UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7436 von 8564
neuester Beitrag: 11.11.19 22:24
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 214095
neuester Beitrag: 11.11.19 22:24 von: tues Leser gesamt: 25159351
davon Heute: 104
bewertet mit 232 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7434 | 7435 |
| 7437 | 7438 | ... | 8564  Weiter  

189 Postings, 665 Tage Arku75@Viking

16.06.19 14:27
Soweit ich mich erinnere, fallen aber bei vorzeitiger Tilgung 15% Zinsen statt 10% bis zu diesem Zeitpunkt an. Muss Steinhoff durchrechnen inwieweit sich das in so einem Fall lohnen würde.
Aber die wissen schon was sie tun...  

5 Postings, 346 Tage Zollstock01CEO ???

16.06.19 14:36
"Der CEO sagte im Interview die Aktionäre werden mehr Freude an der 2018 Bilanz haben als an der 2017."
Wann und wo soll das denn gewesen sein? Bitte Mal die Quelle angeben/verlinken...  

4922 Postings, 984 Tage USBDriverWie kann man nur bei Anlagebetrug investieren

2
16.06.19 14:38
Obwohl man weiß, dass der Betrugsskandal noch nicht beendet und alle Strilpenzieher nicht erfasst wurden?

Geht mir nicht in den Sinn.
Ihr wisst doch, dass die sich an Steinhoff bedient hatten, noch bedienen könnten.

Und dann wechselt man den Rechtsstandort dorthin, wo man noch leichteres Spiel mit dem Kapital der Anleger hat, weil dort der Stockholder wichtiger ist, aber die neuen Shareholder freut es.

Da hilft auch das Ergebnis 2018 nicht, denn ihr müsst schon euch auf 2019 + Ausblick beziehen.

723 Postings, 685 Tage HE1050HSKurzfristiger Zocker oder Langzeitinvestierter

1
16.06.19 14:40
schließt sich doch nicht aus.

Ich mach das halb und halb.

Für nächste Woche bin ich mir nahezu sicher, dass wir Kurse zwischen dem Allzeittief und dem Doppelten sehen werden. Kurzfristig einen Schnapp zu machen ist mir genauso recht, wie beim Rest reich zu werden.

853 Postings, 6041 Tage guniUSBDriver: Weil es einen Zock Wert ist.

3
16.06.19 14:43
Nicht alle sind so vorsichtig wie du. ;-)

Und auf lange Sicht wird Steinhoff seinen Weg (mit der neuen Besatzung) gehen, davon bin ich überzeugt.
-----------
when nothing goes right... go left!

4922 Postings, 984 Tage USBDriverWo willst hier noch hoch zocken, wo jeder weiß

1
16.06.19 14:51
Das erst die 2019 Zahlen + Ausblick eine Chance ergeben kann und die Energie vorher eh verpufft. Die Leute da draußen haben auch dazu gelernt. Die wissen doch schon, dass dieses ganze gepushe ohne Fundament nichts gebracht hatte und nichts bringen wird.

Vor allem wenn Steinhoff ein geschlossener Gläubigerclub ist, bei dem ihr beschreibt, dass die Kredite angeblich nicht mit Kapital von außen refinanziert werden dürfen, fragt euch doch mal warum und wer dabei gewinnt?  

4922 Postings, 984 Tage USBDriver@guni gezockt hatte ich auch aber du weißt

1
16.06.19 14:53
Doch, dass ist hier so, wie wenn du einen Stein über das Wasser springen lässt: Der steigt immer weniger und sauft am Ende ab.  

853 Postings, 6041 Tage guniUSBDriver: Aber wir stehen kurz vorm Abwurf.

2
16.06.19 14:56
Dann spring er je nach dem wie er auf's Wasser trifft. :-)
-----------

205 Postings, 242 Tage AfriGeldUSB

16.06.19 14:58
Bitte spart Dir doch deine Mühe. Wenn es Dir um Hilfe geht, glaube ich jeder/alle Alten im Forum kennen deine Argumente. Das ist mein Geld wenn mit dem ich hier spekuliere undwenn es verloren geht ist es auch meine Sache. Ich habe deine Hinweise gelesen. Wenn Du keine konkrete Info hast die mir weiterhelfen, dann möchte ich deine Kommentare nicht lesen müssen. Du kannst natürlich weiter schreiben hindert Dir keien daran. Aber ich lese diese nicht mehr, überspringe sie einfach. Wenn neue Users kommen mag deine Kommentare für diese Hilfreich sein. Schreibe das immer als Titel für NEUE UND DIE EINSTEIGEN wollen. Danke Dir  

2200 Postings, 572 Tage BrilantbillIch glaube das

16.06.19 14:58
"Der CEO sagte im Interview die Aktionäre werden mehr Freude an der 2018 Bilanz haben als an der 2017."

Hat einfach irgendjemand hier behauptet, und es wurde ungeprüft übernommen.
Ich konnte es auch nicht finden.  

216 Postings, 174 Tage Mühlstein@Regenz.,H. Rossi, H7

4
16.06.19 14:59
..Louis Du Preez sprach nach der letzen Anhörung zu den Fortschritten vor dem Parlament davon, müsste der 19.März diesen Jahres gewesen sein. Frei aus meiner Erinnerung war da die Rede von "er könnte sich das vorstellen" und das eine "Richtung erkennbar sei". Es war ein sehr kurzes Interview nach der Anhörung. Was mir dabei besonders auffiel war wie locker er sich gab. Auch ein Lacher über irgendeinen Gag der Journalistin war dabei. Ich dachte damals nur verdammt, cooler Typ, wirkt nicht gerade als wenn er mit dem Rücken zur Wand in der Ecke steht, eher als ob er gleich zu Siegerehrung weiter muss.. ist natürlich nur subjektiv meine Sicht, aber definitiv ist die Sache nicht von H7 erfunden sondern wurde live übertragen!  

4922 Postings, 984 Tage USBDriver@guni zweiter Gedanke als Antwort

16.06.19 15:00
Die angeblich hier ein Langzeitinvestment hatten, so nehme ich bei Einigen an, sprechen vom Zocken, wie der letzte Zock zum Aussteigen. Und das klingt so, als wenn die bei dem Spiel Reise nach Jerusalem noch den letzten Spieler suchen, der ohne Stuhl übrig bleibt. Und dann unzerhalten diese Genies sich hier oder sonst wo noch öffentlich über diesen Spielzug. Da braucht schon ganz naive Mitspieler.

Die Chancen sinke  doch. Und wenn wirklich ein positives Ergebnis am Ende rauskommen sollte, dann gehst ohne Risiko rein.  

205 Postings, 242 Tage AfriGeldUSB

1
16.06.19 15:03
Titel für deine Einträge: NEUE UND DIE DIE EINSTEIGEN WOOLEN
Das wurde echt helfen.
Noch einmal Danke  

205 Postings, 242 Tage AfriGeldCEO Interview

16.06.19 15:04
Wer hat das geschrieben. Autor soll sich bitte melden und Quelle nennen. Sonst wir sollten das alle als nicht den Fakten entsprechend betrachten.  

5 Postings, 346 Tage Zollstock01Interview

1
16.06.19 15:09
Das Interview dürfte das hier sein: https://youtu.be/1oT6FRDKTA8  

853 Postings, 6041 Tage guniUSBDriver: Jeder wie er mag...

2
16.06.19 15:17
auch mit kurzfristigen Ausschlägen sind Börsengewinne zu realisieren.

Wenn es auf lange Sicht wirklich sehr gut läuft, spricht ja nichts gegen ein festes Investment....

Aber ich möchte den "Longies" auch nicht zu nahe treten.

Jeder hat halt seine Strategie.
-----------

244 Postings, 1103 Tage kinghero007Gute Zukunftsaussichten von SH

6
16.06.19 15:18
Ich sehe das hier sowas von entspannt...Toll das die Bilanzen 2018 kommen und bald die für Hj 2019.
Ist doch erstmal wichtig, dass SH ein Gewinn macht. Ob der bei 2%,4%7% 11% liegt je höher je besser. Ich weiss gar nicht warum Ihr euch so Sorgen macht um die Schulden und die 10% Zinsen. Die sind doch am Ende der Laufzeit fällig ca. 2,5 Mrd. Steinhoff wird in der Zeit bei Annahme von einem EBIT 3-4% konservativ gerechnet da die Gurken verkauft wurden ca. 2-2,2 Mrd ausmachen.
Hieße die Schulden würden nach 3 Jahren um 0,5 Mrd. steigen. Dann hätte Steinhoff etwas mehr Schulden, kann jedoch danach wieder zu günstigen Konditionen umschulden (3%) hiesse bei der Annahme von 9 Mrd. pro Jahr ca. 270 Mio. Bei gleichbleibenden konservativen Wachstum von 3-4% bei ca. 18 Mrd nach 3 Jahren, denke beides wird deutlich höher sein....630 Mio Gewinn. Dann noch eine Tochter an die Börse und ruck zuck läuft der Hase wieder.
Für mich ist wichtig, dass ein Gewinn gemacht wird...vielleicht einigt man sich auch mit den Gläubigern auf Reduzierung der Zinsen, hier ist so viel möglich.

Diesen und nächsten Monat steht gewaltig was an...und immer dran denken es wird die Zukunft gehandelt...Die Börse übertreibt gern nach unten und nach oben....

4922 Postings, 984 Tage USBDriverIch wünsche euch allen viel Glück und

2
16.06.19 15:18
Noch ein schönes Wochenende.  

2314 Postings, 692 Tage Manro123Die Aussage trifft schon zu

16.06.19 15:19
die H7 gepostet hatte. Das wird schon kein Non-Event....  

216 Postings, 174 Tage MühlsteinEntschuldigung

16.06.19 15:20
an alle, aber da kann man sehen wie schnell sich die Erinnerung verklärt. Dirtys Artikel und der Link von Zollstock zu dem Interview in Kombi entsprachen meiner Erinnerung. Immerhin das Datum stimmte ;-)  

205 Postings, 242 Tage AfriGeldDanke

16.06.19 15:25
Danke Dirty und  Mühlstein  

219 Postings, 331 Tage Regenzapfer80Meine Nachfrage war schon erst gemeint

6
16.06.19 15:25
und kein Vorwurf. Nichts wäre mir lieber, als so ein Statement zu lesen. Ich war mir nur nicht sicher, ob das wirklich als Zitat so vorliegt. Nach Lesen des Artikels sehe ich es eher als eine redaktionelle Schlussfolgerung und nicht als Originalzitat:

Die Erläuterungen zur Gewinn- und Verlustrechnung zeigen, dass Abwertungen von Firmenwerten, sonstigen immateriellen Vermögenswerten und Sachanlagen in Höhe von 3,9 Mrd. ? den größten Teil zum Verlust beigetragen haben.
Wenn diese Anpassungen dazu führen, dass die Probleme verbucht werden und die Unehrlichkeit berücksichtigt wird, können sich die Anleger auf die Ergebnisse 2018 freuen, um die tatsächliche operative Performance der zugrunde liegenden Steinhoff-Operationsunternehmen zu messen - und die Spur von Optimismus zu messen, die man beim Lesen des Geschäftsberichts der Geschäftsleitung aufkommen kann.
www.moneyweb.co.za/news/...they-will-need-even-more-patience/  

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

180 Postings, 673 Tage DigitalOneWurde dieses Video schon gepostet ?

1
16.06.19 15:27

1385 Postings, 645 Tage trttlLöschung

11
16.06.19 15:31

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 16.06.19 19:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Seite: Zurück 1 | ... | 7434 | 7435 |
| 7437 | 7438 | ... | 8564  Weiter