UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Vita 34 International AG

Seite 26 von 26
neuester Beitrag: 19.11.19 10:17
eröffnet am: 17.03.07 11:40 von: pepepe Anzahl Beiträge: 645
neuester Beitrag: 19.11.19 10:17 von: schibam Leser gesamt: 202253
davon Heute: 86
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
Weiter  

30 Postings, 2306 Tage cash74Zahlen und Ausblick - 28.03.19

 
  
    
25.03.19 12:38
...bin mal auf die konkreten Zahlen und den Ausblick für 2019 gespannt. 2019 soll auch eine "breit angelegte Marketing-Kampagne" starten, die sicher an diesem Tag beginnt. Die Webseite ist schon teilweise neu.  

288 Postings, 1537 Tage A28887004Zahlen 2018 Nabelschnur

 
  
    
29.03.19 05:34

Ich hab mal hier die Bilanz aus 2018 zusammengefasst. Vita's Wachstumsstory is hier absolut intakt. Vertriebskosten konnten sogar gesenkt werden. Allein die Finanzaufwendungen sind etwas hoch. Der größte Teil der Finanzaufwendungen wird in der Bilanz mit "Realisierte Verluste aus Finanzanlagen" bezeichnet.


Wer ist hier noch mit dabei bei diesem Geheimtipp?


 
Angehängte Grafik:
vita34.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
vita34.png

999 Postings, 1650 Tage phre22Hier ein tolles Video zu

 
  
    
30.03.19 08:45
Vita34 :-) Ich denke er hat auch recht, aus dem quark kommen die nicht wirklich. Es gibt sie schon lange aber sie explodieren nicht von den Kennzahlen, nur der Kurs dank Phantasie...

https://youtu.be/U6LPoIkAHkc

 

30 Postings, 2306 Tage cash74#

 
  
    
04.04.19 12:29
?Nicht die Nachrichten machen die Kurse, sondern die Kurse machen die Nachrichten.?

André Kostolany  

96707 Postings, 7189 Tage Katjuscha#627, die realisierten Verluste aus Finanz-

 
  
    
11.04.19 00:32
Beteiligungen muss man schon mal kritisch hinterfragen. Im Anhang steht dazu, dass da 0,6-0,7 Mio ? ein Darlehen in der Slovakei komplett wertberichtigt wurde. Da muss man den Vorstand schon mal kritisch fragen, wie sowas passieren kann und ob das wiederholt passieren könnte.
-----------
the harder we fight the higher the wall

12635 Postings, 5200 Tage ScansoftFür mich bleibt Vita

 
  
    
1
11.04.19 10:14
eine sehr gute Halteposition. Konjunkturunabhängig, hoher FCF, sehr skalierbares Geschäft, hohes Crossselling Potnetial durch neue Produkte, solides organisches und anorganisches Wachstumspotential. Bis 2021 kann ich mir daher 30 Mill. Umsatz und eine EBITDA Marge über 30% vorstellen. EBITDA Multiple sollte dann bei im Bereich 10-15 liegen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30 Postings, 2306 Tage cash74Herz aus menschlichem Gewebe in 3D-Drucker

 
  
    
15.04.19 16:39

12635 Postings, 5200 Tage ScansoftIch glaube in der Tat,

 
  
    
15.04.19 16:47
dass der Fortschritt in der peronalisierten Medizin auch die Dienstleistungen und die Marktstellung von Vita in den nächsten Jahren immer wertvoller werden lassen. Bis dahin produziert auch das Kerngeschäft mit den Nabelschnureinlagerungen solide Cashflows.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

724 Postings, 1559 Tage matze91Vita 34 steigert Profitabilität deutlich

 
  
    
09.05.19 09:42
Vita 34 steigert Profitabilität im ersten Quartal deutlich und ebnet Weg für Ausweitung des Produktportfolios
         •§Umsatzerlöse nach Umbau ausländischer Vertriebsstrukturen mit 4,8 Mio. Euro leicht rückläufig
         •§EBITDA legt um 21,0 Prozent auf 1,3 Mio. Euro zu / EBITDA-Marge steigt auf 27,0 Prozent
         •§Portfolioerweiterung als Grundlage für weiteres nachhaltiges Wachstum verfolgt

https://www.vita34.de/investor-relations/.
 

30 Postings, 2306 Tage cash74?Neue Märkte für Einlagerungen erschließen?

 
  
    
23.05.19 09:49

49 Postings, 511 Tage MikeWazNichts zum täglichen Vorbeischauen

 
  
    
01.07.19 15:57
Vita 34 ist eine von den Aktien, die man in einem Unterordner abspeichert und nicht täglich anschauen sollte. Ist eine langweilige, sichere Anlage würde ich sagen. Nach unten hin gesichert, weil Leute, die für Einlagerungen zahlen, diese nicht einfach abbrechen wollen - dann wäre alles für die Katz gewesen.
Langweilig, weil - siehe Graf. Ist etwa da wo es vor einem Jahr war. Statt Geld in Werbung zu stecken, hat man weiterhin eine Dividende gezahlt mit großer Zustimmung der Aktienbesitzer. Tja. Und so ist es nicht überraschend, dass weiterhin auch im DACH Raum kaum ein Bürger von dieser Firma und der Einlagerungsmöglichkeit gehört hat - zumindest macht es kaum einer.

Es müsste ein medizinischer Durchbruch kommen, der besonders auf solche Stammzellen setzt und das müsste in den Medien stark erwähnt werden, damit neue Eltern davon gehört haben und die Einlagerungen steigen. Wie wahrscheinlich das ist?

Naja, immerhin eine etwas interessante Firma.  

31495 Postings, 7074 Tage Robinwas

 
  
    
18.07.19 12:30
machen die denn da ? Stoploss unter Euro 12 . Mit so wenig Umsatz  . Unglaublich . Hier hängt keiner mehr drin  

31495 Postings, 7074 Tage Robingestern

 
  
    
19.07.19 10:05
Stoploss rausgeholt ; Erholung bahnt sich wohl an .  

1353 Postings, 1958 Tage MitschVita 34

 
  
    
19.07.19 13:05
Solche Abverkaufstage aus dem heiteren Himmel wie gestern hat es ja bei Vita 34 schon öfter gegeben. Meistens hat sich das als gute Einstiegschance heraus kristallisiert. Habe daher gestern seit langem auch mal wieder eine Position aufgebaut. Ich denke mal auf diesem Niveau kann man mit Vita 34 nicht viel verkehrt machen.  

30 Postings, 2306 Tage cash74also weiterhin 3 größere Player im europ. Markt

 
  
    
27.08.19 22:12

12635 Postings, 5200 Tage ScansoftVita wird wie

 
  
    
29.08.19 08:13
erwartet zur Cashmaschine. Glaube da ist bei den EBITDA Margen noch Raum bis 35-40% Die 10 Mill Ebitda 2021 sind jetzt recht wahrscheinlich geworden.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

31495 Postings, 7074 Tage Robinich glaube

 
  
    
05.09.19 16:39
die haben soeben einige Stoploss rausgehauen , vor allem Tradegate  ( Tageschart )  

732 Postings, 924 Tage xy0889Vita 34 ... im Niemandsland ...

 
  
    
2
04.11.19 20:20
 
Angehängte Grafik:
v.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
v.png

464 Postings, 5100 Tage schibamScheinen gute Zahlen zu werden,

 
  
    
18.11.19 18:42
am Donnerstag. Bei 9% am heutigen Montag  !?  

464 Postings, 5100 Tage schibamJetzt ist auch das Orderbuch gefüllt

 
  
    
19.11.19 10:17
Beobachte das schon Jahre und war immer überrascht und skeptisch das die Verkaufsseite immer stärker war die Kaufseite. Das hat sich jetzt auch noch ins Positive geändert.
Ich freue mich auf eine Überraschung übermorgen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben