UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!

Seite 1 von 130
neuester Beitrag: 17.03.13 12:36
eröffnet am: 12.01.12 18:19 von: dannyo Anzahl Beiträge: 3229
neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 von: Watergames Leser gesamt: 185422
davon Heute: 6
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
128 | 129 | 130 | 130  Weiter  

1232 Postings, 3680 Tage dannyoAqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!

 
  
    
13
12.01.12 18:19
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
128 | 129 | 130 | 130  Weiter  
3203 Postings ausgeblendet.

6229 Postings, 3483 Tage mo1esMeinte diesen link?

 
  
    
15.05.12 09:57
Entschuldigt , nun doppelt  

470 Postings, 2915 Tage penso1naja

 
  
    
15.05.12 23:24
was überragendes steht da ja nicht grad drin :/
jetz brauch wir einfach mal die finanzspritze, dann sieht das ganze schon anders aus!  

6229 Postings, 3483 Tage mo1esAber den Umsatz hat's mal angekurbelt

 
  
    
16.05.12 13:59

5968 Postings, 4707 Tage einstein16hi

 
  
    
1
16.05.12 19:43
na kommt wieder etwas positive Bewegung rein...nur das Volumen fehlt noch aaaber,es wird schon noch...  

5968 Postings, 4707 Tage einstein16hmm

 
  
    
17.05.12 17:35
ja gut.Morgen hier tut sich ja doch was..dachte schon heute geht garnix mehr,gestern noch der schöne über 2mil.balken aber an dem Kurs tutu sich nischt....tsssssss  

616 Postings, 3394 Tage Roger G.wo seid ihr alle hin???????????

 
  
    
1
22.05.12 16:05

5968 Postings, 4707 Tage einstein16tja

 
  
    
1
22.05.12 16:13
alles wartet hier...........wie du auch  

6229 Postings, 3483 Tage mo1esNach den 100 % gestern

 
  
    
22.05.12 20:37
Heute gehalten. Super. Hier kommt was! Meine Meinung nach  

1541 Postings, 2833 Tage snowhoverach ja....

 
  
    
1
24.05.12 15:20

der 15.Juni rückt immer näher - aber einen Vorteil haben wir schon mal .... es kann kaum noch nach unten gehen *harhar*

 

 

 

1541 Postings, 2833 Tage snowhover0,002

 
  
    
24.05.12 16:26

könnte mal eben kotzen 

 

1541 Postings, 2833 Tage snowhoverist es denn....

 
  
    
25.05.12 10:48

2452 Postings, 2501 Tage WatergamesAistiva - Die Hotstockaktie der Zukunft ?

 
  
    
2
23.01.13 00:27

Der neue Chef !
http://www.rvbusiness.com/tag/duane-spader/
Von so einem CEO können so manche Firmen nur Träumen !


Anmerkung der Redaktion: Duane Spader gegründet Spader Business Management über seine Erfahrungen und Kämpfe als Händler in der RV Industrie. Er ist für seine "down to earth"-Ansatz zur Verwaltung von Geschäftsprozessen bekannt. Er hat bei der Einrichtung 20 Gruppen in den verschiedensten Branchen, wie marine, RV, Landmaschinen-, Büro-Möbel, Beleuchtung Showroom motorcoach und andere instrumental. Spader weiterhin als 20-Gruppe Vermittler dienen und berät sich mit Verbänden und Herstellern, immer mit dem Fokus auf die privaten Unternehmen, dessen Eigentümer Einsparungen sind auf der Linie. Er hat als nationaler Direktor, Sekretär, Präsident und Vorsitzender des Vorstandes für die Freizeit Vehicle Dealers Association (RVDA) serviert. Er war Direktor der Ausbildung für die Marine Retailers Association of America, die ihn verliehen ihrer Irv Rosenthal Award. Er erhielt auch die James B. Summers Award RVDA und der RVDA Chairman Award für die Fortsetzung Beiträge zur RV-Industrie. Spader wurde der RV / MH Hall of Fame im Jahr 2004 gewählt.
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 23.01.13 13:04
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

2452 Postings, 2501 Tage Watergames3 Visionäre haben sich in den USA Vereint ?

 
  
    
1
26.01.13 17:37
wir werdens sehn wie es weitergeht ?
Kann das alles Lüge sein ??
Ich weis es nicht ???

http://hinkleyreport.com/

http://www.linkedin.com/in/aqualiv

http://www.rvbusiness.com/tag/duane-spader/  

2452 Postings, 2501 Tage Watergamespatentierte Technologie ?

 
  
    
09.02.13 09:14
Bin echt gespannt ob das alles nur heiße Luft ist ?
Alles nur ein Märchen oder eine Goldgrube ?

New York, NY, Dec 17, 2012

Today's alerts include: AquaLiv Technologies, Inc., (OTCQB: AQLV)

AquaLiv Technologies, Inc., through its subsidiary, AquaLiv, Inc., offers unique solutions and for a variety of industries.

AquaLiv, Inc. is a life sciences research and development company creating novel products for numerous industries. The company's patented technology influences biological processes naturally and without chemical interaction. From increased crop yields to drug-free medicine, AquaLiv is providing innovative physics-based solutions to the world's largest problems.

To learn more about AquaLiv, visit:www.aqualiv.com.

Heutige Ausschreibungen beinhalten: AquaLiv Technologies, Inc., (OTCQB: AQLV)

AquaLiv Technologies, Inc., über ihre Tochtergesellschaft, AquaLiv, Inc., bietet einzigartige Lösungen und für eine Vielzahl von Branchen.

AquaLiv, Inc. ist ein Life-Sciences-Forschungs-und Entwicklungsunternehmen Schaffung neuartiger Produkte für zahlreiche Branchen. Die patentierte Technologie des Unternehmens beeinflusst biologische Prozesse natürlich und ohne chemische Wechselwirkung. Von erhöhte Ernteerträge zu drogenfreien Medizin wird AquaLiv innovative Physik-basierte Lösungen für die weltweit größten Probleme.

Www.aqualiv.com: Um mehr über AquaLiv, Besuch zu lernen.
http://www.otcmarkets.com/stock/AQLV/news  

2452 Postings, 2501 Tage WatergamesLöschung

 
  
    
22.02.13 15:10

Moderation
Moderator: Kalli2003
Zeitpunkt: 06.03.13 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

6229 Postings, 3483 Tage mo1esHier ist

 
  
    
22.02.13 18:34
Sehr sehr viel aber auch evtl nichts drinnen.
Ich bleibe dabei. Bzw. Danke für die......4  

2452 Postings, 2501 Tage Watergamesjo , SAY NO TO GMO

 
  
    
06.03.13 08:14

2452 Postings, 2501 Tage Watergamessteht auf , geht raus

 
  
    
06.03.13 08:35

2452 Postings, 2501 Tage WatergamesMonsanto und die Verwicklungen in Deutschland

 
  
    
1
09.03.13 01:42

2452 Postings, 2501 Tage WatergamesGlyphosat - Wir sind vergiftet (Monsanto)

 
  
    
1
15.03.13 17:26
Ich dachte immer ,
in Deutschland gibts kein genmanipuliertes Essen ?
Ist ja echt krass wenn der Bericht von 3sat stimmt !
Es geht nur noch um Kohle , koste es was es wolle !

https://www.youtube.com/...eature=player_detailpage&v=cs5ncCDCI90  

2452 Postings, 2501 Tage WatergamesMonsantos Glyphosat

 
  
    
16.03.13 10:18
Verbindung zu  Parkinsonkrankheit entdeckt

Eine aktuelle Studie, die im Fachmagazin Neurotoxicology und Teratologie veröffentlicht, zeigt eine Verbindung zwischen Glyphosat und Parkinson-Krankheit. Glyphosat und anderen Herbiziden haben als wichtigste Umweltfaktor mit neurodegenerativen Erkrankungen assoziiert anerkannt worden.

http://www.abcplus.biz/Home1.aspx?Id=Site_CEOcorner

http://naturalsociety.com/...kinsons-neurodegenerative/#ixzz2LGoNujhR  

2452 Postings, 2501 Tage Watergamessupergünstig auch bei Ebay

 
  
    
16.03.13 11:16
Totalherbizid 5 Liter Glyphosat 360 Unkrautvernichter gegen alles was grün ist

Glyphosat ist ein Mittel zur Unkrautbekämpfung auf dem Acker- und Grünland, auf Stilllegungsflächen im Forst, Wein-, Kernobst- und Rübenbau, auf Wegen und Plätzen, in Baumschulen und im Zierpflanzenbau.


http://www.ebay.de/itm/...tvernichter-gegen-alles-gruen-/390433341278  

2452 Postings, 2501 Tage Watergamesselbst in Bayern treibt Monsanto sein Unwesen

 
  
    
1
17.03.13 12:36
da fehlen einem die Worte !!

WÜRZBURG
Unkrautkiller giftig für Mensch und Tier?
Roundup und Co werden immer beliebter: Experten sind uneins über die Bedrohlichkeit des enthaltenen Glyphosat

  Bumerang statt Wundermittel: In den USA sollen bereits Flächen aufgegeben worden sein. Der Grund: Roundup-resistentes Unkraut.
  Foto: thinkstock

vergrößern

Wenn im Hochsommer das Getreide geerntet ist, fahren Bauern mit dem Traktor und einem Spritzbrühebehälter häufig noch einmal aufs Feld. Auf dem Stoppelacker wird dann mit einem „Pflanzenschutzmittel“ unerwünschtes Grün totgespritzt. Bauern dürfen Unkraut oder grüne Triebe am Getreide aber auch bis zu sieben Tage vor der Ernte durch Gift abtöten.

Der amerikanische Konzern Monsanto stellt das weltweit am häufigsten eingesetzte Unkrautvernichtungsmittel her, den Rundumvernichter Roundup. Dessen Wirkstoff Glyphosat wurde lange als umweltfreundlich, biologisch abbaubar und für Mensch und Tier ungefährlich beworben. Ein wahres Wundermittel also. Doch inzwischen mehren sich Stimmen, die vermuten, dass Glyphosat nicht harmlos ist, dass es vielleicht sogar das Erbgut schädigen und Krebs erregen könnte.

In Frankreich darf ein Roundup-Produkt nicht mehr als „biologisch abbaubar“ bezeichnet werden. Im US-Bundesstaat New York hat sich Monsanto dazu verpflichtet, sein Produkt nicht mehr als „sicher, ungiftig, harmlos, risikofrei, biologisch abbaubar, umweltfreundlich“ oder „praktisch ungiftig“ zu bewerben. Auf der deutschen Internetseite von Monsanto heißt es hingegen weiterhin: „Roundup ist sicher.“
Roundup beliebt in Unterfranken

Monsantos Roundup kam 1974 auf den Markt. Nachdem der Patentschutz für Glyphosat ausgelaufen war, kamen viele weitere Unkrautvernichtungsmittel mit dem Stoff auf den Markt. In Deutschland sind momentan 70 solcher Mittel zugelassen. Rund 5000 Tonnen Glyphosat werden in Deutschland jährlich verkauft.

Landwirte spritzen es auf Äcker, in Weinbergen und zur Vernichtung von Unkraut zwischen Obst- und Christbaumkulturen. Vor allem beim Rapsanbau und bei der Wintergerste kommt Glyphosat zum Einsatz. Auch die Deutsche Bahn setzt in großem Stil Glyphosat ein, um Unkraut an Gleisen den Garaus zu machen.

Jeder kann glyphosathaltige Mittel wie Roundup oder Vorox im Baumarkt kaufen und damit etwa Löwenzahn und Brennnesseln im Garten vernichten. Dass Glyphosat auch in Unterfranken „sehr weit verbreitet“ ist – „sehr stark auch im Kleingartenbereich“ – bestätigt Hans-Jürgen Wöppel vom Amt für Landwirtschaft in Würzburg. In der Landwirtschaft werde das Mittel etwa eingesetzt, wenn der Bauer in feuchten Jahren des Unkrauts mit mechanischen Methoden nicht mehr Herr wird oder wenn das bereits fast erntereife Getreide noch einmal zu grünen beginnt. Zu viel Unkraut oder Zwiewuchs, wie sich das erneute Austreiben nennt, könne den Mähdrescher verstopfen, so Wöppel.

http://www.mainpost.de/regional/franken/...h-und-Tier;art1727,6831736

http://www.ebay.de/itm/.../290875394028?pt=Rasenpflegemittel&hash

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gentechnik/...292442.bild.html

<<< Posting gekürzt anzeigen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
128 | 129 | 130 | 130  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben