UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nochmals PANKL, obwohl es keinen intressiert.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.00 16:29
eröffnet am: 19.07.00 16:29 von: noname Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.07.00 16:29 von: noname Leser gesamt: 695
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

105 Postings, 7287 Tage nonameNochmals PANKL, obwohl es keinen intressiert.

 
  
    
19.07.00 16:29
bei meinem letzten posting, vorige woche lag der kurs bei 28. der jetzige anstieg kam zwar schneller als erwartet trotzdem absolut begründet. die zuletzt bekanntgegebenen neuen aufträge sind eigetlich nur als kleinigkeiten zu qualifizieren in hinblick auf zukünftige aufträge aus der luftfahrtindustrie. diese hängen naturgemäß von einem beschaffungsvorgang des heeres ab der in den nächsten wochen mit sicherheit erteilt wird. ich erlaube mir jetzt schon die prognose, dass der kurs bei bekanntwerden dieser aufträge die alten höchststände bei weiten übertreffen wird. ich werde wieder informieren.
grussNN  

   Antwort einfügen - nach oben