UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2475
neuester Beitrag: 18.10.19 07:50
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 61860
neuester Beitrag: 18.10.19 07:50 von: watch Leser gesamt: 11129187
davon Heute: 5781
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2473 | 2474 | 2475 | 2475  Weiter  

6063 Postings, 7048 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
101
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2473 | 2474 | 2475 | 2475  Weiter  
61834 Postings ausgeblendet.

492 Postings, 248 Tage Alterbar12Hab leider kenn Abo bei der FT.

 
  
    
18.10.19 07:14
Was schreibt die FT diesmal. Unbeantwortete Frage? Was für eine schöne Überschrift. Kann jemand etwas zum Inhalt sagen?  

106 Postings, 28 Tage Joel888mit Chrome ja (auch iPad) mit Safari nicht.

 
  
    
18.10.19 07:14
zumindest bei mir  

492 Postings, 248 Tage Alterbar12OK

 
  
    
18.10.19 07:15

966 Postings, 2519 Tage rusure2012Da steht aber groß nichts Neues drin.

 
  
    
18.10.19 07:17
Kann mir nicht vorstellen, dass das heute eine allzu große Bewegung im Kurs verursachen sollte.  

114 Postings, 213 Tage AmlodhiARP nicht heute

 
  
    
1
18.10.19 07:19

Hier ein Beitrag von Nega_L2 im WO Forum. Er hat seine Informationen von der IR Abteilung, bei der er gestern anrief.

Ich habe heute erfahren, dass das ARP erst in den nächsten Wochen kommt. Alexander von Knoob hatte auf dem dem Innovation Day in NY von "next week" gesprochen. Das war wohl ein Versprecher. Unschön natürlich. Dies könnte zu Enttäuschung Ende der Woche führen, da die meisten bis Ende der Woche mit einer Ankündigung rechnen.
Darüber hinaus habe ich auch erfahren, dass die Dokumente (Excel sheets, Chatauszüge) nicht von einem Wistleblower stammen, sondern man vermutet, dass das Email Postfach eines Mitarbeiters gehackt wurde. Sie sind also echt, jedoch irreführend in Bezug auf die Interpretation seitens der FT. De facto ist das aus meiner Sicht auch irrelevant woher sie stammen. Die Beweiskraft für die Anschuldigungen ist gleich 0. 

Wirecard - Top oder Flop | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...wirecard-top-oder-flop

 

2123 Postings, 547 Tage BrilantbillFt Artikel

 
  
    
18.10.19 07:21
Außerbörslich?

Warum ohne Leerverkauf-Attacke?  

766 Postings, 242 Tage TangoPauleZiemlich ?dünn? was FT da nachlegt?

 
  
    
18.10.19 07:21
Großartig dass man sich immer wieder auf journalistischen Quellenschutz zurückziehen kann und  das Wort ?whistleblower? recht dominant verwendet wird?!  

20 Postings, 200 Tage Cesc23Außerbörslich?

 
  
    
18.10.19 07:24
Ok das macht mich stutzig. Mein Englisch ist jetzt nicht das Beste, aber steht da was neues drin?

Ich bin eig. von einer neuen Attacke heute fast ausgegangen. Jetzt kommt der Artikel, aber außerbörslich. Einerseits kann es trotzdem gleich zu einer Attacke kommen, andererseits ist der so dünn dass ich mich eig. bekräftigt fühle nicht vorschnell zu handeln, da anscheinend nichts "Schlimmes" mehr nachkommt.

Was meint ihr wird gleich auf dem Markt passieren?  

492 Postings, 248 Tage Alterbar12Das Problem ist leider nicht der Artikel der FT,

 
  
    
1
18.10.19 07:25
weil die sind alle Mist. Aber wenn wieder gedrückt wird kann, in dem Artikel auch wieder nur bla bla bla stehen. Ich hoffe das es hier zu keien grösseren Rücksetzern kommt. Mal sehen.  

874 Postings, 662 Tage DolphinsNichts neues

 
  
    
18.10.19 07:27
die Luft ist raus bei MCKrumm  

74 Postings, 25 Tage WC202XAlles Wiederholungen der Artikel

 
  
    
18.10.19 07:28

106 Postings, 28 Tage Joel888Stimmt schon...aber die Psychologie

 
  
    
18.10.19 07:30
dahinter ist nervig.  

106 Postings, 206 Tage Chris BDa steht einfach uberhaupt

 
  
    
18.10.19 07:31
Nichts drin ...nur neuzusammengefügt wie wine Protokollierung der Woche ..dafür hätte es früher im Aufsatz ne 6 gegeben.
Kommt heute ein Telefon Call oder nicht?  

2123 Postings, 547 Tage BrilantbillDer Kurs wird nicht vom Artikel

 
  
    
1
18.10.19 07:31
Sondern die Leerverkäufer.

Vieleicht schmeißen sie jetzt alle bei L&S und drücken den Kurs auf 1? oder so.  

766 Postings, 242 Tage TangoPauleAbwarten!

 
  
    
18.10.19 07:34
Möglicherweise ist das nur die Ouvertüre...und der Hauptakt folgt?!
Bei dem Burschen ist bekanntlich rein gar nichts auszuschließen!  

497 Postings, 2028 Tage Thomas941Rechne heute mit einer Attacke

 
  
    
18.10.19 07:37
Ich gehe einmal vom Schlimmsten aus und rechne heute mit einer weiteren Short-Attacke

1) Es gibt wieder einen gefakten FT-Artikel
2) Die BaFin ist durch den Brexit gebunden und hat kaum noch Ressourcen, deshalb gab es diese Woche die Short-Attacke, da die BaFin einen "Notfall-Plan" für den Hard Brexit ausgearbeitet hat => freies Spielfeld für die Leerverkäufer, die BaFin schaut wie immer weg
3) Die unsicheren Hände werden wieder mehr, es ist Freitag (kein guter Tag für Wirecard) und die asiatischen Börsen sind auch rot  

752 Postings, 349 Tage el.mo.Ich würde es euch am liebsten..

 
  
    
18.10.19 07:37
persönlich ins Gesicht schreien, anders scheint ihr es nicht zu kapieren. Die ?news? haben absolut 0 Einfluss auf den Kurs. Er soll nur von der eigentlichen Kursmanipulation ablenken. Wann um himmelswillen begreift ihr das.  

74 Postings, 25 Tage WC202XWie schon in der Vergangenheit

 
  
    
18.10.19 07:38
Zum Wochenende Angst machen und die Leute rauskicken, nur wundert es mich dass es vorbörslicher ist, in der Vergangenheit war es I. D. R Freitag nach börsenschluss  

5273 Postings, 2549 Tage derbestezockerFakt ist

 
  
    
18.10.19 07:39
an den Anschuldigungen von der FT ist laut Staatsanwaltschaft und BaFin nichts dran und Wirecard ist Opfer von Markmanipulationen und es wird gegen unbekannt ermittelt.

Ich finde eine sehr gute Basis für steigende Kurse!  

106 Postings, 28 Tage Joel888Deswegen ist gestern auch der Kurs

 
  
    
18.10.19 07:39
so komisch gelaufen. Der wurde regelrecht in Abschussposition gebracht.  

74 Postings, 25 Tage WC202X@el.mo

 
  
    
18.10.19 07:39
Das ist klar El. Mo aber die meisten assoziieren mit einem Artikel natürlich direkt anschließende Aktivität der LV, was Dan i. d. R auch erfolgt, leider  

874 Postings, 662 Tage DolphinsFakt ist

 
  
    
2
18.10.19 07:41
wenn auf Basis von so einem Rotz heute ein erneuter Kurseinbruch folgt wäre es nur ein weiterer Beleg für die Zusammenarbeit von LVs und der FT bzw. das die Artikel einen Angriff verschleiern sollen
Kein normaler Investor schmeißt zu den Kursen wegen diesem Artikel  

5273 Postings, 2549 Tage derbestezockerEs

 
  
    
18.10.19 07:46
wurde schon vor geraumer Zeit seitens der Investoren das Marktpotential von Wirecard erkannt und deshalb versucht man hier mit allen Mitteln den Kurs zu drücken um noch günstig an Stücke zu kommen, denn Wirecard wird wohl Weltmarktführer werden und das haben einige schlüpfrige LV erkannt.  

106 Postings, 28 Tage Joel888So sehe ich das auch

 
  
    
18.10.19 07:47
und der Zeitpunkt der Attacke spricht schliesslich Bände. Torschlusspanik bei den Heinis.



 

49 Postings, 6112 Tage watchleute bleibt entspannt ...

 
  
    
18.10.19 07:50
mit den Zig anderen Werten meine ich auch Unternehmen die nicht ständig so komplett durchgeschüttelt werden wie Wirecard!!
wie gesagt ich habe auch einige....
schaut euch Atoss Software ,Eckert und Ziegler auch eine Gazprom an.....da kann man ruhig schlafen sogar Western Digital läuft ruhiger mit einer guten Performance eventuell Sixt.....so sind einige aber freut euch mal weiter auf 10/15% Zuwachs und in einem halben ja wieder Absturz  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2473 | 2474 | 2475 | 2475  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Aktien_Neuling, Aktienluders Tochter, Bigdrago3, Bigtwin, Mangatur, g.s., Goldjunge13, Mesias, Trader-123, Weltenbummler