UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

liest hier jemand "Das Lied von Eis und Feuer"?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.13 19:57
eröffnet am: 20.09.12 20:42 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.02.13 19:57 von: Talisker Leser gesamt: 1255
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12850 Postings, 6344 Tage Immobilienhailiest hier jemand "Das Lied von Eis und Feuer"?

 
  
    
20.09.12 20:42
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

23076 Postings, 4912 Tage scholle19Jup!

 
  
    
20.09.12 20:43
Bin schon länger durch mit allen zehn Bänden. Jetzt fängt das große Warten an...  

12850 Postings, 6344 Tage Immobilienhaiwas ist deine theorie, wie die storie endet?

 
  
    
20.09.12 20:44
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

23076 Postings, 4912 Tage scholle19Gute Frage...

 
  
    
20.09.12 20:48
Also Bran wird auf jeden Fall eine große Rolle spielen. Nehm an das er einen der Drachen in die Schlacht "führen" wird gegen die anderen. Zu der wird es auf jeden Fall kommen. Nehme an das John Schnee ebenfalls einen Drachen reitet und am Ende Daenerys heiratet oder sowas.

Bin sehr gespannt!  

12850 Postings, 6344 Tage Immobilienhaiich denke john ist ein targaryen.....

 
  
    
20.09.12 21:10
daenerys hat ja eine vision von rhaegar targaryen in welcher rhaegar sagt "der drache hat 3 köpfe"......und es wird ja immer ein riesen geheimnis darum gemacht wer johns mutter ist.....des weiteren gibt es einen passus in dem ned sagt, das john von stark-blut sei.....

ich denke, das john der uneheliche sohn von rhaegar targaryan und lyanna stark ist.......

das würde auch erklären warum nach der rebellion der lordkommandant der königsgarde und 2 weitere weiße schwerte bei lyanna in im tower of joy in dorne waren....

und den kampf haben ja nur ned stark und holland reed überlebt und ned gab der sterbenden lyanna auf dem sterbebett ein versprechen....


könnte mir gut vorstellen......

könnte mir folgende kombo gut vorstellen.....

aegon und danerys kriegen den süden.....john heiratet später arya und kriegt den norden nach dem die anderen besiegt sind......sansa und harrold hardyng das grüne tal und die flusslande....

die kinder des waldes werden von brandon wieder stark gemacht und besiegen gemeinsam mit den 3 drachen die "anderen" ein für alle mal....und das land nördlich der mauer wird fruchtbar.....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

35656 Postings, 5728 Tage TaliskerHeute Abend auf dem Qualitätssender RTL2

 
  
    
16.02.13 19:57
22:10 die Folgen 3-5 (?) der ersten Staffel.
Staffel 2 sollen im März oder April, jedenfalls demnächst, gesendet werden.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben