UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

pan fish: zukunftsinvestment gegen den strom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.07 11:52
eröffnet am: 14.11.06 14:22 von: brokeboy Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 11.05.07 11:52 von: Hyperactivem. Leser gesamt: 4005
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

2590 Postings, 5479 Tage brokeboypan fish: zukunftsinvestment gegen den strom

 
  
    
3
14.11.06 14:22
die horde schaut auf dax, bric oder china. ein guter grund sich mal folgenden interessanten wert anzusehen:
pan fish aus norwegen - die sind kurstechnisch schön weit abgeschlagen und durch die aquisition mit marine harvest, der letzte woche in uk stattgegeben wurde, entsteht einer der grössten qualitätsfisch-produzenten der welt.
wkn 924848  

339 Postings, 5069 Tage nongurusehr interessant

 
  
    
14.11.06 14:26
ja, es ist doch wirklich interessant von so einer Aktie zu hören. Derweil man immer wieder in den Medien von der Teuerung beim Fischpreis hört.

Die zunehmende Weltbevölkerung frisst die Meere leer und das kann man ruhig so vulgär ausdrücken.

Da sind dann Zuchtunternehmen, die noch dazu Qualitätsfisch anbieten eine gefragte Sache!

Würde sich vielleicht zur weiteren Diversifikation eines Depots eignen! Zahlen die eine Dividende?  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboyhmmmm

 
  
    
14.11.06 14:34
... da gibt es noch keine besonders guten infos, wird wohl bei dem derzeitig deftigen wachstums- und zukaufkurs max. um 1,5% liegen - ich und ein bekannter sind bei 61, bzw 70 cent rein - der kurs testete unten mehrfach die 60 cent an - doch da liegen wohl starke kauforders. da ich derzeit etwas in norwegen zu tun habe, habe ich meine freunde dort gebeten, mich mit infos zu versorgen - die dortige wirtschaftspresse ist jedenfalls ausgesprochen bullish für pan fish.

check mal die website - die infos sind recht positiv

greetz bb  

7215 Postings, 5097 Tage Trout@nonguru

 
  
    
14.11.06 14:40
Leider ist es nicht so,dass die Weltbevölkerung die Meere leerfrisst!!
Der grösste Teil ist unbrauchbar,
der zweitgrösste Teil geht in die Futterindustrie(China extrem viel)
Dann erst kommt der menschliche Verzehr.
mfG
Trout  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboynorwegische news

 
  
    
15.11.06 14:35
sinngemäss übersetzt steht da, dass die gewinne -by far- weit über den analystenschätzungen liegen

http://www.hegnar.no/hegnar/newsdet.asp?id=235852&cat=100

greetz bb  

625 Postings, 4912 Tage omei_omeichart

 
  
    
15.11.06 14:53
1 Stunde

__________________________________________

Es wiederholt sich ununterbrochen an der Wall - Street

                                            

      

 
Angehängte Grafik:
panfisch.GIF (verkleinert auf 64%) vergrößern
panfisch.GIF

2590 Postings, 5479 Tage brokeboygeht doch!

 
  
    
21.11.06 12:14
na also: ca. 10% seit Kauf vor einer knappen Woche.
Ich glaube, sobald dieser in Deutschland noch völlig unbekannte Wert in den Focus der Medien kommt, geht es schlagartig zur Sache - genügend Substanz für hohe Kurse wäre allemal da.  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboy6,8 % heute

 
  
    
15.01.07 11:49
... die Leute scheinen aufzuwachen!  

2827 Postings, 5818 Tage asdfnichtmal 1000 ? Umsatz heute o. T.

 
  
    
15.01.07 11:54

2827 Postings, 5818 Tage asdfsoll ich mal mit 20000 ? rein?

 
  
    
15.01.07 11:57
dann steht der fischkutter auf alltime high, oder?  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboykollege...

 
  
    
15.01.07 12:45
...dies zur besinnung: bb kauft nach kursen und chancen und interessiert sich herzlich wenig dafür, ob das von der horde genauso gesehen wird. dass pf in deutschland kein thema ist, ist klar - deshalb stelle ich die news ja hier rein. in oslo, wo ich öfters geschäftlich zu tun habe schätzt man das potential
a) wegen der steigenden fischpreise
b) wegen der aquisition von marine harvest durch pf
auf 40% ein - wenn du exoten nicht magst, nimm ruhig dein 20k und leg sie bei der telekom an, da bist du in guter gesellschaft.
 

2590 Postings, 5479 Tage brokeboyfischkutter gegen den trend

 
  
    
19.01.07 11:22
norske fik rules: 80 cent heute - und ich idiot habe natürlich viel zu wenige gekauft - vielleicht setzt ja asdf seine 20k rein (schmunzel)

greetz  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboy84ct - 40% seit threadstart

 
  
    
25.01.07 15:31
... na, keine lust auf ein leckeres fischgericht?
ist zwar kein hightech-papier, die zeichen zeigen aber solide nach oben!  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboysooo, herr asdf - wie war das noch mal?

 
  
    
13.02.07 16:44
heute 97 ct - wer mitgegangen ist, hat 55% plus.
trau schau, wem, ne?  

2590 Postings, 5479 Tage brokeboykorrektur: geht weiter. und wie!

 
  
    
13.02.07 17:45
1,02 euro.
yeah!  

111 Postings, 4676 Tage Hyperactivemandie korrektur geht weiter?

 
  
    
25.04.07 10:06
wollte schon vor dem rasanten anstieg rein hab aber die limits zu knapp gesetzt, überlege nun wieder...
habt ihr eine erklärung für den derzeitigen kursverlauf? welche unternehmen gibt es noch in der peergroup?

thx

hype  

111 Postings, 4676 Tage Hyperactivemannoch jemand dabei?

 
  
    
11.05.07 11:52
Hallo,

hat jemand eine idee warum das ding so schwächelt? am 16.05. kommen die zahlen.  

   Antwort einfügen - nach oben