UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Es blüht, es grünt, es fruchtet ...

Seite 1 von 2979
neuester Beitrag: 22.03.19 15:02
eröffnet am: 11.05.10 10:18 von: gardenia Anzahl Beiträge: 74456
neuester Beitrag: 22.03.19 15:02 von: Shitovernokh. Leser gesamt: 3549713
davon Heute: 788
bewertet mit 277 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2977 | 2978 | 2979 | 2979  Weiter  

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaEs blüht, es grünt, es fruchtet ...

 
  
    
277
11.05.10 10:18
Liebe Hobbygärtner.....

Die neue Gartensaison hat begonnen. So kam mir die Idee, dass wir einen Garten-Thread für den gegenseitigen Austausch brauchen....
Viele haben ihre langjährigen Erfahrungen gemacht und können zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Mischkultur, Kräuter, natürliches Düngen, Platzwahl der Pflanzen, Keimfähigkeit von Samen, Zwischenkulturen, usw......Tipps und Tricks geben.
Also liebe Gärtner und Naturfreunde, lasst uns anfangen und viel Spaß haben!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2977 | 2978 | 2979 | 2979  Weiter  
74430 Postings ausgeblendet.

3200 Postings, 641 Tage ShitovernokheadMoin Chefin,

 
  
    
5
20.03.19 07:40
Du warst zu fix ;-)
Ich meinte Ananas.
Dir eine gute Fahrt.  

32204 Postings, 4303 Tage börsenfurz1Guten Morgen Gartenfreunde!

 
  
    
8
20.03.19 07:44
-8 Grad hier auf der Alb und blauer Himmel ......Frühlingsanfang......wird wohl ein schöner Tag.....hier

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch......gestern habe ich mal wieder ein paar Weidenstecklinge an unserem Bachufer gesetzt.....nach dem Hochwasser ......hoffe Sie treiben aus.....mit geht sonst der Hang davon.....ist wie Treibsand.....

1180 Postings, 1935 Tage sportgemeinschaft .schwitz , schwitz

 
  
    
7
20.03.19 10:42
sporty ist heute in heller aufruhr - tochter hat zwischenprüfung zur industiekauffrau.
gegen 13.00 uhr kommt sie nach hause. na mal sehen wie es so gelaufen ist.
schätzchenchecfin - in der nacht wars frisch bei dir - kleiner tip: wärmflasche mit zwei ohren drann. hi hi hi.
allen einen sonnigen wünscht sporty
und unserem früchtchen einen schönen wochenlangen urlaub  und der lieben gardenia einen wundervollen tag in der heimat.  

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Guten Abend

 
  
    
5
20.03.19 19:22
Ananas- dann wünsche ich dir und deiner Frau schonmal einen schönen Urlaub, mach schöne Fotos und kommt gesund wieder zurück. Geht es wieder ins Känguru-Land ?

Sporty- dann habt ihr bestimmt heute was zu feiern. Ich gehe mal davon aus, dass deine Tochter bestanden hat.

Ansonsten war es heute hier nicht so sonnig wie gestern, aber immer noch stolze 10 Grad.

Mensch Tiger.....jetzt simmer aufgeflogen und du bist schuld.....:-))))

Einen schönen Abend noch für alle
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Bild verjessen...:-)))

 
  
    
6
20.03.19 19:29
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
wunde_11.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
wunde_11.jpg

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Heute guck ich mal ganz böse.....:-)

 
  
    
8
20.03.19 19:34
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
wunde_11.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
wunde_11.jpg

26016 Postings, 4753 Tage AnanasGuten Morgen Gartenfreunde

 
  
    
8
21.03.19 04:25

Endlich mal Sonne. Gestern hatten wir einen Sonnen durchfluteten Tag. Den ganzen Tag schien uns das goldene Lebenselexier !

Allmählich gewinnt die Sonne an Kraft und Wärme. Der Boden scheint endgültig aufzubrechen um eine atemberaubende bunte Palette herrlicher Knospen und Blumen aus dem Verborgenen hervorzuzaubern.

Etwas von der belebenden Kraft des Frühlings scheint uns doch alle zu treffen. Ich möchte mich bei euch für einige Wochen verabschieden. Ich werde nun bis nach Ostern ein bisschen  Lebenszeit auf Gran Canaria verbringen.

Ich wünsche den Usern sonnenreiche Tage, und passt auf euch ? und eure Familie ? auf.

LG.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
12718195_681987088610125_5795987199109....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
12718195_681987088610125_5795987199109....jpg

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaGuten Morgen zusammen

 
  
    
9
21.03.19 06:17
Aktuell 1 Grad im Breisgau und die Vögel singen.
Im Hegau war gestern herrliches Wetter, zum Fotografieren war leider keine Zeit. Und was den Verkehr betrifft, die B31 wird immer voller. Gestern war es echt extrem und so viele Lkws. Anfangs schleicht jeder durch Freiburg (Zone 30) und nach den Tunnels geht die Raserei los.
Wer die Strecke kennt, der weiß was ich meine.
Mensch sporty, ist das Kind schon so groß. Ich denke gerade an unser Treffen damals....
Die nächsten Tage sollen sonnig bleiben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Ananas einen erholsamen Urlaub.
Foto: 19.03.2019 - so sieht`s hier aus.....
 
Angehängte Grafik:
1020275.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1020275.jpg

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaTV-Tipp - 10 Wahrheiten über Knoblauch, Chili und

 
  
    
8
21.03.19 06:23
21.00 Uhr bis 21.45 Uhr - HR
Fakten über Zutaten, die erst die richtige Würze bringen. Bei Chili denkt jeder an die Schärfe. Aber Chili fördert die Fettverbrennung und ist sehr gesund. Dann geht es noch um Teufelsdreck, riecht zwar nicht so gut, entfaltet den Geschmack aber beim Braten.
https://www.tvtv.de/sendung/6084138/...n-ueber-knoblauch-chili-und-co
Foto:  Meine Chili, ich konnte den ganzen Winter ernten.
 
Angehängte Grafik:
1000712.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1000712.jpg

36925 Postings, 3358 Tage gardenia21. März - 12 Stunden und 11 Minuten Tageslicht

 
  
    
6
21.03.19 06:28
FR - Sonnenaufgang: 6.30 Uhr, Sonnenuntergang: 18.42 Uhr

Wie Wind und Wetter am Äquinoktium ist, so soll´s ein Vierteljahr bleiben.
Willst Gerste, Erbsen, Zwiebeln dick, dann sä´sie an St Benedikt.  

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaLebensmittelwarnung

 
  
    
6
21.03.19 10:40
Produkt: Snack Salat
Grund der Warnung: evtl.  falsches Bodenetikett und dadruch enthaltene Allergene....
Länder: Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen
Link: https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...deutschlandweit/10/0

sowie eine Warnung für:
Ice Cream American Style
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall Metallteile im Eis befinden.
Betroffene Länder: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Quelle: Lebensmittelwarnung.de
Link: https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...deutschlandweit/10/0
 

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Guten Tag zusammen....

 
  
    
6
21.03.19 14:22
heute wunderschönes Wetter.
Mal kurz auf Balkonien 21,5 Grad, ehe die Sonne weiter zog.

Ananas - dann nochmal einen schönen Urlaub und laßt es euch gutgehen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Gardenia - so könnte es ruhig drei Monate bleiben.

 
  
    
5
21.03.19 14:23
:-)))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Soooo schön !

 
  
    
7
21.03.19 16:50
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
magnolien.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
magnolien.jpg

13707 Postings, 3492 Tage Linda40Ich hab ein neues Haustier...

 
  
    
5
21.03.19 18:59
0,50 Cent auf´m Flohmarkt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
fr__hlingsbilder_024.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
fr__hlingsbilder_024.jpg

21169 Postings, 4790 Tage JorgosHerzliche Grüße @all....

 
  
    
5
21.03.19 21:07
Wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Habe momentan sehr viel um die Ohren.
Letzten Freitag ist mir nocheinmal jemand ins Auto gefahren. Aber es ist Gott sei Dank nur Blech zu Schaden gekommen. Jetzt reicht es in Sachen Unfälle für die nächsten Jahrzehnte :;)

Wünsche allen Urlaubern eine erholsame Zeit. Passt alle gut auf Euch auf.

Bis demnächst...?.


-----------
"Lebbe geht weiter"
Angehängte Grafik:
bild_herz_abend2.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
bild_herz_abend2.jpg

4083 Postings, 2329 Tage tiger.65passt gut auf euch auf...

 
  
    
6
21.03.19 22:33
gute nacht zusammen...  

29325 Postings, 5086 Tage ScontovalutaHallo Gardenia, bin ein Laubfroschmädchen und

 
  
    
7
21.03.19 23:53
bin dem Sconto gestern Nacht begegnet, der lief da bei uns in Cham mit so einer Taschenlampe (!) herum!
Gut, dass er mich nicht gesehen hat!

 
Angehängte Grafik:
hyla_arborea.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
hyla_arborea.jpg

1180 Postings, 1935 Tage sportgemeinschaft .moin moin

 
  
    
5
22.03.19 06:49
also linda - das mit der katze vom flohmark...na ich weiß ja nicht. schau dir  das arme tierchen bloß mal an. ganz blass im gesicht und der kopf hängt auch schon " über bord ". sie wird doch nicht etwa k..... müssen - hi hi hi.
so bei uns heute 3 celsiusgrade und azzurohimmel.  das wetter passt zum wahrscheinlichen ergebniss der zwischenprüfung unserer tochter. kam strahlend nach hause.
nun macht euch mal alle fürs WE fertig und geniest es. euer sporty  

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaGuten Morgen zusammen

 
  
    
4
22.03.19 08:14
Und schon wieder ist eine Woche rum. Minus 1 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein im Breisgau.
Danke für eure Beiträge und tollen Fotos!
@Jorgos - Das ist ja sehr ungewöhnlich, dass sich das nun wiederholt hat mit dem Auto. Vielleicht solltest du mit diesem Auto nicht mehr fahren. Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und irgendwie erinnert mich das an eine eigene Erfahrung in der Vergangenheit. Manchmal ist es ein Fingerzeig und hat Gründe, die wir vorher nicht sehen können. Zum Glück ist nichts passiert. Aber es braucht Zeit um das zu verarbeiten und das Autofahren ist jetzt sicher anders. Ich wünsche dir alles Gute!
@Linda - Da hast du ein Schnäppchen gemacht....herzig
@Scontovaluta #744449 - Danke, die ist ja süß. Sieh aus als würde sie dich anlächeln.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.  
Angehängte Grafik:
1020286.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
1020286.jpg

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaInsekten endlich schützen

 
  
    
5
22.03.19 08:15
Die Politik darf nicht länger abwarten. Die Bevölkerung ist sich einig: Insekten brauchen unseren Schutz! Fordern Sie die federführenden Ministerinnen jetzt auf, sich für den Schutz der Insekten umgehend einzusetzen! Lassen Sie es weiter brummen und geben Sie Insekten eine Zukunft!
Quelle: Bund, Link: https://aktion.bund.net/...nsekten-03-2019&utm_medium=sliderstart
Foto: Badberg: Libellen-Schmetterlingshaft bei der Paarung.
 
Angehängte Grafik:
1050803.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1050803.jpg

36925 Postings, 3358 Tage gardenia22. März

 
  
    
2
22.03.19 08:18
FR - Sonnenaufgang: 6.28 Uhr, Sonnenuntergang: 18.43

Märzenblüte ist ohne Güte.

Nimmt der März den Pflug beim Sterz,
so hät der April ihn wieder still.  

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaApril 1917

 
  
    
3
22.03.19 08:23
 
Angehängte Grafik:
1020197.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1020197.jpg

36925 Postings, 3358 Tage gardeniaUnd noch ein Foto für Scontovaluta

 
  
    
4
22.03.19 08:27
Die Gottesanbeterin auf meiner Hand....ein wunderbares Gefühl war das.  
Angehängte Grafik:
1020234.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1020234.jpg

3200 Postings, 641 Tage Shitovernokhead@Terry

 
  
    
2
22.03.19 15:02

Wenn Dir das mit dem Trimmrad zu langweilig wird!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2977 | 2978 | 2979 | 2979  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus