kann sich im Netz selbst schlau machen, ich wollte nichts kopieren...


Nur meine persönliche Meinung, kein Tipp für andere Anleger!  

73 Postings, 1899 Tage RC-KL-2014SO kann es weitergehen,

 
  
    
13.08.15 07:11
..ich bin jedenfalls zufrieden und freue mich auch weiterhin auf den Weg nach oben...

Als kleines Licht schreibe ich aber vorsichtshalber, dass ich das nicht mit genauen Fakten belegen kann.


Nur meine persönliche Meinung, kein Tipp für andere Anleger!  

   Antwort einfügen - nach oben