UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ich weis es ist sehr früh dafür

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.00 10:53
eröffnet am: 30.11.00 17:53 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 01.12.00 10:53 von: storyhunter Leser gesamt: 1487
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14917 Postings, 7289 Tage preisfuchsich weis es ist sehr früh dafür

 
  
    
30.11.00 17:53
doch wenn nicht heute, dann schaff ich es nicht mehr, es allen zu sagen

liebe arivaner
wieder geht ein jahr vorüber, und weihnachten steht vor der tür.
daher wünsche ich euch ein fröhliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
möge das jahr 2001 ein besonderes börsenjahr werden. euch viele gewinne, glück, freude, gesundheit und harmonie bringen!.
mögen euch alle wünsche in erfüllung gehen
dies wünsche ich euch von ganzem herzen

preisfuchs


eine kleine weisheit nicht von mir:

Gehe behutsam Deinen Weg
inmitten des Lärms und der Hast dieser Welt
und vergiss nie, welcher Friede im Schweigen liegen kann.
Lebe, soweit als möglich und ohne Dich selbst aufzugeben
in guten Beziehungen zu anderen Menschen.
Verkünde Deine Wahrheit ruhig und klar.
Höre auch anderen zu, sogar Törichten und Unwissenden:
auch sie haben ihre Geschichte.
Meide laute und aggressive Menschen,
sie bringen nur geistigen Verdruss.
Es ist möglich, dass Du entweder stolz
oder verbitterst wirst, wenn Du Dich mit anderen vergleichst,
denn immer wird es bedeutendere und unbedeutendere
Menschen geben als Dich selbst.
Freue Dich des Erreichten genauso wie Deiner Pläne
doch sei auf jeden Fall demütig.
Sei Du selbst.
Heuchle vor allem keine Zuneigung und spotte nicht
über die Liebe. Trage freundlich die Bürde der Jahre
und gib mit Anmut alles auf, was der Jugend zusteht.
Nähre die Kraft Deines Geistes, um plötzlichem Unglück gegenüber gewachsen zu sein.
Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit.
Neben einer heilsamen Disziplin sei freundlich
zu Dir selbst. Du bist ein Kind des Universums,
nicht weniger als die Bäume und Sterne,
Du hast ein Recht darauf, hier zu sein.
Und die Kraft des Universums wird sich so entfalten,
wie es sein muss, ob Dir das klar ist oder nicht.
Deshalb lebe in Frieden mit der Natur und Gott,
was immer Du Dir unter ihm vorstellst. Und was immer
Deine eigenen Bemühungen und Absichten sein mögen:
halte Frieden mit Deiner Seele in diesem lärmigen
Durcheinander des Lebens. Mit all ihrem Schein,
ihren Kümmernissen und zerbrochenen Träumen
ist diese Welt dennoch wunderbar.
Sei vorsichtig. Strebe danach, glücklich zu sein.
 

3492 Postings, 7205 Tage ReWolfthx preis fuchs - dir auch

 
  
    
30.11.00 17:57
die weisheit die du notiert hast nennt sich desiderata und stammt aus der alten ST. PAULS KIRCHE, BALTIMORE, 1692 A.D.  

892 Postings, 7006 Tage TamerJPreisfuchs du solltest Pfarrer werden!!!" lach weg

 
  
    
30.11.00 17:59
wünsche dir ein gesundes fest..

Tamer  

14917 Postings, 7289 Tage preisfuchstamer ich dachte ich bin dein seelsorger?. o.T.

 
  
    
30.11.00 18:03

2576 Postings, 6940 Tage HungerhahnGuten Kursrutsch ins neue Jahr...

 
  
    
30.11.00 18:03
....aber den brauche ich eigentlich nicht extra wünschen.
Der kommt eh.  

892 Postings, 7006 Tage TamerJjaja jetzt bist du mein pfarrer ich muss beichten o.T.

 
  
    
30.11.00 18:04

645 Postings, 6963 Tage karo@ preisfuchs

 
  
    
30.11.00 18:09
bist du schon genau so schlapp wie der nm o. hast du deinen sentimentalen heute?????am 12.12,u.19.12 siehts evtl. wieder anders aus.als;nix verdrücken
u. frohes fest,es ist noch viel zufrüh dazu.das leben geht weiter,u. nicht erst nächstes jahr wieder.heute,morgen usw.leben heisst wut,enttäuschung,aber auch sonnenschein u. vogelgezwitscher.
gruss karo

halt die ohren steif!!!!!  

6422 Postings, 7429 Tage MaMoeGutes Neues und Frohe Weihnachten ! Wünscht zurück o.T.

 
  
    
30.11.00 18:13

10720 Postings, 7210 Tage GruenspanDanke, die besten Wünsche auf diesem Wege zurück. o.T.

 
  
    
30.11.00 18:23

408 Postings, 7066 Tage Gordon_GekkoFrohe Weihnachten und einen guten 'Rutsch' wünscht o.T.

 
  
    
30.11.00 18:26

59073 Postings, 6926 Tage zombi17ich schließe mich den guten wünschen an o.T.

 
  
    
30.11.00 18:34

362 Postings, 7140 Tage megalowflyer1danke preisfuchs und die besten Wünsche

 
  
    
30.11.00 18:51
auch für Dich! Find ich gut das Du das hier reingeschrieben hast....hat mich beruhigt und aufgemuntert!Manchmal tendiert man bei Aktiengeschäften doch dazu, das Wesentliche zu übersehen und sich an Unwichtigem zu reiben... Danke  

14917 Postings, 7289 Tage preisfuchsdanke, das kommt daher

 
  
    
30.11.00 19:27
das ich ab morgen nicht mehr am pc arbeite und nächste woche für längere zeit nach asien reise. das ich wieder in ariva schreibe, daher das meine frau mich davor gesetzt hat und meinte, ich soll mich nicht wie ein sturrer steinbock benehmen und wieder etwas tun was ich immer gern gemacht habe ( posten).
somit danke
viele grüsse
preisfuchs  

58781 Postings, 7323 Tage KickyHerzliche Grüsse an Deine Frau-und gute Reise

 
  
    
30.11.00 19:49
für Weihnachten ist es mir noch zu früh,aber einen schönen Adventssonntag wünsch Ich Euch beiden und hoffe sehr,dass Du mit Deiner Einschätzung des Marktes recht hast.  

3492 Postings, 7205 Tage ReWolfkomm gut von asien wieder und lass

 
  
    
30.11.00 19:50
wieder öfters von dir hören. habe gerne von dir gelesen  

190 Postings, 6926 Tage Kotzolt@Preisfuchs

 
  
    
30.11.00 21:21
`das wahre Glück auf Erden, wirst du hier nimmer erwerben, denn du bist umgeben in lauter Lebenszwängen Fäden - umhertreibend, wie ein Ballon im Wind, die wahre Richtung und Freiheit niemals find...!
(wieso eigentlich devot sein? =schwach sein, damit die Leute machen können,
was sie mit dir wollen?)!!!

MfG
an alle  

15491 Postings, 7380 Tage preispreisfuchs alte hütte :-)

 
  
    
30.11.00 22:44
bis du wieder da bist hab ich dir wieder ein paar kunden schön fett gemacht.
also laß dir genug zeit mit deiner frau und mach dir keine sorgen um den rinderwahn , dann machen wir uns halt mit gänsen fett :-)
ich würde mich riesig freuen einen urlaubsbericht von den similans zu bekommen ,da das ein traumziel von mir ist welches ich noch betauchen will.
ich wünsch dir ein paar walhaie und keinen durchfall.

gruß preis
 

1664 Postings, 7193 Tage Tyler Durdan...und Du hattest versprochen nicht mehr zu posten

 
  
    
01.12.00 04:10
... welcome back....

Ich freue mich....ehrlich.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S.: Aber das Du Deine Frau als Alibi mißbrauchst finde ich nicht in Ordnung :-).  

5460 Postings, 7140 Tage MOTORMANWünsch' uns allen diesmal eine "grüne" Weihnacht! o.T.

 
  
    
01.12.00 07:17

341 Postings, 6958 Tage gere1Was der Dalai Lama über dieses...

 
  
    
1
01.12.00 07:29
Millennium sagt: Nimm Dir ein paar Minuten zum Lesen und Denken. Halte diese Mitteilung nicht fest. Lese dieses Mantra und gib es  innerhalb 96 Stunden weiter. Du wirst eine schöne Überraschung erleben.
Dies ist wahr, auch wenn Du sonst nicht an diese Dinge glaubst.

Lebensregeln

Denke daran, daß große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen.

Wenn Du verlierst, verliere nicht den Lerneffekt.

Folge diesen drei Regeln:
- Respekt für Dich selbst
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen

Denke daran, daß etwas, was Du nicht bekommst, manchmal auch eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie brichst.

Laß nicht zu, daß ein kleiner Konflikt eine große Freundschaft verletzt.

Wenn Du merkst, daß Du einen Fehler gemacht hast, unternimm unverzüglich etwas, um ihn zu korrigieren.

Verbringe jeden Tag einige Zeit allein mit Dir selbst.

Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verlier dabei nicht Deine Wertmaßstäbe.

Denk daran, daß Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Lebe ein gutes, ehrbares Leben. Wenn Du älter wirst und zurück denkst, wirst Du es ein zweites Mal genießen können.

Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.

Wenn Du mit lieben Freunden streitest, bezieh Dich nur auf die aktuelle Situation. Laß die Vergangenheit ruhen.

Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.

Sei freundlich zur Erde.

Besuche einmal im Jahr einen Ort, den Du noch nicht kennst.

Denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen.

Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben müßtest, um sie zu erzielen.

Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.

GIB DIESES MANTRA WENIGSTENS AN 5 MENSCHEN WEITER UND DEIN LEBEN WIRD SICH

VERÄNDERN.

mfg
gere1

 

754 Postings, 7288 Tage ML2711:-)))))))) Du alter Fuchs!

 
  
    
01.12.00 10:32
Ich wünsche Dir alles gute, laß in der Stunde der Dunkelheit weiter von Dir hören, damit wie heute die Farbe grün erwacht.
 

760 Postings, 7312 Tage storyhunterhi preisfuchs, schön daß du noch da bist,

 
  
    
01.12.00 10:53
schließlich lese ich stets gerne deine geistigen Anregungen,
zumal 2000 das bislang beschissenste Jahr war mit bitteren persönlichen Enttäuschungen, so werde ich meine Strategie der vergangenen Jahre ändern und nicht mehr auf ein für mich besseres neues Jahr hoffen, sondern ein noch übleres erwarten, vielleicht durchbricht das ja den nun mehrjährigen persönlichen Abwärtstrend.
DIR jedoch ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest und ein vorwärtsstrebendes neues Jahr 2001.
viel Spaß in Asien, gruß, storyhunter  

   Antwort einfügen - nach oben