UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Declan Cobalt: Palladium-Übernahme mit 10 Mio. t

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.02.19 20:22
eröffnet am: 13.02.19 12:55 von: bradetti Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.02.19 20:22 von: Ribald_Taus. Leser gesamt: 1069
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

2412 Postings, 5178 Tage bradettiDeclan Cobalt: Palladium-Übernahme mit 10 Mio. t

 
  
    
13.02.19 12:55
Na das ist ja mal eine Meldung:

Declan Executes Term Sheet to Acquire Project With 43-101 Inferred Palladium Resource

https://web.tmxmoney.com/...id=7072662483348106&qm_symbol=LAN:CNX  

2412 Postings, 5178 Tage bradetti723 Mio. Dollar Metallwert

 
  
    
13.02.19 13:00
im Boden.

Aktuelle MK: 9 Mio CAD.....  

2412 Postings, 5178 Tage bradettiAuf Deutsch:

 
  
    
13.02.19 13:12

Declan unterzeichnet Termsheet hinsichtlich des Erwerbs eines Projekts mit einer NI 43-101-konformen abgeleiteten Palladiumressource

13. Februar 2019 - Vancouver, British Columbia -Declan Cobalt Inc. (Declan oder das Unternehmen) (CSE: LAN) (OTCQB: DCNNF) gibt bekannt, dass das Unternehmen über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft East Bull Resources Inc. (East Bull) eine nicht erstattungsfähige Anzahlung geleistet und ein Termsheet (das Termsheet), datiert mit 7. Februar 2019, mit Pavey Ark Minerals Inc. (Pavey Ark), einem unabhängigen Privatunternehmen, das Mineralexplorationsprojekte generiert, unterzeichnet hat. Das Termsheet sieht vor, dass East Bull nach dem Fremdvergleichsgrundsatz von Pavey Ark eine Option auf den Erwerb von 100 % der Besitzanteile am Palladiumkonzessionsgebiet East Bull im Bergbaugebiet Sudbury (Ontario) (das Konzessionsgebiet) gewährt wird. P&E Mining Consultants Inc. aus Brampton (Ontario) hat einen NI 43-101-konformen Bericht über das Konzessionsgebiet, datiert mit 5. April 2018, (der NI 43-101-konforme Bericht) erstellt.

Der NI 43-101-konforme Bericht verweist auf eine durch ein Grubenmodell begrenzte abgeleitete Ressource im Umfang von 11,1 Millionen Tonnen mit 1,46 Gramm Palladiumäquivalent pro Tonne (523.000 Unzen). Der NI 43-101-konforme Bericht kann unter www.paveyarkminerals.com eingesehen werden und wird innerhalb von 180 Tagen nach dieser Meldung auf SEDAR veröffentlicht werden.

 

2412 Postings, 5178 Tage bradettiKorrektur: Beim aktuellen Palladiumpreis

 
  
    
13.02.19 13:18
von 1.410 USD ist das ein Rohstoffwert von ca. 737 Mio USD.

Und die 9 Mio CAD MK sind ca. 7,1 Mio USD MK.

Der Wert im Boden ist also das ca. 100fache der aktuellen MK!



 

2412 Postings, 5178 Tage bradettiBei Tradegate

 
  
    
13.02.19 13:47
mittlerweile schon 90k Aktien übern Tisch.  

229 Postings, 444 Tage Ribald_Tauschmannbei tradegate?

 
  
    
13.02.19 13:52
meines Wissens nach werden die da gar nicht gehandelt ;)

scheint insgesmamt eher eine maues Interesse zu bestehen.  

2412 Postings, 5178 Tage bradettiSorry,

 
  
    
13.02.19 14:03
meinte FRA mit jetzt 97k.  

2412 Postings, 5178 Tage bradettiNaja, und die

 
  
    
13.02.19 14:05
Hauptbörse ist ja immer noch Kanada.

Die sollen das dann nach dem Aufwachen erstmal sacken lassen :-)  

2412 Postings, 5178 Tage bradettiUnd das Duo

 
  
    
13.02.19 14:15
Wayne Tisdale / Garry Clark weiß wie man shareholder value schafft.

Siehe Rainy River Res (von Newgold gekauft).
Siehe Ryland Oil Corp (von Crescent Point gekauft)
Siehe US Cobalt (von First Cobalt gekauft)
und vielleicht irgendwann
Siehe Declan Cobalt (von .....  gekauft)
das wäre doch was :-)
 

2412 Postings, 5178 Tage bradettizu #6

 
  
    
13.02.19 14:25
"maues Interesse" ist relativ. Man hat bei diesem noch unentdeckten Wert ja gar keinen Vergleich.

Aber man kann sagen, mit den aktuellen 110k gehandelten Aktien nur in FRA ist das heutige Volumen jetzt schon so hoch wie das der letzten 15 Handelstage zusammen. Und in diesem Kontext ist das Interesse: hoch.  

229 Postings, 444 Tage Ribald_Tauschmannist und bleibt mau

 
  
    
13.02.19 15:38
vom Interesse her. Hüben wie drüben.

100k Stücke ... sind ja immerhin 13 Leute xD

 

2412 Postings, 5178 Tage bradettiAbwarten.

 
  
    
13.02.19 20:13
Die heutige PR bewerte ich nicht anhand der Kursentwicklung eines Tages ;-)  

2412 Postings, 5178 Tage bradettiGuck an

 
  
    
14.02.19 09:27
seit heute auch über Tradegate handelbar :-)  

229 Postings, 444 Tage Ribald_Tauschmanntatsächlich. Nice1

 
  
    
14.02.19 10:03
Ich hatte mich eben schon gewundert warum mir wallstreet-online neben FSE (und allen anderen Börsenplätzen) Tradegate überhaupt als option gab. Gefällt mir.

Gestern in Canada um die 400k Stücke. Nicht umwerfend, aber es kütt.  

2412 Postings, 5178 Tage bradettiAuszug aus der PR vom 21.01.2019

 
  
    
14.02.19 13:18

President Wayne Tisdale erklärt: Das Team, das für die Umsetzung der weiteren Explorationsarbeiten verantwortlich ist, hat das historische Datenmaterial mit den Daten aus den modernen geophysikalischen Erhebungen kombiniert und konnte anhand dieser Daten in Declans tschechisch-deutschem Kupfer-Kobaltprojekt eine Reihe erster Bohrziele mit hervorragenden Eigenschaften in geringer Tiefe lokalisieren. Die von Declan im Februar geplanten Bohrungen werden uns noch bessere Einblicke in das Potenzial des Projekts Tisova ermöglichen.

Der Newsflow dürfte damit anhalten....

 

2412 Postings, 5178 Tage bradettiWen es interessiert

 
  
    
14.02.19 13:49
hier der NI43-101 Bericht zur East Bull Palladium Liegenschaft in Ontario (gestrige News):

http://paveyarkminerals.com/uploads/download/3171/...t_Apr_5_2018.pdf

Ein 40 Loch-Bohrprogramm wird vorgeschlagen. Kosten: 1,5 Mio CAD. Das sollte zu stemmen sein.  

229 Postings, 444 Tage Ribald_Tauschmannaußer Namensänderung nichts neues

 
  
    
20.02.19 09:58
toll ^^ nächste News dann: Kapitalerhöhung.

So langsam steige ich durch und weiß wie der Hase läuft. Nur sollte ich das nächste mal nicht mehr blind investieren *lach*  

229 Postings, 444 Tage Ribald_TauschmannWieso kann ich das Papier nicht handeln?

 
  
    
25.02.19 20:22
Hallo, Guten Abend,

mein Broker sagt mir: "Das ausgewählte Wertpapier kann über diesen Vertriebsweg nicht gehandelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater."

Könnte das etwas mit der Namensumstellung von Declan Cobalt zu 21c metals zu tun haben, oder was ist hier los?

Ich sehe grade "declan cobalt" findet man bei Tradegate nicht mehr. 21c metals hingegen schon.

Naja vielleicht hat es was mit der Namensumstellung zu tun und mein Depot kriegt das diese Woche auch noch mit.

Gute Nacht  

   Antwort einfügen - nach oben