UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ?

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 10.11.18 12:02
eröffnet am: 15.12.09 13:02 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 672
neuester Beitrag: 10.11.18 12:02 von: Santander Leser gesamt: 94722
davon Heute: 16
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  

1555 Postings, 4984 Tage BozkaschiEastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ?

 
  
    
9
15.12.09 13:02
Die Aktie befindet sich am Boden und strebt nach einer Neuausrichtung wieder in die Gewinnzone...
Was haltet ihr von dieser Chance?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
646 Postings ausgeblendet.

5589 Postings, 5731 Tage gripsnach fettem Minus, könnte heute mal fett grün...

 
  
    
12.01.18 14:47
wieder angesagt sein.....Go Ami go...:_)  

5589 Postings, 5731 Tage gripshallo Freunde,lebt ihr noch.oder alle leerverk.

 
  
    
12.01.18 15:01
alle Leerverkäufer wahrscheinlich in der Karibik u. die Kohle ausgeben ,die sie gestern verdient haben...

Aber was ist heute?

Ich meine, wir enden mal ausnahmsweise fett u. grün im PLUS...kommt natürlich auf die Amis u. auf Euch an...

aber ich weis, ich kann auf Euch zählen!!  

5589 Postings, 5731 Tage gripso. k. dann red ich mit mir selber..no problemo

 
  
    
12.01.18 15:05

5589 Postings, 5731 Tage gripsich sersuche dann mal das Gap bei 10 EUR zu..

 
  
    
12.01.18 15:10
schließen, wenn ihr damit einverstanden seid...

oje, höre schon den stillen Protest der Leerverkäufer, die Ihre Felle davonschwimmen sehen..von ganz hinten aufkommen...

Tja liebe Shorties, heute sollte mal auch ein wenig Zeit für die kleinen aber netten Longies bei Eastman-Kidak sein oder?

Und es gibt Sie doch.....irgendwo, da draussen lauern Sie auf den Tiefstkurs......so wie ich...

aber meistens steig ich schon vorher nach dem grossen Rücksetzer ein u. nicht erst auf dem absoluten Tiefstand...das Glück hat man ja auch selten..den optimalen Einstiegszeitpunkt zu treffen.

Fakt ist aber, wenn die Verkäufe nachlassen, ist das nach einem guten Anstieg oft ein Zeichen für die Rückkehr der Gier......ob berechtigt, wie in diesem Falle, wie ich meine, oder nicht, muss ja jeder selber entscheiden.

Allen viel Glück!!

 

2022 Postings, 3175 Tage MilchKaffeeNe, ich schau mir das weiter an.

 
  
    
12.01.18 15:10

5589 Postings, 5731 Tage gripszugucken ist nie verkehrt, man verliert nix...

 
  
    
12.01.18 15:12
man gewinnt nix...

ein aufregendes Leben also...  

2022 Postings, 3175 Tage MilchKaffeeMan kann in beide Richtungen Geld verdienen.

 
  
    
12.01.18 15:14
Das wird hier bis Ende Januar so weiterlaufen. Wenns zu Uebertreibungen kommt, bin ich dabei ;)  

5589 Postings, 5731 Tage gripsUnd nachher kann man sagen...

 
  
    
12.01.18 15:15
ihr blödmänner, warum seid ihr long gegangen, ich habs euch ja gleich gesagt, dass es runter geht, also zugucken

und ja nix machen..also alles richtig gemacht...!!

So macht doch das Leben wieder Spaß u. ist auch so richtig prickelnd...

zugucken, nix verlieren, aber auch nix gewinnen, stand auf seinem Grabstein...von Herrn Zauderer

oder vom Herrn Zittrigen..ala Kostolany  

5589 Postings, 5731 Tage gripsIch bin dann gerne auf der Übertreibung nach oben.

 
  
    
12.01.18 15:18
dabei, freut mich einfach, wenns aufwärts geht....auch für andere Leute, ganz einfach..

Und die Geschäftsidee. war ja genial, bei EastmanKod. weil auch nachvollziehbar, im Gegensatz zu anderen Krypto-Burschen macht das hier auch sogar Sinn...

Mal sehen, wies weiter geht mit dem Kurs..

Denke mal, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz die 10 EUR-Marke wieder angreifen werden.  

5589 Postings, 5731 Tage gripsgute 20 % PLUS heute wären mal ein Rebound

 
  
    
12.01.18 15:21
bei der Kerze...alles drinne..

Warten auf die Amis 15:30

noch knappe ten MInutes also..:-)

Verrückt genug sind sie allemal, dass es heute wieder nach oben feuert...  

2022 Postings, 3175 Tage MilchKaffeeAutsch.

 
  
    
12.01.18 15:34

5589 Postings, 5731 Tage gripsAutsch für Leerverkäufer, verstehe...

 
  
    
1
12.01.18 15:44

818 Postings, 2526 Tage katzenbeissserEine Wohltat zu sehen...

 
  
    
12.01.18 16:00
das die Aktie als solche wieder geschätzt wird.  

2022 Postings, 3175 Tage MilchKaffeeDas stimmt in der Tat.

 
  
    
12.01.18 16:03
Wie schlimm war das in 2012/2013 mitanzusehen, wie diese Pionier den Bach runtergeht.  

818 Postings, 2526 Tage katzenbeissserWas ist mit all den

 
  
    
1
12.01.18 16:20
Werkhallen und Liegenschaften passiert-alles Insolvenzmasse...?  

2022 Postings, 3175 Tage MilchKaffeeIst nicht mehr viel uebrig geblieben.

 
  
    
1
12.01.18 16:31
Sieht man ja auch am Kursverlauf. Ich haette damals niemals darauf gesetzt, dass es ueberhaupt nochmal weitergeht.

Als Randgeschichte im Zuge der Insolvenz fiel uebrigens auf, dass Kodak im Keller knapp 2 KG URAN zu Testzwecken gebunkert hatte. Ob das dann auch Insolvenzmasse war? :)  

818 Postings, 2526 Tage katzenbeissserWas die Anwälte...

 
  
    
1
12.01.18 18:36
sich wohl alle fein eingeschmiert haben...  

16 Postings, 1274 Tage ThomesLuftpumpe

 
  
    
12.01.18 19:45
Ich habe es schon vor Tagen gesagt,und Der Aktionär hat es heute im TV bestätigt .Viel Luft ,wenig Konsistenz. Wer sein Geld verbrennen will, immer nur zu Ein totes Pferd kommt nicht in den Galopp nur weil man einen neuen Sattel auflegt  

5589 Postings, 5731 Tage gripsgestern mit long schöne Gewinne geschrieben..

 
  
    
1
13.01.18 06:48
danke Eastman-Kod.:-)

Habe den Verlust vom vortag somit mehr als wett gemacht u. es bleiben noch ein paar Kröten übrig.

Aber jetzt lass ich die Finger von dem Wert...ist mir doch zu spekulativ...

Allen ein schönes WE!  

53 Postings, 761 Tage IchHansDampfWenn der aktionär das schreibt

 
  
    
15.01.18 11:07
Dann muss Kodak gut sein. Ich meine wann haben die denn nicht irgendeinen Müll gepusht?

Und wo ist da die Luft wenn Leute ihre Arbeit tracken können damit sie sicher gehen können können

Das sie bezahlt werden .

Bitte einfach erst mal Der Aktionär bei Wikipedia anschauen bevor man meine Position schlecht macht.  Der Aktionär = insiderhandel  

77 Postings, 813 Tage BfamRebound

 
  
    
07.02.18 15:12

818 Postings, 2526 Tage katzenbeissserLäuft gerade...

 
  
    
1
15.02.18 23:39

16 Postings, 1274 Tage ThomesHans Dampf

 
  
    
1
22.02.18 13:20
Es geht langsam aber stetig Bergab, da können hier 3 Leute es pushen soviel sie wollen.
Vorher Mal mit dem Thema beschäftigen und dann Mal Nachdenken hilft vor manchen Verlust  

818 Postings, 2526 Tage katzenbeissserda hat er völlig recht...

 
  
    
1
27.02.18 17:30
bin mit Verlust endgültig raus...war ja klar...  

1766 Postings, 2597 Tage SantanderNoch jemand da??

 
  
    
10.11.18 12:02
Bin dabei seit 2,05 EUR!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben