UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 828
neuester Beitrag: 20.01.20 23:44
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 20698
neuester Beitrag: 20.01.20 23:44 von: cocobongo Leser gesamt: 1604067
davon Heute: 124
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
826 | 827 | 828 | 828  Weiter  

245706 Postings, 5261 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
27
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
826 | 827 | 828 | 828  Weiter  
20672 Postings ausgeblendet.

7 Postings, 2 Tage DieMuttiVonMT4Löschung

 
  
    
20.01.20 11:42

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 20.01.20 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1 Posting, 1 Tag DieMuttiVonMT7Löschung

 
  
    
20.01.20 12:56

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 20.01.20 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

3929 Postings, 1379 Tage tom.tom@Die Mutti vom...

 
  
    
1
20.01.20 13:03
Hinter deiner "anonymen" Maske scheint ein waschechter Psychopath zu stecken!

Oder auch "nur" ein dummer Schuljunge...der mit seinen unreifen Streichen,,,nur  die Erwachsenen nerven will.

Normal ist dein Handeln jedenfalls nicht, sonst würdest du hier nicht so penetrant allen auf die Nüsse gehen...

Kein Wunder dass man dich damals für immer gesperrt hat!  

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Nana Psyochopath ist jetzt etwas hart

 
  
    
20.01.20 13:26
Schlage das nochmal nach.  

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Joa JBO

 
  
    
20.01.20 13:27
mach das hier am Handy so nebenbei. Belastet mich nicht. Ich zähl durch bis 9999 :-*  

4403 Postings, 690 Tage STElNHOFFmutti

 
  
    
20.01.20 13:28
ich lese keine bm von uljanow  

217 Postings, 263 Tage PolyManis@Stelnhoff

 
  
    
20.01.20 13:31
Wirst du auch nicht mehr ;-)  

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Was hat der Uljanow mit mir zu tun

 
  
    
20.01.20 13:32
Ich führe hier ne Privatfede mit JBO und MT. Ein Uljanow juckt mich nicht. Im übrigen beleidige ich auch keinen, das ist unter meinem Niveau.  

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Ich bin übrigens Investor

 
  
    
1
20.01.20 13:37
Und handel durchaus mit großen Beträgen. Also um das hier nicht komplett vollzutrollen, nenn mir in kurzen Sätzen, die überzeugenden Argumente für Steinhoff. Ich meine Ich weiß von MF, Conforma, Pepko etc. Alles immer noch zu 50% in Steinhoff Hand. Ich weiß von der Milliarde Zinsen jährlich, die kann man bei GP wahrscheinlich halbieren. Jetzt wüsste ich von welcher Geschäftseinheit erwartet ihr wieviel? Das muss doch irgendwer mal durchgerechnet haben. Oder habt ihr so ein Gottvertrauen in ein Management dass es nicht mal für nötig hält mit seinen Aktionären zu kommunizieren?  

9 Postings, 1 Tag LdR.foreverLöschung

 
  
    
1
20.01.20 14:09

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 20.01.20 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

9 Postings, 1 Tag LdR.foreverLöschung

 
  
    
1
20.01.20 14:26

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 20.01.20 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

1347 Postings, 801 Tage Klaas KleverRalle is back

 
  
    
3
20.01.20 14:43
Aber generell ist es schon der reinste Kindergarten hier mit den ganzen Neuanmeldungen gefolgt von Sperren gefolgt von neuerlichen Neuanmeldungen. Ein ewiger Kreislauf, aber richtige Infos kann man hier leider nicht rausziehen. Ist irgendwie eine ständige Wiederholung von Sachen, die schon ewig bekannt sind. Ich warte auf die Vergleiche und Umschuldung, dann werden die Karten neu gemischt. Vorher nicht.  

9 Postings, 1 Tag LdR.foreverLöschung

 
  
    
1
20.01.20 14:47

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 20.01.20 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Klaas

 
  
    
1
20.01.20 15:23
Dir Wünsche ich auch, dass sich der Kurs verhundertfacht. Dein Schicksal hab ich mitbekommen und tut mir sehr leid für dich. Ich würde dir aber raten mit dem ganzen Thema abzuschließen. Ich habe vor kurzem einen Kollegen wegen eines Hirntumors verloren, er hat gekämpft wie ein Löwe aber am Ende hat es alles nichts geholfen. Glaube mir er hätte alle deine Verluste gerne für dich übernommen um mit dir tauschen zu können. Am Ende ist Geld eben nicht alles. Deswegen wünsche ich mir vor allem für dich, dass es in dieser Sache endlich mal seitens Steinhoff abgeschlossen wird. Ich würde aber gedanklich das Invest als Talotalverlust abschließen um dann dein Leben wieder zu genießen. Dann schau einmal im viertel Jahr rein und dann freu dich wenn es noch was geworden ist. Aber erst wenn du dich damit abfindest, bekommst du dein leben wieder zurück. Ist nur ein gut gemeinter Rat und verkaufen lohnt sich bei dir eh nicht mehr also lass es, aber schließ gedanklich damit ab...  

217 Postings, 263 Tage PolyManis...

 
  
    
20.01.20 15:29
"Ich würde dir aber raten mit dem ganzen Thema abzuschließen"
Same2You my friend ;-)  

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Wie gesagt Steinhoff

 
  
    
20.01.20 15:34
An sich juckt mich, meine Aktien laufen gut,
was aber auch tatsächlich für die meisten ein Nobrainer war dank Trump. Er weiß wie man die Märkte manipuliert ^^ Meine Fede ist zwischen JBO, MT und mir, das Forum ist nur meine Plattform. Ist unverschämt aber diesen Vorwurf muss ich aushalten.  

3498 Postings, 2205 Tage Bezahlter Schreiber.Wieso ist Ulli...

 
  
    
1
20.01.20 15:34
auf Dauer gesperrt??? Der hat doch die letzte Zeit nur noch ganz zahm gestänkert. Bei den BMs hat er sich wohl manchmal nicht im Griff gehabt.
Schade, sein subtiler Humor wird fehlen, also natürlich nur denen, die nicht darunter leiden mussten.


@Polymanis: Es lohnt wirklich nicht, hier Zeit und Aufwand gegen Beleidigungen reinzustecken. Das ist komplett verschwendete Lebenszeit.
Lese mal irgendwas von den alten Stoikern (z.B. Seneca, Mark Aurel oder auch eine moderne Aufbereitung) wie man damit umgeht.

Für die, die hier investiert sind, sollte der Kurs wichtig sein und nicht irgendwelches Forengetrolle.  

1347 Postings, 801 Tage Klaas Klever@DieMutti

 
  
    
20.01.20 15:39
Mir würde schon eine Versechsfachung vom aktuellen Niveau völlig reichen, man wird ja bescheiden mit der Zeit ;-)
Aber ich gebe Dir völlig recht: Gesundheit ist mit Geld nicht zu kaufen. Sieht man übrigens auch daran, wenn stinkreiche Menschen, die sich eigentlich alles leisten können, gegen schwere Krankheiten wenn es drauf ankommt genau so wenig gewappnet sind wie arme Leute  :-(  Und dann zählt Reichtum gar nichts mehr.
Klar, meine Lage hier ist relativ bescheiden, wahrscheinlich so bescheiden wie bei kaum einem anderen. Aber ich bin und bleibe gedämpft optimistisch. Totalverlust schließe ich zumindest mal aus. Zudem habe ich als Alt-Aktionär ja noch die Chance, über die Vergleiche einen Teil meiner Verluste wieder zurück zu kriegen. Schon allein aus dem Grund muss ich das hier allerdings weiter verfolgen, ich hoffe allerdings, dass ich danach irgendwann tatsächlich damit abschließen kann und werde. Ende Mai feier ich mein "3-jähriges" bei Steinhoff. Ich hoffe doch sehr, dass sich das nicht noch weitere drei Jahre für mich hinzieht...
 

217 Postings, 263 Tage PolyManisBezahlter

 
  
    
20.01.20 15:49
"Es lohnt wirklich nicht, hier Zeit und Aufwand gegen Beleidigungen reinzustecken. Das ist komplett verschwendete Lebenszeit."
Das sehe ich anders. Siehe uljanow. ;-)
Er hat mir eine Boardmail geschrieben, die im Vergleich zu denen, die andere erhalten haben wahrscheinlich "harmlos" war. Eine Mail an die Mods und plopp -Problem gelöst.
Wie viele hätten sich Frust sparen können, wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte, mal die Mods zu informieren?

Ich nehme Beleidigungen in der Regel nicht persönlich, sie gehen mir nicht nah und hindern mich nicht am schlafen, aber dulden tue sie auch nicht. Das ist wohl der Unterschied.
Ich habe Kontakt zu jungen Leuten in der 7. und 8. Klasse, die leider gemobbt werden und da auch ernsthaft darunter leiden. Selbst viele Lehrer schauen da einfach weg oder "bekommen nichts mit". Sowas hat man im Idealfall direkt von Anfang an zu unterbinden.

Es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber wenn man so etwas dann noch lustig findet im Sinne von "also natürlich nur denen, die nicht darunter leiden mussten."... Kann ich leider nichts mehr dazu sagen...
Ist ja nicht so, dass es humoristisch gemeint ist, sondern böswillig. Das witzig zu finden, entzieht sich mir leider jeglichen Logik ;-)  

217 Postings, 263 Tage PolyManis@Mutti

 
  
    
20.01.20 15:53
"Meine Fede ist zwischen JBO, MT und mir"
Was ist denn zwischen euch vorgefallen, dass es soweit gekommen ist? Interessiert mich jetzt wirklich. ;-)  

10 Postings, 1 Tag DieMuttiVonMT8Der MT beleidigt über BM

 
  
    
2
20.01.20 16:16
Und meldet irgendwelche normalen Beiträge und sein Erfüllungsgehilfe JBO löscht sie dann auch noch. Die Unverschämtheit von MT und Arroganz seitens JBO musste jetzt mal Einhalt geboten werden. Ich verlier auch bald wieder das Interesse daran. Ihr seid mich bald los, bis 9999 zähl ich nicht hoch, das wäre echt traurig...

Also Klaas, ich wünsche dir die Versechfachung + x auch wenn das heißt MT verdient mit. Verfolge es weiterhin, aber schließe trotzdem gedanklich mit ab (oder 90% deines Geldes wenn du auf Entschädigung spekulierst). Einmal Woche Nachrichtenlage und Kurs reicht aus um alle Klagefristen usw. auf dem Schirm zu haben. Rede mit Menschen (nicht nur in diesem Forum) über deine Tragödie, das hilft beim verarbeiten. Nimm einen Rettung der Firma als Geschenk das du nicht mehr eingeplant hattest, ich bin mir sicher, dass das hilft.

So für heute reichts, ich lass euch in Ruhe, ohne MT ist es eh unsinnig ^^

Drüben ärgere ich vorher eure Kollegen noch mit dem Spruch:

"Ich bin ein verzauberter Troll, füttere mich und ich verwandle mich in einen weisen Ritter."

Was meint ihr was da los ist und wie ich dann gefüttert werde, dafür wird Mutti8 wieder für alle Zeiten gesperrt vom lieben JBO ^^  

217 Postings, 263 Tage PolyManisMutti

 
  
    
20.01.20 16:31
Für den Spruch gibts sogar ein "witzig" ;-)
Die Kollegen lassen sich ja auch echt leicht triggern und provozieren. Ich glaube die brauchen das :-D

Ich kann dir aber nur das gleiche nochmal raten, wie oben bereits geschrieben. Melde solche Beleidigungen den Mods, ganz egal ob hier im Forum oder via BM. Die kümmern sich da schon darum. Gerade vom Moderaror jbo habe ich einen sehr fairen/netten Eindruck. Er liest die Meldungen, geht der Sache nach und kümmert sich wirklich darum.
Vielleicht hatte es ja schon seine Gründe, dass die Beiträge gelöscht wurden? Zur Not vielleicht auch einfach mal den Grund erfragen und es in Zukunft besser machen. Wie oft wurden in der Vergangenheit Dirty Jacks Beiträge gelöscht, weil er die Quelle falsch angegeben hat?! Irgendwann hat ers dann richtig gemacht ;-)

Ich kann es nur nochmal sagen: Beleidigungen einfach melden und nicht persönlich nehmen:-)
Die Zeit die du hier investierst, geht von deinem Zeit-Konto ab. jbo wird vermutlich dafür bezahlt. Du sicherst seinen Job. ;-)

Du beweist ja immerhin noch Humor. Aber nicht auf die gleiche Ebene wie die anderen begeben ;-)  

3 Postings, 1 Tag KonewBezahlter Sch.

 
  
    
20.01.20 19:50
Der Ulli wird mir auch fehlen aber auch wenn man ihn dauerhaft gesperrt hat,es wird Steinhoff nicht helfen,lach.  

229 Postings, 487 Tage Pushthebashen...

 
  
    
1
20.01.20 23:19
"WÜRD" = RALLE

"LACH" = uljanow... Welcome back.. ;)  

309 Postings, 1837 Tage cocobongoSoll ja bald eine Lösung geben

 
  
    
20.01.20 23:44

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
826 | 827 | 828 | 828  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben