UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

Seite 1 von 95
neuester Beitrag: 25.08.19 20:05
eröffnet am: 21.07.17 11:09 von: USBDriver Anzahl Beiträge: 2368
neuester Beitrag: 25.08.19 20:05 von: USBDriver Leser gesamt: 164674
davon Heute: 23
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
93 | 94 | 95 | 95  Weiter  

4529 Postings, 906 Tage USBDriverFirma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

6
21.07.17 11:09
Es gibt nur 2 aktive Firmen die aktiv Geschäfte in diesem Bereich machen dürfen. Die eine gehört Warren Buffet und der Name ist bekannt: Berkshire Hathaway (Warren Buffet)
und die andere ist Assured Guaranty Corp. Nun kommt die Dritte wieder an den Markt und verdient fast jedes Jahr 100% von dem was sie kostet.

BESTE AKTIE Meldung von Gestern aus USA

Ein Anleihversicherer verlässt die Rehabiliation. Behörde OCI genehmigt den EXIT. Gerichtstermin im Dezember ist nur noch pro-Forma.
Firma meldet neue Bilanz. Alle aktuellen Versicherungsrisiken (Ausfälle) sind zu 100% mit Kapitalreserven abgedeckt, auch wenn Versicherungsschäden niedriger als 100% ausfällen, so ist dies die Auflage für das Ende der Rehabiliation der OCI Behörde.
Aktuell gibt es nur 2 Versicherer im Markt die neue Geschäfte in dem gleichen Geschäftsfeld betreiben wie diese Versicherung AMBAC Financial Group. Nach der Rehabiliation darf diese neue Geschäfte tätigen. Die Firma versichert Anleihen, die von öffentlichen Unternehmen, sowie Staaten vergeben werden. Im Falle einer solchen öffentlichen Unternehmensinsolvenz darf die Versicherung nach CH8 die Kontrolle übernehmen und die FIrmensanierung begleiten.
Geschäftsmodell ist, dass die Firma ein besseres Rating als die z.B. Kommunen hat, wodurch die Kommunen mit Versicherung sich auf den Kapitalmarkt günstiger refinanzieren können.

Gestern war der Kurs von $18 Dollar hochgesprungen, weil ihr nach Firmendaten $36 sicher erhaltet. Die Firma verdient pro Jahr um die $700 bis 800 Millionen bei nur 45 Millionen Aktien, d.b. jedes Jahr ca. noch mal $18 pro Jahr dazu und Prognose steigend durch neue Geschäfte.

Firmenpräsentation von Gestern: files.shareholder.com/downloads/...HAB_EXHIT_7_19_17_FINAL.pdf

Firmenhomepage: www.ambac.com
!!!! WARRENBUFFET ALARM!!!!!!!!!!! in den USA

DIES IST KEINE KAUFEMPFEHLUNG, SONDERN EINE MELDUNG AUS DEN NACHRICHTEN VON GESTERN!!!!!!!!!! DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!! Prüft es alle selbst.

P.S. Ich bin dann mal wieder im Urlaub. Die Meldung erreichte mich Gestern und meine die muss man weitergeben.

2342 Postings ausgeblendet.

4529 Postings, 906 Tage USBDriverDie Erwartungen der Profis sind wie folgt

08.08.19 06:16
Ambac Financial Group (NASDAQ:AMBC) is scheduled to announce Q2 earnings results on Thursday, August 8th, after market close.
The consensus EPS Estimate is $2.86 (+266.7% Y/Y) and the consensus Revenue Estimate is $76.49M (-49.2% Y/Y).  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlinggut gut

08.08.19 13:03
Usb und dir? Du hast echt so. hohe expects? Ok ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen  

382 Postings, 582 Tage MugelOneWie immer eine Enttäuschung

1
08.08.19 22:34

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingalso das gesammtergebnis

08.08.19 22:37
ist natürlich klasse. Allerdings muss CleB im nächsten quartal ein kaninchen aus dem Hut zaubern. Ich denke man geht von einem positiven Ausgang von PR im oct aus. Die Sache ist die,.. Operativ hat Ambac so wie ich das sehe nicht viel verdient..  

4529 Postings, 906 Tage USBDriverTja der bereinigte Buchwert ist gestiegen

1
08.08.19 22:43
Aber es gab eine  Verlust.

Der bereinigte Buchwert ist der entscheidende für den Aktionär einer  Versicherung, denn es spiegelt sein Geld wieder.
Jubel bleibt aber trotzdem aus. Auch wenn es jetzt an ABV 29,57 ist. Die Aktie ist also noch unterbewertet, waa xem erzielen eines Verlust geschuldet ist.

https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...-2019-Results.html  

2513 Postings, 4133 Tage chrisebGut

08.08.19 22:52
aber einen bereinigten Verlust von 0,94/Share  

4529 Postings, 906 Tage USBDriver142m von der Citigroup fehlen, die kommen im

1
08.08.19 22:52
Nächsten Quartal dann dazu.

Citigroup settlement with the SEC
? Distribution plan provides for Ambac to receive approximately $142 million and was approved by the Court on August 8, 2019  

382 Postings, 582 Tage MugelOneEs gibt so viele tolle Unternehmen

09.08.19 09:16
die Quartal für Quartal wachsen, super Zahlen liefern und im Kurs steigen. Seine Zeit, sein Geld und seine Energie in die Hoffnung auf irgendetwas Zukünftiges zu stecken halte ich persönlich für eine schlechte Strategie. Ich hab auch an die Story geglaubt. Sie funktioniert nicht wie vorgestellt. Akzeptieren, was daraus lernen und weiterziehen.

Ich kann nur jeden ermutigen seine Augen offen zu halten und nach guten Investments zu suchen, es lohnt sich.

4529 Postings, 906 Tage USBDriver@MugelOne Ich denke, so schlecht läuft es nicht

09.08.19 09:56
Ich habe zwar auch gehofft, dass es schon mehr Rückflüsse aus Klagen gibt und bei Q2 hatte ich mit der Einbuchung von den Millionen die von der Citigroup kommen 1 Quartal zu früh geplant, aber mein Worse Case ist nicht eingetreten.

Ich erkläre gerne, warum die Firma nach meiner Sicht stabil in die Zukunft aus eigener Kraft geht:
Mich interessiert die Hauptversicherung und die Holding. Die Holding hat nun 479m Eigenkapital zur Verfügung und keine Schulden. Die Hauptverischerung hat genügend Ressourcen um die Veraicherungen 10 zu 1 zu decken. Die Bewertung des Versicherungsrisiko mindert sich pro Quartal und das Rating der Versicherungspolicen steigt. Auch bei dem Erträgen aus dem Investitionen ist eine Steigerung der Ratings zu sehen. Die Ertragskraft resultiert hauptsächlich aus den Investitionen.
Die Kapitalrücklagen für Verluste haben einen Überhang von 222m um über 200m auf 4xx gesteigert. Die stillen Reserven werden erst bei eingetretenen Ereignissen wie bei Ballentyne aktiviert.

Bei Puerto Rico hat das FOMB herausgefunden, dass die viele Anleihen nicht von den Banken hätten gebildet werden können, aber alle bezahlt werden können. MBIA hat jetzt alle Banken wegen Gesetzesverstöße gegen die US Richtlinien für staatliche Anleihen auf 100%tige Rückübernahme verklagt.

Für mich hat Ambac den Turnaround geschafft und der Kurs ist niedrig.  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingdem gibt es nichts hinzuzufügen

09.08.19 10:08
U. Sehe ich genauso :)  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingich denke

09.08.19 12:37
die Citi geschichte hat man absichtlich sogelegt das man das in q3 reinpackt. Käme schonmalnkein negativ ergebis raus. Also alles in allem gefällt mir das auch. In Q3 denke nach Umzug werden wir etwas neues lesen  

4529 Postings, 906 Tage USBDriverBoA und Citigroup halten an Ambac

1
09.08.19 12:44
Jeweils um die 2 Millionen Aktien. Das machen die auch nicht aus Spaß an der Freude.
Da ist ja vom Richter noch eine Klage wegen RMBS anerkannt worden, in der 1 von 5 Punkten akzeptiert wurde. Da geht es auch nochmal um hundert Millionen, weil die mit Countrywide immer für Countrywide zum günstiges Betrag sich verglichen hatten.  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingAmbac

09.08.19 13:03
macht seine Sache äusserst gut. Ausserdem haben wir immer noch die Nols und cash hat die Holding auch. Hier haben Leute interesse etwas auf die Beine zu stellen und wieder ins geschäfft zu kommen. nur wohi. der weg geht würde ich gerne wissen. Irgendwas ist im busch. Das Geld haben die ja nicht ohne Grund in der Holding geparkt und die absicherung der Assets spricht soweiso für sich hmm. Wird sehr spannend  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingIch denke 25

09.08.19 15:18
Dollar in den kommenden 12 Wochen  

4529 Postings, 906 Tage USBDriverSie reden über neue Geschäfte

1
09.08.19 22:11

2513 Postings, 4133 Tage chrisebAlso ich lese hier

10.08.19 09:11
Prüfen von strategischen Optionen für den Shareholder Value, sind noch am Evaluieren was mit vorhandenen  Geldern gemacht wird. Prüfen und evaluieren halt. Nichts genaues weiß man nicht, so lese ich das  

4529 Postings, 906 Tage USBDriverIch weiß nur aus der IR

1
10.08.19 12:05
Das man in das WTC umzieht und danach möglichst neue Geschäftsfelder erörtern will.  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingbin mir sicher

10.08.19 20:05
das CleB und fans was "evaluiert" haben. Mit der Ausgangsbasis wäre es fast schon eine schande es nicht zuntun :D  

4529 Postings, 906 Tage USBDriverBTIG analyst set a price target of $26

13.08.19 19:16
August 11, 2019

BTIG analyst Giuliano Bologna maintained a Buy rating on Ambac Financial (AMBC ? Research Report) on August 9 and set a price target of $26. The company?s shares closed on Friday at $18.48

https://www.analystratings.com/articles/...-for-ambac-financial-ambc/  

3183 Postings, 1805 Tage DrZaubrlhrlingYoo

14.08.19 16:35

4529 Postings, 906 Tage USBDriverMBIA verklagt Banken wegen Fehlverhalten PR

20.08.19 21:02
http://www.globenewswire.com/news-release/2019/08/...ses-Over-1B.html

MBIA verklagt 8 Banken wegen betrügerischen Fehlverhalten bei der Ausstellung von Puerto Rico Anleihen mit falschen Angaben, damit diese sich selber bereichern konnten und verlangt über $ 1 Milliarde Dollar zurück.

Sollte MBIA gewinnen, profitieren von der Rücknahme aller Puerto Rico Bonds auch die anderen Versicherer wie AMBAC von dem Urteil.

4529 Postings, 906 Tage USBDriverHintergrund Citi berät FOMB aus Eigeninteresse

20.08.19 21:14
?Warum die FOMB auf Rückzahlung der Schulden in Frage gestellt wurde?
Vielleicht weil sein Chef Finanzberater auf Prepaid Umstrukturierung bei der Citi Bank arbeitete, welche  Finanzberater der FOMB ist. Citi ist in der Klage mit dem Bond-Versicherer als problematische Bank benannt und will jetzt weiterhin lukrative Gebühren durch Beratung der FOMB sich sichern wollen und der Staat Puerto Rico wollte daraufhin absichtlich $ 3,35 von  $ 3,75 Milliarden illegalen Schulden bezahlen.
Für Citi welche die FOMB beraten, wird behauptet das einige der Schulden fraglich seien und es wäre zuzugeben, dass das von der Bank überfällig mangelhaft ausgestellt war.

Puerto Rico bond insurers this month filed suit against eight well-known investment banks (UBS, Citi, Goldman Sachs, J.P. Morgan Securities, Morgan Stanley, Merrill Lynch, RBC and Santander) for failing to perform proper diligence on Commonwealth bonds worth approximately $11 billion. The train of neglect ran from 2001 to 2015 ... In short, the suit alleges that the Official Statements promoted by the banks were fraudulent.
The pending PREPA debt restructuring agreement (RSA) before the bankruptcy court covers $8.26 billion of debt, of which the legality of $5 billion now appears questionable.?

https://www.bondbuyer.com/opinion/...puerto-rico-and-prepa-debt-plans

4529 Postings, 906 Tage USBDriverBericht über die GO und Rentenverhandlung

25.08.19 20:05

Antwort einfügen - nach oben

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Admiral.69, tom.tom, Angsthase__2013, Halle86