UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1590
neuester Beitrag: 24.04.19 20:30
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 39744
neuester Beitrag: 24.04.19 20:30 von: Pit007 Leser gesamt: 3887150
davon Heute: 3592
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1588 | 1589 | 1590 | 1590  Weiter  

3321 Postings, 3330 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
38
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1588 | 1589 | 1590 | 1590  Weiter  
39718 Postings ausgeblendet.

15385 Postings, 1969 Tage Galearisnicht illegal ergaunert

 
  
    
24.04.19 15:12
sonderm nach  "greater fool  "Vorgehensweise erworben.
Dumm  nur, wenns bald keine greater fools mehr gibt, sondern fast alle selber die fools sind.
Ihr werd `s es schon no merken.....  

1138 Postings, 382 Tage Pit007Dai @herrmannb

 
  
    
24.04.19 15:16
Das war relativ einfach: nach dem starken Anstieg, muss mal ein techn. Rücklauf folgen. Gewinnmitnahme, etc.  

763 Postings, 647 Tage NagartierHerrmannB

 
  
    
1
24.04.19 15:27
am Freitag steht statt SAP+WC die Aktien von Dai. +Puma auf der Liste. :-)

Wer schaft den größeren Sprung.  

770 Postings, 4380 Tage herrmannbNein

 
  
    
24.04.19 15:28
glaube ich nicht. Jedenfalls nicht nur. Die relativ gute Entwicklung um Ostern rum hat schon ein paar dazu getrieben, die Gewinne einzufahren, aber warum ausgerechnet heute, gestern war nur kleiner Rücklauf, die Gewinnmitnahmen hätten eigentlich gestern schon kommen müssen, oder sogar vor Ostern. Außerdem sieht der Aufwärtstrend nicht so aus, als ob der bald schon zu Ende sein wird, betrachtet man die vermutete Ursache, Ola Källenius. Das sehen auch andere.
Des weiteren sind heute alle, oder viele Autobauer, im Rückwärtsgang, die haben nicht alle vorher zugelegt, und jetzt kommen die Profitgeier. Habs mal wieder nicht extra vorher nachgeprüft, also Feuer frei für die nicht Einverstandenen.
Außerdem sprach damir von einem Rückgang von derzeit 58 oder 59 auf ca. 55, das sind dann kein Gewinnmitnahmen mehr, zu viel.
Es sollte einen anderen Grund geben.  

770 Postings, 4380 Tage herrmannbPosting steht hier etwas mißverständlich

 
  
    
24.04.19 15:30
bezog sich auf die Antwort von Pit oben dran  

1138 Postings, 382 Tage Pit007Dai Ja, herrmannb

 
  
    
1
24.04.19 15:58
Da ist noch was anderes. Ich wollte mich ja nicht nur auf eine technische Konsolidierung wegen Gewinnmitnahmen stützen ;)
Meiner Meinung nach werden auch die Zahlen nicht so rosig ausschauen. Manche wissen das wohl schon  ;(
@Sir: Du auch? Dann ruck's raus!
SIRvice bitte ;))
Lieber jetzt etwas konservativer rechnen und dann bei der HV mehr glänzen, wenn sich die CEO's die Türklinke dann geben.
Aber mein Tipp bleibt für übermorgen: 56,56. Weiter geht's nicht mehr runter ;)  

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.04.19 16:01
@Herrmannb"Ministerpräsident Li sorgt sich um Chinas Wirtschaft"
Was glaubst du was passieren muss, das der so was sagt???? Solange es geht, wird
alles vertuscht und verheimlicht.
Ich finde, es läuft noch alles super, was für Probleme alles noch auf uns warten!:(  

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.04.19 16:18
Schaut man Daimler bis 1991, nie war ein Kursrutsch/Kursprung richtig ernst zu nehmen.
Immer folgt auf Regen Sonne und auf Sonne Regen. Warum auch immer das so war!
Hier zu meinen, "diesmal ist alles anders" , ist es wahrscheinlich auch nicht!  

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.04.19 16:28
Hört mal, habt ihr den Schreiber vergrault???Wenn der wegen der Kollekte jetzt
uns keine Tipps mehr gibt, ist aber was los!
Bis der Nagar so gut ist, dass kann dauern. Zeit ist Geld, und das fehlt uns!;))  

763 Postings, 647 Tage NagartierDamir

 
  
    
24.04.19 16:44
bei einem Kurs Daimler 60,00 € von Sonne zu reden ?

Immer die Neulinge an der Börse. :-)

 

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.04.19 16:52
@Nagar Ich sehe Potential bei dir, aber es muss noch reifen! ;))
Frauen und Aktien nie hinterherlaufen. Die kommen schon wieder.
Schreiber wüsste das!;)))  

1138 Postings, 382 Tage Pit007Dai Netz in Bulgarien

 
  
    
1
24.04.19 16:52
Opa Visio, Du bist bestimmt in Bulgarien auf Immobiliensuche! ?
Gibt's dort kein Netz? Melde Dich mal!  Wir machen und Sorgen  ;(
Ich geh jetzt mal echte Männerarbeit verrichten - Reifen wechseln ;)) Hätte ich nur nicht so große schwere Schlappen gekauft  ;( Den R4 hatte man nur kurz auf die Seite gelegt - Ruck Zuck war man fertig  ;))  

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.04.19 17:02
30 Jahre zurück, 60+ =  Sonne und 60- =Regen. Da hat es aber öfter geregnet.
Ca.50 wäre ein Durchschnittspreis. Um den auf 60 zu bringen, braucht es viel
Frieden, Arbeit und Glück!  

763 Postings, 647 Tage NagartierDAMIR

 
  
    
24.04.19 17:08
Frauen und Aktienkurse muss man immer im Griff haben.  
Angehängte Grafik:
image4_(1).jpg
image4_(1).jpg

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
24.04.19 17:10
Na, schau! "Rumänien holt Gold aus London zurück" So ist richtig.
Die Engländer stecken mit den Amis unter einer Decke und doktern am Goldpreis,
Ölpreis rum. Das kann jetzt Rumänien mit seinem Kilo aber auch!
Visio wird in Rumänien sein!;))  

1557 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberne

 
  
    
24.04.19 18:48
ich stehe den ganzen Tag unter Schockzustand
ich hab 3 monate gebraucht mitm Pfandamt  mit 2 Invests
um  auf 20% zu kommen
Das macht  WC / SAP  an 1 Tag
irgendwie hat man immer die falsche Aktie  

508 Postings, 130 Tage xotzilDei

 
  
    
24.04.19 19:10
@Pit: Dein Visio hat bei Steinhoff zu tun. Gucke mal rüber.
@Schr_: Jo! RTL (Schnarch) und Bayer! (Depotleichen, verpennt alles)
 

11150 Postings, 574 Tage damir25 ArDai

 
  
    
24.04.19 19:28
Was ist mit P7???? WARUM SCHWEBT  MEINE RENTE AM ABGRUND??????;)))  

1557 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberwer hat Bayer ?

 
  
    
24.04.19 19:28

2394 Postings, 280 Tage VisiomaximaAlles gut !

 
  
    
2
24.04.19 19:36
Hab mit Daimler ja nicht mehr viel tzu tun , aber ich lese immer mal mit , war bei Steinhoff , schwarze Sterne sammeln , das sind vielleicht ****** !

Also immer cool bleiben , ich bin schon immer mal da , aber bin anderweitg mit was beschäftigt und die Bulgarien Pläne werden langsam auch etwas aktueller , ich wachse da rein !

Warte mal bei Daimler die Tage ab was so kommt  

1557 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberich geb dir gleich "schnarch"

 
  
    
24.04.19 19:36
jeden tag 0,5%  sind auch 100  bei 200 Handelstagen
Diese Wachstums-aktien können auch anders, ganz anders
Das war noch nie was für mich.
weder 1998 , noch jetzt
die wo früher im NM investierten, waren alle weg vom Fenster.
viele Leute mit 0 Markt-erfahrung, die wussten 0 ,
kauften Telekom,  (kgv90)  bei 80 und dachten  , es steigt nach 200 oder was ?


 

1557 Postings, 161 Tage nch _ein_SchreiberP7 und Damir ?

 
  
    
24.04.19 19:40
da stimmt was nciht !
Die haben anfang juni divi, also kilometer-weit weg
..und mitte Mai zahlen...
da wart ich ja drauf, bis einige wieder die Nerven verlieren----

Fahrplan:
Übermorgen DAI-Zahlen  und RTL -HV

Fahrpßlan  wird aktuallisiert....  

770 Postings, 4380 Tage herrmannb@Nager : Frauen fest im Griff

 
  
    
24.04.19 19:42
aber doch nicht so, bitte. Da fallen mir viel bessere Sachen ein. Nur das Musterexemplar im Bild bremst meine Fantasie bißchen aus.

@damir : "Li hat gesagt", da sagt dauernd irgendeiner was, und bei den Chinesen muß man immer vorsichtig sein. Wenn die pokern, ist das Gegenteil wahr von dem, was die sagen.
Ich kann Dir übrigens mal wieder keine blauen Sternchen mehr geben, dann kommt dieser Text in rot "von Ihnen kommen bereits  . . . ".Du bist ein amüsanter Unterhalter, und niemals irgendwie link. Isso, brauchst gar nicht abzuwinken. Lernt man den Mutterwitz auf dem Südstadtbolzplatz ?  

1557 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberich denke Damir

 
  
    
24.04.19 20:26
hat mal als Gerichtsvollzieher für insolvente Unternehmen gearbeitet,
dann hat er sich sich in so nem  Verfahren  den Betrieb  an Land gezogen.)))  

1138 Postings, 382 Tage Pit007Dai

 
  
    
24.04.19 20:30
@Opa Visio: lass den Quatsch mit SH! Die hab' ich schon längst abgeschrieben.
Räderwechsel hat mich 3 Bier gekostet und der große Bub hat auch was dabei gelernt  ;)
G'schafft. Körperliche Arbeit tut auch mal zwischendurch so richtig gut  ;))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1588 | 1589 | 1590 | 1590  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben