UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Seite 1 von 195
neuester Beitrag: 26.02.20 14:28
eröffnet am: 24.09.08 22:51 von: TGTGT Anzahl Beiträge: 4867
neuester Beitrag: 26.02.20 14:28 von: TK Anleger Leser gesamt: 497838
davon Heute: 1868
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  

3873 Postings, 4211 Tage TGTGTThyssen, gute Chancen, einige Risiken.

 
  
    
25
24.09.08 22:51
Thyssen Krupp ist deutschlands größter Stahlhersteller. Trotz deutlich positiven Zahlen,  einem an sich gutem Ausblick und vieler Aufträge, besonders aus Osteuropa und Asien, hat die Aktie die letzten Monate drastisch an Wert verloren.
Aber ist dieser Rückgang gerechtfertigt und setzt er sich fort, oder sehen wir bald wieder 45 Euro?
Jeder der seine Meinung dazu äußern möchte, soll dies hier bitte tuen.

MfG
TGTGT  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
4841 Postings ausgeblendet.

615 Postings, 2540 Tage hasenzahn22charly2

 
  
    
26.02.20 08:32
du bist wirklich nicht mehr zu retten:

1.  warum 16 Mrd.  - Frechheit von dir, dass festzulegen
2. das Geld steht einem riesigem Schuldenberg gegenüber und es warten weiterhin ca. 100.000 Mitarbeiter auf ihr Gehalt - zum Vergleich Wirecard hat 3.900 Mitarbeiter
3. gerade Thyssen hat gezeigt, wie schnell man 20 Mrd. (USA) verbrennen kann (!!!!)
4. Aktienverlauf sagt alles >> Katastrophe >> volle Katastrophe >> Thyssen
5. Shortquote sehr hoch - und keiner will die Aktie haben
6. demnächst 8,xx euro und Tendenz klar fallend
7. morgen guckt ihr alle doof

Angebot.:
wer mir ein Foto von sich schickt, wie er auf den Bildschirm guckt, wenn die Nachricht kommt und alles zusammenbricht, bekommt von mir einen Gratistipp for die nächste Investition mir!!

Wie gern würde ich eure Gesichter sehen ,-)

Meine Meinung  

3935 Postings, 4941 Tage brokersteveHasenzahn.. mal etwas ruhiger bitte...

 
  
    
26.02.20 08:38
Völliger Unsinn, was du da schreibst.
Es gibt immer die Option Börsengang von 50%, dazu wird es aber nicht kommen, weil ein verkauf von 50% für 8 mrd oder 100% für 16 mrd + kommen wird.
Thyssen steht gar nicht so schlecht da, was hier immer erzählt wird. Die Liqui ist überhaupt kein problem so der Finanzvorstand vor kurzem.  

8 Postings, 1 Tag TK Anleger@IndiaHotel

 
  
    
2
26.02.20 08:52
ich z.Bsp. kaufe zu 80 % Optionsscheine im Direkthandel. Diesem User glaube ich schon.  

27 Postings, 4 Tage BiggfoodBeobachten

 
  
    
26.02.20 08:53
Werde mir das 9.00 Uhr genau anschauen.

Heute Morgen haben einige schon panikartig verkauft . Völlig übereilt ....

Könnte interessante Möglichkeiten geben . Salzgitter steht ebenfalls unter 15 Euro.

Thyssen sollte gegebenfalls doch zuschlagen sollten die Kurse weiter nachgeben .  

615 Postings, 2540 Tage hasenzahn22brokersteve

 
  
    
26.02.20 08:55
hör auf, echt jetzt, Punkt 1-5 ist kein Unsinn... du schreibst immer lieb und nett aber liegst immer falsch!!

du schreibst ganz selbstbewusst irgendwelche Zahlen, reduzierst täglich deine Kursziele und liegst trotzdem echt IMMER falsch - und wenn da jetzt welche eingestiegen sind, weil sei keine Ahnung haben, finde ich das 1000 x schlimmer als meinen harten und direkten Stil!!

Auch deine Prognosen sind IMMER falsch - ich sag nur: wenn Kone 15 Mrd. bietet geht Thyssen über 20,-
das hast du gesagt!! Kone hat 17,5 Mrd. geboten und Thyssen steht kurz vor 8,xx ;-

also echt jetzt, gut das du nicht investiert bist!  

8965 Postings, 2596 Tage BÜRSCHENAch Hasi bald ist Ostern

 
  
    
26.02.20 08:55
Und dann wirst Du Geschlachtet ob mit oder ohne Deinen Ostereierkorb !

16 Mrd wird kommen ! Obs Dir paßt oder nicht !  

8 Postings, 1 Tag TK AnlegerLiquidität von 5 Milliarden

 
  
    
1
26.02.20 08:56
incl. kurzfristiger zugesagter Kreditlinien war die Aussage. Nicht ausreichend Liquidität. Hasenzah und Brokersteve sind hier die Gebr. Grimm oder anders Hepp und Depp des TK Forums.  

8 Postings, 1 Tag TK AnlegerBeim Dax sehen einige ein

 
  
    
1
26.02.20 09:05
Doppeltop und den Beginn einer C Welle. Damit wird sich auch der TK Kurs nicht halten
. Damit hat der Hasenzahn wieder gute Chancen im Forum zu ejakulieren.  

27 Postings, 4 Tage BiggfoodDummheit

 
  
    
26.02.20 09:07
Wie kann man heute für 9 Euro Thyssen Aktien verkaufen ?

Ist mir wirklich ein Rätsel .  

7809 Postings, 619 Tage DressageQueenKindergarten

 
  
    
26.02.20 09:11
Hier kann doch jeder Dulli schreiben was er will. Beeinflusst das etwa euer Anlageverhalten ??  

615 Postings, 2540 Tage hasenzahn22der Trend eurer Aktie

 
  
    
26.02.20 09:14
KURSPERFORMANCE
  Zeitraum      Kurs         %§
1 Tag 9,57? -3,07%
1 Woche 10,52? -11,83%
1 Monat 10,97? -15,46%
6 Monate 10,16? -8,76%
Lfd. Jahr 11,67? -20,55%
1 Jahr 13,28? -30,20%
3 Jahre 23,17? -59,97%
5 Jahre 22,55? -58,89%

und ausgerechnet jetzt soll es hoch gehen...

Aktie steht derzeit bei 9 Euro, wenn es morgen 4-5% raufgeht, steht die Aktie bei 9,40,- Glückwunsch!!  

8965 Postings, 2596 Tage BÜRSCHENHasi nur Geduld Morgen tobt der Bär

 
  
    
26.02.20 09:19
Alleh Hopp  

615 Postings, 2540 Tage hasenzahn22zack...

 
  
    
26.02.20 09:20
und gleich unter 9... schon wieder 2% im Minus und die letzten 10 Handelstage extrem eingebrochen...

ja ja, aber morgen wird alles gut und die Insider wissen das nicht, aber ihr...

Am Montag war hier noch einer ganz stolz, dass er bei 9,74,- massiv nachgelegt hat... sind 6% Minus in 2 Tagen - bei 50.000,- Invest ist das ganz schön viel Geld!  

7809 Postings, 619 Tage DressageQueenhasenzahn22

 
  
    
26.02.20 09:30
Ist halt nicht jeder so ein Börsenprofi wie du. Respekt.  

615 Postings, 2540 Tage hasenzahn22hoppla...

 
  
    
26.02.20 09:40
viel Erfolg für morgen, siehe Artikel... maximal 13 Mrd. ;-)

https://www.fool.de/2020/02/26/...t-alles-zu-spaet/?rss_use_excerpt=1  

7809 Postings, 619 Tage DressageQueenDanke Hasenzahn

 
  
    
1
26.02.20 10:03
Dir auch weiterhin viel Erfolg  

615 Postings, 2540 Tage hasenzahn22irre, ich glaube es nicht

 
  
    
26.02.20 10:06
mein letzter Beitrag für heute:

die 8 steht vorne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Idiot bin zu früh raus, ich Idiot!!  

8 Postings, 1 Tag TK Anlegerdu sagst es selber. Du bist ein

 
  
    
26.02.20 10:18
Idiot. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Wenn man hier täglich, stündlich mit Nachdruck schreibt die Aktie fällt und wird zu 1000% fallen und dann keinen short hat, ist man ein Vollidiot. Da muss ich Dir Recht geben


Die andere Möglichkeit wäre das du deinen eigenen Schmarrn nicht glaubst
.  

8 Postings, 1 Tag TK Anleger@Hasenzahn du hast aber immer

 
  
    
26.02.20 10:27
noch eine Chance. Der Dax kann ohne Probleme bis 10200 und nix ist angebrannt und damit TK bis 5.

Stell dir vor mirgen gibts gerade mal 12-13 Milliarden.

Ich an deiner Stelle würde all in Short gehen.

Dann stehst du nicht ganz so dumm da.

Ist aber keine Anlageempfehlung nur für Profis wie Dich  

4394 Postings, 2973 Tage FD2012rüde Methoden

 
  
    
26.02.20 10:59
DressageQueen: Gut, dass Du dem lb. Hasilein geantwortet hast. Bleibe aber dabei, dass Schindler schon
früher rüde Methoden angekündigt hatte, weil Schindler auch nichts geboten hatte, aber (jetzt) Marktmissbrauch
wittert. Der Kasper aus den USA ist auch hier bekannt; hat immer Negatives im Anschlag und wirbt auch stets
für seine eigenen Produkte.  

Also Queen, ich habe trotzdem nachgelegt, und zwar im 9er-Bereich der heutigen Kursstellungen.
==================================================

Die Auswirkungen der weltweiten Corona-Krise schmerzen, aber nicht unendlich lange; das wäre mein erster
Pluspunkt und der zweite Pluspunkt, dahingehend, dass die Chart-Fuzzis bald tätig werden, wenn ThyssenKrupp
Elevator herausgezogen hat.

Fühle mich daher wohl mit meinem 15 k TK-Beständen; letztere alle unter 11,11 mit Sicht auf die 9,00 Euro!


Bleib mir gewogen, daher bis bald: FD2012 .      

27 Postings, 4 Tage BiggfoodHarter stahl

 
  
    
1
26.02.20 11:08
Im Gegensatz zu Lebensmittel ist Stahl nicht verderblich .

So schlimm die Krise auch kommt- Lager bleiben in Milliardenhöhe gefüllt .

Unverderblich - versteht sich . Das ist Stahl  

1423 Postings, 7335 Tage fwsLeerverkäufer bei 8,21 %

 
  
    
26.02.20 13:30
https://shortsell.nl/short/ThyssenKrupp

Diese Shortquote entspricht rund 51 Mio. TK-Aktien oder bei der momentanen MK runden 465 Mio Euro. Heute wurden bei Kursen unter 9,24 auf Xetra bisher gerade mal rund 2,66 Mio. Stück bzw. ein Volumen von rund 24 Mio Euro gehandelt. Allzuviele Stop-Loss konnten sie wohl nicht einsammeln. Das kann noch richtig lustig werden, wenn die Leerverkäufer sich wieder ordentlich eindecken müssen.  

8965 Postings, 2596 Tage BÜRSCHENDie Uhr läuft ab !

 
  
    
26.02.20 13:50
Morgen ist der große Tag ! Und dann gibts nur eins  Aufwärts  Aufwärts  Aufwärts !  

922 Postings, 4097 Tage mc69oder Abwärts! Abwärts! Abwärts! ;-))

 
  
    
1
26.02.20 14:19
-----------
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere

8 Postings, 1 Tag TK Anlegerseitwärts,seitwärts, seitwärts

 
  
    
26.02.20 14:28
hätten wir noch.

Dann verbrennen die Puts und Calls gleichermassen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben