UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 681
neuester Beitrag: 19.08.19 16:29
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 17014
neuester Beitrag: 19.08.19 16:29 von: GlückUndGel. Leser gesamt: 1208741
davon Heute: 2751
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
679 | 680 | 681 | 681  Weiter  

245706 Postings, 5106 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
26
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
679 | 680 | 681 | 681  Weiter  
16988 Postings ausgeblendet.

2541 Postings, 552 Tage rallezocktnächster hoffnungstermin der longies

 
  
    
1
19.08.19 11:56
die HV,,,,
an eurer stelle würde ich mich nicht besonders darauf freuen,,,ich bin der meinung da kommen noch mehr negative details zum vorschein...evtl die bekanntgabe weiterer assetverkäufe...
tendenz des kurses wäre dann nach der HV wie immer sinkend....  

3234 Postings, 397 Tage VisiomaximaGuten Tag

 
  
    
1
19.08.19 13:33
Steinhoff  Verlauf im Plan, verstehe einfach nicht wie die Longs so verborhrt sein können und die Beiträge hier nicht anerkennen, selbst der grösste Steinhoff Junkie muss doch endlich erkennen wie es läuft , oder gibts Leute die wirklich alle Zeichnen ignorieren , kann man fast glauben

0,0609 ? -3,33% -0,0021 ?
13:21:28 Uhr Tradegate

Steinhoff auf dem Weg kurz vor der 0,05xx, danach sollte klar sein wohin oder ? ( also für mich ja )  

1939 Postings, 493 Tage TalismannNur noch 1/20 Cent

 
  
    
1
19.08.19 13:41
Bis zum Erreichen der 0,05xxx!
Dann wäre mein ehemaliges Kursziel erreicht!5!
Aber das könnte nur ein Zwischenhalt auf dem vermutlichen Weg zur 0 sein!
Da geht noch was!
Auch wenn?s Shatoi nicht hören mag!
Gruß!
Talismann  

3234 Postings, 397 Tage VisiomaximaNa da geht noch einiges

 
  
    
1
19.08.19 13:44
das richtige Desaster dürfte aber am HV Tag kommen/ sollte / dürfte  ,weil ich zu 100 % davon ausgehe das Steinhoff die KS bzw KE durchwinkt mit den 20 Milliarden Anteilen , daraus sollte logischerweise dann eine R/S irgendwann kommen / können / dürfen / sollte , danach auch klar wie bei 99 % aller Fälle
ALLE meine PERSÖNLICHE Meinung und sonst nichts  

2541 Postings, 552 Tage rallezocktdie amis kommen!

 
  
    
1
19.08.19 13:51
da ja amerikanische banken hunderte von millionen abgeschrieben haben könnte es sein, dass im laufe des tages nochmal eine verkaufwelle ausgelöst werden könnte...
ihr denkt euch sicherlich , blödes gebashe...nein..es ist realistischer heute nachhaltig die 5 zu sehen als die 7,,,

 

1939 Postings, 493 Tage TalismannFür den

 
  
    
3
19.08.19 14:30
der es noch nicht bemerkt hat: Noch 0,002 bis zur 5!
Ich bin guter Hoffnung heute noch eine Flasche edelsten Champus zu köpfen!
Gruß!
Talismann
 

1622 Postings, 986 Tage shatoi@Talismann

 
  
    
3
19.08.19 14:40
"Ich bin guter Hoffnung heute noch eine Flasche edelsten Champus zu köpfen!

Offenbar bist du nur noch von der Schadenfreude getrieben. Du tust mir leid und hast mein Mitgefühl. Ich werde vielleicht ein paar Euro verlieren, aber du hast offenbar noch viel mehr verloren oder nie besessen.
In diesem Sinne, trinke den Champus. Hoffe den musste nicht die Allgemeinheit bezahlen, wenn du verstehst?!  

1156 Postings, 646 Tage Klaas KleverSorry Leute

 
  
    
1
19.08.19 14:48
Eure Schadenfreude könnt ihr wirklich stecken lassen. Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr schreiben.  

1939 Postings, 493 Tage TalismannShatoi

 
  
    
19.08.19 14:52
Dass Du und Deine Weggefährten überhaupt noch in den Spiegel gucken könnt wundert mich!
Ihr habt das Blaue vom Himmel erzählt und kritisiert jetzt diejenigen, die immer richtig gelegen haben! Dieses Gebaren ist das Allerletzte! Und da wunderst Du Dich über vermeintliche Schadenfreude?
Ich beglückwünsche Jeden, der den Realisten gefolgt ist und sich nicht hat einlullen lassen, z.T. von Usern die längst Geschichte in diesem abgekarteten Spiel sind!
Tschüss!
Talismann  

1939 Postings, 493 Tage TalismannBrillantbill

 
  
    
19.08.19 15:02
Danke für die Blumen!
Natürlich hatte, habe und behalte ich höchstwahrscheinlich Recht, da ich die Dinge seit jeher realistisch eingeschätzt habe! Schon zu Zeiten vor der LDR!
Mit meiner Anrede könntest Du noch üben!
Anstatt Arschgeige wäre mir Sir angenehm!
Danke!
Gruß
Talismann  

1939 Postings, 493 Tage Talismann17000

 
  
    
2
19.08.19 15:06
Bald haben wir den Millionärs-Thread eingeholt!  

212 Postings, 2404 Tage derkleinanleger81Talis und die LdR

 
  
    
19.08.19 15:12

Ich bin guter Hoffnung heute noch eine Flasche edelsten Champus zu köpfen!

Ach Mensch, du hast echt mein aufrichtiges Mitleid. Hast du wirklich sonst keinen Spaß mehr im Leben als dich an (Buch)-Verlusten anderer zu erfreuen? Was bewegt Dich bzw. Euch in der LdR jeden cent den es runter geht zu feiern?? Denkt Ihr nicht wir investierten sind mit dem Kurs schon gestraft genug. Das versteht doch echt kein Mensch mehr.

 

212 Postings, 2404 Tage derkleinanleger81und deinen Champus

 
  
    
2
19.08.19 15:15
vom Aldi kannst dir heute Abend in den allerwertesten stecken, ich bin sicher das gefällt dir auch noch.
Sorry an den Rest, das ist normal nicht mein Niveau - aber man begibt sich halt manchmal auf das der LdR.
So und jetzt warte ich auf meine Sperre...

machts gut  

3234 Postings, 397 Tage Visiomaximatalisman

 
  
    
19.08.19 15:19
also ich hab den User S**** seit Monaten auf Ignore , daher auch keine Ahnung was läuft bei dem.

Verpasst hab ich sicher nichts, Steinhoff fährt sich letzendlich selber gegen die Wand , bzw ich meine die Parameter sind ja bekannt und daraus ergibt sich auch der Kursverlauf , wie man das nicht erkenne oder gar ignorieren kann verstehe ich nicht.

Aber gut muss jeder selber wissen , ich hätte längst verkauft und unten das Kapital mit doppelter Menge wieder gesetzt , nur so haste hier eine 5 -10 % Chance  und dann halt Traden , ich persönlich würde aber niemals auch nur 1 Cent setzen .

Das schlimmste was man bei Steinhoff wohl machen kann ist nichts machen

 

3234 Postings, 397 Tage VisiomaximaAlso die Liga

 
  
    
1
19.08.19 15:21
schreibt zum Glück immer sauber und ohne Beleidgung , kann man von der anderen Seite nicht sagen bei Steinhoff.
Steinhoff selber macht das ja auch nicht , die machen / hauen die Aktionäre anders raus irgendwann , spätestens bei einer KS ...KS oder gar R/S  

1939 Postings, 493 Tage TalismannEin historischer Moment

 
  
    
1
19.08.19 15:25
Prost 0,05!
Prost Shatoi!
Prost Hai/Fuchs/Ghul!
Prost JG!
Prost Trash!
Prost Tom.Tom!
Prost Freezer!
Prost Jackson!
Prost Backhand!
Und vor allem
PROST DEOL!
Und natürlich Prost LDR!
Ich trink auf Euch!
Bei möglichen 0,04xx gibt?s noch Kaviar, weil ich?s mir jetzt leisten kann!
Hai, die Casio macht Tick Tack!
Prost MODS und
Danke für die Sperre!
Gruß
Talismann  

3234 Postings, 397 Tage VisiomaximaOHA

 
  
    
19.08.19 15:26
Tradegate

0,0597 ? -5,24%  

2541 Postings, 552 Tage rallezocktProst talis

 
  
    
1
19.08.19 15:34
nach all den anfeindungen und beleidigungen seitens vieler pushisten mach ich mir ein bier auf und stoße mit dir an...

Prost JG!
Prost Tom.Tom!
Prost Freezer!
Prost Jackson!
Prost Backhand!

auch ein kräftiges prost an hai, sanjo, grisu,123456a,a14xb9,aktienflüsterin,balu81,ST1986,manro123,huey,­dagobert,schokoriegel,tate,trttl,taylor1, STEINHOFF,investor global


ein wahrlich historischer aber absehbarer moment!!!

(für klaas,brätscher.marusch und noch einige andere natürlich alles gute in zukunft)

 

2126 Postings, 1403 Tage Viking@Talismann

 
  
    
19.08.19 15:39
schmeisst Du eine Runde Muttermilch? Danke, aber ich bleib beim Bier. Cheers  

5395 Postings, 1807 Tage Ebi52Bibi Blocksberg

 
  
    
1
19.08.19 15:40
Würde sagen: Hex Hex, jetzt sind's nur noch0,06!  

1939 Postings, 493 Tage TalismannDanke Jungs!

 
  
    
1
19.08.19 15:46
Neben der finanziellen ist die persönliche Genugtuung die Schönste!
Übrigens! Am 4.9.19 ist Stichtag für S-DAX-Zugehörigkeit!
Nur mal so von wegen ETFs, etc...
Das wird noch spassig(er)!
Schönen Nachmittag!
Talismann  

1538 Postings, 578 Tage Der ParetoNa dann Prost Mahlzeit...

 
  
    
19.08.19 15:55
... da haben wir den Salat  

2541 Postings, 552 Tage rallezocktbin gespannt ob

 
  
    
19.08.19 15:58
wer sich in unseren thread traut um sich bei der LdR und vor allem bei talismann zu entschuldigen!!!nur zu...jetzt zeigt mal, dass ihr wahre männer/frauen seid....
wir hatten recht,,die ganze zeit...denn wir sind: DIE LIGA  

1939 Postings, 493 Tage TalismannDa

 
  
    
19.08.19 16:18
fällt mir noch ein neuer Slogan für Euer Sonn(enscheinchen) ein: ?Restore 6 Cent?!
Zu schwer?
 

380 Postings, 450 Tage GlückUndGeldwenn das so weitergeht,

 
  
    
19.08.19 16:29
dann sind wir bald bei 2-3 Cent.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
679 | 680 | 681 | 681  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben