UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 1 von 141
neuester Beitrag: 08.01.19 07:39
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 3511
neuester Beitrag: 08.01.19 07:39 von: boner666 Leser gesamt: 648781
davon Heute: 125
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141  Weiter  

183 Postings, 790 Tage ScrappyCannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

 
  
    
12
15.05.17 16:06
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, was ihr über den Cannabis-Boom denkt!
Beim stöbern bin ich über das Unternehmen Cannabis Wheaton Income Corp. gestoßen.
Dessen CEO Chuck Rifici ist Gründer von Canopy Growth und bescherte frühen Investoren einen Gewinn von 53.700%

mit Cannabis Wheaton möchte er nun diese Erfolgsgeschichte wiederholen.

Zudem startet Cannabis Wheaton mit einer Produktionsfläche von 1,3Mio Quadratfuß und wäre demnach der aktuell größte Produzent. Auch neue Streaming-Deals sollen entstehen, mit denen das Unternehmen ihre aktuelle Ausgangssituation untermauern möchte!

Ich habe hier mal ein paar links bereit gestellt:)

[url]http://www.cbc.ca/beta/news/business/...ing-financing-1.4106715[/url]

[url]https://www.youtube.com/watch?v=bBJIc51hb0k&feature=youtu.be[/url]

[url]http://www.bnn.ca/commodities/video/...twitter&_gsc=wQ4UV6P[/url]


es würde mich freuen wenn hier eine nette Diskussionsrunde entstehen würde!
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141  Weiter  
3485 Postings ausgeblendet.

1427 Postings, 361 Tage kataklysmus32Das Ding ist durch hier mehr auch nicht

 
  
    
14.11.18 19:47

208 Postings, 110 Tage boner666Wer hier investiert ist

 
  
    
1
15.11.18 19:22
glaubt an die Zukunft von Cannabis in Kanada.
https://thehill.com/opinion/healthcare/...ing-to-make-marijuana-moves
Dort ist noch viel Bewegung in der Politik. Wenn alles entschieden wäre, würden viel mehr investiert sein. Und die Aktien nicht nur für Zocker und Daytrader interessant sein.
 

747 Postings, 2050 Tage 24danhabe jetzt investiert...

 
  
    
30.11.18 11:44
meine das der Boden jetzt bei 60 cent stehen sollte..
Was denkt Ihr?

NMM  

1427 Postings, 361 Tage kataklysmus32Finden alle darum 12 % minus

 
  
    
1
05.12.18 17:56

208 Postings, 110 Tage boner666#3493

 
  
    
05.12.18 18:06
nein, darum sicher nicht. Eher wegen der Behauptung gegen Aphria und den verfluchten Shortsellern.  

208 Postings, 110 Tage boner666Macht ihr mit?

 
  
    
06.12.18 16:04
In Kanada haben heute viele begonnen, die Aktien zum 10-fachen Wert zu verkaufen. Dann werden sie (natürlich) nicht verkauft, aber die Banken können sie nicht an die Leerverkäufer verleihen. Wenn jeder mitmachen würde (was wohl nicht möglich sein wird), könnten die Leerverkäufer gegrillt werden. Es schadet ja nichts, da mitzumachen.  

1056 Postings, 711 Tage Commander 82Mmm....alle anderen

 
  
    
14.12.18 12:14
Cannabis-Aktien verlieren immer mal wieder ein paar Prozente, nur hier scheint seit geraumer Zeit ein Boden gefunden zu sein bzw. sich abzubilden. Wirklich hoch geht es auch nicht, wie sind die Aussichten, überlege eventuell auf diesem Niveau ins Streaming-/ Cannabis-Geschäfte einzusteigen....!?Was ist oder wäre der faire Wert dieser Firma oder wo seht ihr sie vielleicht nächstes Jahr!? Ich danke im voraus für eure konstruktiven Meinungen!!  

208 Postings, 110 Tage boner666nächstes Jahr Q3/2019

 
  
    
14.12.18 15:06
wird ein Fest für uns early investors!
Kaufe ein paar Aktien und warte geduldig ab. Vergiss das Traden hier.  

1056 Postings, 711 Tage Commander 82boner666...

 
  
    
14.12.18 17:35
Ein "Paar", so so.... gross oder klein geschrieben;)!? Danke für deine optimistisch Sichtweise aber  was macht dich so sicher für dieses Investment..... Soweit ich weiß haben wir hier gut 565Mio Aktien im Umlauf, der Kurs wurde ja ständig durch immer mehr ausgegeben verwässert. Man hat zwar gut Cash aber das Unternehmen muss nun auch liefern, sonst war es das mit dem Geschäftsmodell..... Was ich im übrigen auf diesem Kurs Niveau allerdings ganz interessant finde.Na mal sehen, vielleicht gönne ich mir welche, mit wieviel Stück sind sie bzw. du denn drin wenn ich fragen darf?  

208 Postings, 110 Tage boner666#3498

 
  
    
1
14.12.18 20:55
Hast du einen Facebook-User oder einen Twitter-Account? Melde dich bei Facebook in den entsprechenden Gruppen an, dann weißt du, worin du investierst.

Hier (und in den anderen zweifelhaften Foren) wirst du keine ehrliche Meinung hören. Nur die von irgendwelchen Tradern, die ihr Fähnchen in den Trend hängen. Zum Glück lässt sich hier nichts shorten, auch wenn das manche denken.

Hier zählt Geduld und Information! (in umgekehrter Reihenfolge).

"Ein paar" heißt bei mir mittlerweile 230.000?. Verteilt auf Auxly (60%), FSD (20%) und Aurora (20%). Und etwas mehr als davon in weniger riskanten Anlagen (Apple, Amazon, Tesla, Daimler, Adidas, Allianz, Alibaba, Geely).

Mein Depot wird sich 2020 mehr als verdoppeln. Nur darfst du keine Panik kriegen wie die ganzen Lemminge, die jetzt alle mit Verlust rausgehen und irgendwann teuer wieder einsteigen.

Viel Glück allen investierten!

 

1056 Postings, 711 Tage Commander 82Also boner666...

 
  
    
17.12.18 22:35
Ich weiss nicht so recht ob ich dich bewundern soll oder einfach nur verrückt und meine Respekt zollen, bei so einen Wert 60%seines doch schon kleines u staatliche Vermögens zu investieren!!! Meine Investition beläuft sich gerade Mal auf 10%deiner Investitionssumme für riskante Titel und du machst einen sehr überzeugenden Eindruck was Auxly anbelangt, bist du eigentlich im Plus oder wo liegt dein bisheriger Einkaufswert? Kannst mir oder vielleicht den anderen mal erläutern warum du so überzeugt bis Auxly, meinst du echt, das nächstes Jahr hier soviel bei rum kommt vom Streaming Geschäft und wenn ja, was schätzt  du!? Aber im deine Frage noch zu beantworten, ich habe weder Twitter, noch Facebook.... man muss ja nicht alles mitmachen ;) aber auf deine Analyse würde ich mich trotzdem freuen, investieren muss ich dann aber alleine ;)..... "Den mutigen gehört die Welt" wurde mir mal erzählt, einer muss den Anfang machen, vielleicht bin ich diesmal dabei!?  

1056 Postings, 711 Tage Commander 82Sooooory....

 
  
    
17.12.18 22:48
Für den ein oder andere Rechtschreibfehler, bin mobil unterwegs und habe per Smartphone das Forum aufgesucht!!  

208 Postings, 110 Tage boner666Warum ich in Auxly investiert habe?

 
  
    
1
18.12.18 15:32
Weil ich bekannte in Kanada habe, die mir frühzeitig den Tipp gegeben habe. Ich war bei 0,20? eingestiegen und habe zwischendurch immer wieder Gewinne mitgenommen. Ich hatte dann aber keine Lust zum Daytraden, weil mir das zu viel Zeit kostet. Also habe ich INVESTIERT - also im Sinne von Warren Buffet. Und das Traden den Tradern überlassen. Ich bin einfach nur von der Story überzeugt. Bei Facebook und Twitter bekommt man viele Eindrücke, von den Machern und von den riesigen Flächen, die gerade bebaut werden. Und das ist alles real, das haben mir meine Bekannte bestätigen können, weil sie mit dem Auto vor Ort waren. Ich suche halt rechtzeitig nach Chancen. Die Kryptos haben mir bis vor einem Jahr gutes Kapital in die Kassen gespült. Das investiere ich jetzt, weil Cannabis eine riesen Chance ist. Insbesondere das medizinische, weshalb ich auch in HUGE (FSD Pharma) bin. Allerdings wird sich vor Q3/2019 nicht viel tun - vielleicht 50% runter, 25% rauf. Aber danach wird es rasant von Quartal zu Quartal raufgehen. Dann warte ich auf die Stagnation, Marktsättigung und wie immer man das nennen mag. Und bis dahin habe ich eine neue Chance gefunden, eine neue Straßenbahn. Vielleicht sind die E-Autos, Wasserstoff-Autos dann in 2023 soweit. Wer weiß?!  

1056 Postings, 711 Tage Commander 82@boner666

 
  
    
18.12.18 16:05
Danke für deine Einschätzung bzw. Analyse aber sag mal wann gab es Auxly denn zu 20 Cent, hier im Ariva Chart oder bei Wallstreet O. ist das nicht ersichtlich, dachte eigentlich wir hätte hier Tiefstkurse seit Aufzeichnung!? Das würde ja bedeuten, dass noch gut Luft nach unten vom jetzigen Kurs Niveau wäre? Du warst hingegen noch relativ Safe und kannst das aus der Ferne (noch) gut betrachten!! :)  

208 Postings, 110 Tage boner666ich habe anfangs noch in Toronto

 
  
    
18.12.18 17:12
gehandelt, vielleicht waren es auch $. Ist lange her. Inzwischen ist mein durchschnittlicher Kaufkurs in zwei Depots bei 0,75?. Hab das aber gerade nicht vor mir. Ich schau auch seltener rein, weil ich eh langfristig denke, und nicht mehr verkaufe, wenn es mal kurzfristig richtig grün wird. Ich warte auf 300% oder 500% oder mehr. Das ist mein Ziel für 2022 / 2023.  

1056 Postings, 711 Tage Commander 82puuuh... habe jetzt mal gerechnet

 
  
    
18.12.18 18:53
Irgendwelche Einwende was das KBV anbelangt!? Wir haben gut 237Mio Cash : gut 565 Mio Aktien im Umlauf =0,42(Buchwert) Jetzt noch den aktuellen Kurs in US Dollar 0,53 :0,42(Buchwert)=1,26US Dollar KBV richtig? mmmm.... Sollte das so sein sind wir hier aber gut unter Pari!!!  

1056 Postings, 711 Tage Commander 82So wie es ausschaut....

 
  
    
19.12.18 12:15
geht es trotz allem,erstmal weiter Abwärts!!  

69 Postings, 367 Tage geht schon"""""

 
  
    
21.12.18 00:56
Darüber hinaus hat die Auxly Cannabis Group einen Lizenzvertrag mit Dixie Brands, einem Unternehmen aus Colorado abgeschlossen: Dixie Brands ist eines der ersten Unternehmen, dass Cannabis-Getränke entwickelt hat und heute mehr als 100 Produkte verkauft: von Süßigkeiten bis hin zu Badesalzen.

Quellen:

Ottawa Citizen

Financial Post

 

79 Postings, 385 Tage Sandro69...

 
  
    
1
24.12.18 13:04
Wünsche allen trotz dem massaker am freitag ein frohes fest-:)) auf das sich die canadier so richtig die birne vollrauchen um den umsatz von auxly in die höhe teiben -:)))  

41 Postings, 120 Tage ITSME51Ziemlich dickes Plus

 
  
    
02.01.19 19:19
Sieht ziemlich gut aus heute :) hab gar keine News gelesen!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben