UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1213 von 1604
neuester Beitrag: 12.11.19 22:53
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 40100
neuester Beitrag: 12.11.19 22:53 von: Banzai Leser gesamt: 5199729
davon Heute: 163
bewertet mit 159 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1211 | 1212 |
| 1214 | 1215 | ... | 1604  Weiter  

2933 Postings, 517 Tage PhönixxTechnical analysis: Buy!

3
14.02.19 16:24

147 Postings, 669 Tage MasterZEbenfalls im Barchart:

2
14.02.19 16:43
https://www.barchart.com/stocks/quotes/NC.CN/opinion

Ein kräftiges grün ist immer schön anzuschauen. :)  

785 Postings, 951 Tage AdmiralKaidoRisk-Investor

5
14.02.19 16:47
Ausschließlich jede Publikation wird bezahlt. Sei es Spiegel, Bild, Handelsblatt etc. Siehe dazu meinen Beitrag im Netzwerk vor Monaten.
Entscheidend ist - das Fundament stimmt / in der Branche tut sich was. Siehe letzteres Niiio - Sparkasse.  

2996 Postings, 1391 Tage aktienpower.....

4
14.02.19 16:48
Sehr gut....
Mir gefällt es dass es diesmal nicht übertrieben wird, und Clyton Moore alles soverän aufbaut ....
Sehr gut .....Top Geschäftsmann !!!!
DayTrader können sich doch so langsam verabschieden!!!
NETCENTS wird seriös aufgebaut und Clayton Moore macht ernst !!!

534 Postings, 620 Tage Stampede1975Na das sind

4
14.02.19 16:55
ja heute wieder Hammer News,hoffe das jetzt mal langsam der letzte Basher kapiert was hier Sache ist und sich nen anderen Spielplatz sucht.Das Puzzle fügt sich immer mehr zusammen und der Bekanntheitsgrad wird auch immer größer werden,die Partner geben richtig Gas mit der Netcents Werbung  und die Schmierblätter schreiben auch immer mehr.Was mich freut ist,das auch endlich mal News bei der Diba veröffentlicht werden.Es werden immer mehr Aufmerksam auf unsere Perle.Der Umsatz kann auch nur höher sein als der vom letzten Quartal,egal wieviel,hauptsache eine Steigerung ist zu erkennen.Würde auch gern noch ein wenig nachlegen,aber irgendwann ist gut und meine Regierung würde mir was erzählen ^°.Wenn jetzt noch alles problemlos anläuft mit der Kryptokarte und der OTCQB,dann seh ich eine grüne Zukunft für uns und das haben wir uns mehr als verdient mit der Leidensstrecke die wir hier durch haben seit Ende 2017.Das einzige was mich nervt ist,das sich bestimmt ein paar Basher bei den niedrigen Kursen eingedeckt haben und von allem profitieren,was sie hier am laufenden Band schlecht geredet haben.Aber wie schon einige richtig gesagt haben,wird es hier in Zukunft keine Rolle spielen,ob der EK bei 0,50 ? war oder bei 1,50 ?.Wie unser Admiral schon richtig erwähnt hat,wird es eher die Kunst sein,bei steigenden Kursen und den daraus resultierenden Abverkäufen zu halten und nicht vorschnell auszusteigen.Würde mich aber echt freuen,wenn das alles so klappt wie wir uns das erhoffen und wir es wirklich schaffen würden,mal ein Treffen zu organisieren.Muss ja nicht gleich auf den Bahamas sein.Nicht das dann Frog mit seiner Yacht da aufschlägt ^^  

643 Postings, 693 Tage Yamamura72sogar der letzte crypto Gegner merkt

2
14.02.19 16:59
Jetzt langsam, dass crypto nicht mehr weg zu denken ist. J.P. Morgan steigt jetzt plötzlich auch auf den crypto Zug

https://www.cnbc.com/amp/2019/02/13/...html?__twitter_impression=true  

215665 Postings, 3306 Tage ermlitzgut zu wissen

14.02.19 17:08
das ich kein monatsticket habe  
den Zug mit all inclusive gebucht und  entschieden habe   nmM

die Verbindung wird es nur einmal geben ..nmM    

da kann es auch sein die Signale stehen nur auf grün  nmM

und dadurch freie Fahrt   nmM

und schneller am Ziel   nmM

4064 Postings, 2642 Tage brody19770,95cad$

14.02.19 17:25
war im Februar 2 mal der Schlusskurs. Denke mir, das es da gleich wieder nach oben dreht!  

175 Postings, 381 Tage PataraJ.P.Morgan

14.02.19 17:27
Was mir bei der Lektüre aufgefallen ist;
Bitte aufmerksam durchlesen ;-)

Real-time settlement
There are three early applications for the JPM Coin, according to Farooq.

The first is for international payments for large corporate clients, which now typically happens using wire transfers between financial institutions on decades-old networks like Swift. Instead of sometimes taking more than a day to settle because institutions have cut-off times for transactions and countries operate on different systems, the payments will settle in real time, and at any time of day, he said.

The second is for securities transactions. In April, J.P. Morgan tested a debt issuance on the blockchain, creating a virtual simulation of a $150 million certificate of deposit for a Canadian bank. Rather than relying on wires to buy the issuance ? resulting in a time gap between settling the transaction and being paid for it ? institutional investors can use the J.P. Morgan token, resulting in instant settlements.

The final use would be for huge corporations that use J.P Morgan's treasury services business to replace the dollars they hold in subsidiaries across the world. Unseen by retail customers, the business handles a significant chunk of the world's regulated money flows for companies from Honeywell International to Facebook, moving dollars for activities like employee and supplier payments. It generated $9 billion in revenue last year for the bank.

"Money sloshes back and forth all over the world in a large enterprise," Farooq said. "Is there a way to ensure that a subsidiary can represent cash on the balance sheet without having to actually wire it to the unit? That way, they can consolidate their money and probably get better rates for it."

Looking further out, the JPM Coin could be used for payments on internet-connected devices if that use for blockchain catches on, Farooq said.

J.P Morgan is betting that its first-mover status and large market share in corporate payments ? it banks 80 percent of the companies in the Fortune 500 ? will give its technology a good chance of getting adopted, even if other banks create their own coins.

"Pretty much every big corporation is our client, and most of the major banks in the world are, too," Farooq said. "Even if this was limited to JPM clients at the institutional level, it shouldn't hold us back."  

175 Postings, 381 Tage PataraJ.P.Morgan mit deepl übersetzt

2
14.02.19 17:31
Echtzeit-Abwicklung
Laut Farooq gibt es drei Frühbeantragungen für die JPM Coin.

Die erste betrifft den internationalen Zahlungsverkehr für große Firmenkunden, der heute typischerweise über Banküberweisungen zwischen Finanzinstituten in jahrzehntealten Netzwerken wie Swift erfolgt. Anstatt manchmal mehr als einen Tag für die Abwicklung zu benötigen, weil die Institutionen die Cut-off-Zeiten für Transaktionen haben und die Länder nach unterschiedlichen Systemen arbeiten, werden die Zahlungen in Echtzeit und zu jeder Tageszeit erledigt, sagte er.

Die zweite ist für Wertpapiergeschäfte. Im April testete J.P. Morgan eine Schuldverschreibung auf der Blockchain und erstellte eine virtuelle Simulation eines 150 Millionen Dollar Einlagenzertifikats für eine kanadische Bank. Anstatt sich beim Kauf der Emission auf Drähte zu verlassen - was zu einer zeitlichen Lücke zwischen der Abwicklung der Transaktion und der Bezahlung führt - können institutionelle Anleger den J.P. Morgan-Token verwenden, was zu einer sofortigen Abwicklung führt.

Der endgültige Nutzen wäre für große Unternehmen, die das Treasury-Services-Geschäft von J.P. Morgan nutzen, um die Dollar zu ersetzen, die sie an Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt halten. Das Unternehmen, das von Privatkunden nicht gesehen wird, wickelt einen erheblichen Teil der weltweit regulierten Geldströme für Unternehmen von Honeywell International bis Facebook ab und bewegt die Dollar für Aktivitäten wie Mitarbeiter- und Lieferantenzahlungen. Sie erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 9 Milliarden Dollar für die Bank.

"Geld schwappt in einem großen Unternehmen auf der ganzen Welt hin und her", sagte Farooq. "Gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass eine Tochtergesellschaft Barmittel in der Bilanz darstellen kann, ohne diese tatsächlich an die Einheit überweisen zu müssen? Auf diese Weise können sie ihr Geld konsolidieren und wahrscheinlich bessere Preise dafür bekommen."

Wenn man weiter hinschaut, könnte die JPM-Münze für Zahlungen auf mit dem Internet verbundenen Geräten verwendet werden, wenn diese für Blockchain verwendet werden, sagte Farooq.

J.P Morgan setzt darauf, dass sein First-Mover-Status und sein großer Marktanteil im Unternehmenszahlungsverkehr - es werden 80 Prozent der Unternehmen in den Fortune 500 Banken sein - seiner Technologie eine gute Chance geben, sich durchzusetzen, auch wenn andere Banken ihre eigenen Münzen herstellen.

"So ziemlich jedes große Unternehmen ist unser Kunde, und die meisten großen Banken der Welt sind es auch", sagte Farooq. "Auch wenn dies auf JPM-Kunden auf institutioneller Ebene beschränkt war, sollte es uns nicht behindern."  

437 Postings, 1208 Tage Epi89gap

14.02.19 17:34
denke wenn das Gap geschlossen ist geht es wieder gegen Norden  

46058 Postings, 2054 Tage abholzerTwitter

8
14.02.19 17:35
NetCents, vergecurrency, PoweredByZomongo and MindGeek
https://twitter.com/VergeCanada/status/1096084216876478464  

2996 Postings, 1391 Tage aktienpowerPatara.....

14.02.19 17:36
Wo willst du hinaus?
Meinst du dass JP Morgen was mit Necetcents macht? Oder über Netcents?  

436 Postings, 722 Tage trevirusDas Gap

14.02.19 17:37

2933 Postings, 517 Tage Phönixxecht jetzt , trevirus ?

14.02.19 17:41

436 Postings, 722 Tage trevirusUnd wir durchstoßen bei 0,6520 die

14.02.19 17:43
100 MA Linie. Charttechnisch ist der Weg nach oben frei. Soweit CT hier greift.

Das Gap ist in den höheren TF auch nicht da. Nur im Intraday.  

215665 Postings, 3306 Tage ermlitzund durch

14.02.19 18:00
bruch   ??      

436 Postings, 722 Tage trevirusRSI, Volumen, Channel Breakout, 100 MA

14.02.19 18:03
sieht gut aus  
Angehängte Grafik:
tv.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
tv.png

175 Postings, 381 Tage PataraRealtime Canada

14.02.19 18:26

156 Postings, 2332 Tage Wollikombi@ trevirus

14.02.19 18:27
Kannst du mir bitte mal das mit den gaps erklären? Dankeschön...  

156 Postings, 2332 Tage WollikombiDanke

14.02.19 18:43
aber kapiert habe ich es nicht...  

735 Postings, 746 Tage stinkeknochen2000@Wollikombi

14.02.19 18:51

ich verstehe es so:
Also heute ist der Kurs bei den Can`s höher gewesen als der gestriege Schlusskurz. Den Anstieg konnten wir nicht verfolgen. Das ist ein Gap, also so eins aus Amerika, sealed

Hoffe, das ich es selbst kapiert habe.

156 Postings, 2332 Tage WollikombiOkay

1
14.02.19 18:59
wird jedes Gap geschlossen? Also erst mal runter, schließen, dann hoch...?  

436 Postings, 722 Tage trevirusHier sehr verständlich Erklärt

2
14.02.19 19:29

Seite: Zurück 1 | ... | 1211 | 1212 |
| 1214 | 1215 | ... | 1604  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben