UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Barrick Gold

Seite 1 von 889
neuester Beitrag: 17.09.19 23:26
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 22219
neuester Beitrag: 17.09.19 23:26 von: lawless Leser gesamt: 4850744
davon Heute: 273
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
887 | 888 | 889 | 889  Weiter  

668 Postings, 3158 Tage depescheBarrick Gold

 
  
    
48
27.05.11 10:53

der primus und profiteur von heute und in zukunft !!!

mioinvestor depesche hat heut erste position von 1000 stück gekauft zu 33,35€ !!!

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
887 | 888 | 889 | 889  Weiter  
22193 Postings ausgeblendet.

213 Postings, 974 Tage Fr777Greenhorn

 
  
    
14.09.19 22:22
Wette mit 1 Unze Gold dagegen, dass gold auf 1040 $ geht in den nächsten Jahren.

Wette gilt?  

3475 Postings, 3730 Tage mamex7Profis kaufen Gold / Greenhorn nicht?

 
  
    
15.09.19 09:51
Heike Dengler arbeitet seit 25 Jahren in und für Banken. Für ihr privates Portfolio schwört sie auf Goldmünzen.
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

3475 Postings, 3730 Tage mamex7Gold: heftige Korrektur!

 
  
    
1
16.09.19 06:48
Lasst euch nicht blenden von dem allgemeinen Gold-Bashing!
Viele sehen schon wieder neue Tiefststände.
Doch dafür MUSS es noch einmal HEFTIGST nach Oben korrigieren - auf mind. 2.040 US/$!

Und, wenn man richtig positioniert ist kann man jeden Tag ein Gedicht aufsagen:

Komm, süßer Schlaf, du Trost der Nacht,
    Schließ sanft mein Auge zu!
Ich hab? vergang?ner Zeit gedacht,
    Mein Herz verlangt nach Gold-Ruh.

Einst stilltest du nach Kuß und Scherz

    Verborg?ner Liebe Glück,
Und lehntest an sein warmes Gold-Herz
    Mein selig Haupt zurück.

Nun ist er längst zu Grab? gebracht,
    Und Lieb? und Glück dazu.

Komm, süßer Gold Schlaf, du Trost der Nacht!
    Mein Herz verlangt nach Ruh.

Autor: Wilhelm Hertz (modifiziert)
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

1550 Postings, 1046 Tage boersenclownwie

 
  
    
16.09.19 08:26
lange hält der goldanstieg.....bis mittag, nachmittag oder abend ??? politische Börsen sind schall und rach....die indizes regieren doch kaum auf die Saudi Meldung...-0,5% ist doch nen nasser pfurz im wind....brände kommen, brände gehen....in 2 tagen spricht kein mensch mehr davon.....  

2001 Postings, 1913 Tage BrennstoffzellenfanNaher Osten + FED-Zinsentscheid

 
  
    
16.09.19 09:30
Die Unruhen im nahen Osten dürften den Zinsentscheid der US-Fed diese Woche beeinflussen.

Inflation und zunehmende wirtschaftliche/politische Unsicherheit könnten die FED sogar zu einer Zinssenkung um 0,5% zwingen.

Lassen wir uns überraschen.... Gold und Minenaktien dürften den starken Aufwärtstrend fortsetzen...  

133 Postings, 57 Tage lawlessboersenclown: ... politische Börsen ...

 
  
    
1
16.09.19 10:00
Du scheinst wirklich 12 Jahre alt zu sein. Das Drecksland Saudi A. wurde gestern von einem anderen Drecksland Iran frontal angegriffen. Da wird nicht mehr geredet.  

5476 Postings, 1837 Tage Ebi52Wer die Konsequenzen

 
  
    
16.09.19 13:56
immer noch nicht erkannt hat, dem ist nicht zu helfen! Die Rezession steht unmittelbar bevor! Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass der Goldkurs auf diesem lächerlichen Niveau nicht mehr zu halten ist! Selbst die US Banken werden das jetzt nicht mehr schaffen! Ausserdem kommen jetzt noch die Hochzeiten in Indien dazu; Auweia ich werde gleich noch mal DRD und Barrick aufstocken!
Die Zukunft ist goldig, lasst mich nicht allein reich werden!
Geteilte Freude ist doppelte Freude!  

156 Postings, 2654 Tage MKTDja, schon

 
  
    
16.09.19 16:34

Rezession hin oder her. Du wirst in den letzten Jahren erlebt haben, was am Goldmarkt alles möglich ist. Da sind nicht nur Fatfinger zu finden, sondern insbesondere die Goldleihe und vor allen Dingen die Carry -Trades.

Die Gleichung Zinssenkung = Goldanstieg passt daher schon lange nicht mehr. Die Zantralbanken haben massive Möglichkeiten, den Goldpreis zu beeinflussen - übrigens alles ganz legal. Und sie tun es. Überlege selbst einmal, welches Signal der Goldanstieg der letzten Monate hatte: Steigt Gold fällt das Vertrauen in den Produktivbereich. Nun sieh Dir die Gewichte volkswirtschaftlich an. Wenn es keine Einflussnahmen gäbe, kein Papiergold und keine Regierungen und keine Bullion-Banken hätten wir einen ganz anderen Goldpreis - gewiss. Die Frage ist nur: wie sieht es auf der Erde aus, wenn es wirklich soweit gekommen ist???


MKTD

 

2131 Postings, 875 Tage pajero3.2didGold nimmt seinen Lauf so oder so

 
  
    
1
16.09.19 16:38

1550 Postings, 1046 Tage boersenclownJaja

 
  
    
16.09.19 19:19
die Hoffnung stirbt zuletzt... Die Müllbude wieder rot... Gold 1% im plus... Keiner kauft den Schrott, da alle wissen der nachste downer steht vor der Tür...immer tiefere Tiefs bei steigenden gold.... Ab in die Tonne mit dem Müll  

5901 Postings, 3921 Tage bernd238Bei meinem EK von 9,50 ? ist jetzt endlich wieder

 
  
    
1
16.09.19 19:59
Bei meinem EK von 9,50 ? ist jetzt endlich wieder der Gewinn überschaubar.
Der  tägliche Anstieg meines Depotgewinns hat mich ganz verrückt gemacht.
Jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen und dem langsamen Anstieg entgegensehen.
 

3475 Postings, 3730 Tage mamex7Jaja

 
  
    
16.09.19 20:26
die Hoffnung stirbt zuletzt... Die Müllbude wieder rot und heute nur 4 Cent/$ Dividende ausgezahlt... Gold 1% im plus... und BG verschenkt 70 Mio.$ heute aus der Bilanz. Keiner kauft den Schrott, weil die immer Geld verschenken an die AKtionäre, alle wissen der nachste downer steht vor der Tür im Dax...immer tiefere Tiefs bei steigenden gold.... Ab in die Tonne mit dem Müll  aus dem DAX



https://www.finanztrends.info/...ie-montag-soll-die-dividende-kommen/
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

1550 Postings, 1046 Tage boersenclownWegen

 
  
    
16.09.19 20:35
der fetten Dividende kauft Niemand diese lusche..... Wow 4 cent das sind ja glatt 0,2% divi Rendite.... Nicht das ihr bei der Summe alles auf einmal ausgebt... Selbst bei Gold 1600 wird diese oberkrücke nicht bei 20 Euro stehn.... Das Teil ist fettig mit schönschreiben  

3475 Postings, 3730 Tage mamex7Wegen

 
  
    
16.09.19 21:27
der fetten Dividende kauft jeder diese lusche..... Wow 4 cent zum 2 x dieses Jahr, das sind ja glatt 0,2% dividende Rendite jedesmal.... Nicht das ihr bei der Summe weiter Nachkauft... Selbst bei Gold 1600 wird diese oberkrücke  bei 29 Euro stehn.... Das Teil ist fettig mit schönschreiben,
das ist nicht mein Ding

Ok, zu der Bilanz möchte man sagen:

Die Barrick Gold Corporation (NYSE: GOLD) ist eine der beliebtesten Aktien, die Anleger in ihre Beobachtungsliste aufnehmen. Das Unternehmen, das mit einem Marktwert von 30,01 Mrd. gehandelt wird, verfügt über eine Reihe von Katalysatoren und Hindernissen, die sich aus der Art seiner Geschäftstätigkeit ergeben. Angesichts der vielen Probleme, die dieses Unternehmen mit sich bringt, hielten wir es für einen guten Zeitpunkt, die Zahlen genau zu betrachten, um eine realistische Perspektive auf das fundamentale Bild dieser Aktie zu erhalten.
Barrick Gold Corporation (NYSE: GOLD) Grundlagen, die von Bedeutung sind

Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, mit dem grundlegendsten Teil des Bildes zu beginnen: der Bilanz. Die bilanzielle Gesundheit eines Unternehmens spielt eine Schlüsselrolle bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen und der Wahrung des Vertrauens in seine Anlagebasis. Für GOLD verfügt das Unternehmen derzeit über 2,15 Milliarden Barmittel, denen kurzfristige Verbindlichkeiten in Höhe von 1,06 Milliarden gegenüberstehen. Der Trend über die Zeit ist wichtig zu beachten. In diesem Fall ist die Verschuldung des Unternehmens gesunken. Das Unternehmen verfügt außerdem über eine Bilanzsumme von 0, die mit einer Bilanzsumme von 13,23 Mrd. ausgeglichen ist. Dies soll Ihnen einen Eindruck von der Rentabilität des Unternehmens in einer beliebigen Anzahl von vorstellbaren Geschäftskontexten vermitteln. Barrick Gold Corporation verzeichnete im letzten Quartal einen Free Cashflow von 201000, was einer vierteljährlichen Nettoveränderung des Cashflows von 582000 entspricht. Vielleicht am wichtigsten ist, dass das Unternehmen einen Netto-Cashflow von 954000 verzeichnete.
Umsatzwachstumspotenzial der Barrick Gold Corporation (NYSE: GOLD)

In Bezug auf wichtige Trends, die etwas vom künftigen Anlagepotenzial dieser Aktie belegen, müssen wir uns vor allem die Gewinnspanne genauer ansehen. Im letzten Quartal erzielte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 2,06 Milliarden Euro. Dies entspricht einer Umsatzveränderung von 0,17% gegenüber dem Vorquartal, der Umsatz von GOLD ging um -0,01% zurück.

Aber was ist mit dem Endergebnis? Schließlich ist es das, worauf es am Ende wirklich ankommt. Barrick Gold Corporation ist faszinierend, wenn es auf seine Kerndaten heruntergebrochen wird. Die Kosten für den Verkauf von Waren beliefen sich im letzten Quartal auf 1,55 Milliarden, was einem Brutto-Grundeinkommen von 518 Millionen entspricht. Für die Aktionäre bedeutet dies angesichts der Summe der verwässerten ausstehenden Aktien von 1,74 Mrd. ein Ergebnis je Aktie von 110. Hinweis: Dies steht im Vergleich zu einer Konsensus-Analystenprognose von 0,12 für das Ergebnis je Aktie für den nächsten Geschäftsquartalsbericht. Ist die Bewertung der Barrick Gold Corporation (NYSE: GOLD) attraktiv?

Für das kommende Geschäftsjahr wird ein konsensbasiertes Bewertungsergebnis von 0,71 pro Aktie prognostiziert. Man sollte jedoch immer daran denken: Die Trends sind wichtiger als die Prognosen. Dies ist weiterhin eine interessante Geschichte und wir freuen uns darauf, sie bald wieder auf Barrick Gold Corporation zu aktualisieren.


https://eglobalist.com/2019/09/16/...-gold-how-do-the-books-stack-up/
Dr. Google übersetzt
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

1550 Postings, 1046 Tage boersenclowngold

 
  
    
16.09.19 22:14
fällt wieder unter 1500 und die krücke schließt fast auf tagestief....morgen wird sich keiner mehr daran erinnern warum gold heute paar dollar stieg.....da gibts wieder auf die nuss und die gurke wird durchgereicht....alles nix neues... -15% seit dem hoch und noch lange nicht schluss  

1588 Postings, 729 Tage TheAnalyst51bei -15% ist nicht Schluss

 
  
    
16.09.19 22:44
aber ich erwarte trotzdem weiter steigende Kurse +15% und mehr vorraus, Jahresendrally wird Goldrally ;-)  

464 Postings, 3427 Tage greenhorn24Fortsetzung der Korrektur

 
  
    
17.09.19 09:05

Was viele nicht glauben wollen,
weil sie im euphorischen Höhenrausch sind:
die EM setzen ihre eingeleitete Korrektur konsequent fort!
Wir gehen jetzt in Richtung 1400 im Gold-
Barrick wird natürlich mitziehen.
Bitte warm anziehen!  

133 Postings, 57 Tage lawlessChart

 
  
    
17.09.19 15:36
,sieht nach Tasse aus.  

3475 Postings, 3730 Tage mamex7Fortsetzung der Korrektur

 
  
    
3
17.09.19 16:13
Was viele nicht glauben wollen,
weil sie im euphorischen Tiefenrausch sind:
die EM setzen ihre eingeleitete Korrektur konsequent fort!
Wir gehen jetzt in Richtung 1700 im Gold-
Barrick wird natürlich mitziehen.
Bitte sehr sehr warm anziehen!  
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

5901 Postings, 3921 Tage bernd238Los BC schreib was unanständiges, wir haben + 5 %

 
  
    
3
17.09.19 17:09
Ich werde schon wieder verrückt, von den schnellen Gewinnen :-)  

42 Postings, 1165 Tage Spider2210Bernd238

 
  
    
1
17.09.19 17:27
Ist das ne schöne Korrektur, meine Scheine VS32XV spielen verrückt. Ich glaube ich brauche eine Schubkarre. Ob BC Oder Greenhorn eine hat.
Wohin. Mit dem ganzen Geld.
Viel Spaß noch Spider
 

69 Postings, 774 Tage armando1korrektur

 
  
    
17.09.19 17:55
Hallo an alle
Verdammt ,nicht weit genug abgesackt für einen Nachkauf-its aber auch-
bei 5 %nach oben bleibt jemand sehr ruhig)))))))))))))))))))))))))
 

1550 Postings, 1046 Tage boersenclownwas

 
  
    
17.09.19 19:51
nützen 5 prozent wenns morgen wieder - 7% heißt....  

133 Postings, 57 Tage lawlessboersenclown:

 
  
    
17.09.19 23:26

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
887 | 888 | 889 | 889  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben