UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Starke Zukunft für P7Sat1

Seite 1 von 331
neuester Beitrag: 22.04.19 23:05
eröffnet am: 21.12.10 10:40 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 8269
neuester Beitrag: 22.04.19 23:05 von: mrdaimler44 Leser gesamt: 1473242
davon Heute: 28
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
329 | 330 | 331 | 331  Weiter  

89 Postings, 3221 Tage Salim R.Starke Zukunft für P7Sat1

 
  
    
27
21.12.10 10:40

Ich habe Anfang 2009 die Aktien von P7Sat1 für durchschnittlich 2€  pro Stück gekauft. Habe aber einen kleinen Teil davon zu früh verkauft,  weil ich einfach das Management nicht traute, da ich nicht wusste, ob es  sich um ein ehrliches Management handelt, oder sind Betrüger am Werk.  Den groß Teil der Aktien habe ich immer noch, und ich bereue es nicht.
Thomas  Ebeling hat mich eines besseren belehrt: Er macht alles richtig, was  ein ausgezeichneter Manager machen kann. Das Problem schnell und  Effizient anpacken. Kosten reduzieren und die Stellung des Senders in  Werbemarkt stärken. Ebeling selber bleibt bescheiden. Obwohl der Gewinn  des Unternehmens stetig steigt. Es ist kein Anzeichen der Arroganz bei  ihm zu bemerken, er hält den Ball flach ( Ein ganz wichtiges Manager  Eigenschaft nach W.Buffetts Definition).
Solange Ebeling am Steuer sitzt, werde ich keine einzige Aktie verkaufen.
Der  Sender hat eine erstaunliche Kraft Gewinne zu erzeugen, da außer RTL  praktisch kein ernst zu nehmende Fernsehsender am Werbemarkt existiert.  Die öffentlich Rechtlichen dürfen nur begrenzt Werbung machen, da sie  die Bevölkerung mit GEZ besteuern.( In Anbetracht dessen, ist doch  gerechter die Nachrichten der Privaten am GEZ Topf auch zu beteiligen.).  Ich sehe eine sehr gute Zukunft für den Konzern voraus, solange die  Wirschaftsaufschwung in Deutschland anhält, und Thomas Ebeling das  Unternehmen lenkt.

Salim R.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
329 | 330 | 331 | 331  Weiter  
8243 Postings ausgeblendet.

4022 Postings, 310 Tage DressageQueenDie Divi lockt :)

 
  
    
1
15.04.19 17:41

597 Postings, 1932 Tage JAJA84Gemeldet

 
  
    
2
15.04.19 18:04
Ich habe mal Weltenbummler wegen Spam Nachrichten gemeldet!
Was geht eigentlich mit manchen Leuten ab?
Habt ihr nix zu tun?

An alle anderen, Grüße und eine angenehme Woche sowie  fröhliche Ostern!  

3164 Postings, 1161 Tage poolbayLong entsorgt

 
  
    
1
15.04.19 19:26
Danke. Jetzt kanns wieder crashen  

78 Postings, 209 Tage Bernie69@JAJA84

 
  
    
2
16.04.19 08:56
Wird nicht viel bringen -die Logik der Forumsregeln muss man nicht verstehen. Mein Joke-Beitrag über Lidl wurde sofort als Spam gelöscht. Wenn hier aber Müll und Unwahrheiten im Minutentakt gepostet werden...kein Problem!  

962 Postings, 2350 Tage hundekarlSo das war es erstmal

 
  
    
16.04.19 09:19
Jetzt wieder Richtung 13 ?  

962 Postings, 2350 Tage hundekarlFällt ja rasant...fast minus 2 %

 
  
    
16.04.19 09:25

3164 Postings, 1161 Tage poolbayDax gleich bei 12.100

 
  
    
1
16.04.19 10:08
hier wieder rot!

Wieder ein Tag zum vergessen!?!  

241 Postings, 651 Tage tauchermannReicht noch nicht mit abwärts

 
  
    
16.04.19 12:18
meine Order steht bei 13,80.  

962 Postings, 2350 Tage hundekarlFast 3 % im Minus

 
  
    
16.04.19 12:20
Denke deine Order wird heute Nachmittag ausgeführt  

3164 Postings, 1161 Tage poolbayLool

 
  
    
16.04.19 12:28

4022 Postings, 310 Tage DressageQueenMit manchen Leuten muss man einfach Mitleid haben

 
  
    
2
16.04.19 12:29

417 Postings, 652 Tage solodrakbangräfesol.Ja mit den Aktionären

 
  
    
3
16.04.19 16:01

241 Postings, 651 Tage tauchermannWar leider nix mit 13,80....

 
  
    
16.04.19 17:37
..... und wird wohl auch nicht so schnell kommen - m. E. zumindest nicht vor der HV. Und danach geht es sowieso abwärts, wobei ich befürchte, dass dieses Jahr ggfs. recht viele vor der
HV aussteigen um danach die Rutsche nach unten nicht mit zu fahren.  

4 Postings, 10 Tage Dafra69Tauchermann,

 
  
    
16.04.19 17:48
da hast du dich wohl zeitlich um eine gute Woche vertan. Bin letzten Montag noch für knapp 13,80 EUR rein, nachdem ich sehr lange an der Seitenlinie gestanden habe. Wollte nach den täglichen Verlusten bis Ende März endlich mal den Boden und anschließend eine kleine Stabilisierung erkennen.
Warte nun auf die Zahlen am 09.05. - fallen die im Rahmen der Erwartungen aus, werde ich auch die Dividende mitnehmen. Gibt es eine Enttäuschung, werde ich mich wohl wieder verabschieden.
 

241 Postings, 651 Tage tauchermannDafra69

 
  
    
16.04.19 20:01
GW - alles richtig gemacht. Um den Bereich 13,80 scheint der Boden zu sein. Gute Vorgehensweise auf die Zahlen zu warten und dann zu entscheiden was man macht. Hier haben einige
die Range zwischen 13,80 und 15,3x mehrfach nach oben mitgenommen, und das mit 200k !!! In sofern habe ich gehofft, dass die 13,80 vor der HV noch einmal aufleuchten. Glaube ich aber
nicht mehr - dazu läuft der Gesamtmarkt zu gut - Dax über 12.100. Und im Januar war noch Weltuntergangsstimmung. Was zeigt uns das: Die Analysten haben keine Ahnung und schwatzen
das wer sie bezahlt.

Aber wenn denn die 13,80 noch mal kommt - dann pass mal auf...?. :-)

 

4022 Postings, 310 Tage DressageQueenLäuft prima

 
  
    
17.04.19 09:27
knapp 8% Divi spricht auch für sich  :)  

3164 Postings, 1161 Tage poolbayDummheit hat keine

 
  
    
17.04.19 09:42
scheinbar keine Grenzen!  

4022 Postings, 310 Tage DressageQueenWerden sicher auch einige zur Kenntnis nehmen

 
  
    
2
17.04.19 09:57
ProSiebenSat.1: Dividenden-König mit 7,2 Prozent Rendite
Die Aktie von ProSiebenSat.1 ist tief gefallen. Zu tief, wie DER AKTIONÄR findet. Die Dividende ist top.
 

4022 Postings, 310 Tage DressageQueenHeute schön über die 15 wäre ein Träumchen

 
  
    
1
17.04.19 10:27

78 Postings, 209 Tage Bernie69Viele Analysten

 
  
    
2
17.04.19 10:30
sind mittlerweile der Meinung, dass die Aktie unterbewertet ist. Und im Gegensatz zu manch anderen Medienunternehmen ist PSM viel breiter aufgestellt und nicht ganz so stark von der Werbung abhängig. Wenn das Unternehmen jetzt seine Hausaufgaben macht und die Umstrukturierung erfolgreich läuft, dann könnte man endlich aus dem jahrelangen Abwärtskanal ausbrechen und eine Trendwende einleiten....




 

4 Postings, 10 Tage Dafra69Bernie69,

 
  
    
2
17.04.19 15:29
da gebe ich dir vollkommen recht. Das sind jedoch keine neuen Infos sondern bereits gelebte Wirklichkeit. Dennoch ist die Aktie kontinuierlich runter geprügelt worden. Die gleichen Analysten sahen erst alles schwarz und nun alles weiß - geändert hat sich nicht viel, außer der Tatsache, dass es mit der Wirtschaft wohl doch nicht so schlecht steht. Ich verfolge solche Über- und Untertreibungen schon sehr lange und stelle immer wieder fest, dass sich das Muster irgendwie immer ähnelt.
Gleichwohl sind wir fundamental bei PSM noch nicht über den Berg - die Zahlen müssen erst mal bestätigt werden. Doch dann haben wir auch etwas Greifbares...  

3164 Postings, 1161 Tage poolbayLäuft doch, oder??

 
  
    
18.04.19 10:12

4022 Postings, 310 Tage DressageQueenJap läuft :)

 
  
    
2
18.04.19 11:00
Bin gespannt wann die 15.- fällt.    

241 Postings, 651 Tage tauchermannErstmal muss die 14 wieder fallen.....

 
  
    
18.04.19 14:57
damit ich endlich für 13,80 rein komme.  

5 Postings, 32 Tage mrdaimler44zu riskant

 
  
    
22.04.19 23:05
Ich finde eine bessere Anlage als die RTL Aktie gibt es momentan nicht. P7S1 ist verlockend, aber die Aussichten sind leider nicht so toll wie bei RTL. In ein paar Tagen gibt es außerdem eine schöne Dividende bei RTL. Bei unter 11 Euro würde ich bei P7S1 einsteigen. Momentan weiß ich nicht so recht. Wo seht ihr die Aktie in 1 Jahr? Realistisch betrachtet bitte.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
329 | 330 | 331 | 331  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben