UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7457
neuester Beitrag: 18.06.19 09:13
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 186406
neuester Beitrag: 18.06.19 09:13 von: JG73 Leser gesamt: 19687249
davon Heute: 16225
bewertet mit 214 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7455 | 7456 | 7457 | 7457  Weiter  

26359 Postings, 5220 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
214
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7455 | 7456 | 7457 | 7457  Weiter  
186380 Postings ausgeblendet.

4071 Postings, 3023 Tage Aktienflüsterin@seeblitz

 
  
    
6
18.06.19 08:28
Welcher Start denn ??
Meinst Du die paar Verarscher-Pakete die ein short da unlimitiert ins Bid geworfen hat, nur weil Gestern paar Kaffeesatzleser es in Stein gemeißelt haben das die Zahlen um 07:04 zu 100% kommen !?

Hier sind paar große Adressen mit am spielen, begreift das endlich und die wollen nicht den Samariter-Orden verdienen sondern versuchen jeden Tag euch Alle über den Tisch zu ziehen sobald sich die Möglichkeit ergibt und wenn man dafür andauernd von der Linken Tasche in die Rechte Tasche verkaufen muß, irgend wann platzt wieder einen sein Geduldsfaden weil er sein letztes Hemd investiert hat und den Jungs dann wieder die Aktien verschenkt und die wieder mal schnelle 4% gemacht haben.

Es ist jeden Tag das selbe Spiel.    

657 Postings, 1232 Tage BlankebankNach der Bilanz

 
  
    
18.06.19 08:29
hat Steinhoff ein großen Schritt nach vorn gemacht. Bilanz technisch sind wir das Sauberste Unternehmen der Welt. Ein Krise verursacht halt Kosten, was ich dazu Glaube habe ich gestern gepostet.
Wenn Steinhoff eine Trendwende vollziehen möchte und Vertrauen aufbauen will sollte die Veröffentlichung vor Mittag erfolgen. Das hatten wir nämlich noch nicht.  

207 Postings, 593 Tage Proty1Beraterkosten

 
  
    
1
18.06.19 08:29
Was ich aus meiner Internetrecherche rausbekommen habe ist, dass PwC je nach Rang des Mitarbeiters, Land und Themas (Audit, Fraud etc.) zwischen 500-1150$ pro Stunde pro Person verlangen.

In besonderen Fällen wirds  auch mal etwas knackiger:

https://volterra.co.uk/...an-fees-its-all-in-the-power-of-bargaining/  

30 Postings, 39 Tage Steini Zeitseeblitz1:

 
  
    
1
18.06.19 08:30
Du musste einfach den Monitor auf dem Kopf stellen und schon schaut der Kurz gut aus. Die Maschinen scheinen schon heute früh angestellt worden zu sein. Ein normaler vernünftiger Mensch würde jetzt bestimmt keine von seinen Steinis hergeben  

41 Postings, 143 Tage steenbokHeute wird es...

 
  
    
2
18.06.19 08:32
...wie immer an solchen Tagen nochmal richtig hässlich.
Ich hoffe dass keiner ausgeblendet hat,  dass das bisher immer so war.  

1857 Postings, 1455 Tage Xaropezu Beraterkosten

 
  
    
1
18.06.19 08:33
PWC hatte 100er von Leuten drauf angesetzt in unterschiedlichen Ländern, hatte 1000de Dokumente gesichtet.
Kamen meines Wissens auch mit einer eigenen Software für die forensiche Prüfung.

Wenn wir die forensische Untersuchung mal als Beratung sehen, kommt schon einige zusamm.  

1257 Postings, 1699 Tage SanjoGuten Morgen

 
  
    
1
18.06.19 08:34
Also wer SH kennt und das sind viele hier zumindest diejenigen die auf dem T-Shirt verewigt sind, weiß dass die Zahlen erst nach BS kommen.
Der Kurs heute morgen ist so was von egal, denn wenn’s rockt dann sind wir in Millisekunden ganz wo anders. In diesem Sinne bis heute Abend ich bin gerade nach Venedig hinüber gefahren mit 3 Liter Wasser im Gepäck weil es hier so schön heiß ist. Das wird es bei SH heute auch, aber wem sag ich’s Vertrauen und mittlerweile SH Erfahrung ist alles,  und ich persönlich setze nie einen SL, ihr etwa?
Long  

1713 Postings, 425 Tage Brilantbill@Suissere

 
  
    
1
18.06.19 08:38
Naja beim Pwc bericht wurde es nicht Hässlich.
Da gings gut 20% hoch.  

41 Postings, 143 Tage steenbok@Kawa

 
  
    
1
18.06.19 08:40
Stimmt, das gab's auch mal, 20% nach oben.  

4 Postings, 1 Tag AlexisMaschineDie LdR zerfällt in Sternenstaub

 
  
    
18.06.19 08:48
Eine freudige Mitteilung .

Ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt . Aber ich, Alexis Machine und Rallezockt sind jetzt aus der LDR ausgetreten. P Talisman hat auch schon angekündigt dass er demnächst austreten wird. Wir sind jetzt alle long long long
Euer Alexis
Stolzes Nicht-mehr-Mitglied der LdR  

253 Postings, 78 Tage RDA84Ich

 
  
    
18.06.19 08:48
wünsche uns allen relativ gute Zahlen und das das Vertrauen in SH nach Veröffentlichung wieder etwas gestärkt wird.

Oh was sehe ich? Wieder grün.  

30 Postings, 39 Tage Steini Zeitkurs

 
  
    
18.06.19 08:49
Erwarte das unerwartete und schon sind wie wieder im Plus. Ist heute morgen recht schwankend. Nach oben ist aber immer schön  

80 Postings, 27 Tage MühlsteinSteenbock @ Kawa?

 
  
    
1
18.06.19 08:53
verstehe ich nicht die selbstgespräche hier, oh man...  

4090 Postings, 837 Tage USBDriverSeit ihr bereit Ladies und Männer?

 
  
    
18.06.19 08:57
OH!!!!!

Wie heißt die Aktie im tiefen Börsenmeer???

STEINHOFF! STEINHOFF!

Und nun an die Arbeit.  

53 Postings, 109 Tage GSGneunIch

 
  
    
18.06.19 09:00
hab ja bis jetzt alle Ereignisse, Termine Ankündigungen von Steinhoff mitgemacht. Aber heute ist es vom Gefühl her irgendwie anders...¿!?¡  

497 Postings, 760 Tage gewinnnichtverlustAlexis LDR

 
  
    
18.06.19 09:01
Können wir dann endlich den Vorgang beim LDR Kasperltheater schließen?

Ich möchte eigentlich über Steinhoff diskutieren und nicht über ein unwichtiges Ereignis mit irgendeiner LDR.

Aber morgen wirst Du sicherlich wieder eintreten in die LDR.

So etwas wankelmütiges.

Schau uns longies alle an, wir sind dem Wellengang komplett ausgeliefert, aber keiner von uns bewegt sich auch nur einen Millimeter weg von seinem Standpunkt.

Hoffentlich geht es gut, dann hat sich die lange Wartezeit rentiert.

Das war heute mein letztes Posting bezüglich LDR, ob es die weiter geben mag oder nicht interessiert doch ohnehin niemanden.

Ich warte auf die Zahlen und dann schauen wir was uns da gemeldet wurde.  

80 Postings, 27 Tage MühlsteinSteenbok Kawa Suiss..wie geht das,

 
  
    
18.06.19 09:03
dass ihr nicht mehr merkt wenn ihr euch unter einem Account selbst antwortet mit Bezug auf einen selbst abgesetzten Post aber mit anderem Namen? Haut ab!  

744 Postings, 506 Tage timtom1011Guten Morgen

 
  
    
1
18.06.19 09:03
Könnte ein Wende Punkt heute sein oder so wie immer das es gedrückt  aber ich hoffe ja das marschal sich mit seinen Leerverkäufe  ein decken muss  und dann geht es ab Träumen  darf jeder  

41 Postings, 143 Tage steenbokMühlstein

 
  
    
18.06.19 09:04
Du raffst aber auch nix... mannomann.  

1342 Postings, 901 Tage Wolle185Mal sehen

 
  
    
1
18.06.19 09:05
wieviel Knockout's heute gekillt werden ich habe mal zum Spaß ganz Tief eine Order eingestellt.
Nun denn warten auf das noch heute kommen wird   feste Daumendrück
 

1588 Postings, 2818 Tage fuXaIch erwarte

 
  
    
18.06.19 09:08
Heute eine Shortattacke , ich sehe das als letzte Chance  für die Shortis  

4090 Postings, 837 Tage USBDriverNeues von der Tochterfirma MattressFirm

 
  
    
18.06.19 09:08

80 Postings, 27 Tage Mühlstein@Steenbok,

 
  
    
18.06.19 09:10
dann erklär es mir, dann entschuldige ich mich ehrlich!  

2845 Postings, 473 Tage STElNHOFFfuxa

 
  
    
18.06.19 09:10
aus diesem Grund sollen die die Zahlen schleunigst bringen, und bitte............. gute Zahlen!  

414 Postings, 372 Tage JG73Moin:-)

 
  
    
18.06.19 09:13
Kaum sind die Drosophila melanogaster Trolle weg, haut Ihr Euch schon morgens die Köpfe wegen der Beraterkosten ein^^.
Beste Unterhaltung hier, wie immer!

Ich werde jetzt an das Cap de Formentor fahren, geographisch der sinnvollste Ort für heute, da der nördlichste Punkt der Balearen:-)

Sollte ich von da oben Watcher, Ralle, Schweizer Gipfel  und meinen Liebling Talisman sehen, werde ich freudig winken!

Schönen Tag Euch allen!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7455 | 7456 | 7457 | 7457  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG