UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ich möchte mich bewerben #2:Gutes Jahr für VW-Chef

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.03.09 12:28
eröffnet am: 12.03.09 12:25 von: gifmemore Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.03.09 12:28 von: Harald9 Leser gesamt: 1257
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

3429 Postings, 5237 Tage gifmemoreich möchte mich bewerben #2:Gutes Jahr für VW-Chef

 
  
    
1
12.03.09 12:25
genial.... einfach nur genial..... verdreifachung der gehälter...

"Insgesamt erhielt die VW-Führungsriege mit 45,4 (16,5) Mio. Euro knapp drei Mal so viel wie im Vorjahr. Davon entfielen 5,3 Mio. auf fixe Gehaltskomponenten." (quelle: http://www.n-tv.de/1118870.html)

ich denke es ist an der zeit, dass wir "alle" mal den gürtel ein wenig enger schnallen - in der krise!

letztlich sind nur die AN wieder die gearschten...oder haben die auch eine 300% lohnerhöhung bekommen...  

33746 Postings, 3962 Tage Harald9Gürtel enger schnallen?

 
  
    
12.03.09 12:28
die Vorstände haben manchmal gar keine an.

Spässchen in Brasilien ......  

   Antwort einfügen - nach oben