UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7779
neuester Beitrag: 23.07.19 11:13
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 194467
neuester Beitrag: 23.07.19 11:13 von: MSirRolfi Leser gesamt: 21259548
davon Heute: 13951
bewertet mit 219 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7777 | 7778 | 7779 | 7779  Weiter  

Clubmitglied, 26510 Postings, 5255 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
219
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7777 | 7778 | 7779 | 7779  Weiter  
194441 Postings ausgeblendet.

403 Postings, 559 Tage Wald111Löschung

 
  
    
23.07.19 09:21

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.07.19 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation

 

 

92 Postings, 554 Tage InvestorAT-

 
  
    
1
23.07.19 09:30
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber es gibt einen detaillierten, informativen Artikel über alles auf Seekingalpha.
https://seekingalpha.com/article/...gements-message-market-succeeding  

1613 Postings, 407 Tage NoCapitalGroße Frage...

 
  
    
23.07.19 09:40
....für mich ist immer noch die ganz große Frage, wer zu den aktuellen Kursen verkauft?

Aktienneuling ist der Einzige, der mir aktuell einfällt.

Zweite große Frage: PIK Zinsen! Mein letzter Kenntnisstand war, dass sich Steinhoff ab dem 09.08.2019 neue Kreditgeber suchen und Konditionen aushandeln darf. Mit dem Angebot gehen sie dann zu den H7 und fragen, ob sie zu den Konditionen auch finanzieren. Wenn ja gut, wenn nicht - gibt es einen neuen Creditor ( auch ohne 15% an die H7 zu zahlen ). Ist das jetzt wirklich so, oder auch wieder nur die Hoffnung, die hier vorherrscht?

 

390 Postings, 113 Tage RDA84@no

 
  
    
23.07.19 09:49
Ja das ist so. Zumindest habe ich es so verstanden. Mit Abschluss cva besteht die Möglichkeit sich neue Geldgeber zu suchen um bessere Finanzierungen für die Schulden etc zu bekommen.

Sollten die neuen Geldgeber bessere Konditionen anbieten, geht Steinhoff zu seinen Gläubiger und sagt, hört mal her, Gläubiger xy will nur 5%. Also seid ihr dabei? Weil ich muss euch ja bevorzugen  

1099 Postings, 4373 Tage zoli2003Abwechslung

 
  
    
23.07.19 09:49
Waldi, Du musst Dir eine andere Aktie suchen und mit Deiner öffentlichen SH-Reflexion endlich abschließen. Schau mal in deinem Profil was Dein (bisher) best gelike´ter Beitrag war!!!
Ralle hat es ebenso hart getroffen und lässt uns hier wenigstens mit seiner Original-ID in Ruhe.
Sui ist auch tapfer und schreibt auch fleissig weiter. Zur Doppel-ID-Nummer wäre eine ehrliche menschliche Äußerung nicht schlecht gewesen, als im Politikerstil das Thema zu übergehen.

Durchwachsene,nicht nur Sonnenscheinverwöhnte Beiträge wie zB gestern von Helmut zeigen doch, dass wir in diesem Forum durchaus noch realistisch sind.
Einen Porsche oder ne Finka wollte ich nie mit Steinhoff verdienen ;-)
 

1937 Postings, 1490 Tage XaropeSH: NoCapital - verkauf

 
  
    
23.07.19 09:52
Eventuell die laute auf W:O, außer den angeschlossen Ariva Systemen und W:O gibts ka jeine SH Shareholder ^^

Ernsthaft, Zocker, gefrustete Leute und wir sind in der Ferienzeit, einige wollen eventuell einfach vorm Urlaub auch ihre Positionen glatt Stellen, Fonds die ein Rebalancing durchführen, biss Maschinenhandel, wer weiß des scho.  

82 Postings, 93 Tage Long John SilverNoCapital

 
  
    
23.07.19 09:57
Die große Frage ist,warum kauft Niemand?
Das ist doch jetzt die Gelegenheit. Irgendwas stimmt hier nicht,irgendetwas was niemand  von uns auf dem Schirm hat weil nachwievor die entscheidenden Informationen fehlen.    

1613 Postings, 407 Tage NoCapitalSicher kann es jeder sein..

 
  
    
23.07.19 09:58
...der verkauft, aber über die letzten Wochen können ja nur alle mit Buchverlust rausgegangen sein!

Für mich ist und bleibt Steinhoff ein Buch mit sieben Siegeln!

 

950 Postings, 1228 Tage Grisu1Löschung

 
  
    
23.07.19 09:59

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.07.19 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic

 

 

345 Postings, 2713 Tage SealchenRda84 und nocap

 
  
    
23.07.19 10:00
Das würde mich auch brennend interessieren nur bitte mit Quellen untermauert... bisher sind es nur Annahmen. Ich finde dazu in den Dokumenten nichts! Es war mal die Rede von den 15% bei vorzeitiger Ablösung!!

Wenn das nicht der Fall ist gibt es Mitte August den Gläubiger Tag um neue Gelder zu Aquirieren.  

2119 Postings, 5262 Tage manhamInvestorAt

 
  
    
23.07.19 10:01
Da blinkt Oberhosterr ja relativ optimistisch in die Karten.
Artikel zwar schon 11 Tage alt, die Aussagen sollten jedoch auch aktuell noch Bestand haben.
Unter Berücksichtigung der MF Zahlen sogar optimistischer ausfallen.

Ach ja, Deutung der Fakten.

Sind alle Analysten von Aktionär im Urlaub ?
Wieso kommt da nichts ?
"Trotz MF Erfolg ist es sehr kritisch für Steinhoff".       wäre doch ein Aufmacher
aber Herr Deutsch soll lieber seinen Urlaub genießen.
Hier fehlt sein Geschreibe eigentlich gar nicht.

Thema Conforama wurde einige Posts zuvor angesprochen.

Gibt es da belastbare Fakten zu Schulden und Immobilienwerten sowie zu den Besitzverhältnis (Seifert Forderung)
Wäre gut näheres zu beleuchten. Ist immerhin die nächste große Baustelle, die saniert werden muss !  

557 Postings, 249 Tage Herr_RossiLöschung

 
  
    
1
23.07.19 10:04

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.07.19 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

726 Postings, 549 Tage alphalupi@NoCap

 
  
    
3
23.07.19 10:04
Ich habe es auch so verstanden.
Die nächsten Wochen und Monate werden interessant.
Die Vorbereitung für eine zinsgünstigere Umschuldung
dürfte bei SH auf Hochtouren laufen. Falls eine Zinssatz
um die 5% erreicht wird, dürfte sich auch der Kurs verdoppeln
oder verdreifachen.
Bin davon überzeugt, dass SH in einigen Jahren saniert ist
und zu den "saubersten" Unternehmen der Welt gehören
wird.  

251 Postings, 501 Tage LoenneWas fehlt? ABSCHLUSS CVA!

 
  
    
1
23.07.19 10:06

1613 Postings, 407 Tage NoCapitalHelmut....

 
  
    
1
23.07.19 10:10
....ist ja trotz seiner megarealistischen kein Blindgänger und er schreibt ja nicht einfach so etwas von 15% hier rein und wir haben es ja auch schon alle mal gehört, dass diese bei vorzeitiger Ablösung fällig sein sollen.

Muss ja irgendwo in dem LUA zu finden sein.  

1613 Postings, 407 Tage NoCapital*Analyse...

 
  
    
23.07.19 10:11
....Wort vergessen "megarealistischen" Analyse  

2119 Postings, 5262 Tage manhamDie 15% bei vorzeitiger Ablöse

 
  
    
23.07.19 10:21
Würden hier schon lange (mindestens 4 Wochen ) erörtert, insofern nicht neu.
Faktisch dürften die auch zu zahlen sein, wenn ein bisheriger Gläubiger seine Forderungen "um schreibt". Weil dann halt "neuer / anderer" Kredit.
Wenn dazu jemand anderes, genaues weiß ?  

923 Postings, 4140 Tage MIICBeeindruckend berdrückend

 
  
    
1
23.07.19 10:30
Als Aktie ist Steinhoff erstaunlich.
So gleichmäßig und schwankungsfrei marschiert diese Aktie auf die 0 zu, das ist beeindruckend.
Für die Investierten (ich auch ein wenig) allerdings eher bedrückend als beeindruckend.
-----------
MIIC

233 Postings, 226 Tage robert980miic

 
  
    
23.07.19 10:38
Du bist echt ein Wortspieler ;)  

11015 Postings, 2473 Tage H731400@MIIC

 
  
    
2
23.07.19 10:43
1 Tag vor dem effective date rechne ich mit dem absoluten Tiefpunkt ! :-))  

1145 Postings, 524 Tage LazomanMIIC

 
  
    
23.07.19 10:48
deine Meinung hat mich immer interessiert weil du der einzige im Forum warst der das ganze Spiel durchschaut hat und auf PUT gegangen bist vor dem Skandal !
Was ist deine Meinung jetzt ?  

82 Postings, 93 Tage Long John SilverH731400

 
  
    
23.07.19 10:50
Dieses gewürge geht weiter bis zur HV.  

16 Postings, 26 Tage Akteur88Null Verständnis mehr

 
  
    
5
23.07.19 10:57
Leute, ich habe absolut kein Verständnis mehr für die Informationspolitik von Steinhoff mehr. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass in dieser Angelegenheit so viel Akteure Dreck am Stecken haben, dass dieses offenbar tote Pferd um jeden Preis wiederbelebt werden MUSS, damit die gesamte Tragweite des Skandals nicht am die Öffentlichkeit gelangt.
Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber mir fällt nichts besseres mehr dazu ein. Ein Schlussstrich zu einem früheren Zeitpunkt hätte Sinn gemacht. Ein comeback in den letzten Monaten hätte Sinn gemacht. Und was ist? Es herrscht immer noch keine Klarheit, alles fischt weiter im Trüben, der Konzern hüllt sich in Schweigen.

Mir stinkt das gewaltig, aber genau wegen dieses Verlaufs gehe ich noch von einer Erholung aus. Ich würde niemandem zum Neueinstieg raten, ich selber würde so einen Ritt auch nicht nochmal wagen. Was für ein Krampf.

Musste jetzt mal Luft ablassen, grmpf.  

681 Postings, 462 Tage Dr. GreenTiefpunkt

 
  
    
1
23.07.19 11:04
ist noch lange nicht ereicht bei der derzeit noch astronomischen MK von >300 mio. können wir uns bald mal mit 5,x cent anfreunden!
Offensichtlich ist der ungebrochene Trend zur Abwertung der SH Aktie.
ob das mit dem CVA überhaupt noch was positives mit sich bringt mag ich zu bezweifeln geschweige denn ob es überhaupt noch mal zustande kommt.
 

780 Postings, 3087 Tage MSirRolfiLocker bleiben!

 
  
    
23.07.19 11:13
Wir die seit 2017 dabei sind, haben eins gelernt : Geduld zu haben! Meine persönliche Meinung: Investoren Tag ist das erste Mal, dass Steinhoff sich zur Zukunft äußert! Bisher gab es Präsentationen die auf Punkt und Komma von der Rechtsabteilung geprüft und abgesegnet werden mussten! Weil Hohlbaum und Konsorten alles gegen Steinhoff auslegen bzw. dazu dichten! Ich hoffe und wünsche mir ein Feuerwerk an Infos an dem Tag! Er wird Steinhoff verändern und uns auch! Kirchenmaus oder unbeschwertes Leben! Das ist hier die Frage?
SIR  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7777 | 7778 | 7779 | 7779  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG