UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 384
neuester Beitrag: 17.06.19 16:57
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 9592
neuester Beitrag: 17.06.19 16:57 von: Heron Leser gesamt: 1024819
davon Heute: 127
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
382 | 383 | 384 | 384  Weiter  

4852 Postings, 3201 Tage GropiusAEZS vs. KERX

 
  
    
8
01.08.16 21:07
Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
382 | 383 | 384 | 384  Weiter  
9566 Postings ausgeblendet.

962 Postings, 971 Tage Unicorn71Paio

 
  
    
3
14.06.19 19:30
Sehe ich pragmatisch- für derlei Spiele braucht man nicht nur die Eier, sondern vor allem das Kleingeld- besonders wenn es schiefgeht- um ggf den Verlust zu verkraften.
Besitze ich genügend Geld, hab ich auch die Contenance dafür...  

6539 Postings, 3453 Tage paioneerunicorn ...

 
  
    
14.06.19 19:41
dann hast du mich falsch verstanden. ich meinte damit, wenn man bei ca. 5$ ausgestiegen wäre und bei 2$ wieder rein. dieses spiel hätte man bei aeterna schon diverse male praktizieren können, denn man weiss ja, dass solche aktien immer wieder zurückkommen. trotzdem denke ich jedesmal wieder, dann den rücklichtern des abfahrenden zuges hinterhersehen zu müssen. aber selbst hier, kurz vor der entscheidung, hätte man den wert noch vorzüglich  traden können, ohne grösseren finanziellen aufwand...  

962 Postings, 971 Tage Unicorn71Haste Recht...

 
  
    
14.06.19 20:36

1398 Postings, 1569 Tage HaugenHmm

 
  
    
14.06.19 20:52
Hinterher wird man immer etwas klüger...?.habe zwar den Großteil bis auf eine kleine Posi um die 4?
verkauft, aber ich möchte nicht wissen, wie ich mich geärgert hätte, wäre nachher zeitnah ein BO
gekommen. Ich habe natürlich wieder viel zu früh um die 2,60? nachgekauft...?.grrrrr

Aber wie schon gesagt...?..hinterher ist man meistens klüger.
Was soll´s...??.  

3660 Postings, 1340 Tage clint65Großer Sport Jungs,

 
  
    
2
14.06.19 21:57
geht mir ähnlich, aber wie oft lese ich die Posts für die Heldenecke: nachgekauft, natürlich billigst, zum hoch raus usw.

Wenn das alles immer so einfach wäre, dann würden wir hier nicht schreiben, höchstens schreiben lassen ...

die 3 Dollar waren noch vor kurzer Zeit  ein starker Widerstand und wie schnell es von ca. 2 Dollar auf 3 Dollar innerhalb einer Woche hoch ging, 50 Prozent! Wissen tut da keiner was. Wieder hinlegen. Weckt mich bei der news!

Schönes Wochenende!  

338 Postings, 307 Tage Zwergnase68Löschung

 
  
    
2
14.06.19 22:11

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

1448 Postings, 1596 Tage Carvin_MWow

 
  
    
14.06.19 22:20

2503 Postings, 1996 Tage centsucherUnser H ist schon ein Charmeur.

 
  
    
1
14.06.19 23:29

21412 Postings, 3917 Tage HeronCenty

 
  
    
15.06.19 11:30
und du ein Träumer.

 

2503 Postings, 1996 Tage centsucherNun ja.

 
  
    
6
15.06.19 20:29

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Hans Kruppa

Selbst Martin Luther King hatte ein Traum

Zumindest stehe nicht ganz alleine da.  

4852 Postings, 3201 Tage GropiusAha, die Reformation des Kurses !

 
  
    
1
16.06.19 01:10
Naja, der hat zwar die schöne Tür beschädigt, um die neuen Kurse anzuschlagen, aber sein Ziel erreicht ! LOL

Der mit dem selbsternannten Titel kann leider keine Sympathie bei mir gewinnen, egal was er träumt, da das Ergebnis niederschmetternd ist.
Der Körper ist stark aber der Geist ist schwach ! Ist das so korrekt ?

Aber du hast schon recht, denn nur wer Träume hat, kann auch Ziele erreichen.

Um was geht es überhaupt ?
Hatte sich jemand Verlaufen und sich beim Wolf der Großmutters Käppi auf hatte, ins Bett gelegt ?

Opi sagt, Schuster bleib bei deinen Leisten ! LOL  

21412 Postings, 3917 Tage HeronGehts hier um Aeterna

 
  
    
16.06.19 13:41
oder um Träumereien.

Schon bei Zoptrex diese Träumereien,

Ergebnis

Wurstcase.

Nun Macc

Ergebnis

steht noch aus.

Glaub eher, das hier einige zu "fett" drin sind, und nun merken, es könnte den 2ten Wurstcsae geben.

Keine Schadenfreude, nur ...

Den Rest soll sich jeder selbst bilden.  

6539 Postings, 3453 Tage paioneerder herr der silbenrätsel...

 
  
    
5
16.06.19 13:57

hat wieder mal dampf abgelassen. selbst noch vor kurzem, in seinem ureigenen chat für profis, von mind. 20$ philosophiert:  23.05.19 17:20 #14161 - Heron: Alles über 10 $ ist o.k. - aber 20$ wäre für diese NERVEN KISTE Fair.

gibt er sich nun wieder ganz als professioneller anleger mit weitsicht, einer klaren anlagestrategie und vor allem, ganz wichtig,

risikomanagement!!!

man oh man - ariva macht's möglich...money mouthmoney mouthmoney mouth

 

1448 Postings, 1596 Tage Carvin_M@Heron

 
  
    
16.06.19 23:15
und wenn du dich einfach mal locker machst???


 

92 Postings, 772 Tage THEeatenFISH20$

 
  
    
1
17.06.19 01:02
Ich halte 20$ immer noch für realistisch. Nicht weil es eine nervenkiste ist sondern weil das potential von mac krass unterschätzt wird. Wie bereits erwähnt fallen die hypophyenhorme bei Hypophysenvorderlappeninsuffizienz in einer Reihenfolge aus. Mit mac kann man also theoretisch auf eine Hypophysenschädigung screenen (mutmaßlich). Deshalb auch TBI Indikationsprüfung. Das ist ein riesiges Feld. Novo hat nicht umsonst so viel Kohle ausgegeben. Das hat mit den post von anderen Usern nix zu tun. Wollte ich nur an dieser Stelle los werden;)  

5718 Postings, 6926 Tage Byblosunser faules Ei fängt an sich zu erholen

 
  
    
17.06.19 09:56
Bestimmt halten die Adressen, die verkaufen wollen nur still, damit der Kurs sich etwas erholen kann, um anschl. weiter abladen zu können.

Was für eine Eintagsfliege.
AEterna ist wirklich die schlechteste Aktie, die ich kenne. Ist nicht mehr zu toppen :-)

Letzte Chance ! Jetzt heißt es aufpassen !!!  

5718 Postings, 6926 Tage Byblosfällt ja schon wieder wie ungebremmst !

 
  
    
17.06.19 10:00
Super Aktien, tolle Story, um Anlegern das Geld aus der Tasche zu leiern. So sind sie, die kanadischen Biotech's.
 

160 Postings, 1153 Tage HbitFish,

 
  
    
2
17.06.19 10:05
ich stimme Dir zu, da heute auch im yahoo Board noch Infos über eine Studie mit Perifosin (AEZS104/D-21266) zusammen mit Pfizer läuft, die im August beendet ist.

Seien wir gespannt was kommt !  

214459 Postings, 3158 Tage ermlitzTagestief in

 
  
    
2
17.06.19 11:53
D  2,63 ? ( wo die Musik nicht den Ton angibt -- zu meiner Meinung  )) #9584  


lege/füge @Byblos ab  16:00 Uhr noch Dein ungebremsten Fall als Link ein..**  

6539 Postings, 3453 Tage paioneerfish...

 
  
    
17.06.19 13:12
absolut richtig. 20$ ist das minimum, was ich veranschlagt hatte. ich sprach sogar von 50 und hielt/halte dies für realistisch. nach dem kurssturz jedoch, frage ich mich ernsthaft, wie wir solche kurse jemals erreichen wollen. man lernt halt demütig werden...

wer an mac glaubt, muss jetzt durchs tal der tränen schreiten (vielleicht haben wir es aber schon hinter uns gelassen???). wertlos wird die aktie nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ob wir wirklich die kurse sehen, von denen wir, realistischerweise, träumen, bleibt abzuwarten...

geduld wird auch hier, einer der schlüsselfaktoren auf dem weg zum erfolg sein...

 

962 Postings, 971 Tage Unicorn71Pfizer kauft Array

 
  
    
17.06.19 13:28
für 11,4 $ Milliarden. Damit aus dem Rennen bei Aeterna oder Lust auf mehr?  

92 Postings, 772 Tage THEeatenFISHEinschätzung

 
  
    
17.06.19 15:38
Tut gut zu hören, dass ich mit der Einschätzung nicht alleine im Wald stehe. Ich denke, dass es hier halt mit genug Kapital relativ leicht ist den Kurs zu bewegen was nun mal zu so Kursschwankungen führt. Da hilft wirklich nur Geduld, die mir leider bei meinen letzten Investments etwas gefehlt hat. Bin jetzt auch seit gut 2 Jahren hier dabei und hab ab und an auch mal was mit genommen aber jetzt ist mir das zu heiß. Ich halte bis zum Schluss :D hoffentlich früher als später  

1074 Postings, 3273 Tage Advamillionär@Byblos:

 
  
    
1
17.06.19 16:22
Was bist Du eigentlich für eine Witzfigur? Vor dem Kurssturz hier hast Du noch AEterna in höchsten Tönen gelobt, von einem Topinvestment gesprochen. Nun ist sie die "schlechteste Aktie" die Du kennst...

Änderst wohl auch alle paar Wochen Deine Meinung um 360 Grad. Lächerlich auch Deine aktuellen Kommentare im Palatin-Thread...

Gruß vom
Advamilionär  

962 Postings, 971 Tage Unicorn71360 Grad ist...

 
  
    
3
17.06.19 16:50
einmal im Kreis drehen... ;0)  Aber sonst haste Recht,  Adva!  

21412 Postings, 3917 Tage HeronAdva

 
  
    
1
17.06.19 16:57
Gibt halt viele Wetterleuchten ...

immer schön mit dem Wind.

Also alter Ossi kann man(n) dies auch als "Wendehälse" bezeichnen.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
382 | 383 | 384 | 384  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben