UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Allgeier - Wachtum pur !

Seite 16 von 16
neuester Beitrag: 01.07.19 11:14
eröffnet am: 04.02.06 12:27 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 381
neuester Beitrag: 01.07.19 11:14 von: marvikev Leser gesamt: 109186
davon Heute: 6
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
Weiter  

705 Postings, 2959 Tage Purdie@markus

29.05.19 21:31
die in der PM vom 7. Mai angekündigte KE dürfte den Kurs belasten. Da die KE für weitere Zukäufe im margenstarken Technologie- und Softwarebereich eingesetzt werden soll finde ich die KE in Ordnung.

Die Zahlen waren aus meiner Sicht ok.  

39 Postings, 813 Tage kodijackKE

14.06.19 07:37
Das nenn ich mal eine gut vorbereitete KE. 4h zwischen offizieller Bekanntgabe und Beendigung. Ausgabepreis 24,- ist auch I. O. Da konnte man sich an der Börse zuletzt günstiger eindecken.  

486 Postings, 1104 Tage GaaryAllgeier

14.06.19 09:22
Sicherlich überzeugend, dass man die KE derart schnell durchgezogen und abgeschlossen hat.

Bewertungstechnisch ist Allgeier definitiv interessant und hat eine gute Chance bald wieder deutlich höher zu notieren. Ich habe mich vor einigen Wochen gemerkt, dass ich mich mit Allgeier nicht (mehr) wohl fühle. Die DD in allen Ehren, aber KEs unter Ausschluss der Aktionäre wiegen das auf der Contra Seite dann auch wieder ab. Ich habe für mich "bessere" deutsche Nebenwerte gefunden, die ich sehr langfristig ohne Probleme halte. Dazu gehören IVU, Hypoport, All for One, Adesso und S&T. Dazu kommt ne Minipose Datagroup. Bei den Werten bin ich bereit sehr sehr langfristig zu halten mit wirklich geringen Bedenken. Bei Allgeier hatte ich dieses problemlose Gefühl einfach nicht. Dennoch allen weiter hier viel Erfolg!  

683 Postings, 697 Tage shuntifumiAllgeier

14.06.19 10:20
@Gaary: Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. :D

Mir missfallen auch so ein paar Dinge, z.B. Dividende ausschütten und gleichzeitig eine Kapitalerhöhung machen. Was mich aber davon abgehalten hat, meine Position abzustoßen, ist die Tatsache, dass man die Kapitalerhöhung zum aktuellen Marktpreis vollzogen hat. Der Kurs von gestern war 24,50 Euro. Die neuen Aktien sind nicht dividendenberechtigt, Kurs von gestern also 24 Euro nach Dividende, wenn man so will. So viel kosteten ja auch die neu ausgegebenen Aktien. Insoweit wollte man vielleicht auch die Gelegenheit nutzen, jemanden kursschonend ins Boot zu holen. Auch der Vorstand wollte ja ggfs. bis 3 Mio. Euro mitzeichnen.

Ich bin mal gespannt, inwieweit noch Stimmrechtsmitteilungen folgen. Mal schauen. Meine Position hier ist eher klein, insoweit schaue ich mir das mal weiter an. Potenzial ist m.E. ausreichend vorhanden.  

260 Postings, 3290 Tage happyinvestneue Aktie Discount

20.06.19 10:10
weiss jemand warum es die neuen Aktien günstiger Angeboten werden?

WKN A2YNUT

im Vergleich zu den Alten?
Die werden doch bald gewandelt.  

253 Postings, 1398 Tage marvikevHV

01.07.19 11:14
war jemand da und kann berichten? Der Kurs scheint ja nicht begeistert von der Zukunft zu sein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: GegenAnlegerBetrug