UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

hansi

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.06.15 00:25
eröffnet am: 10.06.15 23:44 von: rightwing Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.06.15 00:25 von: materialschla. Leser gesamt: 1220
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11942 Postings, 4693 Tage rightwinghansi

 
  
    
10.06.15 23:44
ich glaube mal ein interview gehört zu haben in dem james last gefragt wurde, wie man sich fühlt so als erfinder des easy listening ... zurück kam in etwa: "easy listening? was ist das?"

meine tiefe ehrerbietung, hans.
ruhe in frieden.  

11942 Postings, 4693 Tage rightwingbezeichnend

 
  
    
10.06.15 23:59
irgendwo unter der ewiggleichen unbedeutenden nichtssagenden fussballscheisse dieser artikel:
Zum Tode von James Last: Leader, aber lässig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Was Musik anging, kannte er keine Grenzen: Der Bandleader, Komponist, Arrangeur und Produzent James Last war einer der wenigen deutschen Weltstars. Sein Schaffen zeichnete sich durch Leidenschaft und Arbeitseifer aus.
 

5113 Postings, 2528 Tage materialschlachtjames last auch?

 
  
    
11.06.15 00:25

   Antwort einfügen - nach oben