UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stellar Resources, top Liegenschaften und JV,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.09.09 10:10
eröffnet am: 02.09.09 08:45 von: das-loch Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.09.09 10:10 von: das-loch Leser gesamt: 1286
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

430 Postings, 3765 Tage das-lochStellar Resources, top Liegenschaften und JV,

 
  
    
1
02.09.09 08:45
sowie gut Cash in der Kasse!
Wie bereits gestern (unter Iron Road) versprochen.
Meine persönliche, neue Rakete ... und der Einstieg scheint perfekt zu sein ....

heutiges Handelsvolumen fast 5 Mio Shares,  sonstiges Volumen der letzten Tage ca. 100 - 500.000 Shares.

MK nur ca. 4 Mio Euros.

Eisen, Zinn, Gold und Uran (hier interessantes JV)!

Mal schauen, ob mein neuer Wert (ACHTUNG KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!) die Topempfehlungen der Börsenbriefe aussticht! Ich werde mich daran messen lassen!
-----------
Hubertus Knabe - Honeckers Erben - Die Wahrheit über Die Linke - unbedingt lesen!

175 Postings, 3618 Tage Zockerlwo odern ?

 
  
    
02.09.09 12:45
und mit welchen limit ?
 

430 Postings, 3765 Tage das-lochnur an der

 
  
    
04.09.09 10:10
ASX .... nur dort ist Handel, auch, wenn er gestern mit 9.000 Stück und heute mit lächerlichen 144 Stück nach fast 4,5 Mio fast zum erliegen gekommen ist.
Jetzt ist die Frage, was das zu bedeuten hat ... entweder abwarten oder volles Risiko .. da möchte ich keinem etwas empfehlen.
Wenn Du ordern möchtest, dann limitiert, ich selbst würde als Limit 0,065 AusD setzen, welches Du wählst musst aber letztendlich Du wissen.

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg!
-----------
Hubertus Knabe - Honeckers Erben - Die Wahrheit über Die Linke - unbedingt lesen!

   Antwort einfügen - nach oben