UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 2235
neuester Beitrag: 14.12.19 18:32
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 55862
neuester Beitrag: 14.12.19 18:32 von: skaribu Leser gesamt: 2144618
davon Heute: 1650
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2233 | 2234 | 2235 | 2235  Weiter  

66906 Postings, 1423 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    
47
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2233 | 2234 | 2235 | 2235  Weiter  
55836 Postings ausgeblendet.

22342 Postings, 4112 Tage Kryptomanetypisch Dezemberwetter

 
  
    
6
14.12.19 09:30
neuerdings...
Sterne sind schon wieder alle skari...  
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

22342 Postings, 4112 Tage KryptomaneTzzzz

 
  
    
6
14.12.19 09:36

ich stell mir grad vor wie Heluise vor der Schranke steht
und 4 Kerle kommen die das kleine Pandachen einfach
über die Schranke heben. Und Heluise braucht nicht
mal aussteigen... ;-)










Ohhh man, was hab ich nur für irre Gedanken...  
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

20526 Postings, 2181 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

 
  
    
6
14.12.19 09:38
Allen ein chilliges Wochenende gewünscht :-)))  

20526 Postings, 2181 Tage HeluiseHihihi Krypto :-))

 
  
    
6
14.12.19 09:42
Ich war ja schon froh, dass alle Autofahrer hinter mir so gelassen blieben :-))))) Hatte mich ja gestenreich bei ihnen entschuldigt !  

66906 Postings, 1423 Tage skaribuWodurch

 
  
    
2
14.12.19 10:06
hast du denn den Unmut deiner Hinterfrauen und -männer erregt, Luise...oder war das Pandachen einfach übermütig?  

22342 Postings, 4112 Tage KryptomaneParkhäuser haben so ihre Tücken.

 
  
    
6
14.12.19 10:14
Ich glaube ich hab das schon mal hier geschrieben, aber jetzt kommt die
Erinnerung wieder hoch.
Ich war mal, keine Ahnung vor ca. 25 Jahren, mit dem Auto in Monaco.
Parkhäuser haste nich gesehen, mit über 20 Etagen...
Also rein in so ein Parkhaus und den halben Tag geparkt.
Als es dann ums Bezahlen am Automaten ging, wollte der Automat
meinen Geldschein nicht annehmen. Also Schein rein und wieder raus...
einen anderen Schein hatte ich nicht...hinter mir bildete sich dann
schon eine Schlange und ungeduldigen Leuten die dann, für mich
unverständlich, anfingen zu pöbeln...merkt man ja, auch wenn
man es nicht versteht. Das ging so gefühlte 10 Minuten,
bis plötzlich ein Herr hinter mir meine Parkgebühr mit bezahlte
und von mir auch kein Geld nehmen wollte, obwohl es nicht
wenig war...
Da konnte ich mich nur bedanken...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

8714 Postings, 267 Tage Laufpass.comparke nie in fremden

 
  
    
5
14.12.19 10:24

66906 Postings, 1423 Tage skaribuWer besitzt schon

 
  
    
3
14.12.19 10:54
ein eigenes Parkhaus....ausser vielleicht für die Matchbox-Autos früher...aber früher war ja schließlich Vieles anders...;-)  

8714 Postings, 267 Tage Laufpass.comdie Parkhäuser waren besser

 
  
    
1
14.12.19 11:05

66906 Postings, 1423 Tage skaribuMoin Zora

 
  
    
14.12.19 11:40

66906 Postings, 1423 Tage skaribuLadykracher - Parkplatzbesichtigung

 
  
    
2
14.12.19 11:42

66906 Postings, 1423 Tage skaribu# 55815: (morgige Gedenktage) Keinen Schimmer,

 
  
    
4
14.12.19 11:46
warum der link des Esperantobuch-Tages nicht so will, wie ich will...hier daher ein neuer Versuch:

http://www.kleiner-kalender.de/event/esperantobuchtag/94105.html  

9502 Postings, 1270 Tage RoteZoraGuten Morgen skari und OGNMs

 
  
    
6
14.12.19 11:46
Das dachte ich mir auch gleich beim Lesen, krypto in einem Parkhaus in Monaco durfte es so manchem nicht schwer fallen, dich zum Parken einzuladen ;-)

Schlafen und schreiben ist ist nicht schwer - einfach den Kopf zum Schlafen auf die Tastatur legen, schreiben tut sich dann von alleine

Endlich hat es hier ausgeregnet und man kann mal wieder halbwegs trocken vor die Türe gehen

Habt einen wunderbaren Adventssamstag!

Und macht euch nicht zum Äffenchen ;-)
 
Angehängte Grafik:
meerkatze.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
meerkatze.jpg

66906 Postings, 1423 Tage skaribuIst wer morgens verschmäht ein Käffchen

 
  
    
5
14.12.19 11:50
deswegen gleich  ein Äffchen...und wer ableht einen Kaffe sogleich ein Affe?

Ausgenommen am morgigen Tee-Tag natürlich  

9502 Postings, 1270 Tage RoteZoraWas zu überlegen wäre!

 
  
    
6
14.12.19 12:19
Wie auch immer, das hast fein gereimt ;-)

Ob witzig oder gut analysiert ist, hat noch Zeit zum Überlegen bei dem Sternchenausfall gerade eben ;-)

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Äffchen für skaribu

Das Äffchen muss jetzt erst erst mal etwas ausruhen!  
Angehängte Grafik:
m__de_meerkatze.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
m__de_meerkatze.jpg

5847 Postings, 711 Tage AgaphantusMahlzeit Skaribu und OGNMs

 
  
    
6
14.12.19 12:57
Wünsche euch einen entspannten Adventssamstag und nicht zum Affen machen lassen in der Vorweihnachtshektik, sonst laust euch noch der Affe bei der Parkplatzsuche.  

66906 Postings, 1423 Tage skaribuMoin Agaphantus

 
  
    
14.12.19 13:20

66906 Postings, 1423 Tage skaribuDoris Day - Tea for two

 
  
    
14.12.19 14:51

66906 Postings, 1423 Tage skaribuBing Crosby & Davd Bowie - The Little Drummer Boy

 
  
    
14.12.19 15:09
(Peace On Earth)

 

66906 Postings, 1423 Tage skaribuBad Manners - It?s Christmas Time Again

 
  
    
14.12.19 15:28

3698 Postings, 954 Tage nixfärstehnso...vom Einkauf zurück

 
  
    
3
14.12.19 16:05
hatten immer und überall super Patkplätze, sogar bei tollem Sonnenschein

hatte mit mehr Verkehr auf den Strassen und Publikum beim Einkauf, gerechnet....es war fast nix los

selbst der Sprit war preiswert...Diesel 1,20?  

66906 Postings, 1423 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen Abend

 
  
    
2
14.12.19 16:34
nach diesem vorletzten, vorweihnachtlichen Einkaufssamstag.

Ich freu mich schon auf den beruhigenden Tee morgen...ich schätz ich brauch ein paar Hektoliter...wegen der aktuellen Hektik überall...

 

66906 Postings, 1423 Tage skaribuJedesmal,

 
  
    
2
14.12.19 17:32
wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Du versuchst, Deinem Leben
einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einander anseht
mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Aus Brasilien

Quelle: www.aphorismen.de  

3698 Postings, 954 Tage nixfärstehnkeine Sternchen mehr für skari

 
  
    
3
14.12.19 17:51
aber Tee - ja den hab ich noch

undzwar war ich, zur Zeit der Lindenblüte- bewaffnet mit einer kleinen Schere und einer Papiertüte - los, um Tee zu sammeln.

jede einzelne Blüte schnitt ich - mit viel Liebe und Rücksicht, auf der Bienen Beinchens...die mir zu Hauf vor der Nase rumhüpften....ach lassen wir das      :)

der Tee ist jedenfall saulecker und wie verrückt...gesund

allen noch einen gesunden Samstagabend & süße Träume

lG nixi  
Angehängte Grafik:
20190715_194840-774x1032.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
20190715_194840-774x1032.jpg

66906 Postings, 1423 Tage skaribuNo Sports - Stay rude, stay rebel

 
  
    
1
14.12.19 18:32
...stay rebel, stay S.H.A.R.P. ...aus gegebenem Anlass...

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2233 | 2234 | 2235 | 2235  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben