UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

putins u-boote am atlantik i-netkabel wobei wir ja

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.15 08:24
eröffnet am: 26.10.15 10:47 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 27.10.15 08:24 von: kiiwii Leser gesamt: 2266
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

21160 Postings, 7575 Tage cap blaubärputins u-boote am atlantik i-netkabel wobei wir ja

 
  
    
6
26.10.15 10:47
als trendsetter mehrere putin-uboote bei ariva haben
Amerikaner beunruhigt: Russische U-Boote erkunden Internetkabel - Amerika - FAZ
Amerikanische Militärs fürchten eine Unterbrechung der digitalen Kommunikationswege. Laut Angaben aus Sicherheitskreisen operieren...
 

683 Postings, 2253 Tage husky113freu mich

 
  
    
1
26.10.15 10:54
da kuckt der ami bloed;)  

176203 Postings, 6649 Tage GrinchFreu dich, da kuckst auch du blöd...

 
  
    
5
26.10.15 10:54

683 Postings, 2253 Tage husky113naja

 
  
    
26.10.15 10:58
der Russe ist halt schlau, und laest sich seine verbuendeten wie ukraine und syrien nicht so einfach vom amerikaner wegnehmen-

der hat halt auch ueberall seine finger spiel.  

176203 Postings, 6649 Tage GrinchAha... noch so ein Klettverschlussträger...

 
  
    
2
26.10.15 11:02
alter wenn die an den Kabeln rumspielen geht in der Welt gar nix mehr.  

302 Postings, 5091 Tage Brotkorbman muss schon

 
  
    
4
26.10.15 11:12
ziemlich einfältig sein wenn man sich in einem börsenforum freut, wenn die russen ein wichtiges kabel zu den usa kappen würden.  

3310 Postings, 2146 Tage nono7n@Brotkorb Willkommen bei Ariva.de!

 
  
    
1
26.10.15 11:14

176203 Postings, 6649 Tage GrinchDer Husky is ein ganz ein schlauer...

 
  
    
26.10.15 11:15
keiner von den geifernden Amihassern... niemals!  

3310 Postings, 2146 Tage nono7n@Grinch da haste wohl Recht!

 
  
    
26.10.15 11:26
Wer die Ukraine als Verbündeten von Russland sieht, ist mit sicherheit nicht ganz Dicht!  

683 Postings, 2253 Tage husky113@brotcorb

 
  
    
1
26.10.15 11:46
was soll passieren ? ein finanzcrash evt. wenn die banken keine ultraschnellen daten mehr bekommen-

und viele firmen bekommen keine informationen mehr ja dass wuerde wohl so manchen richtig wachruetteln wenn keine verbindung mehr da waere.

aber juckt mich kein bisschen bei mir ist alles im sicheren hafen ;)

@nono7n keine verbuendete? dann informier dich mal besser bevor du luftnummern schiesst. Russland haette damals wohl kaum die Krim verschenkt an Feinde. Da aber jetzt der Westen wieder aktiv ist musste Russland seinen Einflussberreich sichern, darum die annexion der krim.  

683 Postings, 2253 Tage husky113@brotcorb

 
  
    
26.10.15 11:50
aber dass wird eh nicht passieren, ausser es steht noch schlechter um die Beziehungen.
Vielleiht findet Russland einen Weg um die Daten anzuzapfen, vielleicht geht es darum.  

3310 Postings, 2146 Tage nono7n@Husky113 ach Russland hat die Krim

 
  
    
26.10.15 11:55
verschenkt? Jetzt macht ja alles Sinn. Ich verschenke was und hols mir einfach wieder! Du, mach erstmal Deinen 10 Klassenabschluss und dann reden wir weiter!  

683 Postings, 2253 Tage husky113tja so laueft das eben,@ nono7

 
  
    
26.10.15 12:02
der ami macht ja auch ueberall sachen die nicht inordnung sind, find ich foellig richtig wenn du ukraine nicht mehr russische interessen vertritt, soll russland seine interessen wahren duerfen.  

3310 Postings, 2146 Tage nono7nnö falsch, die Ukraine hat keine russischen

 
  
    
26.10.15 12:08
Interessen zu vertreten sondern seine eigenen, genau wie Georgien! Im übrigen hat Russland keine Verträge mit Europa zur wahrung seiner Interessen!
Heißt: Europa darf sich bis an Russischegrenzen ausbreiten.  

129861 Postings, 5872 Tage kiiwii...soo schlau sind die Russen:

 
  
    
2
26.10.15 12:25
...müssen die wirklich alte Pötte in der Türkei kaufen, um Munition nach Syrien zu transportieren ??? Can't believe it....
Syrien-Konflikt: Russlands Raketenbauer fahren Sonderschichten - SPIEGEL ONLINE
Russland hat binnen vier Wochen fast tausend Luftangriffe in Syrien geflogen. Hersteller von Bomben und Raketen arbeiten auf Hochtouren. Um den Nachschub zu transportieren, hat Moskau offenbar alte Frachter aus der Türkei gekauft.
 

3310 Postings, 2146 Tage nono7n@kiiwii die Russen haben ihre Armee

 
  
    
1
26.10.15 13:23
mit dem Syrienkrieg entzaubert! Jetzt weiss jeder, die russische Armee ist am Ende! Die wissen nichtmal was genau sie Bombardieren und wo! Einfach nur traurig  

129861 Postings, 5872 Tage kiiwiiBesonders perplex macht ihre Klage, die USA

 
  
    
2
26.10.15 13:47
würden der russichen Luftwaffe in Syrien keine Zielkoordinaten zur Verfügung stellen...
Ja gehts noch ?

Damit lässt sich aber vllt. erklären, warum sie schon 900 Angriffe geflogen haben... sie schmeißen einfach wahllos alles kaputt, was kreucht und fleucht, Krankenhäuser inklusive.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...griffe-an-13875045.html  

27403 Postings, 2979 Tage ex nur ichWas hat das da (Kuba) zu suchen?

 
  
    
1
26.10.15 18:16
aus #1:  .. wo ein wichtiges Kabel den amerikanischen Stützpunkt Guantanamo Bay erreicht.  

46681 Postings, 3328 Tage boersalinoO'zapft is!

 
  
    
2
27.10.15 08:06
Wo wird der interessierte Mensch am ehesten Daten abzweigen? - " die Kabel an besonders tiefen, schwer zugänglichen Stellen" ...

Nicht nur einige hellwache Deutsche wüssten gern mehr über Parolen, die Mutti täglich empfängt.  

21160 Postings, 7575 Tage cap blaubärjeht datt nicht mit saftware vom wohnzimmer aus?

 
  
    
27.10.15 08:08

57196 Postings, 3708 Tage meingottDatenklau Spionage Abhören

 
  
    
1
27.10.15 08:17
Da sind wir aber froh, dass die USA sich dagegen wehrt und uns das sofort mitteilt...zumindest wenn andere sowas betreiben wollen, selber machen ist ja kein so Problem
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

129861 Postings, 5872 Tage kiiwii...ein schläfriger börsalino findet seine "Parole"

 
  
    
1
27.10.15 08:24
vermtl. als herrischen Schmierzettel aufm Küchentisch vor, da brauchts koi Kabel ...  

   Antwort einfügen - nach oben