UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Al Bundy zwecks OTI

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.00 17:42
eröffnet am: 04.08.00 12:37 von: Kalahari Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.08.00 17:42 von: Al Bundy Leser gesamt: 1218
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

442 Postings, 7559 Tage KalahariAl Bundy zwecks OTI

 
  
    
04.08.00 12:37
Hi Al,
Du bist doch hier der OTI-Spezialist. Ich bin gerade etwas am Grübeln. Habe mir vor kurzem nochmal OTI für 18,60 zugelegt und betrachte den Kursverlauf mit etwas Sorge. Der Chart sieht nicht so doll aus, die Zahlen müßten schon sensationell sein (was ich nicht glaube), um dem Kurs auf die Sprünge zu helfen und demnächst läuft ja auch noch die Einjahresfrist für Erstzeichner aus.....
Bin daher am Überlegen, ob ich den nächsten einigermaßen netten Kurs zum Ausstieg nutzen soll. Was meinst Du?

Gruß,
kalahari  

10739 Postings, 7508 Tage Al BundyGerade erst gelesen. Ich habe gerade erst

 
  
    
05.08.00 17:42
bei 15,75 ? zugelangt, Oti ist neben Singulus jetzt meine größte Depot - Position.
Meinst Du ernsthaft, daß noch soviele Erstzeichner drin sind?
Da wurden doch viele beim damaligen sell off zu 4,5? rausgeworfen (und Edelmax hat sie aufgesammelt).
Vergiß nicht den US  und Hong Kong Deal. Die Zahlen werden gut sein, da bin ich mir sicher. Ab November zählen dann die 2002 Bewertungen und viele werden merken, daß OTI spottbillig ist. Nur nicht in Panik verkaufen.
Fund. Kennzahlen           1999    2000    2001  
Ergebnis/Aktie (in EUR)   -0,18   0,05    1,10  
KGV                       neg.   336,00   15,27  
Cash-Flow/Aktie (in EUR)   -0,13   0,19   0,93  
KCV                        neg.   89,05   18,02  
Dividende/Aktie (in EUR)   -     -     -    
Dividendenrendite (in %)   0,00   0,00   0,00  

 

   Antwort einfügen - nach oben