UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1372
neuester Beitrag: 20.04.19 16:04
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 34287
neuester Beitrag: 20.04.19 16:04 von: aktienpower Leser gesamt: 3934858
davon Heute: 2279
bewertet mit 154 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1370 | 1371 | 1372 | 1372  Weiter  

45985 Postings, 1847 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
154
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1370 | 1371 | 1372 | 1372  Weiter  
34261 Postings ausgeblendet.

156 Postings, 552 Tage DrNasenspray@lausii

 
  
    
19.04.19 02:31
einer versteht die Szene :)  

871 Postings, 412 Tage LausiiGuten Morgen und frohe Ostern @all

 
  
    
1
19.04.19 08:27
Ich bin immer sehr verwundert, wenn ich im BTC Forum lesen muß, auf welchem Stand der Technik die sind. Kennen NC einfach nicht. Wäre schön, wenn da immer mal einer von uns Aufklärungsarbeit betreiben könnte, allerdings ohne zu viel Werbung zu machen. Gut, das kann nicht ausbleiben, aber ich denke es ist einfach wichtig, das deren Community einfach mal weiß, was überhaupt schon so möglich ist. Wahnsinn, die investieren in ihren Coin und haben oft nur wenig Ahnung, was sich da schon so getan hat. BTC sollte nicht einfach als neues Gold herumdümpeln, meine Meinung. Er sollte als das, für was er denn schliesslich kreiert wurde, auch fungieren können. Gut, jetzt würde ich auch nicht an meine Coins rangehen, habe ich ja schon weiter oben beschrieben. Da werden wir in einer solch anstehenden Boomphase nicht allzu viele Umsätze sehen... Verständlich...aber wichtig wäre doch für die BTC-ler, dass sie wissen, dass sie später einmal ihre Coins nicht einfach wieder an der Börse verscherbeln müssen und damit automatisch wieder den Kurs drücken würden, sondern dass sie bei dazu nierdigen Gebühren wirklich weit- und breitgefächert bezahlen können. Dann erst wäre Satoshis Gedanke realisiert. Ein weltumspannendes, dezentrales und vor allen Dingen fließendes System....  

871 Postings, 412 Tage LausiiKleine Bitte

 
  
    
19.04.19 09:24
Im BTC Forum möchte jemand detaillierte technische Fragen zu NC und deren Nutzung des bekannterweise ja langsamen und volumengedeckelten Bitcoinnetzwerkes bei den Transaktionen wissen.
Ich habe ihn hierher eingeladen, auch mit der Bitte gerne noch vertieftere technische Fragen zu stellen.
Baumi und die meisten Cracks schreiben ja nur noch im Privaten. Ich selbst bin ja dort nicht mehr. Vielleicht kann ja jemand dort die Fragen hineinstellen. Ansonsten wenden wir uns einfach direkt an NC mit bitte um Beantwortung. Fänd ich klasse, wenn da Dinge auftauchen würden, die unser Wissen weiter vertiefen würden. Interessant gerade für die Informatiker...  ;))  

221 Postings, 1324 Tage A28887004Danke!

 
  
    
19.04.19 09:42

Ich hatte LausII die Frage gestellt, ob Netcents bei Transaktionen in Bitcoins nicht das Bitcoin Netzwerk verwendet? Hintergrund war die starke Beschränkung der Trasnaktionen pro Block bei Bitcoin.  

 

871 Postings, 412 Tage LausiiCoole Frage,

 
  
    
1
19.04.19 10:16
würde mich auch interessieren, bin ja kein absoluter Coinfreak. Aber A288...denk dran, es ist Ostern und die schlafen noch alle...  :)))
So, ich bin jetzt auch mal wieder ne Weile ruhig, sonst überfrachte ich euch bloß...  

502 Postings, 477 Tage sweetjuniorWünsche ein wunderschönes

 
  
    
19.04.19 10:41
Osterfest in die Runde :o)

Bin dann Mal weg und wir hören uns alle nächste Woche wieder und bis dahin, Kurs halten und nicht unterkriegen lasse ;o)

Die Macht ist mit uns, mit den GUTEN :o)))

Greets  

1258 Postings, 652 Tage DawinzeNein

 
  
    
7
19.04.19 11:14
NetCents nutzt ihre eigene wallet und das hauseigene Netzwerk.
Das hat nichts mit dem zugegebnermasen langsamen Transaktionsvolumen pro Block oder Sekunde beim BTC zu tun.

Einfach gesagt, du packst deine BTC's in deine NC Wallet (transferieren) und von dort aus zahlst du dann über die NC Plattform per Onlinezahlung/Kreditkarte etc.
NC entwickelte eine eigene Welt, und alle Händler/Banken/ Kunden usw bekommen quasi einen eigenen Eingang ;-)

Lg  

221 Postings, 1324 Tage A28887004@DAWINZE

 
  
    
19.04.19 15:46

danke für deine Infos. Ich folgere dann mal daraus:

Ich benutze Bitcoin nur um meine Einzahlung zu machen?

Ich hab keine eigene Bitcoin Wallet und meine Bitcoins liegen bei NC? NC verrechnet intern die Transaktionen der Teilnehmer? Dann kann ich wahrscheinlich genau so gut mit Fiat arbeiten wie mit Bitcoin. Zahlungen mit Bitcoin sind nur virtuelle Zahlungen und erscheinen nicht in der Blockchain?

NC ist dann eine Art Bank die Einlagen der Teilnehmer verwahrt und verrechnet?

 

107 Postings, 184 Tage BanzaiNetCents, Mastercard, Visa, Square, JPMorgan Chase

 
  
    
1
19.04.19 17:24

..und weiter geht´s .
Artikel vom 18/04/19
Jawoll NetCents...bitte weiter so.... das wird was !

http://icrowdnewswire.com/2019/04/18/...rrencies-despite-price-slump/


schönes WE und auf gute Invests


 

984 Postings, 360 Tage GrolschEric

 
  
    
2
19.04.19 18:22
Netten Kontakt heute mit Eric B gehabt. Siehe TWITTER

Er ist scheinbar weiterhin nicht sonderlich gut auf NC zu sprechen ;))))

 

75 Postings, 200 Tage NettileinGrolsch...

 
  
    
19.04.19 19:06
Oh ha.... der scheint ja echt immer noch nicht gut auf NC zu sprechen zu sein... und gleich mit "Troll" zu antworten.... uiuiui  

107 Postings, 184 Tage Banzai;)

 
  
    
19.04.19 19:19
echt krass  ;)  Daumen runter für Erich B.
was hat der  für ein Problem mit NC ? ist leicht reizbar wie´s scheint.
Er wird noch früh genug merken dass es ein Fehler war sich von NC zu trennen.
Hatte wohl keine Geduld..

schönes WE @all  

2348 Postings, 1184 Tage aktienpowerBanzai.

 
  
    
19.04.19 20:40
Bald kommen sie wieder zusammen!!

N.m.M  

355 Postings, 169 Tage Maxl0891Banzai

 
  
    
1
19.04.19 20:56
bist du dir sicher, dass es nicht anders herum ist?  Reagiert man  wie BE, wenn man sich von einem Unternehmen trennt, oder wenn man scheinbar selbst nicht mehr gebraucht wird....  

44 Postings, 80 Tage SnickersEisNCCO Foundation auf Twitter

 
  
    
2
20.04.19 05:34

871 Postings, 412 Tage LausiiEs wird getrommelt..

 
  
    
20.04.19 07:19

1930 Postings, 310 Tage PhönixxWünsche allen frohe Ostern und dicke Eier!

 
  
    
2
20.04.19 11:52
und nie vergessen:

???, ??? ???????? ??????? ??????, ?????????? ?????

 

355 Postings, 169 Tage Maxl0891Frohes Osterfest

 
  
    
1
20.04.19 12:01
@Phönix: ?????? ????? ????? ??????. :-)  

1258 Postings, 652 Tage DawinzeDas Ding wird

 
  
    
1
20.04.19 12:20
sowas von rocken ;-)


?????? ????????? ??????????

;-)  

1232 Postings, 842 Tage Wolle185so ist es

 
  
    
1
20.04.19 12:44
wer zu spät kommt, den bestaft das Leben!
 

477 Postings, 413 Tage Stampede1975Ich

 
  
    
20.04.19 14:39
wünsche auch unserer gesammten Selbsthilfegruppe der Netcents Abhängigen,frohe Ostern und erholsame Feiertage.Passt schön auf eure Eier ( und -Stöcke auf ).Auf das der Osterhase uns für die nächsten Wochen gute Nachrichten bringt.Schaltet die Tage mal ein wenig ab von Netcents,ich geh jetzt auch in den Garten und Bau mit meiner kleinen ein Osternest und dann muss der Grill herhalten.Genießt die Sonne und lasst euch von dem Rot im Depot nicht ärgern,das ist nur eine Frage der Zeit bis sich das in ein schönes Grün ändert.Bis die Tage.

Grüße Stampi  

959 Postings, 974 Tage Wuestenfuchs81Frohe Ostern

 
  
    
20.04.19 15:36
Ich wünsche natürlich auch allen Teilnehmern und mitlesern ein schönes Osterfest.
Börse geht erst ab Dienstag wieder los, also genießt die Zeit mit eueren liebsten.
 

3770 Postings, 2435 Tage brody1977Frohe Ostern

 
  
    
20.04.19 15:55
an alle, auch die manchmal kritisch hinterfragen!
In Deutschland ist zwar am Montag zu.
Aber USA und Kanada werden ein bisschen handeln. Hätte nichts gegen ein Ostermontagsgeschenk :-))  

2348 Postings, 1184 Tage aktienpower...

 
  
    
20.04.19 16:04
Frohe Ostern an euch allen !!!!
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1370 | 1371 | 1372 | 1372  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnonymusNo1, Blediiii, Dominik4947, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, MarketTrader, AlexBoerse, RogerF