UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Dipexium Pharma - hop oder drop?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 07.03.17 11:46
eröffnet am: 02.12.16 00:42 von: Temesta Anzahl Beiträge: 87
neuester Beitrag: 07.03.17 11:46 von: Kap Hoorn Leser gesamt: 15663
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

286 Postings, 2003 Tage TemestaDipexium Pharma - hop oder drop?

 
  
    
6
02.12.16 00:42
Was denkt ihr, einer der meistgesuchten Aktien bei wallstreet online, warum nur?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
61 Postings ausgeblendet.

5993 Postings, 1486 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    
24.12.16 12:40

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 24.12.16 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

4417 Postings, 3147 Tage AktienflüsterinEs ist doch immer wieder erstaunlich

 
  
    
4
24.12.16 14:14
was in den Foren bei euch in Deutschland abgeht....
Wenn man das liest, fragt man sich so oft warum ihr pausenlos immer übereinander herzieht !?
Man kann echt langsam zwei Lager erkennen, die einen schreiben nur drüber und ein paar wenige verdienen das Geld....Nur, was ich mich frage, warum wollen die anderen es nicht ?
Sei es DRYS, sei es RGSE, sei es ANY oder hier DPRX.... Alles Werte wo jeder Wochenlang für Spottpreise hätte einsammeln können...einige wenige haben es gemacht, weil sie sich untereinander austauschen oder folgen und einige andere stänkern nur hinterher.... Wie dumm doch alle wären, man keine Ahnung hätte, der schreibt nur Mist und der andere auch...man puscht nur und treibt arme Aktionäre in die Aktien.....
Leute, was betreibt Ihr da ?????
Und vor allem , was hat es für einen Sinn ????
Ich lese doch sehr gerne in einem Forum, wenn mir ein anderer Schreibt was er gerade gefunden hat, an neue Infos, oder auch eine andere Aktie.... He, dadurch verdiene ich Geld und erfahre dadurch auch von einem neuen evt. Renner.... aber Ihr hackt nur aufeinander rum und das sogar noch an Weihnachten...Also euch ist echt nichts heilig.....
Also ich habe in den letzten 3 Wochen, nach Steuer mit den oben genannten 4 Titeln über 51.000 $ verdient und einige meiner Follower und auch umgekehrt (denn DPRX habe ich auch nur über einen guten Trader entdeckt) haben riesig verdient, je nach Einsatz....
Ist es nicht das Ziel, etwas an der Sache zu verdienen und sich auch intensiv auszutauschen !?
Oder geht es bei euch da drüben nur wer der tollste und der angeblich Größte ist...mein Haus, mein Boot, mein Auto ..... Keine Ahnung was euch das bringt !?????????
In letzter Zeit werden unzählige meiner Post´s gemeldet....keine Beleidigung, kein Nichts...nur wann man wo einsteigt und das interessiert halt einige Follower... aber Nein, so mancher ist laufend angepisst.... und so verschwinden hier bei euch immer mehr gute Trader, von denen Ihr was lernen könntet, doch Ihr verkrault durch die Bank jeden und alles, Hauptsache man hat viel Wind gemacht.....
He bei uns hier wird gepusht und gebasht was das Zeug hält...aber es ist doch o.k. , denn dadurch weiß ich wenigstens wo der Bär gerade tanzt und ich erkenne sofort in den ersten Minuten an diversen tradern ob es sich wirklich lohnt oder nicht, denn einige sind mehrfache Millionäre und das nicht durchs Lotto-spielen, sondern durch Jahre-Jahrzente langem Trading und Lernprozessen..... und Sorry, denen fährt bei uns niemand an den Karren weil sie im Trade pushen oder bashen, denn wenn man lernfähig ist und zuhören kann hat man mit ein paar weiteren Faktoren innerhalb von paar Minuten ganz klare Hinweise ob man da Geld verdient oder Geld verlieren wird, weil die Indikatoren klar auf short oder long deuten.....
Nun ja, einige von euch wird man nie bekehren können, das ist auch ein Grund warum wir Deutschland verlassen haben....
Aber o.k...... jedenfalls wünschen wir euch besinnliche Weihnachten mit euren Lieben und paar geruhsame Stunden....und streitet nicht so viel...denn es bringt Niemanden etwas !!!!
mery christmas :-)

AF  

2 Postings, 1030 Tage fbo|229027765Dank an Af und Ano

 
  
    
3
24.12.16 14:37

...bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen. Mir haben die konstruktiven Beiträge (Pusher...) geholfen. Und weiß eh für mein Handeln selbst verantwortlich zu sein.

In diesem Sinne, danke für die Anwesenheit, und schöne Weihnachten!!

 

5993 Postings, 1486 Tage AnonymusNo1gern geschehen...

 
  
    
25.12.16 16:18
Was hier gewisse User als "pushen" bezeichnen ist für andere User einfach nur ein Austausch wichtiger Informationen und Veröffentlichungen. Und genau dafür sind in meinen Augen solche threads da. Würde ich alle User aufzählen denen ich gewinne zu verdanken habe,  wäre ich wahrscheinlich erst morgen fertig :))  

4417 Postings, 2068 Tage Cobra7Anonymus

 
  
    
1
25.12.16 17:44

Die meisten betreiben keine eigene Recherche, ist auch nicht schlimm. Wenn man es teilt, interessiert sich fast keiner dafür.Nur wenn das Ding schon gelaufen ist,
obwohl es Wochen vorher eventuell drauf hingewiesen wurde, das da was passieren könnte, dann kommen die Leute die verpasst haben Gewinne zumachen und beschweren sich das gepusht wurde, weil diese dann einsteigen während andere abladen.

Taskleiste scheint einer von denen zusein ;-) er warnt lieber Leute vor Gewinnen, keine Ahnung warum er nicht mal selber ein Beitrag zu potentiellen Kandidaten von sich gibt. Wäre mal interessant zu wissen womit er Geld verdient, wenn alles so Substanzlos ist aufm Markt

Natürlich geht das nicht immer gut, aber manche haben halt eine hohe Trefferquote..

@Af

Vielleicht will man ja auch nicht, das Wissen in Foren vermittelt wird, weil es dadurch schwieriger für einige dann
wird an dem Kuchen größere Gewinne zu machen...

Trader sind halt keine willkommenen Gäste


 

5993 Postings, 1486 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    
25.12.16 18:21

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 27.12.16 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.

 

 

675 Postings, 2589 Tage großerlöweKurs

 
  
    
26.12.16 10:34
Wie wird der Kurs heute in der USA heute starten?

Was vemutet ihr?  

752 Postings, 3620 Tage millemaxIch schätze der Kurs wird heut seeehr

 
  
    
1
26.12.16 14:56
...konstant bleiben, ähnlich dem SK vor Weihnachten;) Ironie aus!  

4417 Postings, 2068 Tage Cobra7habe

 
  
    
26.12.16 15:26

auch gedacht, heute auf, wohl doch nicht weil,


Since Christmas falls on a Sunday this year, the markets will close for that holiday on Monday, December 26.

Read more: http://www.nasdaq.com/article/...-thanksgiving-cm713336#ixzz4TxDSEgwq
 

5993 Postings, 1486 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    
1
27.12.16 11:08

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 27.12.16 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

675 Postings, 2589 Tage großerlöweWas soll da gehn

 
  
    
27.12.16 13:30

2038 Postings, 1218 Tage Kap HoornNix ...

 
  
    
27.12.16 14:00

4417 Postings, 2068 Tage Cobra7die

 
  
    
27.12.16 14:20

%%% können nicht stimmen, weil diese sich nicht auf den Close von 23.12 beziehen,
sondern auf den 22.12 ;-)


siehe

http://www.nasdaq.com/symbol/cnat/historical  

4417 Postings, 2068 Tage Cobra7hier

 
  
    
27.12.16 14:24

752 Postings, 3620 Tage millemaxHeut schon wieder Käufe weit über Pari

 
  
    
27.12.16 15:04
...bis Euro 2,30? und nachher wird man sie unter 2 Euro bekommen...manche lernen nie!  

2038 Postings, 1218 Tage Kap HoornStimmt, zumal es heute ...

 
  
    
27.12.16 17:48
... in U.S. immer weiter fleißig bergab geht.  

752 Postings, 3620 Tage millemaxNix mehr los hier!

 
  
    
1
27.12.16 20:13
...alle Aktien den Newbies schon weitergereicht;) Die Karawane zieht weiter z.b. zu Conatus CNAT...  

4417 Postings, 3147 Tage AktienflüsterinSchönes Gap-close

 
  
    
27.12.16 20:24
zu $1,70-$1,80 wieder mit dem gleichen Bestand mit dabei.
Mal sehen was da noch in letzten Tage passiert.
Merger o.k.
Verwässerung nun ja....  

4417 Postings, 3147 Tage AktienflüsterinCNAT total verschlafen im Weihnachtstrubel :-(

 
  
    
27.12.16 20:28

2038 Postings, 1218 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    
28.12.16 17:35

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 13.01.17 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

4417 Postings, 3147 Tage Aktienflüsterinwünsch ich auch....

 
  
    
2
28.12.16 18:13
wir werden dieses Jahr rüber nach Oahu machen und dort ins neue Jahr unter Sonne feiern, mit unseren Freunden und bisschen genießen und abschalten. Hier an der Ostküste ist das Wetter zur Zeit einfach zu lausig. Kein Schnee, nur bewölkt und immer Regen...das ist nicht der burner, daher mal eine Woche bei wenigstens 19 Grad, Sonne und lieben Menschen....

Und die ganzen Pharma-Werte, das entscheidet sich Anfang des Jahres, was dann wieder in die Portfolios aufgenommen wird und was nicht.... gerade die, die jetzt massiv verloren haben durch die eine oder andere Fehlstudie sind richtig interessant fürs große Geld und paar Monaten Laufzeit. Da gibts paar Kandidaten, die haben Monster Gap´s und wenn da das nächste Produkt in die nächste Stufe vorrückt profitieren die Überproportional....und ärgern !? ... Nein...das Jahr war absolut Super und so mancher Mega-Burner liegt noch im Depot, wie UPL da klingeln die Kassen noch ganz gewaltig.... und da kann man sich mit den Gewinnen in gut 10-15 andere unterbewertete Aktien Einkaufen und laufen lassen ohne auch nur eine Minute unruhig schlafen zu müssen...  

2038 Postings, 1218 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    
1
03.01.17 16:30

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 13.01.17 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.

 

 

55 Postings, 1876 Tage hgsonicNeues

 
  
    
06.03.17 15:23
gibt es keine Neuigkeiten?  

2038 Postings, 1218 Tage Kap HoornNein, Neuigkeiten ...

 
  
    
07.03.17 11:46
... gibts ´NICHT, leider nur "Altigkeiten", die da heißen :
DIPEXIUM ist einfach nur ein abgehängter Pharma-Schrott !
(nicht mehr und nicht weniger)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben