UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Amani Gold - quo vadis?

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 22.05.19 13:06
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 365
neuester Beitrag: 22.05.19 13:06 von: antias Leser gesamt: 46394
davon Heute: 191
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  

1572 Postings, 901 Tage ValdeloroAmani Gold - quo vadis?

 
  
    
17.05.18 15:53
Der Kurs der Amani Gold Aktie befindet sich seit dem Einstieg des chinesischen Investors LW, im Juli 2017, in einem stetigen und scheinbar unaufhaltsamen Abwärtsstrudel.
Dabei ist die fundamentale Ausgangslage, mit einer ersten Resourcenschätzung von fast 3 Moz, alles andere als schlecht.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
339 Postings ausgeblendet.

8 Postings, 533 Tage Tomi1505Mal blöd gefragt

 
  
    
29.04.19 15:31
Wie lange hat Amani Zeit zu melden wenn jemand so ein großes Aktienpaket verkauft?? Muss das dem asx sofort gemeldet werden oder habe die ein paar Tage Zeit????  

164 Postings, 419 Tage The_Man@antias

 
  
    
29.04.19 15:40
Amani hat 2018 am 30. April seinen Quartalsbericht veröffentlicht. Bestimmt kommt heute Nacht auch die Info und dann sehen wir ob es "Zufall" war mit dem heutigen sehr hohen Volumen ? ich glaub da nicht an Zufall!  

1572 Postings, 901 Tage ValdeloroDie Meldeschwelle ...

 
  
    
29.04.19 16:19
liegt, soweit ich richtig informiert bin, bei 5 %.
Die 98 Millionen von heute Nacht reichen dafür noch nicht aus.
Anders sähe es aus, wenn der Käufer bereits vorher ein größeres Paket hatte.  

1572 Postings, 901 Tage ValdeloroIm Quartalsbericht ...

 
  
    
30.04.19 07:22
ist nun nichts mehr zu einem möglichen short scale mining zu finden.
Die aktuelle Perspektive spricht lediglich davon, dass man sich nach möglichen Aquisitionsgelegenheiten umsehen will.  

164 Postings, 419 Tage The_ManAlles in allem

 
  
    
30.04.19 08:46
eher ernüchternd. Nach dem gestrigen Tag waren schon gewisse Hoffnungen auf Neuigkeiten die den Kurs mal zum Verdoppeln bringt - leider nichts.

Das heutige Volumen war wieder fast bei null! Das Management ist schon zweifelhaft. Ein hin- und her ohne einen exakten Plan. Natürlich schmeißen da einige hin, weil das Geld muss demnächst ausgehen und da bringen weitere Bohrproben auch nichts mehr.

Das mit der Mine halte ich weiterhin lediglich als ein verzweifelten Versuch den Kurs zu beflügeln.

Traurig aber wahr! Gute ist, dass es glaub nicht länger als 2019 geht. Entweder bekommen wir noch einen Cent oder die Bagger haben ausgebaggert (meine Meinung)!  

1572 Postings, 901 Tage Valdeloro@The_Man

 
  
    
30.04.19 10:16
Tja, das es aktuell noch immer so aussieht, als ob der Laden nicht mehr auf die Beine kommen kann, ist schon wahr.

Eckhof der aus der Amani-Nummer schon sehr gut raus war, ist nun allerdings zurück.
Warum tut er sich das an?
Wenn sowieso nichts mehr zu holen ist, wäre seine Rückkehr auf den Sessel des Chairman, sowohl aus persönlicher als auch aus wirtschaftlicher Sicht, völliger Unsinn und sein Name würde mit einem möglichen bankrotten Ende von ANL auf Dauer verknüpft bleiben.

Ich denke, das wird er gut überlegt haben und er wird auch mit einem geeigneten Plan angetreten sein, auch wenn die Situation erstmal noch so verkorkst erscheinen will.

Darüber hinaus hat er über Okapi, wo er ebenfalls den Sessel des Chairman innehat, mal eben 520.000 AUD in ANL investiert.
Irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies alles ohne Plan erfolgt ist.  

111 Postings, 741 Tage antiasDem Kurs

 
  
    
30.04.19 13:31
hats gut getan, warum auch immer. Stand soweit nichts Neues drin...außer nun Machbarkeitsstudie 2. Quartal?

Zur Meldepflicht: wie Valdoloro schon geschrieben, bei Erreichen von 5 % (ist auch mein Wissensstand) und innerhalb von 3 Tagen.

Wenn sie nun eeendlich die Webseite aktualisieren würden...hatte gehofft mit dem Bericht Infos zum aktuellen Stand der Top-Shareholder zu erfahren.

Aber sieht zumindest noch nicht nach Schicht im Schacht aus! :)  

30 Postings, 378 Tage PkmgValdeloro

 
  
    
30.04.19 21:37
In der Sache THM bin ich der Meinung, dass wir abwarten sollten bis der Ministerrat die bereits genehmigten 3 Minen ratifiziert und Amani die für das 2.
Quartal zugesagte Machbarkeitsbescheinigung hat.
Sicher würde jeder weitere Gespräche davon abhängig machen.
Bist du nicht auch dieser Meinung?
Dann lass uns das Thema verschieben.  

1572 Postings, 901 Tage ValdeloroPkmG

 
  
    
01.05.19 10:52
Ich weiß bisher nicht einmal die Relevanz zu beurteilen.
Afrika ist groß und bisher hast du nichts dazu geschrieben, in welchem afrikanischen Land der THM-Film spielt.
Aber von mir, können wir die Sache erstmal vergessen.  

1572 Postings, 901 Tage Valdeloroaktuelle TOP 20

 
  
    
1
01.05.19 10:54
Wer sie haben will, müsste mir via Bordmail eine normale E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Die PDF-Datei könnte ich dann direkt versenden.  

30 Postings, 378 Tage PkmgMay 2019

 
  
    
08.05.19 20:19
Sell in May and go away  

164 Postings, 419 Tage The_ManZiemlich

 
  
    
16.05.19 18:22
ruhig geworden. Nach dem Eckhof Wechsel war ja vorab Schwung bemerkbar - jetzt plätschert es ein wenig vor sich hin. Die Umsätze in Australien sind mies!

Bin gespannt auf die nächsten News (die hoffentlich bald kommen).  

6 Postings, 3916 Tage atexxwarte auf

 
  
    
16.05.19 22:53
die letzten zuckungen 1 cent ??? bevor das das ding endgültig von der bildfläche verschwindet.
eckhof hin oder her.  

111 Postings, 741 Tage antiasDie

 
  
    
19.05.19 22:22
nächsten News gibts wohl spätestens Ende Juni, hoffe ich (Machbarkeitsstudie wird Q2 erwartet, wenn man dran glauben mag), aber auch der Quartalsbericht steht im Juli an. Die Webseite wurde immerhin ein wenig aktualisiert. Demnach will Amani nun Richtung Bergbau gehen? Oder stand das vorher auch schon da? Bin mir nicht sicher: "Amani has a clear aim of developing a profitable mining operation in the DRC." Jedenfalls liest man den Absatz vom alten Chairman nicht mehr dort.

Quelle: https://www.amanigold.com/

Ich gehe mal davon aus, dass sie nun bohren wie angekündigt? Warum inzwischen keine mediale Aufbauarbeit betrieben wird, weiß nur das Board. Scheint nicht dringend zu sein. Dabei muss Eckhof doch den Kurs ziemlich steil nach oben treiben, um daran was zu verdienen. Aber derzeit brodelt offensichtlich nichts, es blubbert nicht mal.  

1422 Postings, 3344 Tage aktiengirlnews

 
  
    
1
21.05.19 06:34
AMANI SIGNS MOU TO ACQUIRE MAJORGADA GOLD TENEMENT PACKAGE IN DRC

https://hotcopper.com.au/threads/...da-gold-tenement-package.4772911/  

8 Postings, 533 Tage Tomi1505Ganz schön

 
  
    
21.05.19 08:43
Ruhig nach diesen Neuigkeiten hier im Forum. Wo sind die ganzen totredner???  

111 Postings, 741 Tage antiasBN Mining

 
  
    
21.05.19 11:36
Ein weiterer Artikel, steht aber nichts Neues drin:
https://www.miningreview.com/features-analysis/amani-gold-gada/

Ich habe heute morgen versucht etwas über BN Mining rauszufinden, aber habe nur gelesen, dass sie wohl 2011 erstmals mit Sokimo einen Vertrag geschlossen haben.

Im Bid werden Aktien derzeit um 0.005 AUD angefragt, wäre ja schon mal eine gute Richtung. Es wird wieder spannend und so schnell kann sich alles wieder ändern. Neues Spiel, neues Glück. Wünsch ich uns allen hier! :)  

197 Postings, 720 Tage bullytraderAmani - Gold,

 
  
    
21.05.19 11:38
Vivamus mortuis iam non crediderunt? Est fabula exstant de resurrectione cogitans Cristus
Iesus.

- Bullytrader -  

197 Postings, 720 Tage bullytraderoder " besser" angedacht,

 
  
    
21.05.19 11:46
wer so viel Geld in der Erde versengt hat ( Drill in Holes ), der ist zum Erfolg verdammt !  

164 Postings, 419 Tage The_ManVielleicht

 
  
    
21.05.19 11:51
geht doch noch was. Wie in dem Bericht vor ca. einem Monat angekündigt, folgen tatsächlich die nächsten Schritte.

Ein Handelsstop gibt es in AUD / DE nicht, oder? Bisher wurde ja noch nichts gehandelt. Dann dürften wir in zeitnah weitere Meldung erwarten können. Ein bisschen Hoffnung ist wieder da!  

197 Postings, 720 Tage bullytraderTrading Halt ASX heute...

 
  
    
21.05.19 12:17
21/05/2019
9:09 AM Price sensitive announcement
Trading Halt
2 pages
144.9KB
 

1999 Postings, 3681 Tage trancetraiderSchau ma mal........

 
  
    
1
21.05.19 13:36
Habe noch ein paar Stücke im Leichenkeller............  

164 Postings, 419 Tage The_ManHier

 
  
    
2
21.05.19 16:36
auch nochmal die deutsche Zusammenfassung von goldinvest:
https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...weiteren-heissen-eisen

Wenn ich das Interview von Herrn Chan gedanklich nochmal durchgehe und das mit der heutigen Info vergleiche, dann ist meiner Meinung nach schon ein Muster erkennbar. Es wurde letzten Monat berichtet, dass Amani sich nach weiteren Gebieten umsieht um den Wert zu steigern. Weiterhin wollte man ja einen kleinen Abbau starten, was in dem Gebiet wohl kurzfristig auch möglich ist.

Denk gewisse Fragen wurden schon beantwortet und ich habe das Gefühl, das es wieder voran geht! Ich glaub nicht, dass Amani kurz vor dem Ende steht - im Gegenteil. Vielleicht kommt jetzt die benötige Phantasie rein und der Kurs nimmt Fahrt auf.


 

125 Postings, 439 Tage LoenneInterview mit Eckhoff

 
  
    
1
21.05.19 21:26
GOLDINVEST.de berichtet tagesaktuell über Edelmetalle und ausgewählte Rohstoffaktien. Auch Basismetalle und strategische Rohstoffe wie Lithium stehen im Fokus.
 

111 Postings, 741 Tage antiasTrading Halt

 
  
    
22.05.19 13:06
Wieso ist der Handel noch immer ausgesetzt, wenn die Meldung über die Absichtserklärung bereits draußen ist? Kommt da noch was?

Zum Interview: Die (studierten) Chinesen sind vor allem daran gescheitert, weil sie kein Englisch sprechen? Fast schon lustig...aber nur fast...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben