UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ätzend: Willkürobjekt "Pendlerpauschale"

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.01.07 20:58
eröffnet am: 08.04.06 16:50 von: Scontovaluta Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 02.01.07 20:58 von: Scontovaluta Leser gesamt: 5063
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaÄtzend: Willkürobjekt "Pendlerpauschale"

 
  
    
10
08.04.06 16:50

Steinbrück: Kürzung der Pendlerpauschale noch nicht entschieden 

Sa Apr 8, 2006 12:39 MESZ

 

Berlin (Reuters) - Die von SPD und Union verabredete Kürzung der Pendlerpauschale steht offenbar bei den Fachleuten des Finanzministeriums erneut zur Diskussion.

"Entschieden ist noch nichts", sagte der Sprecher von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD), Torsten Albig, am Samstag auf Anfrage zu einem vorab veröffentlichten Bericht des Magazins "Focus". Im Ministerium werde dieser Komplex derzeit geprüft. "Focus" berichtete, es gebe rechtliche Bedenken hinsichtlich einer Kürzung der Pendlerpauschale. Inzwischen rechneten die Beamten Alternativen durch. Dazu zähle die Halbierung des Arbeitnehmerpauschbetrages von aktuell 920 Euro, eine Absenkung des Kilometergeldes auf 20 Cent oder gar 15 Cent von derzeit 30 Cent, eine Abschaffung der Arbeitnehmer-Sparzulage oder auch der Wohnungsbauprämie. Albig nannte das Spekulationen. Klar sei aber, dass die verabredeten Mehreinnahmen von 2,5 Milliarden Euro erzielt werden müssten, sagte er.

Die Koalitionspartner hatten verabredet, dass bei der Pendlerpauschale die ersten 20 Kilometer des Arbeitsweges ab 2007 nicht mehr steuermindernd berücksichtigt werden sollen. Einige SPD-Politiker hatten sich in jüngster Zeit aber gegen die Umsetzung dieser Pläne ausgesprochen.

Nach dem "Focus"-Bericht wollen darüber hinaus SPD und Union die kürzlich getroffenen Vereinbarungen zur Absetzbarkeit von Kinderbetreuungskosten noch einmal nachbessern. Es gehe hierbei allerdings nur um eine Vereinfachung des Gesetzes, nicht um die absetzbaren Beträge.



© Reuters 2006. Alle Rechte vorbehalten.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
32 Postings ausgeblendet.

29507 Postings, 5394 Tage Scontovalutarg: Verdammt! Wie geht das?

 
  
    
02.01.07 02:53
Also nicht im Anhängemodus!

Woher hast Du den Steuerdeppen? ;-)

__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrüngesucht aus einem uralten posting von Dir

 
  
    
02.01.07 02:54
hat ne Weile gedauert das suchen, aber habe ja Zeit :-))).
Greetz  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünSind Zwillinge

 
  
    
02.01.07 02:56

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaHabe ich auch so vollzogen,

 
  
    
02.01.07 02:57
hat aber dann nicht funktioniert!

Ich möcht mein altes Logo wiederhaben...  ;-)

__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünGlaube du Nase hast vergessen, wie man das einfügt

 
  
    
02.01.07 03:00

Editor anklicken, dann Bild url einfügen anklicken, link rein, einfügen fertig.

Ist keine Youtube video, was in das Textfeld gehört :-))))

 

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaDas ist doch mein Piranya-Fischer!

 
  
    
1
02.01.07 03:00
Heyo, Muss ich jetzt den Jakobsweg gehen?


__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünich so

 
  
    
02.01.07 03:01

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaMir steht da kein Editor mehr zur Verfügung!

 
  
    
1
02.01.07 03:03
Das wurde wohl geändert.
Naja, um ostsee zu zitieren: isse!

__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünGrins

 
  
    
02.01.07 03:03
...be happy and smileDachte immer, ich würde nix von PC,s verstehen. Gut zu wissen, dass ich net alleine bin :-)  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünQuatsch sconto, die Option hat jeder

 
  
    
02.01.07 03:05
...be happy and smileHier direkt über dem texfeld steht
Erweiterten HTML-Editor benutzen  
Greetz  

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaNa klar!

 
  
    
02.01.07 03:11

Aber Du musstest früher einfach Dein Forumsprofil besrbeiten.
__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünVerstehe ich nicht, warum sollte ich

 
  
    
02.01.07 03:14
...be happy and smiledas können und du nicht.
Ist doch Quatsch? Was hat das mit meinem Profil zu tun, nix :-))
Greetz  

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaBei mir geht es nicht mehr.

 
  
    
02.01.07 03:17
Bis zum Schluss davor hatte ich die Gnitze (minimale Stechfliege) & danach war kein Editor mehr möglich!__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünAlles funzt o. T.

 
  
    
02.01.07 03:18
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünWas ist den ne Stechfliege?

 
  
    
02.01.07 03:19

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünBist du zufällig betrunken?

 
  
    
02.01.07 03:23
Habe das Gefühl bist net so ganz klar :-)))).
Greetz  

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaNöö! Stechfliegen!

 
  
    
02.01.07 03:25
http://www.ariva.de/board/...;search_full=Noseeums%20%2Btime%3A6month

__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://www.3dculture.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünJa aber was hat das mit gifs einfügen zu tun

 
  
    
1
02.01.07 03:30
Meiner Meinung nach gar nischte :-)).
Greetz  

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaBin zu doof dazu.

 
  
    
1
02.01.07 03:34
Geht halt einfach nicht mehr.

__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...ure.com/bm3d/bmanim.gif  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünAch komm Sconto

 
  
    
02.01.07 03:39

gib dir mal ein bischen Mühe!
Hier über dem Textdfeld steht mit blauer Schrift.


Erweiterten HTML-Editor benutzen  
Da draufklicken!
Dann Bild_URL einfügen, ist das 8 Zeichen von links, obere Reihe.

Link rein

 

Ok drücken.

Fertig.

Greetz

So, jetzt Du :-)

 

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünGehe nicht eher schlafen

 
  
    
1
02.01.07 03:41
wie Du Blitzbirme das gerallert hast *g*...be happy and smile  

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünSconto, schon weg? o. T.

 
  
    
1
02.01.07 03:49

40514 Postings, 6252 Tage rotgrünHättest ja wenigsten noch tschüss sagen können o. T.

 
  
    
1
02.01.07 03:59

29507 Postings, 5394 Tage ScontovalutaHallo, rg, meinen abgezausten Steuerzahler

 
  
    
02.01.07 20:58

...be happy and smile
wollte ich nicht mit dem Editor einfügen sondern aus aktuellemk Anlass wieder als "Signatur" einsetzen.

Und zwar unter der Linie, ohne das jedesmal extra eingeben zu müssen (früher ging das).

 

__________________________________________________

Alle fordern: Mehr Härte 2007!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben