UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 346
neuester Beitrag: 19.03.19 17:32
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 8641
neuester Beitrag: 19.03.19 17:32 von: Hbit Leser gesamt: 912831
davon Heute: 1285
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
344 | 345 | 346 | 346  Weiter  

4758 Postings, 3110 Tage GropiusAEZS vs. KERX

 
  
    
8
01.08.16 21:07
Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
344 | 345 | 346 | 346  Weiter  
8615 Postings ausgeblendet.

867 Postings, 880 Tage Unicorn71Clint

 
  
    
1
15.03.19 11:14
Das auch Du mittels Glaskugel nicht in die Zukunft blicken kannst sei dir verziehen und auch wenn deine Prognose weder mir noch manch anderem schmecken mag- es bleibt eine Prognose...wohl begründet zwar wie wir es von dir kennen (und schätzen!), aber eben auch nicht mehr. Also kein Grund für Infarkte jeglicher Art;0)

Ich überlegte gestern vorm Einschlafen noch, dass wenig von dem was wir bisher erwarteten eintraf- das Engagement von Torreya ein weiteres Beispiel...

Es bleibt ein Stochern im Dunkeln bis zur Verkündung und selbst da schwanken die Erwartungen von Ende März bis im nächsten Dreivierteljahr...

Fast schon witzig,  wäre man nicht mit so viel Geld investiert...  

31 Postings, 191 Tage jason152Alles Gut

 
  
    
15.03.19 12:59
Clint65 :-) Prognose heißt doch, kann so kommen, muss aber nicht:-) Bei dem Albireo-Merger war ich damals auch dabei, bin kurz danach raus, hatte sich aber gelohnt. (war doch so ein SD tip damals?) Wir werden sehen was kommt, hoffe das unsere Erwartungen erfüllt werden:-))))  

867 Postings, 880 Tage Unicorn71Und schon geht's wieder runter...

 
  
    
15.03.19 14:46
https://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time

Zum K..tzen! Kommt einfach nicht in Schwung der Laden...  

1349 Postings, 1478 Tage Haugen@Carvin......Nur so viel zu Posting 8615

 
  
    
1
15.03.19 16:35
War von mir keine Kritik an der 3$-Prognose von User Clint, sondern an der nervigen Panikmache von  User Olt Zimmermann darüber.

Kleiner Unterschied , oder ?  

6360 Postings, 3362 Tage paioneercarvin...

 
  
    
15.03.19 19:22
du möchtest gern der rächer der vermeintlich schwächeren sein, na schön. dann lies aber auch richtig. haugen hat doch im betreff ganz klar olt zimmermann und sogar noch die nummer des post angegeben. deutlicher kann man die antwort nicht formulieren und daher ist doch klar ersichtlich, dass sich der post nicht auf clint bezog. fällt mir zum wiederholten mal auf, dass du hier immer ein wenig unruhe aufkommen lässt...

bitte in zukunft korrekt lesen und dann austeilen...

schönes we @all...  

1429 Postings, 1505 Tage Carvin_M@Haugen

 
  
    
15.03.19 19:57
Mittlerweile liegen hier wohl bei jedem Langinvestierten hin und wieder die Nerven blank, was ja nur menschlich ist ... Soll mir niemand erzählen, dass er bei dem ganzen auf und ab und hin und her durchgehend tiefenentspannt ist und niemals zwischendurch die Brocken hinschmeißen wollte.

Und was den "Oberlutännänt" betrifft, der postet meiner Erfahrung nach halt nur gern, wenn er grad mies drauf ist was den Kurs betrifft, langsam gewöhne ich mich auch daran.

Zur Panikmache gehören immer zwei. Wer hier investiert ist, lässt sich hoffentlich nur durch begründete, gut analysierte kritische Postings oder aber eindeutig negative News aus dem Gleichgewicht bringen. Leichtes Schwanken hin oder her: Am Ende muss man sich selbst wieder auffangen und Entscheidungen treffen, für die man nur selbst verantwortlich ist, da sie echtes Geld kosten.

 

213858 Postings, 3067 Tage ermlitzuni

 
  
    
16.03.19 13:10

867 Postings, 880 Tage Unicorn71Yo, erledigt!

 
  
    
16.03.19 15:10
Aber warum??? Was mir das sagen soll entzieht sich meiner Kenntnis...  

285 Postings, 216 Tage Zwergnase68Eigentlich

 
  
    
3
18.03.19 12:28
rückt das Thema Lizenzdeal in immer weitere Ferne! Nun sind 2 Monate vergangen seit Bekanntgabe der EMA Zulassung. Wenn es einen Deal gäbe, wäre der, meiner Meinung nach,  schon längst vollzogen!
Bleiben also nur noch Merger oder Buyout:
Hier meine Tipps:

Merger= 8 Dollar plus Ausgleich durch andere Aktien .....

Buyout=  18 Dollar

Mit der Hoffnung natürlich, weit unter den Angeboten zu liegen......:)
 

2220 Postings, 1986 Tage Benz1Vielleicht

 
  
    
19.03.19 11:54
kommt die Überraschung schon am 21.03.19. Dieser Tanz um die 4 Dollars ist zu lang......  

868 Postings, 648 Tage franzelsepFYI - Shorts

 
  
    
1
19.03.19 12:39
massiver Rückzug der Shorts, von 41 Prozentpunkten auf 5 Prozentpunkte in meinem Ticker und das alles in ca. drei Handelstagen.  

Ich glaube ich muss mich vom stillen Mitleser verabschieden und werde versuchen eine Positionen aufzubauen.  

5528 Postings, 6835 Tage Bybloswer verkauft 250 für 3,48 auf Tradegate?

 
  
    
19.03.19 12:56
Für den Kurs hätte ich die auch noch mal mitgenommen.
Es deutet sich ein run auf neue Höchststände an.
Sieht zumindest von Chart danach aus.
Egal, wir bleiben eh investiert, denn wir wollen die volle Beute und nicht nur die Krumen.  

108 Postings, 1062 Tage Hbitfranzelsep,

 
  
    
19.03.19 13:15
wann kommt dann das shortvolumen auf nasdaq ?  

3437 Postings, 2203 Tage MoneyplusHbit

 
  
    
19.03.19 13:22
und vor allem, wie haben die das wieder geschafft rd. 1 Mio. Short-Shares zurück zu kaufen, ohne nennenswerte Kursausschläge ?????  

213858 Postings, 3067 Tage ermlitzam 26.03.2019

 
  
    
19.03.19 13:34

213858 Postings, 3067 Tage ermlitz.

 
  
    
19.03.19 13:36
Aeterna Zentaris gibt am 26. März 2019 die Finanz- und Betriebsergebnisse für das vierte Quartal und das Jahresende 2018 bekannt
CHARLESTON, SC, 19. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) wird am Dienstag das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2018 abgeschlossene Geschäftsjahr bekannt geben. 26. März 2019.
Über Aeterna Zentaris Inc.


zu oben  

20 Postings, 8 Tage WarrenBüfettre

 
  
    
19.03.19 13:48
JA, abwarten und guck was passiert  

868 Postings, 648 Tage franzelsep@Hbit

 
  
    
19.03.19 13:51
glaube nicht, dass schon alle Shorts (1Mill+) gecovert worden sind, Vorsichtig mit solchen Aussagen.  

868 Postings, 648 Tage franzelsepFYI

 
  
    
1
19.03.19 15:22
stiller Mitleser ist nun hier Shareholder ;-) grins  

108 Postings, 1062 Tage Hbitfranzelsep

 
  
    
19.03.19 15:40
willkommen im Club und vielleicht bist du ja der Bremsenlöser  

868 Postings, 648 Tage franzelsep#8637

 
  
    
19.03.19 15:47
der kann ich nicht sein ... bin doch auch nur ein kleiner Privatanleger ;-) grins ... der Bremsenlöser kann nur Volumen bei steigenden Kursen sein und dann geht es auch mal ganz schnell nach oben, 16.4M OS sehe ich doch richtig!  

2220 Postings, 1986 Tage Benz1Ermlitz

 
  
    
19.03.19 16:02
hm, schade so spät, also eine weitere Woche abwarten............  

6360 Postings, 3362 Tage paioneerdas kranke ist immer wieder...

 
  
    
19.03.19 17:06
erst krebst das teil monatelang unten rum und urplötzlich gibt es kein halten mehr. und dies vielleicht sogar ohne news...

wir werden es (vielleicht) bald sehen...  

108 Postings, 1062 Tage Hbitpaioneer,

 
  
    
19.03.19 17:32
stimmt deine Aussage und wie mehrfach erwähnt, wer nicht an den schlechten Zeiten dabei ist, ist in der Regel auch nicht bei den guten dabei.

wir werden sehen und wenn wir heute abend bei 4,20 - 4,40 stehen geht es morgen wieder hoch  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
344 | 345 | 346 | 346  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben