UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lynas die neue Chance

Seite 1 von 197
neuester Beitrag: 13.11.19 18:11
eröffnet am: 20.05.14 18:20 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 4920
neuester Beitrag: 13.11.19 18:11 von: Lucky79 Leser gesamt: 929792
davon Heute: 63
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 | 197  Weiter  

6286 Postings, 3440 Tage hammerbuyLynas die neue Chance

 
  
    
14
20.05.14 18:20
871899

wenn es gut ausgeht - werde diese Zahlen auf mein Arm tätowieren lassen ...  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 | 197  Weiter  
4894 Postings ausgeblendet.

35596 Postings, 2003 Tage Lucky79Zu wenig Volumen....

 
  
    
04.10.19 18:12
und da fällt jeder kleine Verkauf sofort voll ins Gewicht...!  

5223 Postings, 3770 Tage tagschlaeferlynas wurde von goldmansachse als backup für einen

 
  
    
08.10.19 15:09
langfristiegn handelsstreit mit china durchfinanziert (400+ mio..).
sollten die usa und china sich vorab einigen, wird lynas fallen gelassen wie eine heiße kartoffel.

mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

805 Postings, 3062 Tage Alg1erHättest

 
  
    
08.10.19 15:35
du mal besser weiter geschlafen  

75 Postings, 208 Tage Mr. MMeint ihr lynas

 
  
    
09.10.19 00:59
wird iwann mal ne dividende auschütten? Und wieso wird keine ausgeschüttet atm? Wg entwicklungskosten der Minen?

LG  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erweiss

 
  
    
09.10.19 11:23
ich nicht, suche aber auch keine dividendentitel, weiss auch gar nicht genau, ob das in Australien so wichtig ist. Die Frage muss lauten, wieso willst du denn eine Dividende?  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erWenn ich mal rechne

 
  
    
09.10.19 11:29
Mr. M. wieviel Dividende möchtest du denn? 1% oder 3% sind dann 1,5ct- 4,5ct, denke da sind wahrscheinlich die Verwaltungskosten höher als die Dividende. Deswegen wird Lynas das wohl nicht tun.  

75 Postings, 208 Tage Mr. Mwenn schon keine dividende

 
  
    
09.10.19 11:56
dann wenigstens aktienrückkäufe, sofern das geld nicht gebraucht wird für entwicklung weiterer Minen  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erHaben

 
  
    
09.10.19 13:03
die gar nicht nötig so eine Feuer im Ofen. Was sollen Sie selbst mit den Aktien,
die haben kein Mitarbeiterprogramm. Du denkst hier so sehr an große Dax-Unternehmen.
Lynas ist noch ein kleiner Betrieb, da kann man froh sein,das der Betrieb überhaupt eine AG und
an der Börse ist. Desweiteren benötigen die Ihr cash woanders für.  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erDenke

 
  
    
11.10.19 09:54
da wissen manche schon mehr über die Quartalszahlen am 21.10.19, ansonsten wüsste ich nicht, warum der Kurs so steigt und das ohne Nachrichten.  

1120 Postings, 1814 Tage EtelsenPredatorGrund

 
  
    
11.10.19 20:25
dürfte sein, dass die Chinesen Mal wieder drohten, man könne den Hahn fix mal zudrehen. Dann steigen die Kurse von Alternativen halt.  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erDas

 
  
    
14.10.19 23:45
War wohl  doch nur der allgemeine Markt, der Freitag, die Aktien in den grünen Bereich gebracht hat. Ist wohl doch nicht aufgrund der Zahlen gewesen. Allmählich müsste aber was durchsickern über die Zahlen am nächsten Montag. Dann sollte es jetzt langsam grüner werden, wenn nicht, könnte es erst Mal wieder runter gehen.  

8 Postings, 2120 Tage alfi66Unglaublich

 
  
    
17.10.19 08:44
diese Aktie wird fast nur noch von Idioten gehandelt.  

528 Postings, 1650 Tage steve2007@ Dividende

 
  
    
27.10.19 08:24
Darauf warte ich auch. Ganz einfach weil es die CEO schon vor langer Zeit angedacht hat. Bisher hat sie geliefert. Ist nur solange her, das ich die Stelle nicht mehr finde. Was zu klären war ob die Kreditgeber zustimmen. Sollte beim momentanen Cashflow kein Problem sein. Aber stimmt vielleicht ist eine Übernahme momentan die lukrativere Möglichkeit.  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erNews aus einem Nachbarthread

 
  
    
1
31.10.19 10:23
Australiens Regierung erwägt Finanzierung von Seltene Erden-Projekten
Der australische Ressourcenminister sagte, dass der Abbau von seltenen Erden als eine "nationale Priorität" angesehen wird.

Australien erwägt, Kredite zu vergeben, um seine Reserven an kritischen Mineralien wie seltene Erden zu entwickeln, und sucht Partner mit einem großen Kundenstamm wie den Vereinigten Staaten, sagte sein Ressourcenminister am Mittwoch.

Der Schritt kommt, da die USA ihre Abhängigkeit von China bei der Versorgung mit seltenen Erden verringern wollen......

"Wir sind sicherlich offen dafür, zu prüfen, wie wir eine Art staatliche Unterstützung, Underwriting, Konzessionsfinanzierung anbieten können... wir sehen dies als nationale Priorität", sagte Ressourcenminister Matt Canavan am Rande einer Bergbaukonferenz.

"Aber wir wollen es in Zusammenarbeit mit anderen Ländern tun. Es ist nichts, was wir alleine tun können, weil wir kein großer Kunde dieser Art von Mineralien sind."

Australien strebt die Entwicklung von sechs kritischen Mineralienindustrien an, die es als Schlüssel zu Zukunftstechnologien betrachtet und in denen es über große Mineralreserven verfügt. Dazu gehören seltene Erden sowie...Niobium, das in Stahllegierungen verwendet wird.

www.aljazeera.com/ajimpact/...s-projects-191030032928652.html
 

805 Postings, 3062 Tage Alg1erSorry,

 
  
    
1
31.10.19 12:22
der link funktioniert wohl nicht, habe ich auch nur kopiert.  

35596 Postings, 2003 Tage Lucky79Das Niob...

 
  
    
31.10.19 16:46
einst mit Tantal verwechselt...
jedoch benannt nach "Niobe", der Tochter des Tantalos...
das Zeug heißt jetzt "Niob"

Ein sog. Übergangsmetall... dessen Eigenschaften noch in keinster Weise
restlos erforscht sind...  es dürfte noch sehr viele Überraschungen bieten...!  :-)


Niobsäure ist ein sehr spannendes Zeug, mit dem man allerlei
verrückte Dinge chemisch realisieren kann...!

 

35596 Postings, 2003 Tage Lucky79Ach ja...

 
  
    
31.10.19 16:52
Stichworte....

"Liquid Metal"
"Vitreloy"
"Atakan Peker"

Mich wundert ohnehin, dass hier noch nicht mehr Hype drum gemacht wird.... :-(


 

35596 Postings, 2003 Tage Lucky79Minus 5%.....

 
  
    
06.11.19 12:13
?!?!?!?!?
Warum ????

Da versteh mal einer...

Jetzt wo sich Australien auf Seiten von Lynas schlägt...
Malaysia kapiert, dass Lynas die vermutlich derzeit wichtigste Firma im Land ist...

da gehen wir auf Tauchstation...???

 

8 Postings, 2120 Tage alfi66Lucky, das versteht man schon

 
  
    
1
06.11.19 17:36
Auch wenn ich mich wiederhole, ein Großteil die diese Aktie handeln sind anscheinend Idioten. Da fällt einem
nichts mehr ein. Mit ihren dämlichen Kleingewinnen, die sie mit ihrem Verhalten an den Tag legen, schicken
sie diese Aktie permanent in den Keller. Da nutzen auch keine guten Nachrichten. Wenn da nicht mal
einige Leute bei diesem Unternehmen großvolumig einsteigen, bleibt diese derzeitige, beschiessene Situation
noch lange Zeit so bestehen. Schade. Ein wirkliches Risiko bei dieser Aktie sehe ich nicht mehr.  

35596 Postings, 2003 Tage Lucky79Da muss es doch mal richtig grün werden...

 
  
    
07.11.19 00:07
https://www.mining-technology.com/news/lynas-mara-sign-mou-malaysia/

Bei solchen News...

Irgendwie schlafen die Aussies an der Börse...
 

1120 Postings, 1814 Tage EtelsenPredatorAlfi

 
  
    
07.11.19 18:52
Kann dich verstehen. Passiert häufig gerade bei Aktien mit einem optisch geringen Wert. Gutes Beispiel: Tom Tailor. Trotz guter Nachrichten in den letzten Tagen keine wirklich größeren Kurse. Wird immer in Mengen abverkauft und der Kurs dadurch gedrückt.  

805 Postings, 3062 Tage Alg1erHabe

 
  
    
13.11.19 11:44
hier gestern einen Teil (2/3) meiner Aktien verkauft.
Denke es geht jetzt erst mal weiter runter, so ca. 1,20-1,30?. L&S hat auch neue k.o. scheine raus gegeben, die bis 16.06.20 bis zu 0,90? sehen. So tief, denke ich, wird es nicht mehr gehen.
Aber Kurse über 2 Euro sehe ich in den nächsten 3 Monaten nicht. Und Anfang des Jahres wird dann wieder die Sau durchs Dorf getrieben, das die Zulassung nur bis April geht. Haben die Malayen ja nur ein halbes Jahr gewährt im Oktober. Bleibe jetzt mit einem kleinem Betrag investiert und kaufe auch wieder nach, aber wie gesagt, man kommt hier in den nächsten Monaten günstiger rein.

Alles nur meine Meinung, keine Empfehlung  

14 Postings, 189 Tage Nutzer rAuch raus

 
  
    
1
13.11.19 12:36
ja sehe das ganz genau so. Bin auch erstmal raus. Steige bei ca. 1.20 wieder ein.  

6 Postings, 75 Tage KonstruktorNicht raus

 
  
    
2
13.11.19 17:38
Bei ARIVA gibt es heute einen sehr interessanten Artikel von Goldinvest in dem zu lesen ist, das der Bedarf für seltene Erden bis 2025 um 350% steigen soll. Die Elektromobilität macht es möglich.
Die Frage wann der Kurs endlich ansteigt um die 2,00 Euro-Hürde zu nehmen ist aber damit nicht beantwortet. Ich bleibe aber mal investiert.  

35596 Postings, 2003 Tage Lucky79Lynas hat derzeit wieder mit einer Fake Kampagne

 
  
    
13.11.19 18:11
zu kämpfen...

ein Video kursierte in sozialen Netzwerken Malaysias, wo zusehen ist,
wie ein Bigpack mit irgendwas drin ins Meer fällt... natürlich dichtete man
dies Lynas an...

Lynas hat bereits dementiert... auch die Regionalbehörde u. Polizei
erklärten das Video für gefaked...

Die chinesische Interessenvertretung in Malaysia scheint ja gut
zu funktionieren... ich bleib auf alle fälle drinnen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 | 197  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 51Mio, dieterkuhn, Fortunato69, GoldenPenny, maxmansell, Meister IPS, toi-toi-toi, unif...