UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.10 10:13
eröffnet am: 03.06.10 12:19 von: Mr. Vorsich. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.06.10 10:13 von: malteser Leser gesamt: 2799
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

115 Postings, 3432 Tage Mr. Vorsichtmalteser, steigende Kurse war kein Irrtum ?

 
  
    
03.06.10 12:19
Bin seit fast 10 Jahren immer wieder in eugs investiert, habe da viele tiefen und höhen durchlebt und immer an eugs geglabt, mein Gefühl sagt, wir werden zeitnah einen Ausbruch nach oben erleben und mein Gefühl hat sich bisher allenfals bei mir immer wieder bestätigt.
Bei eugs ist derart vieles im Laufen, so dass sich der Kurs in kürzester Zeit ver ix fachen kann.
Hier muss man dabei bleiben und wenn man kann, unbedingt nachkaufen.

nur meine Meinung!

Einführungskurs lag bei 10,80 DM
Tiefstkurs lag bei 0,015 Cent  

38 Postings, 4189 Tage huntherBauchgefühl

 
  
    
03.06.10 12:27

Diese Bauchgefühl hab ich nun schon seit 2 Jahren.Hoffen wir das beste, die Assets sind klasse.

 

1944 Postings, 4293 Tage malteserMr.Vorsicht Kein Irrtum ? - Doch !!

 
  
    
08.06.10 10:13
Ich hatte es wenige Minuten vor Deinem Beitrag meinerseits als Irrtum eingestanden.  

   Antwort einfügen - nach oben