UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1050
neuester Beitrag: 19.04.19 08:28
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26231
neuester Beitrag: 19.04.19 08:28 von: Lausii Leser gesamt: 2337693
davon Heute: 687
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1048 | 1049 | 1050 | 1050  Weiter  

2617 Postings, 3487 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
26205 Postings ausgeblendet.

1255 Postings, 651 Tage DawinzeServus miteinander

17.04.19 16:27
Ich poste mal nen Link von dem Unternehmen, um das es hier angeblich geht:

https://net-cents.com/   <------- wissen einige der nun Gott sei Dank gesperrten wohl nicht so ganz.

Hoffentlich können auch in diese Forum bald wieder die Leser "gute und richtige Informationen" lesen und nicht sowas ...
Die Donna´s, die Herscher2´s, Hardy´s - einfach nur wahnsinn was da von denen teilweise geschrieben wird. Diese Sperren sind vollkommen berechtigt..... DAS geht wirklich schon bald in den Betrug, erinnert sogar an gezielte Attacken, fast wie bei Wirecard und der FT.
Danke an die Mod´s - die da mal durchgegriffen haben. Sowas geht absolut zu weit.

4843 Postings, 674 Tage hardylein@Budford

17.04.19 17:11
du siehst einfach gut aus auf deinem Bildchen. Klasse, als Frau wärst du ein Traumtyp.  

43 Postings, 46 Tage Buford T. Justiceharrylein....

17.04.19 17:42
bist du schon für ein Mann gehalten worden? ;-)  

6040 Postings, 2841 Tage herrscher2Jaja Donna ..

1
17.04.19 20:12

Das nennt man objektive Moderation!  ;-)  

1526 Postings, 338 Tage AhorncanSchaue mal nach wie es euch geht?

1
17.04.19 20:39
NC , alles Grün , Zugriffe täglich hoch, Kurs hält sich stabil ...... was will man mehr ....

Männers: sagt Euren Frauen sie sollen aufhören mit putzen.

Es kommt nur der Osterhase und nicht das Gesundheitsamt :)))

Angehängte Grafik:
c5503bc5-4b1c-4adc-8bf4-6e216905360d.jpeg (verkleinert auf 36%) vergrößern
c5503bc5-4b1c-4adc-8bf4-6e216905360d.jpeg

4843 Postings, 674 Tage hardylein@Ahorn

1
17.04.19 21:27
mach uns bitte was LECKERES  zum Abendessen!  

1526 Postings, 338 Tage AhorncanHardy... :))

1
17.04.19 21:35
Stahleier... sind deine Zähne noch in Ordnung???  

81 Postings, 4117 Tage InsertScaryNameKurs hält sich stabil..

17.04.19 21:47
Na wenn das der Anspruch ist.

Ahorncan hast du deine Wette für das Tippspiel abgegeben zum 31.12.19?  

4843 Postings, 674 Tage hardylein@Ahorn

18.04.19 08:23
kannst dir ja mal ein Bild davon machen!  

6040 Postings, 2841 Tage herrscher2Löschung

18.04.19 09:06

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

426 Postings, 514 Tage trevirusLöschung

1
18.04.19 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11

1928 Postings, 309 Tage PhönixxLöschung

18.04.19 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11

6040 Postings, 2841 Tage herrscher2Phönixxi ..

18.04.19 09:52

Warum stellst du, wenn auch nur im Sofa, 7 Monate alte Ankündigungen, aus denen bis dato keinerlei Nutzen gezogen wurde, rein??

Willst du dir selber dein Subpromotespiel zerstören?  

6040 Postings, 2841 Tage herrscher2Letzte News!

18.04.19 10:10

Netcents und Wohltätigkeit :-) Ich hau mich weg ..

Naja, die Kleinanleger wird‘s freuen!

Pay your way! This is Netcents  

567 Postings, 1984 Tage nadranwas ist draus geworden?

18.04.19 10:35
Delisting, Insolvenz?

nix

geh wieder in dein Maulwurfsloch, Scher  

4843 Postings, 674 Tage hardyleinJa, was soll man da noch sagen?

1
18.04.19 20:05
Zum weglachen,

"?HS Aware freut sich, ihre Stellung als Innovator im gemeinnützigen Sektor weiter zu festigen, indem wir nun Spenden in Kryptowährungen akzeptieren können, um zukünftige Initiativen und Veranstaltungen zu finanzieren?, meint Maria Goguen, Präsidentin von HS Aware. ?Wir haben zahlreiche Anfragen hinsichtlich der Annahme von Kryptowährungsspenden erhalten, um die HS-Gemeinde weiter zu unterstützen, und sind dazu nun dank dieser Partnerschaft in der Lage. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, die die Mitglieder dieser Gemeinde geben wollen.?  

167 Postings, 35 Tage AktienbennyHardy

1
18.04.19 20:08
schreibt was von alten News die man nicht posten soll, verrät aber nicht das die drei Basher dieses Mittel für sie am meisten nutzen. Dabei werden sie ausfällig, was an der langen Sperre der Basher zu sehen ist. This is Bashing.  

851 Postings, 411 Tage LausiiHardy, bitte...

19.04.19 07:38
Soll ich dich in 'nem Jahr mal ständig an deine Posts hier erinnern? Egal wo du bist? Mit link?
DAS wird peinlich werden!  

6040 Postings, 2841 Tage herrscher2Welcome Lausii ..

19.04.19 07:40

Na was denn nu?

Deine Auslassungen über Netcents reichen von Top über Fake/Briefkasten wieder zu Top!? Bezeichnend für deinen Irrweg, die dir diese Vancouver-Connection vorgibt!

Ja, das machen sie wirklich raffiniert, das muss man ihnen zugestehen. Einfältige aber doch subtile und geschickt dosierte Promotion, keinerlei Einblicke hinter die Fassade zulassen.

Glaube mir Lausii - falls du jetzt tatsächlich wieder zu „Top“ tendieren solltest, was ich nicht glaube, würdest du gefährlich falsch liegen. Das Spiel auf Zeit bringt mit jedem Tag mehr Gefahren für den Kleinanleger und vermutlich doch noch das ein oder andere MiniPP für die Initiatoren.

Das Spiel auf Zeit ist ein wesentlicher Faktor dieses Modells. Es wird IMMER etwas im Raum stehen gelassen , dass den Kleinanleger von einem Verkauf seiner Papiere abhalten soll.

Umso mehr Papiere „draußen sind“ umso leichter kannst du nach kanadischem Recht die jeweilige AG für dich nützen.

Aktuell „wartet und hält“ der Kleinanleger eben wegen der Cryptocard. (Wo ist sie? Wie laufen die Phasen? :-) Wie sich dieses Projekt entwickeln wird, wissen netcents Kenner und Realisten bereits heute.

Mit deinem Schwenk Lausii, auch wenn er nur geschmacklos von dir inszeniert war, lagst du richtig.

Mit den von Drüben suggestierten Träumereien liegst du gefährlich daneben. Obwohl ich dir dein Großinvest hier auch nicht abnehme. Wäre ja auch irre ..

Jessop/Bougie/Moore!  Time will tell. Nirgendwo mehr als hier!

Welcome Lausii!      :-)  

6040 Postings, 2841 Tage herrscher2Verzeihung betreffend der RS Fehler

19.04.19 07:44

851 Postings, 411 Tage LausiiLieber Herrscher,

19.04.19 08:06
da habe ich dir echt ne Breitseite geliefert. Das war ein Wutausbruch, sonst gar nix. Da bin ich einfach ausgeflippt und ein Tag später hat Clayton uns seinen Letter from the President geschrieben, weißt du ja alles. Ich will gar nicht wissen, wieviele Shares du von NC mittlerweile hältst. So kann man auch mit kleinem Geld, nach zuvor grossen Verlusten ordentlich einsammeln, ne? Wenn ich überlege, was ich durch euch alles gelernt habe, danke dafür. Meine ich ernst. Extrem raffiniert seid ihr, aber auch sehr bewandert. Ich denke, ich habe mein Wissen durch euch verdoppeln können, bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, wie ihr es seid...  :)))
Ich hoffe, du hast den Arsch in der Hose und der Zug wirklich unstoppable rollt, du dich auch outest.
Viele werden entsetzt sein, wieviele Shares du ihnen abgeluchst hast. Ich bin ein Fuchs. Füchse und Adler, wer frisst wen? Ich habe Schwäche gezeigt, gefährlich für mich... Schlägst deine Klauen schon ins Fleisch, aber täusche dich nicht, was für eine Power in alten Füchsen steckt. Zäh wie Juchte...
Ich hoffe, dass du hier genug Kohle ziehst und wir mal bei einer anderen Aktie gemeinsam analysieren. Würde mir echt gefallen, mal dein wahres Gesicht zu sehen. Ich denke, du musst dieses Spiel hier einfach spielen und wenn nicht, dann hör einfach auf dein Gewissen. Ich habe bei drei anderen Hotstocks auch sehr viele Shares und war echt in Versuchung dort zu shorten und zu deckeln und mich extremst satt zu ziehen... Mach ich nicht!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Goethes Worte sind für mich die Quintessenz der 10 Gebote, da sind sie alle mit abgedeckt. Könnte man an einem Karfreitag ja mal drüber nachdenken.
Kannst du an Ostern den Ball ein wenig flach halten? Ich denke, dass du eigentlich kein schlechter Mensch bist, ich merke das, wen ich mit jemandem direkt spreche....  

851 Postings, 411 Tage Lausiiaaaah, RS und fehlende Worte..

19.04.19 08:11
Bin ich auch nicht vor gefeit..  ;))))
Grüß dich auch, Herrscher :)))  

851 Postings, 411 Tage LausiiAuch euch ein frohes Osterfest, Jungs und Mädels

19.04.19 08:28

Antwort einfügen - nach oben