UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

morgen ihr Suffköppe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.19 15:59
eröffnet am: 22.04.19 05:33 von: Laufpass.com Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 22.04.19 15:59 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 1069
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen ihr Suffköppe

 
  
    
2
22.04.19 05:33
morgen Gnorkel  
Angehängte Grafik:
muha.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
muha.jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen olle Zimte

 
  
    
22.04.19 05:36
 
Angehängte Grafik:
download_(63).jpg
download_(63).jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen Rüdiger

 
  
    
22.04.19 05:43
 
Angehängte Grafik:
download_(31).jpg
download_(31).jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen Knallköppe

 
  
    
22.04.19 05:46
 
Angehängte Grafik:
images_(37).jpg
images_(37).jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen Heiner

 
  
    
22.04.19 07:07
 
Angehängte Grafik:
114.jpg
114.jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen Herr Halmhackenreuter

 
  
    
2
22.04.19 07:10
 
Angehängte Grafik:
download_(1).jpg
download_(1).jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.commorgen Closchüssel

 
  
    
2
22.04.19 07:22
 
Angehängte Grafik:
thzvysigcw.jpg
thzvysigcw.jpg

33844 Postings, 4571 Tage börsenfurz1Morgen Hamburg.......

 
  
    
2
22.04.19 07:31

66947 Postings, 1424 Tage skaribuGuten Morgen finaler Ostertag und Windjammer

 
  
    
2
22.04.19 07:37

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.comMahlzeit

 
  
    
1
22.04.19 11:59
 
Angehängte Grafik:
images_(14).jpg
images_(14).jpg

8756 Postings, 268 Tage Laufpass.comfalsches Foto

 
  
    
2
22.04.19 12:14
das war bei mir  
Angehängte Grafik:
download_(74).jpg
download_(74).jpg

1843 Postings, 365 Tage Reinhardt2Nachträgliche Ostergrüße für Aufpass.

 
  
    
22.04.19 12:49
Als Entschädigung für die Verspätung gibt es für dich einen Newskick aus Bayern.
https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=381#jumppos9541

Die Überbringerin der Schreckensnachricht, die sich an der Nachrichtenfront unablässig bewährt, hält sich zwar noch bedenkt, aber vielleicht kommt noch was nach, das den Freunden islamistischer Umtriebe in unserem Land  ins Gesicht springt und zur Freude gereicht.
Im Fall des Falles ist auch meine Wenigkeit bereit, einzuspringen, denn ich weiß mehr - kann ja mal vorkommen.  

1843 Postings, 365 Tage Reinhardt2Vorgeschmack

 
  
    
2
22.04.19 12:57
Als Vorgeschmack mag in Anknüpfung an die Fotos oben, das wahre und das falsche, ein weiteres wahres dienen, um der Wahrheit zum Übergewicht zu verhelfen (siehe nächstes Posting!).
Dazu gehört die Mitteilung dass in der Kirche, die schon einmal durch ein herabfallendes Flugzeug zerstört wurde (näheres auf Anfrage!), panische Menschen Speisen umgerannt haben, die viele Kirchenbesucher für die Osterweihe mitgebracht hatten. Auch von einem lauten Knall war die Rede.

Nochmals "Fröhliche Ostern!" und dazu von meiner Seite - mit Verlaub - ein  "Allahu Akbar" in Form einer Vervielfältigung der mit der hier thematisierten Nachricht vorgegebenen Einfalt, die der scheinbar verwirrte, bedauernswerte Somalier verkörperte.  

1843 Postings, 365 Tage Reinhardt2Ja, so war´s.

 
  
    
22.04.19 13:06
So wahr mit Gott helfe.

(Bitte zu beachten, dass gegen Eingriffe der allmächtigen Moderation hier selbst der liebe Gott oder Allah zur Ohnmacht verdammt sind.
Also gilt:Schnell Schauen und Einprägen schützt vor Bildverlust !  
Angehängte Grafik:
pi-titel-1-696x389.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
pi-titel-1-696x389.jpg

1843 Postings, 365 Tage Reinhardt2Erläuterung

 
  
    
1
22.04.19 13:17
Von im Netz kursierenden und als Gezwitscher zu vernehmendem wie dem nachfolgend zitierten sollte unbedingt Abstand genommen werden.
Schon die Plattheit der Diktion verrät, dass es sich dabei um nicht Fisch und nicht Fleisch handelt, schon gar nicht um die Wahrheit, und erst recht nicht um Satire !

"Nunmehr kann endlich von Regierungs- und Behördenseite Entwarnung gegeben werden. Chebli Sawsan hat sich bereits auf Twitter zu Wort gemeldet und sie weist nachträglich darauf hin, dass es sich dabei vermutlich um eine Verwechslung handeln dürfte. Der schwarze Mann dürfte lediglich Ostern mit Silvester verwechselt haben und hatte mit dem Ausspruch "Allahu Akbar" offensichtlich "Ich habe euch alle lieb" oder auch das gängige "Grüss Gott" gemeint."

Quelle: Michlmayr
https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/entwarnung-55763
 

1843 Postings, 365 Tage Reinhardt2Schweigen im Walde

 
  
    
22.04.19 15:59
Wie das ?
Dabei ist inzwischen auch Alice die Verschreckte aufgelaufen. Trotzt, wie sie leibt und bebt, wie immer angeekelt von der Lügenpresse, und gibt Widerworte und verbreitet üble Gerüchte, auch solche ohne t.

Wäre sie mit Laufpass gekommen, dann wäre es vielleicht halb so schlimm, aber so...
"Es ist einfach nur noch zum Kotzen."(sic!)
„Nach derzeitigem Erkenntnisstand warf der 36-jährige, aus Somalia stammende Mann, zudem mehrere Steine in den Kirchenraum. Die Polizei prüft im Moment, ob er dabei auch "Allahu Akbar" ("Gott ist am größten") gerufen hat.“

Kaum auszuhalten, dieses widerwärtige Wedeln der Weidel mit etwas höchstwahrscheinlich gar nicht Vorhandenem. Und dabei auch noch kotzen bis zum Gehtnichtmehr, vor so vielen Leuten! Und dann noch die ruck zuck eingespeisten 555 Kommentare nach 3/4 Stunden, nach einer Stunde mehr als 600 ...übel, übel.

https://www.facebook.com/aliceweidel/
 

   Antwort einfügen - nach oben