UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

hier geht bald die Post ab (Silber)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.06 16:20
eröffnet am: 23.09.06 16:20 von: Henri_R Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.09.06 16:20 von: Henri_R Leser gesamt: 838
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

43 Postings, 4923 Tage Henri_Rhier geht bald die Post ab (Silber)

 
  
    
23.09.06 16:20
Hallo Leute,

habe jetzt diese Aktie seit vielen Monaten beobachtet, bin damals auch noch damals mit 0,27 eingestiegen . Bereut habe ich es die erste Zeit bis vor ca. 2 Monaten. nun will ich aber kein Stück mehr abgeben da in den letzten monaten sich was großes andeutet. Auf asx.com.au gibs ja die Berichte von uranium expl. und demzufolge sind sie auf große Silberanzeichen gestoßen ,im großen Umfang. Nun kommen bald neue Nachrichten. Ich hoffe da bestätigt sich und es geht dann hier die Post ab. Auf AUssie Forum's wird schon spekuliert ob UXA bald Silver Exploration heissen soll :)

Hat diese Aktie noch jemand beobachtet und kann dazu was sagen????

Der Chart in Australien ist auch sehr vielversprechend in den letzten Monaten.  

   Antwort einfügen - nach oben