UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Langsam mausert CISCO ...

Seite 4 von 18
neuester Beitrag: 29.04.16 20:28
eröffnet am: 08.12.04 18:59 von: Röckefäller Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 29.04.16 20:28 von: Tamakoschy Leser gesamt: 116430
davon Heute: 6
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  

39 Postings, 2897 Tage Haussier23Heimatbörse beachten

 
  
    
1
28.06.11 00:07

Ich würde mir eher den Us-Dollar Chart betrachten. da sind wir gerade bei einem kleinen Boden bei 15 Dollar. 

 
Angehängte Grafik:
2011_06_28_cisco.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
2011_06_28_cisco.jpg

39 Postings, 2897 Tage Haussier23....

 
  
    
28.06.11 00:10

... also 2 mögliche Wendemarken liegen noch ein Stück drunter....

 

3634 Postings, 3530 Tage Versucher1... guter Hinweis, ... danke :-)

 
  
    
28.06.11 09:12

12578 Postings, 3766 Tage RoeckiEs bleibt bei neutral...

 
  
    
29.06.11 11:28

84 Postings, 3230 Tage 0800BrokerDu signs three-year support ... with Cisco

 
  
    
29.06.11 11:41

Du signs three-year support and optimisation agreement with Cisco

 

 ...keine Reaktion :-/

 

7410 Postings, 4856 Tage 2teSpitzeBald einstellig!

 
  
    
29.06.11 15:10
Was für ein Elend!!!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

39 Postings, 2897 Tage Haussier23Elend ist immer ...

 
  
    
1
01.07.11 01:22

... eine gute Zeit zum Einsteigen. In der Euphorie steigt man dann gemütlich aus.

Aber: Elend kann auch zu Tod führen d.h. das Kapital vernichten.

Am besten ists wenn es fundamental in Ordung ist beim Unternehmen, aber der Kurs Elend widerspiegelt. Hier brauchts dann auch keine Zukunftsphantasie oder große Angst. Sicher aber Taschengeld, das man nicht braucht zum leben.

Ich mag die Cisco-Threads hier... immer schön ruhig... so wie die Leute die seit Wochen ruhig und geduldig ihre Positionen aufbauen.

Vielleicht kommen bald mal ein paar richtige Schlagzeilen über die man Diskutieren kann, aber bitte keine Anlysten-Statements, Dann können wir auch über die wöchtentlichen Werbeprospekte von den Discountern reden. 

 

 

3036 Postings, 4111 Tage dolphin69typisch

 
  
    
01.07.11 16:44
seit mein Call verpufft ist, steigt die .... Aktie wieder  :-(  

1461 Postings, 3649 Tage deutsche_bank24seit einer Woche Richtung Norden ....

 
  
    
01.07.11 18:49
...das gabs ja schon lange nicht mehr. Wäre schön, wenn das endlich die neue Richtung wäre. Ich mag Leute, die auch mal in den Sommerferien in Richtung Norden fahren ;-)  

3634 Postings, 3530 Tage Versucher1... wieder die Frage an die Charttechniker

 
  
    
01.07.11 19:23
... vielleicht erneut Haussier23:
Wie sieht's aus hier bei Cisco, heisst das up auf 10,90 EUR jetzt 'was ? ... Kurs, Volumen, MACD, RSI,  usw. ?
Kann man hier bald reingehen?  
Die Amis sollten jetzt bald ihre Defizitgrenze anheben/klären   und  die Wirkung  des Auslaufens von QE2  (30.06.) auf den Aktienmarkt sollte sich auch zeigen. Die Griechenland-Klärung hat den DOW schon nach oben geführt, wenn die 2 anderen Dinge dann auch klar sind  ... gehts vielleicht weiter nach oben ... mit Cisco dann vielleicht auch.
Signalisiert die Charttechnik  ein Kaufsignal ?
Gruß von
Versucher1  

39 Postings, 2897 Tage Haussier23Mach mir nichts aus der Technik...

 
  
    
01.07.11 22:12

mehr aus der Psychologie und Unternehmes/Brachenprofil + Bewertungen (Bilanzen).

Bin also Spekulant und Value-Investor, kein Trader. Mich interessiert der Kurs und nicht Charts zu dem Chart.

Ich bei 17 USD rein. rechne mit einer Kursverdopplung binnen der nächsten 1-4 Jahre, bleibe unter Umständen auch länger drin.

 

 

 

876 Postings, 3164 Tage ING_Immermalwiede.Cisco schleicht sich

 
  
    
02.07.11 00:42

49 Postings, 3004 Tage paddes??

 
  
    
02.07.11 12:38

Für Telephone in grösseren Firmen kann das durchaus interessant und von mehrwert sein!

Bin auf die nächsten Geschäftszahlen gespannt!

Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 4-5 Monate aus meinen -23% wieder raus bin. Mal sehen, wie es weiter geht!


 

778 Postings, 3110 Tage BeautyboyLöschung

 
  
    
02.07.11 21:40

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 04.07.11 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie

 

 

12578 Postings, 3766 Tage Roecki500.000 Kameras in ...

 
  
    
05.07.11 20:36
einer Stadt (Kameraüberwachungsprojekt mittels Cisco-Technik?) ...

http://www.ariva.de/news/...ina-bei-Kameraueberwachung-helfen-3782729  

1202 Postings, 5853 Tage DaxMixCisco-Aktionär Nader fordert höhere Dividende

 
  
    
1
05.07.11 20:57
05.07.2011  05.07.2011  Cisco-Aktionär Nader fordert höhere Dividende  
 
Der Cisco-Aktionär Ralph Nader fordert in einem Brief an den Vorstandsvorsitzenden des weltweit größten Netzwerkausrüsters, Cisco Systems (ISIN: US17275R1023, NYSE: CSCO), eine höhere Dividende. Cisco sitze auf einem Cashberg in Höhe von 43 Milliarden US-Dollar, mehr als der Hälfte der aktuellen Marktkapitalisierung. Nader fordert daher eine Sonderdividende von 1 US-Dollar sowie eine Erhöhung der regulären Dividende auf 0,50 US-Dollar.

Die Aktionäre des im Dow Jones-Index gelisteten Unternehmens erhalten derzeit vierteljährlich 6 US-Cents. Auf das Jahr hochgerechnet werden somit 0,24 US-Dollar ausbezahlt. Dies entspricht beim aktuellen Börsenkurs von 15,86 US-Dollar einer Dividendenrendite von 1,51 Prozent. Die Aktie zählt in diesem Jahr zu den schlechtesten Werten im Dow Jones-Index.

Redaktion - MyDividends.de  
Cisco-Aktionär Nader fordert höhere Dividende  
 Der Cisco-Aktionär Ralph Nader fordert in einem Brief an den Vorstandsvorsitzenden des weltweit größten Netzwerkausrüsters, Cisco Systems (ISIN: US17275R1023, NYSE: CSCO), eine höhere Dividende. Cisco sitze auf einem Cashberg in Höhe von 43 Milliarden US-Dollar, mehr als der Hälfte der aktuellen Marktkapitalisierung. Nader fordert daher eine Sonderdividende von 1 US-Dollar sowie eine Erhöhung der regulären Dividende auf 0,50 US-Dollar.

Die Aktionäre des im Dow Jones-Index gelisteten Unternehmens erhalten derzeit vierteljährlich 6 US-Cents. Auf das Jahr hochgerechnet werden somit 0,24 US-Dollar ausbezahlt. Dies entspricht beim aktuellen Börsenkurs von 15,86 US-Dollar einer Dividendenrendite von 1,51 Prozent. Die Aktie zählt in diesem Jahr zu den schlechtesten Werten im Dow Jones-Index.

Redaktion - MyDividends.de  

1461 Postings, 3649 Tage deutsche_bank24Cisco sitzt auf einem Cashberg

 
  
    
05.07.11 21:34
aber das hilft uns momentan nicht weiter, nicht einmal, wenns hier doppelt gepostet wird ;-)  

1202 Postings, 5853 Tage DaxMix@deutsche_ban

 
  
    
1
06.07.11 15:27
Administratives Detail.

Route Cause: Nervöser Zeigefinger bei ctrl + V

Risk profile: no Impact on performance of CSCO

Mitigation Action: none

Aber schön, dass wir darüber gesp..geschrieben haben.

Have fun.  

12578 Postings, 3766 Tage Roecki50% Kurspotential...

 
  
    
06.07.11 20:18
oder "Kaufe die Aktie, wenn sich kein anderer dafür interessiert!"

Auch nach diesem Motto habe ich gekauft und werde bei Schwäche weiter zulegen...

http://www.daf.fm/video/...0-kurspotenzial-50145696-DE000A0F6MD5.html  

12578 Postings, 3766 Tage RoeckiEinstufung ...

 
  
    
07.07.11 11:09

60 Postings, 2939 Tage martinf69who

 
  
    
07.07.11 15:23

to fuck is Mizuho Securities USA.

Vor kurzem wurde hier gefragt wann der Webdepunkt endlich kommt. Bitte hinschauen, wir sind schon darüber weg.

 

60 Postings, 2939 Tage martinf69schreibfehler

 
  
    
07.07.11 15:25

wendepunkt heißt es natürlich.

 

994 Postings, 3040 Tage onedna2. schreibfehler

 
  
    
07.07.11 19:12
es muss heißen "who THE fuck" :-))  

12578 Postings, 3766 Tage RoeckiAbwarten...

 
  
    
1
07.07.11 21:05
solche Phasen gab es schon x-Mal und dann ging's doch wieder abwärts! Ob das der Wendepunkt ist, wissen wir Alle erst in Wochen oder Monaten, aber freuen tut's mich schon :)

Ab heute im Plus mit allen Stücken!  

1202 Postings, 5853 Tage DaxMix@Roecki

 
  
    
1
08.07.11 08:41
Hälst Cisco wohl schon seit 1999. ;-)

Hab gerade mal gecheckt, so lange ist es her, dass Cisco so tief war (EUR Basis).  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben