UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Leute, macht halblang

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.08.99 23:56
eröffnet am: 31.08.99 20:58 von: ronin Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 31.08.99 23:56 von: ronin Leser gesamt: 1493
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

376 Postings, 7383 Tage roninLeute, macht halblang

 
  
    
31.08.99 20:58
zum einen: Warum sollte es NICHT sein können das infomatec weiter fällt (womit ich jetzt nicht gesagt haben will das das so kommt), das ist hier ja kein Wunschkonzert ;-)
zum zweiten: die Umsatzsteugerung geht von sehr niedrigen niveou aus (von 1,4 mio DM !!)
zum dritten: fast die Hälfte des Umsatzes geht auf Konto des Zukaufes MKL Datentechnik
zum vierten: das KGV beträgt immer noch knapp 60, und dmit ist infomatec für einen Betrieb der in zeiten steigender (?!?) Zinsen Verluste ausweist gar nicht so schlecht bezahlt.

Ich denke doch, das sollte man mitbedenken

Gruß RONIN  

376 Postings, 7383 Tage roninIdefix

 
  
    
31.08.99 23:56
Kaufempfehlungen sind immer im Markumfeld zu sehen. Nimm z.B. Teles, da gab es vor einem Monat Kursziele von 75 Euro, und jetzt, ohne das irgendetwas negatives aufgetreten wären ringen sich manche zu einem Kursziel von 52 durch.  
Zu Infomatec: erste Käufe sind möglich, wenn du nicht an einen schwachen Herbst/Spätherbst glaubst. Sonst gehts auch noch später und wahrscheilich billiger.

Gruß RONIN    

   Antwort einfügen - nach oben